G
Gast
(Gelöschter Account)
Du führst auch nicht die feine Klinge (großer Arsch ..... Trampel).
ich habe auch nicht "grosser Arsch" gesagt, sondern habe in englisch gesprochen und wörtlich gemeint "...that there is a little bit too much" was sicher in den eher kargen Gespächsmöglichkeiten angemessen war. Unangemessen waren die Reaktionen des nicht mit mir im Gespräch befindlichen Trampels vis a vie sitzend. Hier muss ich den Audruck wiederholen denn eigentlich ist dieser auch schmeichelhaft für die wirkliche Wortwahl dieser Person. Denn da war die rede davon .....was wir denn für die 45 euro überhaupt alles wollen .......... So auf die Art dass wir sowieso glücklich sein müssen wenn sie es mit uns "armen Idioten" überhaupt machen.
Aber es gibt auch wirklich nette Mädchen im DD zur Zeit - eben die erwähnte Anita aus Ungarn, schon etwas älter, aber mit ihren 33 noch immer sehr attraktiv, vor allem kann sie als einzige gut deutsch und ist auch gebildet und man kann ziemlich alles bereden, ihre Kollegin aus Ungarn, Namen vergessen, sehr jung, äusserst attraktiv, schlank, nettes Gesicht, langes dunkles Haar - eigentlich viel zu hübsch für den Durchschnitt dort Und da war noch die Larissa, angeblich aus Serbien. Optisch mittlerer DD Durchschnitt, sehr lieb, macht lt Erzählungen anderer Gäste guten GFS mit Küssen, kann aber fast gar kein deutsch und gar kein englisch.