Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute, kann mir jemand vielleicht sagen an welchen tag der woche die meiste mädchen besetzung ist ? DANKE !
 
Nach meiner Erfahrung ist der Freitag und der Sonntag sehr gut!
 
... laut telefon ganz woche gleich, durchgehend 6 Mädels (immer die gleichen)

edit: man:down: will ja auch erfahrungsbericht lesen (ich zumindest)

kann monique empfehlen (versteht ihr handwerk, ohne wenn und aber) ,
habe mit den restlichen mädchen keine erfahrung, mehr mädchen könnten den club nicht schaden,
hat aber dennoch seine qualitäten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... laut telefon ganz woche gleich, durchgehend 6 Mädels (immer die gleichen)
Evelyn kommt immer nur Fr.-So., Valentina nur unter der Woche 3 Tage, aber sonst sind es eher die gleichen, manche jedoch nehmen einenTag Pause dazwischen.
 
Das Forum hat Einfluss. Gestern war ich im DD und es wurden mir 2x Trios angeboten ohne das ich irgend wtwas dazu gesagt hätte. Habe aber dann doch darauf verzichtet, war aber von anderen Gästen durchaus nachgefragt. Ich war zwei Mal am Zimmer, einmal mit Nicol, einer jungen Bulgarin mit einem phantastischen Körper und einer sehr lieben Art. Positiv professionell ein wirklich schönes GfS Erlebnis. Sie macht auf mich durchaus den Eindruck als würde ihr Sex insgesamt Spass machen. Zweite Runde mit Magda, auch sehr lieb und sehr bemüht. Beide keine Top Models aber hübsche, junge Mädels "von nebenan", die sich weder vom Aussehen her noch was ihr Service betrifft vor irgend wem verstecken müssen. Gerne wieder!
 
Wer von euch geht zur Party am Freitag? Wie viele Frauen werden dort sein?
 
besonders raissa und maria nerven immer wieder mit trio meldungen. Party ist interresant wenn du wieder mal den betreiber treffen willst.
 
besonders raissa und maria nerven immer wieder mit trio meldungen. Party ist interresant wenn du wieder mal den betreiber treffen willst.

Wobei ich die beiden weder alleine, noch im Duett brauche,......die geben doch optisch absolut nichts her !
 
ich finde vicky ganz anziehend. Leider hat sie nur mit Gummi geblasen und war beim Sex eher passiv.
 
besonders raissa und maria nerven immer wieder mit trio meldungen. Party ist interresant wenn du wieder mal den betreiber treffen willst.

Ich bin auch eher für zwei mal einzeln mit Pause dazwischen. Ein Trio bringt nicht mehr kostet aber das doppelte.
 
wer ist diese "Lolita", die auf der Homepage zu sehen ist? Kennt ihr die? Ich hab sie noch nie im DD gesehen, schaut aber ganz manierlich aus....
 
Ich habe gehört Evelyn ist wieder in die club freitag samstag und sontag. :haha:
 
nachdem ich nun wieder 4 x im DD war musste ich feststellen dass der für`s DD typische Flair mit GFS und nettem Geplauder vorher und nach einem Zimmergang eher der Vergangenheit zuzurechnen ist. Es gibt zwar noch die eine oder andere Seltenheit dass man es bekommt (im Vergleich zu anderen war es mit Anita aus Ungarn und Larissa sehr angenehm), aber immer öfter hört man die unnötigen Rufe der am Sofa herumsitzenden bulg/rumän.Weiblichkeit " hallo Schatzi gemma Zimmer ???" oder so ähnlich. Nette Plaudereien vorher sind mangels Deutsch oder Englischkenntnisse eher selten. Auch besondere Erlebnisse gab es als ich mich zu einem bulgarischen Mädchen setzte, ihre Frage " Hallo Baby wie geht's dir ?" beantworten wollte, sie mir ihre Titten zeigte und die nackte Muschi, ich sagte "schön, aber auch dein Arsch ist etwas gross", daraufhin wurde das mal lautstark den 3 gleichsprachigen Kolleginnen mitgeteilt und das gegenüber sitzende Mädchen, besser gesagt der gegenüber sitzende Trampel mich beschimpfte und meinte dass auch ich nicht gerade schlank wäre (schön ausgedrückt) .
Aber da war dann noch ein ungarisches Mädchen mit top Figur, langen Haaren, sehr jung aussehend aber leider auch relativ unerfahren - optisch passt diese so gar nicht ins DD, könnte sicher im GT arbeiten. Aber sie ist nett und bemüht.
 
aber immer öfter hört man die unnötigen Rufe der am Sofa herumsitzenden bulg/rumän.Weiblichkeit " hallo Schatzi gemma Zimmer ???" oder so ähnlich. Nette Plaudereien vorher sind mangels Deutsch oder Englischkenntnisse eher selten. Auch besondere Erlebnisse gab es als ich mich zu einem bulgarischen Mädchen setzte, ihre Frage " Hallo Baby wie geht's dir ?" beantworten wollte, sie mir ihre Titten zeigte und die nackte Muschi, ich sagte "schön, aber auch dein Arsch ist etwas gross", daraufhin wurde das mal lautstark den 3 gleichsprachigen Kolleginnen mitgeteilt und das gegenüber sitzende Mädchen, besser gesagt der gegenüber sitzende Trampel mich beschimpfte und meinte dass auch ich nicht gerade schlank wäre (schön ausgedrückt)

Das ist so üblich in Österreich. Wenn in einer anderen Branche jemand nicht Deutsch kann bekommt er keinen Job. Und hier wollen sie reich werden, wenn sie "Hallo wie gehts" und "Gemma ficken" sagen. Auch in vielen Fastfood-Restaurants sind Ausländer beschäftigt, aber die können zumindest das Wichtigste in Deutsch.

Waren ihre Titten wenigstens fest und handlich oder ein Gehänge bis zum Bauchnabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn in einer anderen Branche jemand nicht Deutsch kann bekommt er keinen Job. Und hier wollen sie reich werden, wenn sie "Hallo wie gehts" und "Gemma ficken" sagen. Auch in vielen Fastfood-Restaurants sind Ausländer beschäftigt, aber die können zumindest das Wichtigste in Deutsch.

leider wahr ....
 
dein Arsch ist etwas gross", daraufhin wurde das mal lautstark den 3 gleichsprachigen Kolleginnen mitgeteilt und das gegenüber sitzende Mädchen, besser gesagt der gegenüber sitzende Trampel mich beschimpfte und meinte dass auch ich nicht gerade schlank wäre (schön ausgedrückt) .
Du führst auch nicht die feine Klinge (großer Arsch ..... Trampel).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben