Wow, gerade von einem DD-Abend erster Güte heimgekommen! Zwar nur 4 Mädchen anwesend (eine 5. ist bereits früher gegangen), aber auch nicht viel mehr Männer. Daher war es auch gar nicht schwer, die sonst dauergebuchte
Evelyn gleich nach meiner Ankunft in Beschlag zu nehmen. Nach dem Vorwärmen auf einer Couch mit einem Kaffee ab ins Zimmer, Service wie immer vom Feinsten.
Saunagang allein, da die Runde von Stammgästen ihre Aufgüsse zu dieser Stunde bereits hinter sich hatte. Nach kurzer Erholungspause gesellte sich
Valentina, die gerade frei geworden war zu mir. Sie ist seit mehreren Monaten im DD, aber immer nur 2 oder 3 Tage pro Woche, sodass ich sie noch nicht oft gesehen habe und auch noch nicht mit ihr im Zimmer war. Im Bemühen, jedes Mädche dort zumindest ein Mal ausprobiert zu haben, war es also höchste Zeit und eine gute Gelegenheit. Schon die Schmuserunde im Barraum mit intensiven ZK war vielversprechend und konnte im Zimmer sogar noch eine Steigerung finden. Manche Berührungen erzielen bei ihr ungeahnte Wirkungen, was folgt ist grandioser GFS
Leider hatte ich aus heimatlichen Gründen keine Zeit für einen über 3 Std. hinaus gehenden Aufenthalt, sodass ich Anita und Monique nicht mehr ins Pogramm aufnehmen konnte. Beide stehen zwar gemeinsam mit Valentina morgen am 23. auch noch zur Verfügung, das schaffe ich aber beim besten Willen nicht.
Aber ab 7.1. geht es ja wieder weiter .... die guten Vorsätze sind jedenfalls gefasst.