Dauergeil nach einem Jahr ohne Sex

Ob ihr wirklich Männer seit kann ich auch nicht zu 100% bestätigen 😂
Wohl ein Dilemma, das so manche Debatte hier zum Dialog aneinander vorbei geraten lassen kann.
Abhilfe: Die EF-Checks sind ab sofort direkt in der Redaktion zu absolvieren, wobei eine Art sexueller Geek-Code (siehe Geek Code – Wikipedia ) erstellt wird, der
  • biologisches Geschlecht
  • gefühltes G. (Adonis, geschiedener Idiot, Mauerblümchen, Schlampe aus Leidenschaft, Kätzchen, Eisbär, Sonnenblume, ...)
  • ansozialisiertes G. (weil zB in Albanien, tiefem Ostblock oder Thailand aufgewachsen)
  • offiziell eingetragenes G. ("I define as", zB aus juristischen Gründen oder um Quoten für sich zu nutzen)
  • sexuelle Vorlieben (Liste zu lang um sie hier auch nur grob zu umreißen)
  • körperliche Ausprägung (die allseits beliebte Schwanzlänge schlaff/erigiert/in voller Action mit $TRAUMPARTNER, un/beschnitten (optional Beschneidungsstil), Körbchengröße, Größe und Ausprägung von Klitoris und Labia, ...)
  • Körperschmuck (Tattoos, Piercings, ...)
u.ä. umfaßt, sodaß das Matching und der Kontext bei den Verbalanschlägen weniger Raum für Mißtverständnisse läßt.

Die Wortwahl alleine, ist es nicht. Wir alle haben tiefe Ausbrüche ab und zu 😁
Lassen wir mal die Kirche im Dorf: Man darf bezweifeln daß hier auch nur eine einzige herumforiert, der Goethe seinen Arm und Geleit angetragen hätte - auch wenn er Informationen aus dem Subtext seines Schaffens zufolge - kein Kostverächter oder gar Mönch war.
Also im Sinne von: wie man in den Wald hineinruft ... welche hochgeistigen Verbalausbrüche erwartet man hier im EF :rofl:

Hey ich bin einfach mal hier um meinen frust loszuwerden.

wie der titel schon sagt bin unfreiwilig ohne eine guten fick seit über einem Jahr, leider kann ich es mir auch nur spontan selber besorgen und deswegen dauergeil.
Meine Mushi und arsch wissen nicht mal mehr wie sich eine echter schwanz in ihnen anfühlt geschweige wie es sich anfühlt mit sperma voll gepumpt zu werden.
alle meine löcher sind so unbenutz als hätte ich noch nie sex gehabt, dabei würde ich echt gern mal wieder so gefickt werden das ich danach kaum stehen und setzen kann.
Vor allem meine Arschfotze gehört mal wieder gut aufgefickt und befüllt. mein mund will gefickt werden, einen schwanz richtig tief in den rachen geschoben bekommmen. Meine muschi will gefingert, gefickt und gelckt werden.

ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau - fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde

all das und noch mehr will mein unterficktes, dauergeiles hirn.
so das war mein frust, danke fürs lesen.
Also ich würd dir gern alle Löcher ordentlich aufficken🍾💦😉

Ob ihr wirklich Männer seit kann ich auch nicht zu 100% bestätigen 😂

Die Wortwahl alleine, ist es nicht. Wir alle haben tiefe Ausbrüche ab und zu 😁
Zumindest einer von Ihnen hat Checks. - Etwas, das der TE wohl nicht ohne Grund nicht hat.
Die Wortwahl, die Schreibweise, die Historie, das Verhalten und das Thema deuten schon sehr auf einen Mann mit Identitätskrise hin, der gerne trollt.

Zumindest einer von Ihnen hat Checks. - Etwas, das der TE wohl nicht ohne Grund nicht hat.
Die Wortwahl, die Schreibweise, die Historie, das Verhalten und das Thema deuten schon sehr auf einen Mann mit Identitätskrise hin, der gerne trollt.

Ich auch keine Checks und mag sie auch nicht 🙈

Aber ich weiß natürlich was du meinst, wir hatten diesen Gedanken wohl alle 😅🤣

wie der titel schon sagt bin unfreiwilig ohne eine guten fick seit über einem Jahr, leider kann ich es mir auch nur spontan selber besorgen und deswegen dauergeil.
Meine Mushi und arsch wissen nicht mal mehr wie sich eine echter schwanz in ihnen anfühlt geschweige wie es sich anfühlt mit sperma voll gepumpt zu werden.
alle meine löcher sind so unbenutz als hätte ich noch nie sex gehabt, dabei würde ich echt gern mal wieder so gefickt werden das ich danach kaum stehen und setzen kann.
Vor allem meine Arschfotze gehört mal wieder gut aufgefickt und befüllt. mein mund will gefickt werden, einen schwanz richtig tief in den rachen geschoben bekommmen. Meine muschi will gefingert, gefickt und gelckt werden.

ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau - fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde

Bei mir ist's grad umgekehrt.
Je länger keinen, desto weniger denke ich daran und hab auch kein verlangen danach.

ich wäre gerade echt gerne die fick schlampe von jedem: fesselt mich - stellt mich zur schau -so vor fickt als erstes meine engen löcher - lasst freunde vorbeikommen und nehmt mich als glory hole - macht ein video von mir wie ich benutzt werde

Irgendwie kommt mir das vor als schreibt ein Mann.
Eine Frau würde das nie schreiben
Wenn ich mich irre wird dein Postfach explodieren.
Jedem seine Meinung

Zurück
Oben