Monique und Nikolette waren da ?
Nein - diesmal (leider) keine von beiden...
Monique war zwar bei der vorletzten Party da (also am 8.5.), aber die
Niki/Nikolette habe ich schon seit längerem nicht mehr angetroffen...
Wenn ich richtig mitgezählt habe, warst du an dem Abend drei Mal am Zimmer. Für mich würd das völlig reichen.
Das ist korrekt. Mir grundsätzlich ja auch
- aber da konnte ich natürlich noch nicht ahnen, dass ich dann auch noch (bereits zum 2.Mal in meiner "DD-Laufbahn"
- allerdings auch nur deshalb, weil dann aufgrund der offenbaren Nicht-Anwesenheit der ursprünglich gezogenen Schlüsselnummer der 1.Preis neu gezogen wurde) den Zimmergang gewinnen (und dann jedoch kein "passendes" Mädchen mehr verfügbar sein) würde...
Zwar wäre ich dann inzwischen schon wieder bereit gewesen für eine weitere Runde (obwohl ich beim 3.Mal - offenbar aufgrund zu kurzer Pause davor und weil ich schon etwas müde war - leider nicht vollenden konnte
), zumindest unter optimalen Voraussetzungen - zum einen brauche ich manchmal halt doch auch ein wenig Abwechslung (vom Mädel her)
und zum anderen sollten die Pausen zwischen den Zimmergängen natürlich nicht zu kurz (also zunehmend eher länger) sein.
Nun, letzteres wäre zwar mittlerweile durchaus wieder erfüllt gewesen, auch hatte ich mich inzwischen ein wenig ausgeruht auf der Liege und war somit wieder "fit im Schritt"
- aber was nützt das alles, wenn dann für mich nichts Passendes mehr dabei (bzw. auch verfügbar) ist...
So wählerisch bin ich ja nun auch wieder nicht (da kenne ich durchaus "extremere" Fälle
), aber ich wollte natürlich schon einen guten Abschluss haben (und nicht immer die selben nehmen "müssen", die ich eh schon "in und auswendig" kenne) - darüberhinaus muss ich ein Mädel natürlich auch (zumindest einigermaßen) geil finden, wenn es eine gute (oder zumindest auch "befriedigende"
) Nummer werden soll.
Wie alt ist Susi? Ist das die von der HP?
Ja - schreibt man demnach eigentlich "Suzy" (aber ich schreib's halt meistens so wie man's spricht
) - über 40 wird sie (auf alle Fälle) schon sein, aber das genaue Alter ist natürlich schwer zu schätzen, wenn man es nicht weiß. Für meinen Geschmack ist sie jedenfalls zu alt, da ich nunmal mehr auf jüngere stehe
- aber auch sie hat freilich ihre "Stammis", die offenbar wiederum diese Altersklasse bevorzugen (jedem halt das Seine)...