Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott, soll nichts Schlimmeres hier passieren,......:)

Hmmmm, wieder eine Party,......glaube nach den letzten, die sehr sehr durchwachsen waren, werde ich diesmal auslassen.
Das DD- früher zwar nicht für die schönsten Girls, aber für guten GFS bekannt, hat mir eindeutig zu stark nach gelassen, wenige Girls- auch an Partytagen, zwar neue Gesichter, .....GFS wird versprochen, aber nicht gehalten,.......bin neugierig, was die Kollegen diesmal berichten.
lg
El.G
Wenn man:down: nicht allzu wählerisch ist, klappt das schon (nach wie vor)... ;):winke:
 
Hello , Evelyn ist leider noch nicht hier in diese wochenende , sie ist in urlaub. Aber ich habe gehört , sie wird kommen in die nexte woche . Das ist so gute nachricht :))
 
Hello , Evelyn ist leider noch nicht hier in diese wochenende , sie ist in urlaub. Aber ich habe gehört , sie wird kommen in die nexte woche . Das ist so gute nachricht :))

Der Marketing Manager nerft schön langsam..... :lehrer:
 
Habe heute einen Heimabend gemacht.
Wie läuft´s denn bei der Party?
 
Party ?
Du meinst die Seniorenresidenz beim Donauturm ?
Habe auch ausgelassen.......die letzten Male waren sehr schwach,......!
lg
El.G
 

Du nervst!
Auch du wirst älter werden und wirst dich vielleicht noch erfreuen wollen.
Ich bewundere da einige von den Männern deren Lebenshorizont sich dem Ende zu neigt und sich immer noch diese Freuden gönnen. Und ich freue mich wenn ich den einen oder anderen wieder bei unserem gemeinsamen Hobby treffe.

Leider dürfte die Einstellung "Liebe deinen Nächsten, für mich sind das alle unter 25" Schule machen.
Gerade das soll dieser Satz eben nicht bedeuten.
 
Ich bewundere da einige von den Männern deren Lebenshorizont sich dem Ende zu neigt

Alte Männer im Puff zu bewundern …

Ich sehe das nicht als Errungenschaft, sondern eher als Absturz. Da soll sich die Jugend lieber andere Vorbilder suchen. ;)
 
18 einhalb , Du missverstehst :)
Die älteren Gäste sind mir weit lieber, als Türkische Gruppen im FP,......aber - und jetzt kommen wir zum springenden Punkt : sind die Mädchen- salopp formuliert- eben diesen Gästen ein wenig angepasst. Entweder schon etwas älter und abgewohnt, oder zwar jünger, aber nicht gerade optische Highlights,............ABER den Oldies dürften sie trotzdem gefallen.......die- für sie - "jungen Pupperln" :) :)
Sogar mittelmäßiges Service- wie blasen mit Gummi- wird hingenommen,......weil´s ja so jung ist :)

So mogelt man sich dort mit 2. und 3. klassigen Girls durch, die nicht einmal - mittlerweilen häufig- GFS bieten, der früher dort standard war.
lg
El. G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(1x gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

So mogelt man sich dort mit 2. und 3. klassigen Girls durch, die nicht einmal - mittlerweilen häufig- GFS bieten, der früher dort standard war.
lg
El. G
Also mit der Lola war ich wieder sehr zufrieden (wie auch bereits bei der vorigen Party) :daumen: - sie ist jung, anschmiegsam und definitiv nicht unhübsch! Wenn man:down: nett zu ihr ist (und die Chemie stimmt), kann man mit ihr echt schönen und romantischen GF6 erleben. :bussal:
Zufällig war sie gerade erst am Partytag vom (einwöchigen) Urlaub zurückgekommen. :cool:
Auch ihre Freundin Karina war (nach einiger Zeit der Abwesenheit, zumindest bei den vorigen Parties) wieder mal da, die zwar angeblich auch sehr zu empfehlen sein soll, allerdings war sie dann später schon zu müde und wirkte irgendwie lustlos, weshalb ich es dann eben bei dem einen Zimmer (mit Lola) belassen habe - aber allein das war es (mir) schon wert, hinzufahren :) - und ein bisschen sparen konnte mir ja schließlich auch nicht schaden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Auch ihre Freundin Karina war (nach einiger Zeit der Abwesenheit, zumindest bei den vorigen Parties) wieder mal da, die zwar angeblich auch sehr zu empfehlen sein soll, allerdings war sie dann später schon zu müde und wirkte irgendwie lustlos, weshalb ich es dann eben bei dem einen Zimmer (mit Lola) belassen habe - aber allein das war es (mir) schon wert, hinzufahren - und ein bisschen sparen konnte mir ja schließlich auch nicht schaden...

Karina war auch bei der letzten Party da und selbst um halb drei einem Zimmergang nicht abgeneigt der nichts zu wünschen übrig lies.

Vielleicht solltest Du erwähnen das Du von gut halb zehn bis nach zwei Uhr morgens nicht fähig warst ein Mädchen zu Buchen...., und vielleicht das dazu geführt hat das selbst Dein Geld nicht mehr interessant war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann ist man:down: alt, bzw. ein Senior ?:fragezeichen:

Mache dir keine Sorgen, mit deinen 46 Jahren zählst du noch nicht zu den Senioren!
Außerdem ist für die Mädchen nicht dein Alter wichtig, sondern nur dein Geld!
 
Außerdem ist für die Mädchen nicht dein Alter wichtig, sondern nur dein Geld!
nurr manche jüngeren gäste dürfte es stören wenn ein etwas älterer ein offenbar besseres service als er selbst bekommt. Die meinung hör ich von meist unter 30 jährigen immer wieder ,die glauben durch ihre jugend sind sie der märchenprinz für die mädels.
 
Auch bei den SWs sind die Geschmäcker verschieden. Ich wundere mich manchmal... ich kann gar nicht in Worte fassen, wie und worüber ich mich manchmal wundere aber es gibt im Bereich des Pay6 sehr viel Verwunderliches ;)

Jedenfalls glaube ich sogar, dass ältere Herren tendenziell besser bei den SWs ankommen, als junge Machotypen. Die Gewinner im Schnitt sind wahrscheinlich die, die weder das eine, noch das andere sind.
 
Ich denke mal, das Alter ist sekundär. Gepflegt sollte man sein. Und die Mädchen respektvoll behandeln. Das kommt immer an.
 
Karina war auch bei der letzten Party da und selbst um halb drei einem Zimmergang nicht abgeneigt der nichts zu wünschen übrig lies.
Da dürfte sie mir wohl nicht aufgefallen sein :oops: - kein Wunder, wenn sie offenbar ständig am Zimmer war... ;)

Vielleicht solltest Du erwähnen das Du von gut halb zehn bis nach zwei Uhr morgens nicht fähig warst ein Mädchen zu Buchen...., und vielleicht das dazu geführt hat das selbst Dein Geld nicht mehr interessant war.
Ja, vielleicht arbeite ich halt einfach zuviel (wohl auch ein wesentlicher Grund für mein erhöhtes Schlafbedürfnis)... :roll::mauer:

Aber mal im Ernst - so wie die dagelegen sind, wäre mit denen um halb drei diesmal wohl in jedem Fall nicht mehr viel anzufangen gewesen... :hmm::kopfklatsch:;)
 
nurr manche jüngeren gäste dürfte es stören wenn ein etwas älterer ein offenbar besseres service als er selbst bekommt. Die meinung hör ich von meist unter 30 jährigen immer wieder ,die glauben durch ihre jugend sind sie der märchenprinz für die mädels.

Ich fühle mich von Deinem Post mal nicht angesprochen, weil ich meilenweit von unter 30 entfernt bin und mich auch absolut nicht für den "Märchenprinzen" halte.

Warum denkst Du, dass es jüngere Männer stören sollte, wenn Ältere ein "besseres Service" bekommen ?
Wie willst denn das vergleichen ?
Gut und schlecht hängt viel von der eigenen Erwartungshaltung ab,......ist nicht objektiv und oft auch Tagesverfassung.

Aber nun wieder zurück zum Thema DD : Die Schönsten haben dort noch nie- oder ganz selten gearbeitet, ABER das Service war früher eindeutig mehr Richtung GFS,.....da konnte man sich fast drauf verlassen.
Heute ???

lg
El.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben