Dauergeil nach einem Jahr ohne Sex

Wer hat die Rohre verlegt, nicht zufällig ein Installateur?
Ich weiß nicht, das Gebäude ist schon so alt, da könnte auch der Zimmermann und Religionsstifter persönlich noch Hand angelegt haben.
Und ganz im Ernst, sicher kann man darüber lachen. Die Geschichte bringt einfach nur das tief empfundene Misstrauen der hier nahezu ausschließlich evangelischen Bevölkerung gegenüber den Katholiken aufs Tapet.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass an dieser Überlieferung auch nur ein Hauch Wahrheit dran ist.

Also eh nur ein Mimimi Thread, diesmal halt nur von einer Frau 🤷🏻‍♀️

Da bei diesem Profil im letzten halben Jahr keine Aktivität zu sehen ist, hätte ich ja eher auf's Gegenteil getippt. 😄
Die Anmeldung war so erfolgreich dass sie gar keine Zeit mehr hat zu schreiben vor lauter Sex. 😁

Hey ich bin einfach mal hier um meinen frust loszuwerden.

wie der titel schon sagt bin unfreiwilig ohne eine guten fick seit über einem Jahr, leider kann ich es mir auch nur spontan selber besorgen und deswegen dauergeil.
Meine Mushi und arsch wissen nicht mal mehr wie sich eine echter schwanz in ihnen anfühlt geschweige wie es sich anfühlt mit sperma voll gepumpt zu werden.
alle meine löcher sind so unbenutz als hätte ich noch nie sex gehabt, dabei würde ich echt gern mal wieder so gefickt werden das ich danach kaum stehen und setzen kann.
Vor allem meine Arschfotze gehört mal wieder gut aufgefickt und befüllt. mein mund will gefickt werden, einen schwanz richtig tief in den rachen geschoben bekommmen. Meine muschi will gefingert, gefickt und gelckt werden.

ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau - fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde

all das und noch mehr will mein unterficktes, dauergeiles hirn.
so das war mein frust, danke fürs lesen.

Da hat's was. Wenn man deinen Beiträgen Glauben schenken darf, dann bist du das, was sich hier der Großteil der Männer wünscht. Zumindest die Alter-und-Aussehen-egal-Hauptsache-pimpern-Fraktion. Kann also nicht schwer sein. Also wenn's stimmt.

Da hat's was. Wenn man deinen Beiträgen Glauben schenken darf, dann bist du das, was sich hier der Großteil der Männer wünscht. Zumindest die Alter-und-Aussehen-egal-Hauptsache-pimpern-Fraktion. Kann also nicht schwer sein. Also wenn's stimmt.

Ist ja eh eine 2 Zimmer Wohnung wenn sie nicht will dass die Mitbewohnerin zusieht oder mitmacht. 😅

Zurück
Oben