Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine, dass viel mehr als die üblichen 5 oder 6 dort waren...er waren sogar über 10, was für DD-Verhältnisse ja "enorm" ist....
 
Wieviele Mädel dort sind hängt viel mehr vom Mondstand in H oder Rom ab als davon ob eine pParty angesagt ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Mädel dort sind hängt viel mehr vom Mondstand in H oder Rom ab als davon ob eine pParty angesagt ist oder nicht.
Am Faschingdienstag waren es gerade mal 3! Mit Geduld, Saunagängen und langen Ruhepausen habe ich aber mit Kira und (ganz besonders) mit Anita wieder eine wunderbare Zeit erlebt .... Angeblich sollen Freitag wieder einige neue Mädchen kommen, abgesehen von Evelyn, die sicher auch wieder da sein wird.

Party wird wahrscheinlich wieder mal sehr kurzfristig ausgeschrieben werden ....
 
Am Faschingdienstag waren es gerade mal 3! Mit Geduld, Saunagängen und langen Ruhepausen habe ich aber mit Kira und (ganz besonders) mit Anita wieder eine wunderbare Zeit erlebt .... Angeblich sollen Freitag wieder einige neue Mädchen kommen, abgesehen von Evelyn, die sicher auch wieder da sein wird.
.

Ja, mit KIRA kann man eine sehr schöne Zeit verbringen, sie ist sehr neu in diesem Bereich.
Ich war zuletzt am Sonntag vor Ort und da konnte ich mit Kira gerade mal ein paar Wörter tauschen unter der Dusche denn sie wurde gleich wieder in Beschlag genommen von einem anderen, bereits wartenden Gast. Und wenn die guten Mädchen von einem Gast zu anderen weitergegeben werden dann hat man nichts vom typischen DD-Flair mit viel Plaudern und GFS in aller Ruhe.
Dabei habe ich extra vorher angerufen und mich beim Drachen an der Rezeption (schwarzhaarig, ohne eine Idee von Humor, eher unfreundlich und deplaziert an einer Rezeption ) erkundigt. Es wurde mir gesagt dass alles Bestens sei. Leider war es das eben nicht und ich ging nach einer Saunarunde und einem Kaffee wieder lustlos nach Hause.
Daher liebe DD - Freunde, vorher anrufen und intensiv erkundigen oder eben viel Zeit mitbringen um zu warten bis eines der beiden vorhandenen bzw wirklich netten Mädchen frei ist.
 
Wochende wieder da , so wir kann treffen mit Evelyn in die club !!!!! :haha:
 
Wann ist Vicky wieder im Club? Ich finde sie sehr geil und möchte gern einiges mit ihr erleben. Leider ist sie nur selten anzutreffen...
 
Wer ist Kira? Ich kenne sie leider noch nicht.
 
Ein Saunaclub mit zwei !! Mädchen ? Noch dazu einer wie das DD, wo das Wellnessangebot speziell im Winter sowieso eher dürftig ist? Wie lange kann so etwas gut gehen? Ich hoffe die Location übersteht solcherlei "Management"....
 
Ein Saunaclub mit zwei !! Mädchen ?
..
Wenn du die Zahlen und Buchstaben richtig deuten kannst waren es 3. Ist auch nicht viel aber immerhin 50% mehr. Aber wie ich schon geschrieben hab, das hängt von den Mädels ab, die werden eben nicht gezwungen Dienst zu machen.
 
Wenn du die Zahlen und Buchstaben richtig deuten kannst waren es 3. Ist auch nicht viel aber immerhin 50% mehr ....
Ich war einer von 7 Gästen, die am Abend mit diesen 3 Mädchen das Auslangen finden mussten. Das war natürlich sehr dürftig und weitere Mädchen wären dringend erforderlich!!! Aber ich habe in etwa 5 Stunden mit Kira und Anita volle Befriedigung gefunden. Auch die etwa 10 Min. Gespräch sind mehr als in einem anderen Saunaclub üblich sind, und die gemeinsame Dusche gibt's sonst in Wien nirgends. Und eine längere Pause dazwischen brauche ich sowieso!

Ob ein Club so aber überleben kann, ist halt wirklich fraglich ....
 
Ich war einer von 7 Gästen, die am Abend mit diesen 3 Mädchen das Auslangen finden mussten. Das war natürlich sehr dürftig und weitere Mädchen wären dringend erforderlich!!!
.
Das stimmt so nicht, eher wären mehr Gäste für 3 Mädel erforderlich, i.d.R. bleiben für 1 Mädel 45 Euro über, das ist sehr dürftig.
 
Wenn du die Zahlen und Buchstaben richtig deuten kannst waren es 3

Auch wenn ich offensichtlich nicht bis drei zählen kann, aber bei dieser Rechnung kommt mir vor als wäre hier das erste flat rate puff durch die Hintertür eingeführt worden.
 
Auch wenn ich offensichtlich nicht bis drei zählen kann, aber bei dieser Rechnung kommt mir vor als wäre hier das erste flat rate puff durch die Hintertür eingeführt worden.


inwiefern?
 
Das stimmt so nicht, eher wären mehr Gäste für 3 Mädel erforderlich ....

Über den ganzen Tag werden es wohl mehr Gäste gewesen sein! Wie ich angekommen sind, sind auf gerade ein paar gegangen. 7 waren wir halt denn am späteren Abend. Für die Mädels war das Geschäft an diesem Tag sehr gut!
 
Auch wenn ich offensichtlich nicht bis drei zählen kann, aber bei dieser Rechnung kommt mir vor als wäre hier das erste flat rate puff durch die Hintertür eingeführt worden.

Ja, so kann man das sehen.
Eintritt 40 euro, die halbe Stunde 45 euro, wobei man da schon grosszügiger sein sollte und zumindest 50 hergeben sollte wenn es gut war.

Aber wenn nur 3 Damen anwesend sind und diese laufend besetzt sind kannst du dir die 45 bzw 50 leicht ersparen .........
 
Ja, so kann man das sehen.
Eintritt 40 euro, die halbe Stunde 45 euro, wobei man da schon grosszügiger sein sollte und zumindest 50 hergeben sollte wenn es gut war.

Aber wenn nur 3 Damen anwesend sind und diese laufend besetzt sind kannst du dir die 45 bzw 50 leicht ersparen .........

Vorallem wenn die 3 Damen so ausschauen, wie sie normalerweise im DD aussehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben