Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hello, in diese woche Evelyn ist in die club Dienstag,Donnerstag,Freitag,Samstag und Sontag.
:lol: :daumen:
 
Hello,Evelyn kommt wieder in die club in die wochemende :p
 
Könnte es vielleicht ein ganz wenig der Fall sein, das pepeg65 etwas Gefallen an Evelyn findet? Ich hab da so einen ganz leisen Verdacht...
 
War heute wieder ein sehr entspannter Abend mit vielen Stammgästen und netten Mädchen in super Atmosphäre. Es ist wirklich viel angenehmer, wenn die Gäste und die Mädchen auf Alkohol verzichten.

Habe mit Vicky und Melanie zwei angenehme halbe Stunden verbracht, Evelyn war wie immer im Dauereinsatz. Judy ist übrigens wieder zurück und strahlt wie früher besondere Fröhlichkeit aus.

War wieder mal ein Abend, der das DD von der besten Seite gezeigt hat. Und die Versorgung mit Würstel und Toast ist für mich völlig ok. Bin gespannt, ob die Aktion über den Oktober hinaus bestehen bleibt. Die Besucherfrequenz scheint es zu unterstützen.
 
Hello, Evelyn kommt in diese woche am Samstag und Sonntag :haha:
 
Wieder einmal hab ich den Club besucht, und es war ein schöner entspannter Nachmittag.
Die Mädels waren zwar in der Mehrheit, trotzdem waren sie bis auf die Maria nicht unangenehm.
Mit den 2 Gutscheinen für die Snacks kam ich auch problemlos durch, war direkt fast so ein Feeling wie früher.
Den Nachmittag hat mir dann Anita versüsst, sie war wirklich sehr bemüht und ich hatte richtig Spass mit ihr. Aber auch Kata oder Melanie wären auf meiner Liste gestanden, die Evelin ist sowieso immer für Topservice gut.
 
Das ist gute , wieder eine wochenede und Evelyn ist hier am freitag bis sontag .
Das ist immer gut ! :haha:
 
Kurzbericht von Mittwoch Abend: Die Preisaktion hat mich zum Besuch unter der Woche animiert, obwohl ich eigentlich nicht sehr lange Zeit hatte. Neuzugang Rebecca getestet, blonde Rumänin, schlank, groß, Busen B-Cup, habe sie sehr sympathisch gefunden. Problemlos hat sie sich im Barraum auf der Couch ihres BHs entledigt und war auch sehr anschmiegsam. Nach gemeinsamer Dusche im Zimmer sehr gutes NF, ausdauernd, und auch sehr gut beim Verkehr.

Nach Saunapause mit Carina in die 2. Runde. Ebenfalls Rumänin, dunkelhaarig, schlank, schöner großer Naturbusen. Auch mit ihr gemeinsame Dusche, danach im Zimmer wieder NF genossen. BeimVerkehr war sie etwas verhalten und hat gebeten, vorsichtig zu sein, weil zu groß ... Also nach einigen vorsichtigen Stößen Gummi wieder runter und zwischen ihren wunderschönen Titten fortgesetzt und schließlich bald vollendet.

Alles in allem ein sehr angenehmer Abend. .
 
Auch den Sonntag Abend habe ich im DD wieder sehr genossen. Die Anfangsrunde habe ich wieder mit Raisa absolviert, mit der ich mich zuerst gemütlich auf dem Sofa eingestimmt habe ... Sie war zwar auch am letzten Mi. schon von ihrem Ulaub zurück, aber kaum frei, wenn ich auf der Suche war. Ihren wundervollen Naturbusen hat sie nie in einen BH gepresst, sondern trägt immer einen losen, vorne offenen Umhang, locker verknotet oder einfach offen .... wirklich sehr anregend. Im Zimmer wieder herrliches Gebläse und anschmiegsamer Verkehr. Von der Verwendung von Gleitgel konnte ich sie erfolgreich abhalten, hatte sie auch wirklich nicht notwendig .... Ihre erstklassigen Qualitäten sind bei den Stammgästen bereits hinlänglich bekannt!

Nach Sauna und Plauderei mit vertrauten Kollegen wäre ich für eine weitere Runde bereit gewesen, aber Monique und Evelyn, die meine nächste Wahl gewesen wären, waren offensichtlich für länger besetzt. Eine 2. Runde mit dem selben Mädchen mache ich nur in absoluten Ausnahmefällen, also wäre Carina oder Rebecca, die ich schon beim letzten Mal begeistert getestet habe, zur Auswahl gestanden. Beide waren aber so auf ihre Gespräche konzentriert, dass sie sich auch nicht stoppen ließen, als ich mich dazusetzte. Also habe ich IHNEN die Arbeit und MIR das Geld erspart und bin nach einer abschließenden Saunarunde nach Hause gefahren. Alles in Allem ein preiswerter erholsamer Abend :daumen: der bald nach Wiederholung ruft.
 
Es scheint, dass ich der letzte und einzige verbliebene Berichterstatter bin ..... :cry:

Habe am Sonntag Nachmittag wieder zwei runänische Neuzugänge im DD angetroffen und natürlich gleich getestet. Erste war Magda, 20 Jahre, etwa 170 groß, dunkle lockige Haare, schöner mittelgroßer Busen. Sie hat eine sehr erfrischende, fröhliche Art und so kommt, nicht nur im Aufenthaltsraum, sondern auch im Zimmer gute Stimmung auf. Sehr angenehmes NF und sehr gefühlvoll beim Verkehr. Ein super Start! :daumen:

Nach zwei Saunarunden, Kaffee und und ein paar Getränken hat sich das zweite neue rumänische Mädchen zu mir auf die Liege vor der Sauna gesellt. Ihre Name Oana war mir bisher als Vorname nicht geläufig, dürfte in Rumänien aber nicht so selten sein .... also hab ich wieder was gelernt. Sie war einige Wochen in einem anderen Saunaclub und kann ausreichend deutsch. Sie ist kleiner als Magda, zierlich, hat auch dunkle Haare und gerade eine Handvoll Busen, eine entzückende Figur also. Besonders hervorzuheben sind ihre intensiven Zungenküsse .... Beim NF waren anfangs die Zähne etwas zu viel zu spüren, aber nach meinem Hinweis war es sehr, sehr angenehm .... Dann Gummi drauf und wunderbar abgeschlossen. Beide haben übrigens kein Gleitgel verwendet, was ich besonders angenehm empfinde :daumen:

In der Runde vertrauter Stammgäste scheint sich niemand zu Berichten aufzuraffen. Und auch von den Erstbesuchern, die sich seit Beginn der Aktionspreise immer häufiger einfinden, scheint uns niemand teilhaben lassen zu wollen. Einem solchen habe ich gestern Raisa und Karina ans Herz gelegt und er war mit der Empfehlung sichtlich zufrieden als er aus dem Zimmer zurück kam. An Evelyn war nicht heranzukommen, wie immer auf Dauer belegt. Maria hat wie gewohnt auf Kampf akquiriert und war - auch wie immer - durchaus erfolgreich damit.

Bis ich meinen nächsten Bericht erstatte, hoffe ich auf weitere Erfahrungsbeiträge .... :winke:
 
Hello,in diese wochenende Evelyn ist nur in freitag und samstag in die club.
 
Wenn du am Sonntag mal nicht weisst wohin dann ist das DD eine Bank.
Zeitig eingetroffen war ich der Hahn im Korb bei 9 Gören! Gegen Abend nutzten immer mehr diesen Hort der Wellness.
Hab mir zuerst mal die Anita geschnappt, bzw. ich wurde gleich am Anfang von ihr geschnappt. Macht aber nichts da man bei ihr nichts falsch machen kann. Zwischendurch einige Saunagänge, unter anderem auch mit Raissa mit der ich eine Saunacompetion machte die ich siegreich beendete. Man sah immer wieder die Mädels in die Sauna gehen. Hab dann auch die Antonia in die Sauna verschleppen wollen, doch der war dann auf der 3. Stufe wohl doch zu warm.
Die Melanie hab ich dann unter der Dusche getroffen und nach gegenseitigen einseifen bin ich mit ihr aufs Zimmer.
Da sie dann später noch bei mir liegen geblieben ist und mich scharf gemacht hat, konnte ich nicht anders als noch ein 2. Mal mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ziemlich dehydriert bin ich dann spät abends von Dannen gezogen.
 
Ich war noch bis im Sommer auf mehreren Partys , aber mir waren entweder die Girls nicht fesch genug, oder das Service war mau.
Vielleicht schaue ich nächstes Jähr wieder vorbei,....die letzten Male haben es nicht gebracht.
Lg
El.G
 
Die Melanie hab ich dann unter der Dusche getroffen und nach gegenseitigen einseifen bin ich mit ihr aufs Zimmer ...... konnte ich nicht anders als noch ein 2. Mal mit ihr aufs Zimmer zu gehen...
Freut mich, dass Du meiner Empfehlung nach langem gefolgt bist und zufrieden warst, musste ja leider am So. schon früher weg.

Habe die beiden Neuzugänge getestet: Erste Runde mit Alice, zarte kleine Ungarin. Konnte sie nach anfänglichem Zögern doch davon überzeugen, dass Blasen nur Natur in Frage kommt, und habe ein überaus zufriedenstellendes Konzert erlebt. Auch sonst war das Leichtgewicht sehr anpassungsfähig.

Danach ausgiebige Saunarunden, aber ohne den Wettbewerb, den 18,5cm mit Raisa ausgetragen hat .... währenddessen habe ich ihre Frundin Antonia zu mir auf die Liege geholt und ihr wunschgemäß eine Massage angedeihen lassen. Im Zimmer hat sich die Ruhige und Unauffällige als Vulkan entpuppt und sich mit einem Naturgebläse der Spitzenklasse revanchiert, sie zählt eindeutig zur oberen Liga :daumen: Leider wird sie nur mehr bis Mitte Dez. da sein.

Für eine weitere Runde ist mir bedauerlicher Weise keine Zeit mehr geblieben. Werde mich aber demnächst zur Fortsetzung einfinden. Die aktuelle Preisgestaltung regt geradezu an ...
 
Hello, wieder eine wochenende so Evelyn ist wieder da :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben