Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 18,5cm
Danke, dass Du mich vor dem möglichen Alternativprogramm gewarnt und wieder ins DD gelotst hast! Es ist doch der gemütlichste Laden in Wien.
Wieder ein Neuzugang, Eva aus HU, dunkle Haare, wirkt sehr jung, erster Tag im DD, konnte natürlich nicht umhin, sie sofort zu testen. Wirklich begeistert hat mich sofort der üppige Naturbusen, den sie mich bereitwillig auspacken ließ. Die Bemerkung, dass sie englisch spricht, konnte ich nicht nachvollziehen, Unterhaltung war verbal praktisch nicht möglich. Unter der Dusche hat es bereits intensive ZK gegeben, sodass für ausreichende Unterhaltung dann auch im Zimmer gesorgt war .... ;-) Das solide jugendliche Service war sehr zufriedenstellend, eine weitere Runde mit einem anderen Mädchen, hat sich dann aber doch nicht mehr ergeben. Irgendwie ist mir die Sperrstunde um 2.00 Uhr unverhofft dazwischen gekommen ....
 
Letzten Monat war ich einmal im DD und hatte das Vergnügen mit Katharina. Sehr hübsches Gesicht, und wirklich super im Zimmer. Zuvor hatte sie mich schon bei der Kontaktaufnahme niedergeschmust das ich nur mehr Sternderl gesehen habe. Letzten Mittwoch war ich wieder dort und kam an eine Valerie. Auch sehr nett, kein junges Gemüse mehr aber ansprechend. Dann hat sie mir eine Stunde am Zimmer angeboten, mit toller Massage usw. Ich dachte mir warum nicht und nahm an. Fehler! Die Massage war eher naja und die Stunde nach 35 Minuten vorbei. Als ich zumindest eine zweite Runde urgiert hatte wurde mir beschieden das ich statt dessen ja die Massage bekommen hätte. Eigentlich schade weil die Action war stellenweise richtig geil. Jedenfalls werde ich nachdem ich hier offenbar Lehrgeld bezahlt habe ihre Dienste in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen.
 
Letzten Mittwoch war ich wieder dort und kam an eine Valerie. Auch sehr nett ....
Eine Valerie war dann am Freitag aber nicht mehr da! Ist das die Bulgarin, von der ich gehört habe, dass man ihr erst das Blasen mit Gummi abgewöhnen muss?
 
Da gab es im Sommer eine Valentina, ....war aber aus Ungarn, ein liebes Mädchen an sich, aber Blasen nur mit Gummi,......auch kein richtiger GFS,....schade, wäre mein Typ gewesen.
lg
El.G
 
Hallo!
Will unbedingt das erste mal ins dd gehen. Für mich stellen sich dabei folgende fragen:
1. Wenn man in der sauna ist, kann man sich von den mädls direkt in der sauna einen runterholen lassen oder muss man ins zimmer gehen oder gibt es eigene saunakabinen, wo man ungestört ist?

2. Ich stehe auch auf sm (fesselungen etc). Gibt es dafür Zimmer oder girls, die das anbieten?

Ich wäre Euch für eine antwort sehr dankbar.
LG
 
Nein, Valerie war Ungarin irgendwie auch charmant und ich war ihr nicht einmal böse. NF und intensive ZK überhaupt kein Problem, richtiger GFS wie mit Katharina war es aber nicht. Dafür konnte sie da und dort eine gewisse versaute Geilheit aufkommen lassen die ich dann sehr genossen habe. Sie wollte am nächsten Tag heimfahren hat sie mir erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Will unbedingt das erste mal ins dd gehen. Für mich stellen sich dabei folgende fragen:
1. Wenn man in der sauna ist, kann man sich von den mädls direkt in der sauna einen runterholen lassen
LG
Frag mal die Maria die macht das bestimmt, aber hoffe das ich nicht da bin, weil wenn ich sehe wie du deinen Tschuri auf die Saunabankeln spritzt kann schon sein das mir gewaltig die Hand auskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle Zustimmung. Dazu wäre noch zu bemerken das die "Saunabankln" dort meiner Ansicht nach ohnehin einer gründlichen Tiefenreinigung bedürfen....
 
iss eh alles wegen der erhöhten Temperatur "sanitisiert" :winke:
Trotzdem gebärden sich die meisten in den Saunaclubs wie Schweindln.
Füsse aufs Holz, oder noch schlimmer Füsse mit dreckigen Schlapfen auf die Sitzbankeln, rein raus wenn auch wenn gerade wer aufgiest und vieles mehr.
 
Die Sauna im DD braucht einen Vergleich nicht zu scheuen! Mit dem FP sicher nicht, und auch nicht mit dem GT. Zwar ist dort die Gartensauna vom Wellness-Standpunkt her wirklich toll, aber sei mal froh, dass es drinnen so finster ist! Im Fresh ist die Sauna schön hell, neu und noch sehr hygienisch, aber die Lage direkt imBarraum .... da ist mir der Vorraum im DD mit den Liegen lieber, und an "normalen" Tagen sind die ausreichend.
 
Hello, Evelyn ist wieder in die club am die wochenende :p
 
Da sieht man, wie unterschiedlich man das empfinden kann. Hatte am selben Nachmittag mit der neuen Renata ein grandioses GFS-Erlebnis. Sie ist erst seit 2 Wochen in dieser Branche tätig, noch völlig unsicher, aber lernwillig und bemüht, alles so zu machen wie man es sich wünscht. So etwas findet man kaum jemals in einem anderen Saunaclub. Schon imGarten hat sie sich - ihres Bikinis entledigt - auf der Liege sehr anschmiegsam gezeigt. ImZimmer war sie einfach bezaubernd, ihr NF war noch sehr unerfahren, aber sie war so was von lernwillig, hat sich für alle möglichen Techniken interessiert und sie ausprobiert. Da ich an diesem Sonntag ihr erster Kunde war, musste ich beim Verkehr noch besonders langsam und gefühlvoll sein, um ihr nicht weh zu tun .... und ich tat es gerne. Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.

In der zweiten Runde hatte ich Melanie, die mit ihren Schmolllippen manchen noch von einer anderen Location in Erinnerung sein wird. Von ihr weiß ich, was sie im Zimmer zu bieten hat und sie hat in der Zeit, die ich sie nicht gesehen habe, um nichts nachgelassen, ganz im Gegenteil ...

In der dritten Runde hatte ich dann das dritte der neuen Mädchen, sehr hübsches Gesicht, ebenfalls sehr anschmiegsam, und im Zimmer von ganz besonderer Ausdauer schon beim NF, was in der dritten Runde nicht unwesentlich war .....

Es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend, den ich in keinem anderen Saunaclub in dieser Form hätte erleben können. Hoffe darauf, dass demnächst wieder einmal eine Gulasch-Party am Programm steht ....

Wie ist das mit dem Lecken ihrer Muschi bzw. 69, mögen sie das, muss vorher angefragt werden. Den Beschreibungen zu urteilen passiert alles auf recht lockerer Basis. Ich war noch nie im DD o.ä. aber neugierig neues zu erleben. :oops:
 
Das DD hat für mich eine gewisse Sonderstellung unter den Wiener Saunauclubs. Es ist in keiner Weise vergleichbar mit dem GT das ich früher recht häufig frequentierte noch mit dem FP den ich nur ein oder zwei Mal besucht habe. Im Sommer durch die Lage begünstigt hat das DD aber auch im Winter Vorzüge die einen Besuch dort lohnenswert machen. Das sind die Mädchen dort. Die sind zwar optisch nicht immer allererste Wahl aber eine wirkliche Entäuschung wie in den oben angeführten Clubs habe ich dort nie erlebt. Das beginnt schon mit der Kontaktaufnahme, die ähnlich wie in den Urzeiten des GT, auf mich enormen Reiz ausübt. Man kommt mit einer Dame ins Gespräch und meistens sehr bald auch in intensiven körperlichen Kontakt wobei heftige Schmusereien eher die Regel als die Ausnahme sind. Des öfteren wurde ich im Garten auch schon "angeblasen" was ich immer als aufregend empfunden habe. Überhaupt herrscht eine zwanglose Athmosphäre dort die für mich immer mehr persönlich als hochprofessionell wie in anderen Clubs wirkte. Gerade dieses scheinbar amateurhafte im Verhalten der Damen lässt mich vom ersten Kontakt bis zur finalen Verrichtung am Zimmer in einer perfekten GFS Illusion verweilen wie sie anderswo nur sehr selten zu finden ist. Ich kann dir das DD nur wärmstens empfehlen, Muschilecken und 69 waren dort für mich noch nie ein Problem und mussten auch nicht extra angefragt werden. Insgesamt ist das DD vom Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach zur Zeit überhaupt die Nr. 1 in Wien.
 
Das DD hat für mich eine gewisse Sonderstellung unter den Wiener Saunauclubs. Es ist in keiner Weise vergleichbar mit dem GT das ich früher recht häufig frequentierte noch mit dem FP den ich nur ein oder zwei Mal besucht habe. Im Sommer durch die Lage begünstigt hat das DD aber auch im Winter Vorzüge die einen Besuch dort lohnenswert machen. Das sind die Mädchen dort. Die sind zwar optisch nicht immer allererste Wahl aber eine wirkliche Entäuschung wie in den oben angeführten Clubs habe ich dort nie erlebt. Das beginnt schon mit der Kontaktaufnahme, die ähnlich wie in den Urzeiten des GT, auf mich enormen Reiz ausübt. Man kommt mit einer Dame ins Gespräch und meistens sehr bald auch in intensiven körperlichen Kontakt wobei heftige Schmusereien eher die Regel als die Ausnahme sind. Des öfteren wurde ich im Garten auch schon "angeblasen" was ich immer als aufregend empfunden habe. Überhaupt herrscht eine zwanglose Athmosphäre dort die für mich immer mehr persönlich als hochprofessionell wie in anderen Clubs wirkte. Gerade dieses scheinbar amateurhafte im Verhalten der Damen lässt mich vom ersten Kontakt bis zur finalen Verrichtung am Zimmer in einer perfekten GFS Illusion verweilen wie sie anderswo nur sehr selten zu finden ist. Ich kann dir das DD nur wärmstens empfehlen, Muschilecken und 69 waren dort für mich noch nie ein Problem und mussten auch nicht extra angefragt werden. Insgesamt ist das DD vom Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach zur Zeit überhaupt die Nr. 1 in Wien.

Danke für die ausführliche Information. Mädchen, Anlage, Einrichtung und Zufahrt sind auf der website zu lesen. Wenn ich nicht mit dem Auto quer durch Wien fahren will habe ich ab Siebenhirten die U6 und dann den Bus 20B und der Rest ist auch nicht weit per Fuss.
 
Das DD hat für mich eine gewisse Sonderstellung unter den Wiener Saunauclubs. Es ist in keiner Weise vergleichbar mit dem GT ...
Für mich auch, so wie beim Vergleich des Wirten ums Eck zum Fastfood-Tempel. Ist halt Geschmacksache ... wobei ich halt die Abwechslung liebe.
 
Wenn ich nicht mit dem Auto quer durch Wien fahren will habe ich ab Siebenhirten die U6 und dann den Bus 20B und der Rest ist auch nicht weit per Fuss.
das mit den öffis ist eher suboptimal, der bus fährt nur alle 30 min. Aber du kannst auf der autobahn fast bis hinfahren. Bei der reichsbrücke rüber und dann am handelskai bis zur brigittenauerbrücke da rüber und nach der brücke gleich auf den parkplatz.
 
das mit den öffis ist eher suboptimal, der bus fährt nur alle 30 min. Aber du kannst auf der autobahn fast bis hinfahren. Bei der reichsbrücke rüber und dann am handelskai bis zur brigittenauerbrücke da rüber und nach der brücke gleich auf den parkplatz.

Mit dem MB mit Autobahnvignette habe ich einen Randstein angefahren und Alufelge+Reifen ist kaputt. 16" oder 17"ist teuer, also werde ich auf Stahlfelgen umstecken hab aber momentan keine Lust dazu. Der VW-Transporter T4 ist ohne Vignette, da brauch ich sie nicht unbedingt, mag ich nicht durch Wien fahren. Sonst fahre A2 - A23 - A22 bis Brigittenauer Brücke in die Donauturmstraße.
 
Hello, Evelyn ist wieder in die club am die wochenende :p
Wer ist denn sonst noch an diesem Wochenende da? Die Rumäninnen wollte ja etwa Mitte Dezember nach Hause fahren, wäre schön, wenn sie noch da wären, ich meine Raisa, Joana, Karina usw. Würde morgen wieder den Sonntag dort ausklingen lassen .... mit hübschen Glocken ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben