Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wieder ein schöner (sowie auch geiler) Nachmittag und Abend in der familiären DD-Clubsauna!
Konnte zwar wieder erst im Laufe des Abends dazu stoßen, habe die verbleibende Zeit aber auch wieder sehr genossen. Zuerst mit Anita (sehr geile halbe Stunde), dann mit der lang vertrauten Vicky.

An der Rezeption wurde eine neue Aktion ab Mo. 23.9.2013 angekündigt. Einen Monat lang beträgt der
Eintritt nur 40,- EUR
und auch die Mädchen geben 25% Rabatt auf die Zimmerpreise.
Das bedeutet praktisch Party einen Monat lang, wobei auch weitere Zimmerbesuche bonifiziert sind.

Ich wünsche der Aktion den verdienten Erfolg und werde meinen Beitrag leisten ... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich mal einen guten Ansatz,....der reduzierte Eintrittspreis entspricht dem, was real geboten wird, nämlich definitiv die Hälfte von dem, was die großem Clubs bieten.
Dass die Mädchen weniger kosten ist auch nachvollziehbar : Geh zum AVIS, borg Dir ein Auto und dort ist auch der 1 er Bayrische billiger als der 7er :)
lg
ELG
 
Genau, ob 1er oder 7er, auf die Auswahl kommt es an. ;)
 
Zitat: Aktion ab Mo. 23.9.2013[/U][/B] angekündigt. Einen Monat lang beträgt der
Eintritt nur 40,- EUR
und auch die Mädchen geben 25% Rabatt auf die Zimmerpreise.

________________________________________________________________________________________

Ich denke diese Aktion resultiert nicht von der schlechten Wirtschaftslage wie im Web erwähnt - sondern von jahrelanger Misswirtschaft und schlechtem Management.

Cool und souverän geführt (Nische unter den Großen FP, GT) mit freundlichem familiären Touch und guten GF Sex und intensiver Stammkundenpflege mit abwechselnden Damen liesse sich das Etablissement gut führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...

An der Rezeption wurde eine neue Aktion ab Mo. 23.9.2013 angekündigt. Einen Monat lang beträgt der
Eintritt nur 40,- EUR
und auch die Mädchen geben 25% Rabatt auf die Zimmerpreise.
Das bedeutet praktisch Party einen Monat lang, wobei auch weitere Zimmerbesuche bonifiziert sind.
Das ist uns freilich auch nicht entgangen ;) - allerdings hat diese Sache gewiss auch einen "Haken", so soll es nun etwa gewisse zusätzliche Aufpreise geben (also etwa auch für NF bzw. ZK), wie ich gehört habe :hmm: - aber vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere Mädel, wo auch um 45,- (entspricht einem Rabatt von 25 % gegenüber des regulären Zimmerpreises je halbe Stunde) schon das alles dabei ist (also nach wie vor das "gewohnte" Service ohne eventuellen Abstrichen bzw. Einschränkungen) :hmm: - müsste man:down: halt am besten selbst herausfinden...
Außerdem soll es (bis auf einen Gutschein für einen Toast - für die gesamte Besuchsdauer wohlgemerkt) auch nicht viel zu essen geben... Aber wer inzwischen (seit gestern) schon dort war, soll am besten selbst aus eigener Erfahrung berichten... :winke:

Ich wünsche der Aktion den verdienten Erfolg... :winke:
Auch wenn ich diesbezüglich (zumindest vorerst) zwar doch ein wenig "skeptisch" bin :hmm:, schließe ich mich hier - zumindest was das betrifft - natürlich ebenso an (und werde mir das bei nächster Gelegenheit ggf. auch selbst mal anschauen)... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke diese Aktion resultiert nicht von der schlechten Wirtschaftslage wie im Web erwähnt - sondern von jahrelanger Misswirtschaft und schlechtem Management.
Gerhardinger fragen? (Blöder Witz)
 
Newsletter zu der Aktion habe ich allerdings noch keinen bekommen .... wäre das zu viel verlangt?
 
Ganz ehrlich : Die Reduzierung des Eintrittspreises find ich ok,.....denn besonders viel- im Vergleich zu GT und FP bietet das DD nicht.
Genau genommen dürften´s nicht mehr als 30,- verlangen,...... :)
Die Reduzierung der Zimmerpreise ist Schwachsinn : Alles was Spaß macht fallt jetzt unter Aufpreis :)
Ich stell mir das so vor :
Freundlich lachen : 5,-
Küssen : 10,-
NF : 15,-
GFS Feeling vermitteln : wahrscheinlich unbezahlbar :)

Wenn die Girls am Zimmer eine tolle Performance bieten, dann sollen sie auch den vollen Preis dafür bekommen, wenn nicht, haben sie in einem guten Club sowieso nichts verloren.

lg
El.G
 
Ist halt alles relativ, in D zahlt man für eine tolle Maus inkl gfs, küssen, blasen ohne und gv mit für eine Stunde auch nicht mehr als 75.00 Euro
 
Komme gerade wieder von einem sehr netten Abend im DD! Dass es nur Toast und Würstel gibt, stört mich überhaupt nicht, und die Aktion scheint sich zu bewähren, auch unter der Woche sollen weitaus mehr Gäste gewesen sein.

Mit Freude habe ich festgestellt, dass Raisa wieder vom Urlaub zurück ist! Als ich sie das letzte Mal gesehen habe, war sie nie frei, also habe ich die Gelegenheit heute gleich genützt. Von Aufpreisen keine Spur, Küssen, NF vom Feinsten und herrlicher GFS ... dass ich mir von 50 EUR nichts rausgeben ließ, versteht sich von selbst.

Die Sauna war heute auch von den Mädchen mehrfach frequentiert, so von Melanie, Maria und Raisa. Als ich eigentlich schon gehen wollte ist mir Evelyn noch über den Weg gelaufen, die gerade auf dem Weg zur Dusche vor der Sauna war. Habe sie in die Dusche begleitet ... und natürlich waren wir kurz darauf im Zimmer. Zu ihrem Service erübrigt sich jeder Kommentar, Bestnoten in jeder Kategorie!

Ich werde mich bald wieder einfinden!
 
Ist halt alles relativ, in D zahlt man für eine tolle Maus inkl gfs, küssen, blasen ohne und gv mit für eine Stunde auch nicht mehr als 75.00 Euro
Naja, das ist wohl auch schon ziemlich der günstigste Fall dort - in den meisten deutschen Clubs kostet die halbe jedenfalls 50 €, das wären dann also 100 für die ganze Stunde, wobei es in einigen Fällen halt auch Specials gibt, wo nur die erste halbe 50 und jede weitere (direkt angehängte) halbe dann nur mehr +25,- kostet, was bei der Stunde dann eben 75,- wären.
Hatte allerdings auch in D schon Mädels, die ein nicht so gutes bzw. leidenschaftliches Service machten, als so manches (bewährte) Mädel im DD. Ist also alles relativ.

Wenn ich mit einem Mädel bzw. dessen Leistung zufrieden bin, zahle ich aber ohnehin auch gerne den "Normalpreis" - ist mir jedenfalls lieber, als für "jede Kleinigkeit" extra was zahlen bzw. darauf verzichten zu müssen (ausgenommen natürlich Extras, die generell aufpreisbehaftet sind, wie z.B. CIM, GR und eben - leider ;) - auch NS)... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte allerdings auch in D schon Mädels, die ein nicht so gutes bzw. leidenschaftliches Service machten, als so manches (bewährte) Mädel im DD. Ist also alles relativ.

Diese Mädels hat man immer und überall. Es gibt in D auch zeitweise die Möglichkeit nur 15 Minuten zu buchen (35,00) Nicht, dass ich es auf Geschwindigkeit anlege, aber der klare Vorteil ist, wenn das Mädel nix taugt, dann hält sich der finanzielle Verlust wenigstens in Grenzen :)
 
Hello , Ich höre jetzt Evelyn wirt komme wieder in diese wochenende in die club.
Hmmmm .....
 
Zahlt man nun bei den DD 40 Eur Eintritt für ein paar Würstel und Toast und man darf die Sauna benutzen ? Dann noch extra die Gage für die Dame ??? :fragezeichen:
 
Zahlt man nun bei den DD 40 Eur Eintritt für ein paar Würstel und Toast und man darf die Sauna benutzen ? Dann noch extra die Gage für die Dame ??? :fragezeichen:

Was ist an der Aussage:

Ab Montag, den 23.09.2013, bezahlen Sie nur noch € 40,- für den Eintritt!
Auch unsere weiblichen Gäste kommen Ihnen mit einem 25% Rabatt entgegen.

nicht zu verstehen. Außer Du verstehst das Saunaclub Konzept "Eintritt für den Betreiber, Gage für den Sex direkt beim Mädchen zu bezahlen" nicht.
 
€ 40,- für den Eintritt! .... weiblichen Gäste ... 25% Rabatt ...
In letzter Zeit greift die Getränkeanimation wieder um sich. Aber zum Glück gibt es auch einzelne wirkliche Highlights, für die dieses plumpe Animieren keine Thema ist. Ein Besuch lohnt sich also allemal!!
 
um den preis ists sicher ein tolles Angebot,volles buffet brauch ich nicht,ein paar Snacks,kaffe und Softdrinks genügen mir.Angenehm ist auch,dass es dort kaum die lästigen "schatzi gemma zimma" oder "wieso bist überhaupt hier" gören gibt. Hab das Angebot schon genutzt und werde es nun solang der preis bleibt,ich hoffe über den winter,weiter nutzen, sonntag habens ja immer €40,da hab ich aber leider kein alibi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben