D
Gast
(Gelöschter Account)
In mir steckt schonmal gar nichts!Wie viel Bär in dir steckt auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In mir steckt schonmal gar nichts!Wie viel Bär in dir steckt auch nicht
PerversUnd Gummihandschuh
But...did you check, sir?In mir steckt schonmal gar nichts!
Wohl ein Dilemma, das so manche Debatte hier zum Dialog aneinander vorbei geraten lassen kann.Ob ihr wirklich Männer seit kann ich auch nicht zu 100% bestätigen
Lassen wir mal die Kirche im Dorf: Man darf bezweifeln daß hier auch nur eine einzige herumforiert, der Goethe seinen Arm und Geleit angetragen hätte - auch wenn er Informationen aus dem Subtext seines Schaffens zufolge - kein Kostverächter oder gar Mönch war.Die Wortwahl alleine, ist es nicht. Wir alle haben tiefe Ausbrüche ab und zu
Des tat mi jetzt interessieren, wie du darauf kummstDer Wortwahl zu schliessen bist du unhübsch
Jetzt habe ich doch glatt „wie viel Bier“ gelesen.Wie viel Bär in dir steckt auch nicht
Also ich würd dir gern alle Löcher ordentlich auffickenHey ich bin einfach mal hier um meinen frust loszuwerden.
wie der titel schon sagt bin unfreiwilig ohne eine guten fick seit über einem Jahr, leider kann ich es mir auch nur spontan selber besorgen und deswegen dauergeil.
Meine Mushi und arsch wissen nicht mal mehr wie sich eine echter schwanz in ihnen anfühlt geschweige wie es sich anfühlt mit sperma voll gepumpt zu werden.
alle meine löcher sind so unbenutz als hätte ich noch nie sex gehabt, dabei würde ich echt gern mal wieder so gefickt werden das ich danach kaum stehen und setzen kann.
Vor allem meine Arschfotze gehört mal wieder gut aufgefickt und befüllt. mein mund will gefickt werden, einen schwanz richtig tief in den rachen geschoben bekommmen. Meine muschi will gefingert, gefickt und gelckt werden.
ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau - fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde
all das und noch mehr will mein unterficktes, dauergeiles hirn.
so das war mein frust, danke fürs lesen.
Was wären wir ohne unsere Träume...ich würd dir gern alle Löcher ordentlich aufficken
Pervers
Also nit so a la fightclub?... Na, ned so, wie du denkst....... Wengan da Obwechslung warat's.....
Des geht scho, is hoit ans wenigerWas wären wir ohne unsere Träume...
Uuuuups...da ging wohl was danebenda hab ich meine hochzeitsfotos gemacht! Das is pörtschach!
Zum glück nix pervesesUuuuups...da ging wohl was daneben
Uuuuups...da ging wohl was daneben
Zumindest einer von Ihnen hat Checks. - Etwas, das der TE wohl nicht ohne Grund nicht hat.Ob ihr wirklich Männer seit kann ich auch nicht zu 100% bestätigen
Die Wortwahl alleine, ist es nicht. Wir alle haben tiefe Ausbrüche ab und zu
Zumindest einer von Ihnen hat Checks. - Etwas, das der TE wohl nicht ohne Grund nicht hat.
Die Wortwahl, die Schreibweise, die Historie, das Verhalten und das Thema deuten schon sehr auf einen Mann mit Identitätskrise hin, der gerne trollt.
erzähl mal genauer sie und du ihr seid unfreiwillig zusammen eingesperrt also Gefängnisinsassen?unfreiwilige Mitbewohnerin die immer daheim ist in einer 2 zimmer wohnung - verklemmt leider auch sonst hätte ich das problem schon gelöst
Bei mir ist's grad umgekehrt.Hey ich bin einfach mal hier um meinen frust loszuwerden.
wie der titel schon sagt bin unfreiwilig ohne eine guten fick seit über einem Jahr, leider kann ich es mir auch nur spontan selber besorgen und deswegen dauergeil.
Meine Mushi und arsch wissen nicht mal mehr wie sich eine echter schwanz in ihnen anfühlt geschweige wie es sich anfühlt mit sperma voll gepumpt zu werden.
alle meine löcher sind so unbenutz als hätte ich noch nie sex gehabt, dabei würde ich echt gern mal wieder so gefickt werden das ich danach kaum stehen und setzen kann.
Vor allem meine Arschfotze gehört mal wieder gut aufgefickt und befüllt. mein mund will gefickt werden, einen schwanz richtig tief in den rachen geschoben bekommmen. Meine muschi will gefingert, gefickt und gelckt werden.
ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau - fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde
Also nit so a la fightclub?
Irgendwie kommt mir das vor als schreibt ein Mann.Hey ich bin einfach mal hier um meinen frust loszuwerden.
ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau -so vor fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde