Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute zum ersten Mal im DD-Club. Im grossen und ganzen war alles in Ordnung. Personal und SWs sind freundlich, allerdings mehrheitlich mit ungarischer Muttersprache was eine beschränkte Konversation ermöglicht. Bei 10 bis 12 anwesenden Männern gegenüber 3 SWs war dann etwas Wartezeit erforderlich.
Zuerst war ich mit Anita, einer schwarzhaarigen Ungarin, 29-jährig mit süssen kleinen, doch etwas weichen Titten am Zimmer. Sie hat sehr viel Energie beim Reiten aufgewendet um mich zufrieden zu stellen und auch sonst hat alles gepasst.
Nach eine Pause samt Würstelessen war ich mit Evelyn nach kurzer Konversation im Zimmer. Sie hat eine gute Figur mit festen kleinen Titten. Damit spiele ich gerne. Auch bei ihr passte alles obwohl sie ganz verliebt in ihre kleine Muschi ist. Drei Mal hat sie mir erklärt wie schön ihre Muschi ist, was mich schon zum Schmunzeln verleitete.
Die Anlage ist relativ klein und daher auch übersichtlich. Die Zimmer sind einfach und funktionell eingerichtet und das mit Kunstleder überzogene Bett ist stabil gebaut (kein Quietschen). Der Ruheraum vor der Sauna ist zu klein und nur mit 3 Liegen versehen. Bei der Saunaeinrichtung wäre eine Überarbeitung notwendig. Auf den Liegen und Rückwänden sind Flecken verschiedener Art und sollte hier mal die Oberflächen abgeschliffen werden. Die Gemeinschaftsräume sind mit Kunstleder bezogene Sofas ausgestattet und diese weitestgehend in Ordnung und sauber. Bei einigen Sessel sind die Polster zerrissen. Service und Küche sind sauber und in Ordnung.
Die heutigen Gäste waren 50+ und ruhig und angenehm.
Wenn man keine grossen Ansprüche stellt und gewisse Kleinigkeiten übersieht ist der Club empfehlenswert.
 
3 SW´s und 12 männliche Gäste ???? :undweg::undweg:
eine traurige Geschichte !!
 
Habe am Donnerstag die diesjährige Saunasaison eröffnet. Zwei Neuzugänge sind kurz vor mir eingetroffen, und in meinem Bemühen, alle Mädchen zumindest einmal ausprobiert zu haben, habe ich mich Gabriela gewidmet, dunkle Haare, Brillen, HU (ist fast selbstverständlich). Auf Empfehlung eines vertrauenswürdigen Gastes und kurzer Vorwärmrunde habe ich mich der Klärung des Serviceumfangs gewidmet. Da sie einige Monate in der Schweiz tätig war, wo oft Hochpreispolitik mit schlechtestem Service verbunden ist, habe ich meine Erwartungen ausdrücklich vereinbart, was auf Englisch auch kein Problem war. Im Zimmer hat sie wirklich exzellentes NF geboten und ist auch beim Verkehr sehr gut mitgegangen. Der leicht mit Silikon hinterlegte Busen hat sich trotzdem sehr natürlich angefühlt und lag trotz meiner Silikonaversion im tolerierbaren Bereich. Die Eröffnungsrunde war also voll und ganz zufriedenstellend.

Nach Relaxen in der Sauna war die nächste Ründe mit Anita eine sichere Bank, die kaum mehr einer näheren Erläuterung bedarf. Sie erzielt in jeder Disziplin höchste Wertungsnoten und hat mir wieder gezeigt, dass das DD auch im neuen Jahr wieder einen regelmäßigen Platz in meinem Kalender haben wird.

Für die ebenfalls neu angekommene Sandra (eine Freundin von Gabriela) hatte ich dann leider keine Zeit mehr. Die Berichte von anderen Gästen waren sehr unterschiedlich, ich werde mir aber wohl ein eigenes Bild machen, wenn sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist. Auch Magda behalte ich weiter auf der to-do-Liste ....
 
Nach Relaxen in der Sauna war die nächste Runde mit Anita eine sichere Bank, die kaum mehr einer näheren Erläuterung bedarf. Sie erzielt in jeder Disziplin höchste Wertungsnoten und hat mir wieder gezeigt, dass das DD auch im neuen Jahr wieder einen regelmäßigen Platz in meinem Kalender haben wird.

Anita war bei meinem ersten Besuch der Startschuss. Sie hat sich bemüht, vor allem auch mit dem Babyöl-Gerutsche.
 
Wenn jemand daran interessiert ist Erinnerungen mit Agi aufzufrischen, sollte mal wieder im DD vorbeischauen.

Auch der Rest der Frauschaft Anita, Magda, Maria und im speziellen Gabriella :daumen: sind derzeit gut drauf.
 
Die Sandra ist offenbar schon wieder heimgefahren. Ok sie hat eher wenig zu tun gehabt.
Ich hab mir das letzte mal 2x die Gabriella geschnappt und nicht die mir von Monic ans Herz gelegte Sandra.
Es war ein recht entspannender Nachmittag mit guten Bekannten.
 
Wenn jemand daran interessiert ist Erinnerungen mit Agi aufzufrischen, sollte mal wieder im DD vorbeischauen.
AGI?!?!?!? Grandios!!!! Hat zwar lange gedauert, bis sich meine Prophezeiung bewahrheitet hat, aber immerhin ... :hurra:
 
Hello alles , Evelyn ist in die club in die wochenende :):daumen: das ist immer gut !!!
 
Also wenn jemand auf GFS vom Feinsten gepaart mit einem athletischen Körper, wunderschönen Stehtitten und einem ständigen freundlichen Lächeln steht, kann ich nur dringend die 22 jährige dunkelhaarige Bulgarin Nikol empfehlen.
Und wenn Ihr sie besucht, seid bitte ganz lieb, denn sie ist selbst eine ganz ganz Nette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute ! Kann mir vielleicht jemand über vicky was berichten? auf den Fotos schaut sie nicht schlecht aus, oder ist sie noch dort anwesend?
Danke !
 
Hi Leute ! Kann mir vielleicht jemand über vicky was berichten? auf den Fotos schaut sie nicht schlecht aus, oder ist sie noch dort anwesend?/QUOTE]Typ Vollfrau, gutes NF, nehme sie sehr gerne. Finde sie auch wirklich hübsch. Ist in größeren Zeitabständen immer wieder dort.
 
Vicky hat ein hübsches Gesicht. Sie ist eher klein und Ihre Figur schwankt zwischen viel und wenig stark hin und her. Aber Ihr NF schwankt nicht und ist immer gleich gut - vor allem wenn man auf ein feuchtes NF steht. Da hörst Du die Engel singen :)
 
Komme nächste Woche wieder nach Wien und würde gerne, weils für mich günstig liegt, und weil ich bisher eigentlich immer zufrieden war gerne ins DD. Würde gerne einmal mit zwei Mädchen aufs Zimmer. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Damen sich auch miteinander "gut vertragen" und dabei auch optisch -zumindest auf DD Niveau- halbwegs ansprechend sind? Danke im voraus für jeden Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort dürfte es schon mal eine Herausforderung werden, überhaupt einmal 2 freie Mädchen gleichzeitig zu erwischen
 
überhaupt einmal 2 freie Mädchen gleichzeitig zu erwischen
Ist ein gutes Zeichen, dann läuft der Club super!
Aber im Ernst wozu das Doppelte löhnen?
Bei Sws macht das keinen Sinn, außer das das Geld schneller weg ist!
 
Kann mir jemand einen Tipp geben welche Damen sich auch miteinander "gut vertragen" ...
Würde es anders angehen: zuerst ein Mädchen aussuchen, und dann im Gespräch mit ihr gemeinsam gustieren, welche sie dazu nehmen würde und welche Dir gefällt. Das kann ein durchaus reizvolles Vorwärmen sein ....
 
Also wenn jemand auf GFS vom Feinsten gepaart mit einem athletischen Körper, wunderschönen Stehtitten und einem ständigen freundlichen Lächeln steht, kann ich nur dringend die 22 jährige dunkelhaarige Bulgarin Nikol empfehlen.
Und wenn Ihr sie besucht, seid bitte ganz lieb, denn sie ist selbst eine ganz ganz Nette.

Schade dass viele der Mädchen nciht auf der Homepage zu betrachten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben