P
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute, kann mir jemand vielleicht sagen an welchen tag der woche die meiste mädchen besetzung ist ? DANKE !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evelyn kommt immer nur Fr.-So., Valentina nur unter der Woche 3 Tage, aber sonst sind es eher die gleichen, manche jedoch nehmen einenTag Pause dazwischen.... laut telefon ganz woche gleich, durchgehend 6 Mädels (immer die gleichen)
besonders raissa und maria nerven immer wieder mit trio meldungen. Party ist interresant wenn du wieder mal den betreiber treffen willst.
besonders raissa und maria nerven immer wieder mit trio meldungen. Party ist interresant wenn du wieder mal den betreiber treffen willst.
Das kann ich mir nicht vorstellen! Hab ich bei ihr noch nie erlebt ....ich finde vicky ganz anziehend. Leider hat sie nur mit Gummi geblasen ...
Das kann ich mir nicht vorstellen! Hab ich bei ihr noch nie erlebt ....
Ich habe gehört Evelyn ist wieder in die club freitag samstag und sontag.
Freue mich schon auf Deinen Bericht von der Gulaschparty, und welche Mädchen da waren. Konnte mich leider nicht selbst davon überzeugen!.... dann werde ich sie morgen noch einmal "testen"...
aber immer öfter hört man die unnötigen Rufe der am Sofa herumsitzenden bulg/rumän.Weiblichkeit " hallo Schatzi gemma Zimmer ???" oder so ähnlich. Nette Plaudereien vorher sind mangels Deutsch oder Englischkenntnisse eher selten. Auch besondere Erlebnisse gab es als ich mich zu einem bulgarischen Mädchen setzte, ihre Frage " Hallo Baby wie geht's dir ?" beantworten wollte, sie mir ihre Titten zeigte und die nackte Muschi, ich sagte "schön, aber auch dein Arsch ist etwas gross", daraufhin wurde das mal lautstark den 3 gleichsprachigen Kolleginnen mitgeteilt und das gegenüber sitzende Mädchen, besser gesagt der gegenüber sitzende Trampel mich beschimpfte und meinte dass auch ich nicht gerade schlank wäre (schön ausgedrückt)
Wenn in einer anderen Branche jemand nicht Deutsch kann bekommt er keinen Job. Und hier wollen sie reich werden, wenn sie "Hallo wie gehts" und "Gemma ficken" sagen. Auch in vielen Fastfood-Restaurants sind Ausländer beschäftigt, aber die können zumindest das Wichtigste in Deutsch.
Du führst auch nicht die feine Klinge (großer Arsch ..... Trampel).dein Arsch ist etwas gross", daraufhin wurde das mal lautstark den 3 gleichsprachigen Kolleginnen mitgeteilt und das gegenüber sitzende Mädchen, besser gesagt der gegenüber sitzende Trampel mich beschimpfte und meinte dass auch ich nicht gerade schlank wäre (schön ausgedrückt) .