Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du führst auch nicht die feine Klinge (großer Arsch ..... Trampel).

ich habe auch nicht "grosser Arsch" gesagt, sondern habe in englisch gesprochen und wörtlich gemeint "...that there is a little bit too much" was sicher in den eher kargen Gespächsmöglichkeiten angemessen war. Unangemessen waren die Reaktionen des nicht mit mir im Gespräch befindlichen Trampels vis a vie sitzend. Hier muss ich den Audruck wiederholen denn eigentlich ist dieser auch schmeichelhaft für die wirkliche Wortwahl dieser Person. Denn da war die rede davon .....was wir denn für die 45 euro überhaupt alles wollen .......... So auf die Art dass wir sowieso glücklich sein müssen wenn sie es mit uns "armen Idioten" überhaupt machen.

Aber es gibt auch wirklich nette Mädchen im DD zur Zeit - eben die erwähnte Anita aus Ungarn, schon etwas älter, aber mit ihren 33 noch immer sehr attraktiv, vor allem kann sie als einzige gut deutsch und ist auch gebildet und man kann ziemlich alles bereden, ihre Kollegin aus Ungarn, Namen vergessen, sehr jung, äusserst attraktiv, schlank, nettes Gesicht, langes dunkles Haar - eigentlich viel zu hübsch für den Durchschnitt dort Und da war noch die Larissa, angeblich aus Serbien. Optisch mittlerer DD Durchschnitt, sehr lieb, macht lt Erzählungen anderer Gäste guten GFS mit Küssen, kann aber fast gar kein deutsch und gar kein englisch.
 
Aber es gibt auch wirklich nette Mädchen im DD zur Zeit - eben die erwähnte Anita aus Ungarn, schon etwas älter, aber mit ihren 33 noch immer sehr attraktiv, vor allem kann sie als einzige gut deutsch und ist auch gebildet und man kann ziemlich alles bereden,

Da muss ich dir recht geben. Mit Anita kann man über vieles reden und auch der Sex mit ihr war ok. Angenehm war als sie meinen Körper mit Massageöl eingeschmiert hat und dann rauf- und runtergerutscht ist.
 
Muss mir den Club mal anschauen. Von den Preisen schauts ja ok aus. Aber sind die Mädels auch empfehlenswert?
 
.... sind die Mädels auch empfehlenswert?
Hast Du noch nicht gemerkt, wie unterschiedlich die Maßstäbe sind, die angelegt werden? Eine Menge Stammkunden werden Dir die eine Antwort geben, und eine Menge anderer Forumsschreiber genau das Gegenteil. Du musst eher herausfinden, zu welcher Geschmacksgruppe Du zählst als wie die Mädchen sind ...


PS: Ich bin mit einem Teil der Mädchen sehr zufrieden! Dazu zählt auch Anita!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine wochenende soooooo Evelyn ist wieder da :hurra:
 
Gut, daß es das EF gibt, denn aufgrund der Empfehlungen hier hatte ich das Vergnügen mit Evelyn und es war wirklich ein Vergnügen - feinster GFS. Sie ist zurecht eine Vielbegehrte dort. Dann knapp vor meinem Aufbruch hat mich noch die Maria in einer zweiten Runde "vernascht" (die hat sich recht geschickt an mich rangemacht, während ich beim Kontakt zur Evelyn der Aktive war). Reizvoll wirkten auf mich auch die Monique, die Nicole sowie die Raissa. Na ja, noch ist nicht aller Tage Abend. Mir hat der Club gefallen und die Mädels dort sind auch zu einem Betagten wie mir lieb und ansprechend, wenn man sie entsprechend behandelt.
 
Also wenn Dich Maria anspricht, dann bist Du dort wirklich gut aufgehoben :)
 
Also ich find das lieb, daß Ihr Euch so über das Ansprechen ereifert. Natürlich hab ich mitgekriegt, daß Maria sich recht geschickt an die Gäste ranmacht (kommt in die Sauna, stellt sich vor - ich bin die Julia Roberts...) und ich war eigentlich schon im Gehen, da hat sie´s nochmal probiert und war erfolgreich. Hab es auch nicht bereut. Aber eins möcht ich schon ins rechte Licht rücken: Eigentlich sollte man viel mehr Worte über dir Evelyn verlieren. die Halbe mit ihr hab ich wirklich genossen da hat alles gepasst, die Chemie hat gestimmt vielleicht auch deshalb, weil ich ihre Sprache ein wenig kann. Kann nur sagen: Seid lieb zu ihr, damit wir sie noch länger hier haben!
 
... Eigentlich sollte man viel mehr Worte über dir Evelyn verlieren. die Halbe mit ihr hab ich wirklich genossen da hat alles gepasst ....
Zu Evelyn braucht man eigentlich nicht mehr viel Worte zu verlieren, die wird hier ohnedies als Favorite geführt, aber der Übersichtlichkeit zuliebe sollte man es vielleicht doch wieder betonen ...
 
Heute ca.12 Mädchen im Haus. Zuwenig Männer für so viele.
 
Nun ich glaube, dass einigen dann die Lust vergehen wird dort zu arbeiten und dann wieder wenige gute Mädchen dort sind.
 
Nachdem ich hier gelesen hatte dass am Wochenende 12 Mädchen anwesend waren, war ich natürlich gleich wieder im DD um nachzusehen ob das auch stimmt - und siehe da, am Montag, einem bekanntlich schwach besuchten Tag waren zumindest 10 Mädchen im Barraum und eines oder ein weiteres mit einem gast unterwegs ......
Zwar waren die rumänischen Zonks auch noch da mit denen ich vor 1 Woche Probleme hatte, aber die sind jetzt in der Minderheit, aus Ungarn kam Verstärkung ! Zur bereits länger anwesenden Anita, die ja erstklassiges Service anbietet, sind da 2 weitere ungarische Mädchen, Kira und Jerry, die schon ein bisschen älter sind, dafür aber ein mir bisher unbekannten Top-Service gegeben haben wie ich das noch ganz selten in einem Saunaklub bekommen habe.
Zusätzlich war da noch eine Blondine mit attraktivem Aussehen und nicht zu kleinem Busen, leider war ich nach dem Zimmer mit Kira nicht mehr in der Lage nur daran zu denken ob ich da noch was austesten will.
Positiv zu vermerken wäre da noch dass es keine "gemma Zimmer" oder "Schatzi wie geht's" Zurufe gegeben hat. Man könnte fast annehmen, dass da doch wer mitliest und Instruktionen gibt.
 
NIE vorher zahlen, und schon gar nicht mehr als 45 EUR. Nach der Bezahlung kann das Girl machen was sie will. Raissa ist Wiederholungsgefahr: 0 (Null)
 
NIE vorher zahlen, und schon gar nicht mehr als 45 EUR. Nach der Bezahlung kann das Girl machen was sie will. Raissa ist Wiederholungsgefahr: 0 (Null)

Ich gehe seit 6 Jahren mehr oder weniger regelmäßig ins DD, hab aber noch nie vor dem Zimmergang bezahlt. Und Raissa zählt auch nicht zu den wenigen Zimmergängen mit denen ich nicht zufrieden war.
 
Im Saunaclub zahlst du normal nie vorher.
Außer du teilst Geschenke aus, aber für ein Geschenk erwartet man auch keine Gegenleistung.
 
Kira und Jerry ... ein mir bisher unbekannten Top-Service gegeben haben wie ich das noch ganz selten in einem Saunaklub bekommen habe.
... :hmm: ... macht neugierig. Verrätst Du uns mehr?

Positiv zu vermerken wäre da noch dass es keine "gemma Zimmer" oder "Schatzi wie geht's" Zurufe gegeben hat.
Ist Maria auf Ulaub? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben