Dauer Wichsen

Mitglied #205434

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1220)
Reaktionen
584
Was haltet ihr davon das ein devoter Mann gefesselt und geknebelt ist.
Sein Schwanz Gewichst wird bis er abspritzt und dann ohne Pause weiter gemacht wird bis er mehrmals abgespritzt hat.

Du de es geil so eine totale Überreitzung.

mit meinem wichskumpel mal so gewichst, immer wieder aufgegeilt und abgespritzt, ist was geiles kann aber gegen ende schnell von geil in aua umschlagen

Mal abgesehen vom Thema,hab mal im EF ein Erlebniss gelesen wo Ehemann und ein weiterer Kerl der Ehefrau Wasser zum trinken geben ohne das Ihr erlaubt ist Pipi machen zu gehen bis Sie es irgendwann nicht mehr aushält und dann laufen lässt ...hihihi...:D

Mal abgesehen vom Thema,hab mal im EF ein Erlebniss gelesen wo Ehemann und ein weiterer Kerl der Ehefrau Wasser zum trinken geben ohne das Ihr erlaubt ist Pipi machen zu gehen bis Sie es irgendwann nicht mehr aushält und dann laufen lässt ...hihihi...:D
Klammer auf den Schwanz und bei Dir auch mal probieren? Danach abwichsen wie es hier thema ist:domina:

vor längerer zeit befahl mir eine herrin stundenlang zu wichsen, aber ich dürfte nicht spritzen.
irgendwann wurde er schlaff und es tat weh, also nur am anfang geil, dann war es qual oder einfach nur mechanische bewegung ohne reiz

Das ganze Spiel ergab bei mir den geilsten Orgasmus meines Lebens -gefesselt am Rücken und war sicher nicht stunden ich dachte es schießt mir den Kopf weg so hat’s geknallt

Zurück
Oben