Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Evelyn baggert die Kunden extrem an, mich persönlich törnt es ab, wenn sie den +75 Jährigen, und von denen gibt es eine Menge bei den DD, schon im Aufenthaltsraum ins "Hosentürl kriecht".
Demnach ist sie bei eingen sehr beliebt, bei anderen nicht :)

Hat irgendjemand Ahnung welche Girls da waren, auf den letzten Partys waren bei Gott nicht alle da von der HP,....so habe ich Nikolette z.B. vermisst, die ich mal ausprobieren wollte.

Wenn Evelyn schon auls Traumfrau durchging, war die Besetzung gegen Mitternacht, als Du dort warst, eher besch........ !

lg
El.G
 
Evelyn baggert die Kunden extrem an, mich persönlich törnt es ab, wenn sie den +75 Jährigen, und von denen gibt es eine Menge bei den DD, schon im Aufenthaltsraum ins "Hosentürl kriecht".
Demnach ist sie bei eingen sehr beliebt, bei anderen nicht :)

Hat irgendjemand Ahnung welche Girls da waren, auf den letzten Partys waren bei Gott nicht alle da von der HP,....so habe ich Nikolette z.B. vermisst, die ich mal ausprobieren wollte.

Wenn Evelyn schon auls Traumfrau durchging, war die Besetzung gegen Mitternacht, als Du dort warst, eher besch........ !

lg
El.G


na schlecht ? sollen die oldies auch was haben , wir bewegen oder kriechen dort schließlich auch hin ;)
 
Nun ja, dann sei froh, dass Du bei der Tombola nicht eine 1/2 Stunde gewonnen hast,......wär ja unpackbar gewesen :)
...die hab dann allerdings nicht einmal ich mehr "angebracht" :roll:, da die Candy (eine der einzigen, die ich noch nicht hatte und mit der ich mir auch was vorstellen hätte können) dann gleich für mehrere Stunden (!) dauerbesetzt war :hmm: - und nachher zudem auch gar nichts mehr machen wollte (obwohl ich extra solange gewartet hatte :oops:)... :mauer:

Die Evelyn hatte ich vor einiger Zeit schon des öfteren (und törnt mich daher nicht mehr so an ;)), die Maria hatte ich bereits zweimal an diesem Abend und darüberhinaus auch bei meinen letzten Besuchen (und wollte ich demnach - der Abwechslung halber - nicht noch ein weiteres Mal "beglücken" ;)) und die zwei "neuen" sind dann offenbar schon heimgegangen (eine davon hatte ich übrigens auch schon am früheren Abend) - und natürlich war auch die Vicky (hatte ich aber eh auch letztens wieder) dann wieder besetzt (plauderte dann längere Zeit vorne beim Computer mit einem Gast, ehe sich die beiden dann schließlich bis zur Sperrstunde auf's Zimmer verzogen :roll:)... usw. - schlichtweg KEINE CHANCE! :nono:

Des weiteren war übrigens auch noch die Suzy anwesend, allerdings ist diese für mich leider keine Option (weder mein BS, noch meine "Altersklasse" ;))... :roll:

PS: Leider (auch schon letztens) KEINE MAYA und KEINE TAMARA mehr... :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monique und Nikolette waren da ?

danke
lg
El.G
 
Die Evelyn hatte ich vor einiger Zeit schon des öfteren (und törnt mich daher nicht mehr so an ;)), die Maria hatte ich bereits zweimal an diesem Abend und darüberhinaus auch bei meinen letzten Besuchen (und wollte ich demnach - der Abwechslung halber - nicht noch ein weiteres Mal "beglücken" ;)) und die zwei "neuen" sind dann offenbar schon heimgegangen (eine davon hatte ich übrigens auch schon am früheren Abend) - und natürlich war auch die Vicky (hatte ich aber eh auch letztens wieder) dann wieder besetzt (plauderte dann längere Zeit vorne beim Computer mit einem Gast, ehe sich die beiden dann schließlich bis zur Sperrstunde auf's Zimmer verzogen :roll:)... usw. - schlichtweg KEINE CHANCE! :nono:

Des weiteren war übrigens auch noch die Susi anwesend, allerdings ist diese für mich leider keine Option (weder mein BS, noch meine "Altersklasse" ;))... :roll:

PS: Leider (auch schon letztens) KEINE MAYA und KEINE TAMARA mehr... :fragezeichen:

Wenn ich richtig mitgezählt habe, warst du an dem Abend drei Mal am Zimmer. Für mich würd das völlig reichen.
Wie alt ist Susi? Ist das die von der HP?
 
Monique und Nikolette waren da ?
Nein - diesmal (leider) keine von beiden...

Monique war zwar bei der vorletzten Party da (also am 8.5.), aber die Niki/Nikolette habe ich schon seit längerem nicht mehr angetroffen...

Wenn ich richtig mitgezählt habe, warst du an dem Abend drei Mal am Zimmer. Für mich würd das völlig reichen.
Das ist korrekt. Mir grundsätzlich ja auch ;) - aber da konnte ich natürlich noch nicht ahnen, dass ich dann auch noch (bereits zum 2.Mal in meiner "DD-Laufbahn" :cool: - allerdings auch nur deshalb, weil dann aufgrund der offenbaren Nicht-Anwesenheit der ursprünglich gezogenen Schlüsselnummer der 1.Preis neu gezogen wurde) den Zimmergang gewinnen (und dann jedoch kein "passendes" Mädchen mehr verfügbar sein) würde... ;)
Zwar wäre ich dann inzwischen schon wieder bereit gewesen für eine weitere Runde (obwohl ich beim 3.Mal - offenbar aufgrund zu kurzer Pause davor und weil ich schon etwas müde war - leider nicht vollenden konnte :oops:), zumindest unter optimalen Voraussetzungen - zum einen brauche ich manchmal halt doch auch ein wenig Abwechslung (vom Mädel her) ;) und zum anderen sollten die Pausen zwischen den Zimmergängen natürlich nicht zu kurz (also zunehmend eher länger) sein.
Nun, letzteres wäre zwar mittlerweile durchaus wieder erfüllt gewesen, auch hatte ich mich inzwischen ein wenig ausgeruht auf der Liege und war somit wieder "fit im Schritt" ;) - aber was nützt das alles, wenn dann für mich nichts Passendes mehr dabei (bzw. auch verfügbar) ist... :roll:
So wählerisch bin ich ja nun auch wieder nicht (da kenne ich durchaus "extremere" Fälle ;)), aber ich wollte natürlich schon einen guten Abschluss haben (und nicht immer die selben nehmen "müssen", die ich eh schon "in und auswendig" kenne) - darüberhinaus muss ich ein Mädel natürlich auch (zumindest einigermaßen) geil finden, wenn es eine gute (oder zumindest auch "befriedigende" ;)) Nummer werden soll.

Wie alt ist Susi? Ist das die von der HP?
Ja - schreibt man demnach eigentlich "Suzy" (aber ich schreib's halt meistens so wie man's spricht ;)) - über 40 wird sie (auf alle Fälle) schon sein, aber das genaue Alter ist natürlich schwer zu schätzen, wenn man es nicht weiß. Für meinen Geschmack ist sie jedenfalls zu alt, da ich nunmal mehr auf jüngere stehe :oops: - aber auch sie hat freilich ihre "Stammis", die offenbar wiederum diese Altersklasse bevorzugen (jedem halt das Seine)... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Beginn wäre mal die rechtzeitige Ankündigungen von Partys- zumindest eine Woche vorher,.....möchte mir das auch einteilen können und kann nicht immer alle Termine über den Haufen schmeissen.
Wäre mal ein Anfang, was sagt Ihr ?
lg
El.G
 
Ein Beginn wäre mal die rechtzeitige Ankündigungen von Partys- zumindest eine Woche vorher,.....
Zumindest wurde schon mal die Ankündigung der letzten Party von der Homepage gelöscht. Das lässt ja Hoffnung aufkommen ... ;)
 
Am diese Woche Evelyn ist in die club dienstag , freitag und samstag .
:)))))
 
Ein Beginn wäre mal die rechtzeitige Ankündigungen von Partys- zumindest eine Woche vorher,.....möchte mir das auch einteilen können und kann nicht immer alle Termine über den Haufen schmeissen.
Wäre mal ein Anfang, was sagt Ihr ?
lg
El.G
Dein Wunsch wurde erhört - die Party nächsten Freitag steht schon auf der HP
 
Habe es gerade gesehen, passt mir sehr gut,.....da ich das DD gegenüber dem FP vorziehe, ....weniger Abzocke, bessere Stimmung- werde ich die FP Party sausen lassen und die DD Party vormerken.
lg
El.G
 
So liebes DD Team :
Eine sogenannte Anwesendheitsliste,.....welche Dame hat ihr Kommen zugesagt- wäre jetzt noch ganz toll.
Vielleicht kann man das an Partytagen realisieren ?

lg
El.G
 
Die evelyn dürft es für sich möglich gemacht haben
;) die hat ihren Meldezettel dort............wissen jetzt schon eh alle

Im Ernst,.....wäre ja keine schlechte Sache,.....würde dem eine oder anderen sicher Lust und Laune machen,....oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt´s schon zu Karina Erfahrungen? Hat auf den Photos einen guten Körper.
 
Ich war wieder mal auf der Party letzten Freitag :

Liebes DD Team, Euer Essen ist sehr gut, der Garten bei Schönwetter ein Hit,......aber es sind definitiv zu wenige Damen da,.....vorallem keine Highlights.
Monique, Suzi, Maria, Evelyin.....von der "Alten Garde",.....eine Valeria, schlank mit Akneproblem und - laut Mitstreiter Durchschnittsservice und dann noch 3 dünklere , mir namentlich nicht bekannte Girls, die allsamt etwas "wohlgenährt" waren, ....somit für mich ausschieden.
So kam ich am Nachmittag auf 8 Girls, mind. 15-20 Männer anwesend,.......Erotikfaktor gegen 0 !!

Ich traf einige nette Mitstreiter zum Plaudern, ein netter Nachmittag, aber ich habe mir mehr erwartet !

lg
El.G
 
Ich war mit einem Freund dort verabredet mit dem ich normalerweise auf solche Parties in FP gehe und ansonsten immer wieder in verschiedene SC und NC auf Jagd gehe. Leider ging es sich bei mir nicht aus und so ließ ich ihn dort hängen, was er mir bis heute übel nimmt. Er hat mir den oberen Bericht bestätigt. Soll gar nichts los gewesen sein. Um das Ticket auszunützen hat er sich die Karina gegönnt, eine junge Rumänin mit großen Titten und schönen Augen und Haaren. Dürfte aber sonst auch nicht sehr schlank gewesen sein. Guten NF zum Fick ist es fast nicht gekommen. Ist sehr lieb und nicht die übliche Zickerei. Er würde sie nochmal nehmen.

Ps ich soll hier den Forumskollegen, schöne Grüße ausrichten, die offensichtlich mit ihm an Tisch gesessen sind. Leider hat er noch so seine Probleme mit deutsch, vA wenn es im Dialekt gesprochen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben