Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewertung: Maria
Optisch: 1-

Bewertung von Maya
Optisch: 2+

Bewertung von Niki (Nikolett):
Optisch: 2-

Bewertungen sind ja immer subjektiv, aber dass Du Maria vor Maya oder Niki einordnest, kann ich auch nach dem 4. Bier an einem Partyaband nicht nachvollziehen ... ;)

... wobei ich mich Deiner Beurteilung des Services von allen Dreien mit "sehr gut" anschließe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewertungen sind ja immer subjektiv, aber dass Du Maria vor Maya oder Niki einordnest, kann ich auch nach dem 4. Bier an einem Partyaband nicht nachvollziehen ... ;)
!
Vielleicht hat er dabei ja um die Ecke auf eine andere geschaut ;-)
 
War heute mal wieder im DD. Gigi wie immer Erste Klasse. Bei Suzi neue Seiten entdeckt, kann erstklassig massieren.
 
In die wochenende Evelyn ist wieder in die club ab freitag bis sonntag. Das ist ein gute nachricht !!!!
 
NEUE MÄDCHEN

Man sieht der Sommer kommt,zumindest nach HP einige neue "Aparte" Damen für mehr als :quickie:neu auf HP.

LG KRODA
 
... einige neue "Aparte" Damen für mehr als :quickie:neu auf HP.
Schön, dass es Maya auf die Fotoseite geschafft hat, das lässt die Hoffnung aufkommen, dass sie einige Zeit erhalten bleibt ... und nicht nur auf der HP ;)
 
Mir gefallen 3 mädels auf der HP.... aber meine bademantelphobie...
 
Heute wieder ein grill party. Das ist sehre gut !!! Und die besste Evelyn ist in die club heute und sontag :)
 
Bei dem gestrigen schönen Wetter zog es mich ins DD.
Ich kam gegen 13.30 Uhr, ......herrliches Badewetter, 10 Damen anwesend, für mich einige neue Gesichter.
Einmal Monique, einmal Jenny,......ich ging gegen 17.00 Uhr und war mit dem Nachmittag zufrieden.

Die Girls jedoch weniger, da wirklich wenige Gäste da waren. Zuerst vielleicht 5,....später dann 10 männliche Gäste,.....es war herrlich ruhig, nur die Girls machten kein Geschäft.
Ein Gast erzählte mir, dass auch der FP und das GT Party machen.......am gleichen Tag :)

Also ich finde das schwachsinnig, wir können uns nicht zersprageln und die Girls leiden umsatzmäßig darunter....mit dem Endergebnis, dass weniger auf die nächste Party kommen, weil zu wenige Gäste da sind.

lg
El.G
 
Ein Gast erzählte mir, dass auch der FP und das GT Party machen.......am gleichen Tag ... Also ich finde das schwachsinnig ...
Wie wahr, wie wahr ...

Bin gegen 22.30 Uhr hingekommen, Grillen war klarerweise längst vorbei, Bier gab es noch (mehr als man als Autofahrer riskieren kann). Tombola ebenfalls vorbei, die halbe Stunde hat ein treuer Mitstreiter verdient gewonnen ... Sonst war mäßiger Betrieb, dann waren aber kurzfrsitig doch fast alle Zimmer besetzt. Habe mit Jenny gerade noch das letzte freie Gartenzimmer ergattert. Die neue Candy hätte mich dann noch interessiert, aber ein Gast hat sie für 2 Std. im Zimmer dauergebucht. Zur neuen Kitty wurde ich rechtzeitig gewarnt, dass sie kein NF macht. Maya ist leider nicht mehr da, da dürfte der Neid in der Schlangengrube mit Vernaderung und falschen Unterstellungen zugeschlagen haben ...

Weit nach Mitternacht sind dann noch ein paar neue Gäste gekommen. Mehr Geschäft als an einem normalen Freitag haben die Mädchen sicher gemacht, eine bessere Terminwahl wäre aber zu empfehlen, zB der Dienstag vor dem 1. Mai oder der Vorabend eines anderen Feiertags.
 
...eine bessere Terminwahl wäre aber zu empfehlen, zB der Dienstag vor dem 1. Mai oder der Vorabend eines anderen Feiertags.
Jedenfalls nicht immer alle(s) am selben Tag... :roll:

PS: Am Nachmittag/früheren Abend soll die Maya angeblich eh noch dort gewesen sein (wenn ich auch selbst diesmal leider nicht, sowie auch an keiner anderswo am selben Tag stattgefundenen Party, teilnehmen konnte :cry:, da wir ausgerechnet für dieses WE unsere bereits länger geplante DE-Tour angesetzt hatten :roll:)... :winke:
Aber so hatten die anderen wenigstens mehr Chancen auf den Hauptgewinn. ;)

Der 8.Mai sollte aber wiederum ganz gut passen... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Gast erzählte mir, dass auch der FP und das GT Party machen.......am gleichen Tag :)

Also ich finde das schwachsinnig, wir können uns nicht zersprageln und die Girls leiden umsatzmäßig darunter....mit dem Endergebnis, dass weniger auf die nächste Party kommen, weil zu wenige Gäste da sind.

Ich sollte es mir nicht anmaßen, Betreibern vulgo Unternehmern, Ratschläge zu geben, aber was sich das DD dabei gedacht hat, kann ich mir echt nicht erklären.
Sollen sich FP und GT gegenseitig zerfleischen mit deren Terminansetzungen und Aktionen, beide Saunen verfolgen ja auch ein ähnliches Konzept (Großclubs, Rumäninnenschwemme).

Da besetzt das DD schon aufgrund der vorhandenen Voraussetzungen eine Nische mit der kleinen, gemütlichen Atmosphäre, tendenziell Ungarinnen, weniger Optikhasen (ist jetzt zugegebenermaßen nicht der positivste Aspekt) und sollte damit als Alternative herausstechen können. Allerdings kann bedingt durch diese Eigenheiten das DD wesentlich eher durch Stammgäste überleben, als durch Neuankömmlinge (die vom DD eh nie erfahren werden, sondern mal prinzipiell ins GT geschickt werden). Diese Stammgäste sind ein Teil der regelmäßigen Saunaclubgeher von Wien und Umgebung. Die wenigsten davon gehen wirklich nur ins DD, und tja, diese können sich nunmal an einem Tag nicht zerteilen und an 3 möglichen Orten gleichzeitig sein.
Ich denke schon, dass viele, so sehr sie das DD schätzen, bei einer solchen Ausgangssituation sich die Auswahl ihres Clubs des Tages zweimal überlegen.

Ursprünglich hatte ich gehofft, dass das DD es so geschickt anstellt, und den 19.4. als Partytermin ansetzt. Denkste! Gut, da ich an dem Tag trotzdem was anstellen wollte, war letztlich das Glück des Maxim.
Aber als das DD wieder nur recht kurzfristig, die Ankündigung auf der Website erschien 2 oder maximal 3 Tage zuvor, als Dritter im Bunde auch den 26.4. anvisiert hatte, fehlten mir die Worte.

Ich habe nun, nachdem ich ausreichend Besuche in allen Clubs für meinen eigenen Durchschnitt getroffen habe, mein persönliches Ranking erstellt, wenn sich die Clubs wieder alle auf ein einziges Datum festsetzen, um meine Entscheidung zu treffen.
 
als Dritter im Bunde auch den 26.4. anvisiert hatte, fehlten mir die Worte.

Hätte das DD keine Vergünstigung geboten, wäre wahrscheinlich gar niemand gekommen.

Das DD macht eh öfters Partys. Nächste Woche ist bestimmt wieder die Nächste.
 
Hätte das DD keine Vergünstigung geboten, wäre wahrscheinlich gar niemand gekommen.

Das DD macht eh öfters Partys. Nächste Woche ist bestimmt wieder die Nächste.

Es ging bei dem Beitrag des Kollegen eher darum, dass der Funpalast bei den Parties an Umsatz gewinnt. Das GT ist vermutlich gezwungen wegen dem Prestigefaktor nach zu ziehen. Die Clubsauna geht dabei anhand von dem konkreten Beispiel der letzten Party leer aus. Prestige ist das eher nicht, wenn das Gegenteil. Jeder schüttelt den Kopf!
 
Zumindest 1 Gast hat seinen FP Besuch auf das DD umgelegt.
Also vielleicht doch eher ein Gewinn.
Hier raunzen doch nur einige deshalb rum weil sie nicht permanent wo eine Aktion haben.
 
Hier raunzen doch nur einige deshalb rum weil sie nicht permanent wo eine Aktion haben.

Nein, das nicht.
Ich fange dann an zu raunzen, wenn es mal einen der drei Saunaclubs finanziell zerbröselt.

Halte ich nicht für ausgeschlossen. Ich wundere mich immer, wie wenig männliche Gäste man selbst bei einer Party im DD sieht. Das kann sich über Stunden pari halten zur Anzahl der Damen.

Ob sich das wirklich rechnet? Wie muss es erst an anderen Tagen aussehen? Die Betriebskosten werden über weite Strecken sonst Tag für Tag recht konstant sein.
Ob sich in dem Zusammenhang ein tägliches Offenhalten rechnet? Oder man mit einer Konzentration auf weniger Tage in der Woche (zum Wochenende hin) Optimierung betreiben könnte?

Den FP kenne ich nur von Partytagen, da kann ich zum "normalen" Betrieb gar nicht viel sagen. Das GT habe ich nun sowohl an Feiertagen, als auch Partytagen erlebt und empfand ich in der Regel als ziemlich voll, allerdings nie mit einem Männerüberschuss. Dementsprechend sudern die Mädels oft. Zumindest laut Forenberichten. Bei meinem letzten GT-Besuch waren diesmal die meisten Girls bei der Party recht motiviert.

Vielleicht wird in den entsprechenden Gesellschaften und Betrieben eh nur Geld gewaschen, sodass ein gewisses konstantes Minus letztlich eh wurscht ist.

Da es aber zwei vorherrschende Meinungen gibt, die zur Zukunft des Pay6 sagen:
- Die Zukunft sind die Laufhäuser.
- Die Zukunft sind Saunaclubs.

Dazu tendiere ich eindeutig zur zweiteren Variante, die mir wesentlich lieber ist.

Trotzdem hoffe ich, dass es auch für Studios eine Zukunft gibt, und diese nicht von rechtlicher Seite beschossen werden.
Der (rechtliche) Umgang in Österreich mit der Prostitution ist typisch "österreichisch", nämlich total ambivalent. Im Großteil von Europa, mit den berühmten Ausnahmen, ist Prostitution keineswegs derart sichtbar wie eben in Wien, sondern findet vielmehr im Geheimen statt. Dennoch gibt es hier über viele Jahre rechtliche Unklarheiten und Grauzonen, ob für Studios und Saunaclubs (Stichwort eigenständige Unternehmerinnen!).

Sorry fürs Abschweifen, würde eigentlich vielmehr in einen allgemeineren Saunaclub-Thread gehören.
 
Das DD macht eh öfters Partys. Nächste Woche ist bestimmt wieder die Nächste.
Schön wär's!!!!!

Die Erfahrung lässt mich aber zweifeln. Drei Wochen lang wird normalerweise auf der HP noch die vergangene Party verkündet.

Mir gefallen die Partyabende, da sind immer alle aktuellen Mädels anwesend, meist auch Neuzugänge, und im allgemeinen kommen sie auch auf ihre Rechnung. Am Samstag nach einem Partyfreitag sieht es aber manchmal düster aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben