Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es unter der Woche ab dem frühen Nachmittag mit der Anzahl an Mädchen dort aus?

Von euren Berichten her sagt es mir zu, mir ist "amateurhaftes" und sympathisches Ambiente lieber als komplett durchgestylt.
 
Nach längerer Zeit trieb es mich wieder mal zu den DD, Sonntag Nachmittag, Sauna war angesagt.
Der für mich neue, reduzierte Eintrittspreis relativierte sich schnell. 5 oder 6 Frauen waren anwesend,…..trauriger Weise Evelyne, die immer mehr zunimmt und Maria mit dem Silberblick als optische Highlights,……das sagt wohl alles :)
Der Rest war optisch das Schlechteste, was ich in einem Club oder Bar jemals erlebt habe,…….die gehen nicht mal als Billig-Fick durch .
Ich bin nach einer Stunde unverrichteter Dinge gegangen,…war froh, dass ich raus war.
lg
El.G
 
Wie sieht es unter der Woche ab dem frühen Nachmittag mit der Anzahl an Mädchen dort aus?

Von euren Berichten her sagt es mir zu, mir ist "amateurhaftes" und sympathisches Ambiente lieber als komplett durchgestylt.

Da hast Du recht, aber vergiss nicht, sie vorher "schön zu saufen" :)
 
Das DD hat für mich eine gewisse Sonderstellung unter den Wiener Saunauclubs. Es ist in keiner Weise vergleichbar mit dem GT das ich früher recht häufig frequentierte noch mit dem FP den ich nur ein oder zwei Mal besucht habe. Im Sommer durch die Lage begünstigt hat das DD aber auch im Winter Vorzüge die einen Besuch dort lohnenswert machen. Das sind die Mädchen dort. Die sind zwar optisch nicht immer allererste Wahl aber eine wirkliche Entäuschung wie in den oben angeführten Clubs habe ich dort nie erlebt. Das beginnt schon mit der Kontaktaufnahme, die ähnlich wie in den Urzeiten des GT, auf mich enormen Reiz ausübt. Man kommt mit einer Dame ins Gespräch und meistens sehr bald auch in intensiven körperlichen Kontakt wobei heftige Schmusereien eher die Regel als die Ausnahme sind. Des öfteren wurde ich im Garten auch schon "angeblasen" was ich immer als aufregend empfunden habe. Überhaupt herrscht eine zwanglose Athmosphäre dort die für mich immer mehr persönlich als hochprofessionell wie in anderen Clubs wirkte. Gerade dieses scheinbar amateurhafte im Verhalten der Damen lässt mich vom ersten Kontakt bis zur finalen Verrichtung am Zimmer in einer perfekten GFS Illusion verweilen wie sie anderswo nur sehr selten zu finden ist. Ich kann dir das DD nur wärmstens empfehlen, Muschilecken und 69 waren dort für mich noch nie ein Problem und mussten auch nicht extra angefragt werden. Insgesamt ist das DD vom Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach zur Zeit überhaupt die Nr. 1 in Wien.

Sag mal Kurt, ich war heute Sonntag dort,.....optimaler GFS wohl nur, wenn Du auf eine hässliche Freundin stehst, oder das gewohnt bist.
Die Frauen waren heute bestenfalls mit einer Grottenbahnformation vergleichbar,......wie bringt man ihn bei denen hoch ?
Ein bisserl schaut doch das Augerl mit,.....oder
lg
ElG
 
Ich war zwei Mal dort in den letzten zwei Monaten (bin nur eine Woche pro Monat in Wien), jedesmal Mittwoch Abend und hatte wohl jedesmal Glück. Mein erster Besuch, Katharina, war objektiv keine Schönheit, hatte aber ein hübsches Gesicht und war auch sonst durchaus appetitlich. Zusätzlich hat sie von der ersten Minute unseres Kontakts ein Verhalten gezeigt wie ich es nur selten zuvor bei einer SW erleben durfte. Und wenn ich es als erfahrener Hurenbock nicht besser wüsste könnte ich glauben wollen das unsere sexuelle Interaktion am Zimmer das schönste Erlebnis war das sie jemals hatte, wenn das so gekonnt rüberkommt törnt das schon gehörig an. Es waren an dem Abend auch noch zwei andere die mir als durchaus nicht unattraktiv aufgefallen sind. Aber ich bin dann gegangen weil ich wusste an diesem Abend kann es für mich keine Steigerung mehr geben und ich hasse laue Zweit oder Drittnummern. Beim zweiten Mal, einen Monat später war nur eine dabei mit der ich mich ins Bett gelegt hätte und das auch dann getan habe... war nicht mehr so toll aber irgendwie auch nicht so schlecht. Der Rest da gebe ich dir Recht war Grottenbahn an diesem Abend. Trotzdem schau ich wieder hin weil eine zumindest war irgendwie immer dabei, auch bei früheren Besuchen in früheren Jahren. Ausserdem find ich die skurille "Beislatmosphäre" wie Kollege Tom 1020 es beschrieben hat auf gewisse Art interessant... Aber, da gebe ich dir Recht bei denen an denen ich gar nichts hübsch finden kann kann sich mir auch kein Feuer entzünden. Andererseits bin ich mit so mancher Beauty Queen auch schon ordentlich enttäuscht worden, ich mag nicht so gerne in leblose Plastikpuppen ficken auch wenn sie noch so hübsch anzusehen sind. Da fühle ich mich dann nicht wirklich wohl dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob eine objektiv "schön" ist oder nicht, scheint mir nicht so wichtig. So ein Schönheits-Ideal halte ich eher für eine kindliche Ansicht.

Ein quasi geklontes Girls-Line-Up mit 170cm/50kg, so wie es das in manchen Saunaclubs geben mag, empfinde ich als ziemlich fade Angelegenheit.

Ich persönlich möchte nur, dass sie mich irgendwie anturnt und dazu kann sie selbstverständlich auch "hässlich" sein.

Es gibt auch noch den Ausdruck "schön-hässlich", der gefällt mir, und könnte sozusagen mein Motto sein.

Nur "schön" zu sein, reicht mir normalerweise nicht, um eine auch zu buchen. Obwohl ich der typische Optik-Ficker bin, braucht sie noch irgendwas, das mich richtig geil macht, was aber mit "schön" oder nicht, rein gar nichts zu tun hat.

Kurz gesagt, mich kann eine "Hässliche" (im Sinne von @elguardor) theoretisch viel geiler machen als eine "Schöne".

Als kleines Beispiel möchte ich hier etwa nur Hänge-Euter anführen ... damit es auch jeder versteht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Zeit trieb es mich wieder mal zu den DD, Sonntag Nachmittag, Sauna war angesagt.
El.G
Du hast aber auch ein seltenes Glück, diesen Sonntag war auf der Mädelseite wirklich wenig los. Doch die 3 Rumäninen die da waren sind nicht unbedingt die dünnsten aber ein ordentliches Service liefern alle ab.
 
@ Balbo : sorry, da bin ich wählerischer :)
@ 18,5 : die Rumäninnen waren hässlich,.....ganz ehrlich, da verzichte ich auf irgendein Service :) ....alles muss ich nicht haben !

lg
El.G
 
@ Balbo : sorry, da bin ich wählerischer :)
@ 18,5 : die Rumäninnen waren hässlich,.....ganz ehrlich, da verzichte ich auf irgendein Service :) ....alles muss ich nicht haben !

lg
El.G

Wenn zwei von den Rumäninnen Raisa und Karina waren, dann sind sie vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber von hässlich sicher meilenweit entfernt.
 
Wenn zwei von den Rumäninnen Raisa und Karina waren, dann sind sie vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber von hässlich sicher meilenweit entfernt.

Ich habe sie nicht nach dem Namen gefragt,.....aber dazu ein offenes Wort,....das DD Publikum ist ein eher Älteres, da waren einige deutlich +/- 70 dabei,....schätze ich jetzt mal vorsichtig...da verschiebt sich offenbar die Wahrnehmung, da mag so manche 30 Jährige automatisch annehmbar wirken,....vielleicht sehe ich es in 30 Jahren auch anders,....aber für mich war da absolut nichts dabei,....nicht einmal gratis :)

lg
El.G
 
Diese Diskussion fortzusetzen ist absolut sinnlos! Ebenso wie eine Diskussion, ob Würstelstand oder Mc Donalds besser zusagt. Wenn Evelyn zu dick ist und Maria als optisches Highlight empfunden wird, will ich nichts mehr kommentieren.

Habe mich jedenfalls am Sonntag Abend sauwohl gefühlt, habe von zwei der so geschmähten Rumäninnen ein grandioses Service genossen, mich mit den Kollegen der angesprochenen Altersklasse gut unterhalten (auch wenn ich noch weit davon entfernt bin) und die Sauna sehr erholsam gefunden.

Konkret: Raisa, die etwas üppigere Vollfrau mit fülligem Naturbusen (der noch nicht hängt), hat mir eine sehr befriedigende Eröffnungsrunde beschert. Die 20jährige Oana, schlank, kleiner Busen, verabreicht eine wahre Zungenkussorgie, wie man sie im GT nie erleben würde, auch die gemeinsame Dusche zum Vorwärmen habe ich im GT noch nie erlebt. Für mich ist sie ein reizvolles, natürliches Mädel.

Jeder soll sich selbst ein Bild machen. Wer aber regelmäßig im GT oder FP ist und dort jedes Mal rundum zufrieden ist, soll es eher bleiben lassen ....
 
Nein, es geht um Erfahrungsberichte, die natürlich sehr subjektiv sind,.....sonst würden wir ja alle das Gleiche wollen.
Jeder empfindet es anders.
Und mit manchen Frauen muss ich nicht ins Bett,....und schon gar nicht, wenn ich dafür bezahlen muss, da erwarte ich mir auch ein bisserl was fürs Auge,.....muss kein Supermodel sein, nein bei Gott nicht,.....aber ein bisserl was gleich schauen soll sie schon :)
lg
El.G

@Tom : bin weder im GT noch FP öfters und schon gar nicht rundherum zufrieden, falls Du mich meinst.
 
Es ist die letzte wochenende vorher weihnachten :). Und Evelyn ist hiere bis sontag ;)
 
Wow, gerade von einem DD-Abend erster Güte heimgekommen! Zwar nur 4 Mädchen anwesend (eine 5. ist bereits früher gegangen), aber auch nicht viel mehr Männer. Daher war es auch gar nicht schwer, die sonst dauergebuchte Evelyn gleich nach meiner Ankunft in Beschlag zu nehmen. Nach dem Vorwärmen auf einer Couch mit einem Kaffee ab ins Zimmer, Service wie immer vom Feinsten.

Saunagang allein, da die Runde von Stammgästen ihre Aufgüsse zu dieser Stunde bereits hinter sich hatte. Nach kurzer Erholungspause gesellte sich Valentina, die gerade frei geworden war zu mir. Sie ist seit mehreren Monaten im DD, aber immer nur 2 oder 3 Tage pro Woche, sodass ich sie noch nicht oft gesehen habe und auch noch nicht mit ihr im Zimmer war. Im Bemühen, jedes Mädche dort zumindest ein Mal ausprobiert zu haben, war es also höchste Zeit und eine gute Gelegenheit. Schon die Schmuserunde im Barraum mit intensiven ZK war vielversprechend und konnte im Zimmer sogar noch eine Steigerung finden. Manche Berührungen erzielen bei ihr ungeahnte Wirkungen, was folgt ist grandioser GFS :daumen::daumen:

Leider hatte ich aus heimatlichen Gründen keine Zeit für einen über 3 Std. hinaus gehenden Aufenthalt, sodass ich Anita und Monique nicht mehr ins Pogramm aufnehmen konnte. Beide stehen zwar gemeinsam mit Valentina morgen am 23. auch noch zur Verfügung, das schaffe ich aber beim besten Willen nicht.
Aber ab 7.1. geht es ja wieder weiter .... die guten Vorsätze sind jedenfalls gefasst.
 
Wäre ganz nett, eure zahlreichen Eroberungen auch auf der Homepage wieder zu finden:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, gerade von einem DD-Abend erster Güte heimgekommen! Zwar nur 4 Mädchen anwesend (eine 5. ist bereits früher gegangen), aber auch nicht viel mehr Männer. Daher war es auch gar nicht schwer, die sonst dauergebuchte Evelyn gleich nach meiner Ankunft in Beschlag zu nehmen. Nach dem Vorwärmen auf einer Couch mit einem Kaffee ab ins Zimmer, Service wie immer vom Feinsten.

Saunagang allein, da die Runde von Stammgästen ihre Aufgüsse zu dieser Stunde bereits hinter sich hatte. Nach kurzer Erholungspause gesellte sich Valentina, die gerade frei geworden war zu mir. Sie ist seit mehreren Monaten im DD, aber immer nur 2 oder 3 Tage pro Woche, sodass ich sie noch nicht oft gesehen habe und auch noch nicht mit ihr im Zimmer war. Im Bemühen, jedes Mädche dort zumindest ein Mal ausprobiert zu haben, war es also höchste Zeit und eine gute Gelegenheit. Schon die Schmuserunde im Barraum mit intensiven ZK war vielversprechend und konnte im Zimmer sogar noch eine Steigerung finden. Manche Berührungen erzielen bei ihr ungeahnte Wirkungen, was folgt ist grandioser GFS :daumen::daumen:

Leider hatte ich aus heimatlichen Gründen keine Zeit für einen über 3 Std. hinaus gehenden Aufenthalt, sodass ich Anita und Monique nicht mehr ins Pogramm aufnehmen konnte. Beide stehen zwar gemeinsam mit Valentina morgen am 23. auch noch zur Verfügung, das schaffe ich aber beim besten Willen nicht.
Aber ab 7.1. geht es ja wieder weiter .... die guten Vorsätze sind jedenfalls gefasst.

Die Valentina, die schon im Sommer da war ?
Optisch eine Bereicherung, wenn sie es ist, für das DD,....im Sommer bot sie aber kein NF an,.....hat sich da was geändert ?
lg
El.G
 
Die Valentina, die schon im Sommer da war? ....im Sommer bot sie aber kein NF an,.....hat sich da was geändert ?
Valentina, die Masseurin! Habe sie im Sommer auch schon gesehen, aber nicht gehabt, weiß also nicht, was sie gemacht hat. Das NF gestern war jedenfalls sehr gut! Habe ihr vorher erklärt, dass es für mich eine Grundbedingung im Zimmer ist, und sie hat zugestimmt. Beim Blasen hat sie mir dann zwar bald mit dem Mund einen Gummi drüber gezogen, habe ihr aber gesagt, dass ich es noch viel länger ohne Gummi genießen will - daraufhin hat sie ihn ohne Widerrede wieder abgenommen und weiter gemacht, mit Blickkontakt und hingebungsvoll geblasen, immer wieder mit der Zunge über die Eichel geleckt, wirklich gut gemacht. Freue mich, wenn sie voraussichtlich am Do. und Fr. nach dem 7.1. wieder da ist.
 
Hallo Tom,
ja, da reden wir von der Gleichen :)
Ein nettes Mädchen,....ist leider keine Garantie, dass sie im DD ist, wenn man vorbeischaut.
lg
El.G
 
...ist leider keine Garantie, dass sie im DD ist, wenn man vorbeischaut.
Sie will auch weiterhin nur 2 Tage dort sein, und nicht am Wochenende, also eher Mi.+Do. oder Do.+Fr. Aber bei Frauen kann sich bekanntlich alles sehr rasch ändern ...
 
Hello, die club ist heute wieder öffnet, und Evelyn ist auch wieder da :):hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben