Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube, niemand hatte ein Problem mit seinem Deutsch, ...das können die anwesenden Damen auch nicht,....daran gewöhnt man sich :)

Dass die Stimmung nicht besonders war, lag nicht an den männlichen Gästen, sondern eher an der Besetzung der Damen,....da sollte sich was ändern,......gerade im Sommer ist es schade um diesen Club.

lg
EL.G
 
Ich fand die Party am 21.6. im Großen und Ganzen nicht so schlecht :cool:, abgesehen davon, dass halt kaum neue Mädels da waren - zumindest keine, die mich sonderlich reizten... ;)
Die Karina (aus RO) kenne ich zwar leider noch nicht (dass mir die gar nicht so aufgefallen ist :fragezeichen::oops:) - wäre aber vielleicht auch für mich durchaus interessant gewesen... :hmm:
Ich hatte hingegen (zum Abschluss) wieder die Katharina (aus Ungarn), die aber ein zumindest so gutes Service macht, wie Maria. :daumen:
K.A., wie die Karina vom Service ist, aber wenn ich weiß, dass (mir) bereits bekannte Mädels eh ein gutes Service bieten, bin ich bei neuen (mir noch unbekannten) halt leider meist ein wenig skeptisch :oops: (zumal ich ja "Einfahrer" schließlich auch schon hatte, die freilich überall vorkommen können ;))...

Den Beginn machte ich wieder mit Maria - sie ist immerhin noch eine der jüngeren dort und geht darüberhinaus sehr offensiv ans "Werk" :zweisam:, sodass ich ihr einmal mehr nicht widerstehen konnte... :oops:

Als zweite hab ich dann auch mal die Raissa versucht, die aber meines Erachtens nach weder mit Maria, noch mit Katharina mithalten kann. Zwar immerhin ganz guter Durchschnitt, aber für mich eher keine "Wiederholungsgefahr".

Bei der Tombola wurde meine Nummer diesmal sogar gleich als erste(s) gezogen :cool: (hätte diesmal ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, überhaupt wieder gezogen zu werden :oops:) - aber der 3.Platz (Sekt) war mir eh ganz recht, da zur "Abwechslung" ja auch mal wieder wer anderer den Zimmergang (1.Platz) gewinnen sollte... ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass die Party vom 21.06. heute immer noch die HP ziert ... Management auf Urlaub. Im lezten Jahr hatte das keine guten Auswirkungen. Gerne lass ich mich aber positiv überraschen!

PS: Schönen Urlaubsgrüße in den sonnigen Süden! Bin fast neidisch bei dem heißen Wetter in Wien ... lässt sich am offenen Meer sicher besser leben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo Jenny ist - habe sie schon länger nicht gesehen - am Telefon sagte mann mir heute, dass sie nicht meh im DD ist - wenn jemand genaueres weiß, bin ich für eine Info dankbar
 
Wo findest Du sie da,......die haben doch keine Girls Fotos, .....oder ?

lg
El.G
Stimmt - viel sieht man auf den "Paradise"-Girls-Fotos nicht gerade... :hmm:

Aber vielleicht hat er sie ja schon selbst dort angetroffen.

Obwohl die Jenny zwar längere Zeit im DD war (und ich bestimmt einige Gelegenheiten gehabt hätte), war ich dennoch noch nie mit ihr am Zimmer :oops: - irgendwie hat es sich halt nie so recht ergeben...
Naja, vielleicht in Graz dann mal... ;)

Der nächste DD-Partytermin wäre allerdings auch interessant zu erfahren (um beim Thema zu bleiben). :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....den erfahren wir mindestens einen Tag vorher :)

lg
 
IST ABER NICHT IMMER DORT.PENDELT ZW WIEN und GRAZ, UND WIE SIE IN GRAZ HEIßT?
Ps Ist sicher ein Verlust für das DD team
Finde auch, dass sie ein Verlust ist!!! Sie wäre ein guter Grund, wieder mal das Paradise zu besuchen. Vermute, dass sie in Graz auch Jennifer heißt. Wenn sie zw. Wien und Graz pendelt, heißt das, dass sie in Wien auch noch irgendwo arbeitet?
 
Partyankündigung wieder sehr spät,.....jetzt stellt sich die Frage mit wie vielen Girls wir rechnen können, denn das letzte Mal war eher eine matte Sache .
lg
El.G
 
Bericht Party gestern :
8 Girls bis 18 Uhr, dann bin ich gegangen,.....die üblichen Verdächtigen, Monique, Evelyn,.....ein paar schon etwas bauchige, weniger schlanke,.....die üblichen Stammgäste waren deutlich in der Überzahl, sodass vielleicht 1-2 Mädchen im Garten waren, ....man konnte manchmal den Eindruck gewinnen, man ist auf einer Senioren- Schwulen Party,....weil die Girls fehlten :)
Neu und eigentlich ein optischer Lichtblick : Valentina aus Ungarn,.....schlanker guter Body,....Akne gut überschminkt, nett und an sich genau mein Typ.
Doch aus den versprochenen Küssen wurden Bussis am Zimmer, geblasen hat sie mit Gummi,......schade,.....denn sie wäre eine jüngere Alternative zu Monique gewesen,......aber das Service war dann doch sehr durchschnittlich.
Monique ging diesmal bei mir leer aus,......immer die Gleiche ist fad,....Evelyne scheidet aus, weil ich weiß mit wem sie vorher Sex hatte ( die Gute muss wirklich einen Saumagen haben ) .....der Rest war eher ein Fall für die WeightWatchers, aber nicht für mich.

Netter Badenachmittag,.......der Rest eher bescheiden.

lg
El.G
 
..Evelyne scheidet aus, weil ich weiß mit wem sie vorher Sex hatte ( die Gute muss wirklich einen Saumagen haben ) ....
Das trifft wahrscheinlich für alle zu, nur finde ich die Bemerkung schon etwas schräg für jemanden der bei den VR Gangbangs mitgemacht hat!
 
Das trifft wahrscheinlich für alle zu, nur finde ich die Bemerkung schon etwas schräg für jemanden der bei den VR Gangbangs mitgemacht hat!

Meinst Du mich,.....sorry da verwechselst Du mich,.....Gangbangs habe ich bisher immer ausgelassen .
lg
El.G
 
Partyankündigung wieder sehr spät,.....
tut mir auch leid, dass ich es mir nicht mehr einteilen konnte, bin im Ausland, konnte es so kurzfristig nicht mehr ändern.
Dabei hatte ich am letzten Sonntag sehr gute Erfahrung mit einer dunkelhaarigen Bikinilady, ich glaube Katharina war ihr Name. Sehr gutes NF, sehr anschmiegsam schon auf der Liege vor der Sauna.
Valentina ist mir auch aufgefallen, aber ich wurde bereits gewarnt, dass sie nur mit Gummi bläst und sie schied damit aus.
 
.sorry da verwechselst Du mich,....
Mag sein, aber ich hab immer in Erinnerung das ich dich bei einem der 1. Gangbangs im Donaudolls das erste Mal gesehen hab. (Da wo sich die Männer schon teilweise in den Damengarderoben umgezogen haben)
 
Ñein, Gb geben mir nichts.....weder zum Mitmachen noch Zuschauen !
Lg
 
tut mir auch leid, dass ich es mir nicht mehr einteilen konnte, bin im Ausland, konnte es so kurzfristig nicht mehr ändern.
Dabei hatte ich am letzten Sonntag sehr gute Erfahrung mit einer dunkelhaarigen Bikinilady, ich glaube Katharina war ihr Name. Sehr gutes NF, sehr anschmiegsam schon auf der Liege vor der Sauna.
Valentina ist mir auch aufgefallen, aber ich wurde bereits gewarnt, dass sie nur mit Gummi bläst und sie schied damit aus.

@ Tom : ich wurde nicht gewarnt, sie hat das am Zimmer so gelöst, dass sie mit den langen Haaren meinen Blick verdeckte,......und auf einmal war der Conti oben,....wollte dann nicht diskutieren.
Schade, sie wäre dort rein optisch meine Nr.1 ......aber leider das Service nicht.
lg
El.G
 
@ Tom : ich wurde nicht gewarnt, sie hat das am Zimmer so gelöst, dass sie mit den langen Haaren meinen Blick verdeckte,......und auf einmal war der Conti oben ...
Vor exakt dieser Vorgangsweise wurde ich gewarnt. Genau das ist ihre Masche!!! Bist nicht der Erste, mit dem sie das so gemacht hat, ... Haare sind ein guter Vorhang für eine Zauberin ... ;)
 
Morgen wieder ein partytag , und natürlich Evelyn ist hiere am die wochenende.
Das ist immer eine gute nachricht :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben