- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Ihr Gogl wäre ich, ihr dürftet wohl Lude meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bewertung: Maria
Optisch: 1-
Bewertung von Maya
Optisch: 2+
Bewertung von Niki (Nikolett):
Optisch: 2-
Vielleicht hat er dabei ja um die Ecke auf eine andere geschaut ;-)Bewertungen sind ja immer subjektiv, aber dass Du Maria vor Maya oder Niki einordnest, kann ich auch nach dem 4. Bier an einem Partyaband nicht nachvollziehen ...
!
War heute mal wieder im DD. Gigi wie immer Erste Klasse. QUOTE]
GLAUBE ICH SOFORT MICH FRSST DER NEID!
muß auch mal wieder ins DD gehen
KRODA
Schön, dass es Maya auf die Fotoseite geschafft hat, das lässt die Hoffnung aufkommen, dass sie einige Zeit erhalten bleibt ... und nicht nur auf der HP... einige neue "Aparte" Damen für mehr als neu auf HP.
Mir gefallen 3 mädels auf der HP.... aber meine bademantelphobie...
Wie wahr, wie wahr ...Ein Gast erzählte mir, dass auch der FP und das GT Party machen.......am gleichen Tag ... Also ich finde das schwachsinnig ...
Jedenfalls nicht immer alle(s) am selben Tag......eine bessere Terminwahl wäre aber zu empfehlen, zB der Dienstag vor dem 1. Mai oder der Vorabend eines anderen Feiertags.
Ein Gast erzählte mir, dass auch der FP und das GT Party machen.......am gleichen Tag
Also ich finde das schwachsinnig, wir können uns nicht zersprageln und die Girls leiden umsatzmäßig darunter....mit dem Endergebnis, dass weniger auf die nächste Party kommen, weil zu wenige Gäste da sind.
als Dritter im Bunde auch den 26.4. anvisiert hatte, fehlten mir die Worte.
Hätte das DD keine Vergünstigung geboten, wäre wahrscheinlich gar niemand gekommen.
Das DD macht eh öfters Partys. Nächste Woche ist bestimmt wieder die Nächste.
Hier raunzen doch nur einige deshalb rum weil sie nicht permanent wo eine Aktion haben.
Schön wär's!!!!!Das DD macht eh öfters Partys. Nächste Woche ist bestimmt wieder die Nächste.