Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Tia /Zsusa kannst sie nicht vergleichen, sie ist rel. gross.
 
Mein Gott, war das Gulasch wieder gut ... :daumen: ... direkt aus dem Kessel! Da kann für mich das beste Buffet nicht mithalten. Allein dafür sollten sich die Party schon öfters wiederholen.

Auch einige neue Mädchen würzten den Abend. So zB Carina, eine Freundin von Raisa (könnte vom Aussehen auch ihre Schwester sein), die sich von ihrer besten Seite zeigte ... GFS vom Feinsten: ZK und NF mit Leidenschaft.

Drei der anderen neuen Mädchen waren wegen des Enagagements von ein paar (aufdringlichen) Gäste nicht verfügbar. Aber die verbleibenden Mädchen boten ausreichende Auswahl und sorgten für nette Stimmung. Meine 2. Runde absolvierte ich mit Amanda, die ihren 1. Tag im DD absolvierte. ZK gab es keine, aber sie verstand es, mir mit NF und Stereicheleinheiten nach dem Saunagang die verdiente Entspannung zu verschaffen.

Bei der Tombola gewann ein vertrauter Mitstreiter den Hauptpreis, die halbe Stunde, womit er dann zu später Stunde noch zum vierten Mal in den Ring stieg. Er wirde sich eh - wie immer - noch ausführlichst zu Wort melden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Gulasch-Party.
 
Also ich war auch bei der Party, und habe das Gulasch als durchschnittlich empfunden.
Von der Durchführung einer Tombola habe ich nichts mitbekommen, aber vielleicht bin ich ja ein bisschen dumm.
Vielmehr gab es ca. 20:45 Uhr eine Polizei-Razzia. Diese veranlasste die Hälfte der Damen zur Flucht in den Garten.
Dort wurden sie dann aber aufgestöbert, und mussten sich bei der Rezeption versammeln.
Wir, die Männer, mussten uns nicht legitimieren.
Soll sich jeder selbst sein Bild von dem Vorfall machen.
Loisl
 
Also ich war auch bei der Party, und habe das Gulasch als durchschnittlich empfunden.
Von der Durchführung einer Tombola habe ich nichts mitbekommen, aber vielleicht bin ich ja ein bisschen dumm.
Vielmehr gab es ca. 20:45 Uhr eine Polizei-Razzia. Diese veranlasste die Hälfte der Damen zur Flucht in den Garten.
Dort wurden sie dann aber aufgestöbert, und mussten sich bei der Rezeption versammeln.
Wir, die Männer, mussten uns nicht legitimieren.
Soll sich jeder selbst sein Bild von dem Vorfall machen.
Loisl

Na bitte, so viel Action war bei den DD´s schon lange nicht mehr :)
Hatte im GT einmal bei sowas das Vergnügen, ......geht einem als Gast voll am A.................... !
lg
El.G
 
Die Tombola hat viel später stattgefunden .... wird Dir der Gewinner des Hauptpreises sicher bestätigen.
Ja, aber mal eines nach dem anderen, da ich eben erst dazugekommen bin, den Compi aufzudrehen... :roll:;)
Werd dann ohnehin auch hier meinen Bericht reinstellen, sobald er fertig ist... :winke:
 
Da ich nebenbei "leider" arbeiten (und etwas schlafen ;)) auch noch muss, bin ich nicht früher dazugekommen, den kompletten Bericht hier einzustellen. :oops:

Diesmal war ich übrigens "alleine" dort, d.h. musste zumindest die Anreise ohne meinem sonst üblichen Begleiter vornehmen, da dieser im Gegensatz zu mir (diesmal hatte ich also wieder mehr Glück) so kurzfristig leider nicht mehr freibekommen hatte bzw. musste er eben den einen oder anderen kranken Kollegen vertreten, während meine Kollegen inzwischen gsd. wieder "gesundet" sind. :cool:
Dafür habe ich aber dort ein paar andere Bekannte getroffen, wie u.a. auch den Tom1020, wenn auch "wie gewohnt" erst zu etwas späterer Stunde... ;)

Ich war ab ca.16 Uhr dort, musste aber dann leider gleichmal mit Bedauern feststellen, dass offenbar weder die Tamara, noch die Natasha anwesend war, mit denen ich letztens bereits gute Erfahrungen gemacht hatte. Die letzten beiden Parties habe ich jedoch leider aus organisatorischen o.ä. Gründen versäumt bzw. nicht rechtzeitig davon erfahren, was mich dann ohnehin sehr geärgert hatte, vor allem letztens, wo sogar der Eintritt (trotz inkludierter halber Stunde) nur 70,- betrug.
Umso mehr freute ich mich, dass es diesmal endlich wieder klappte, auch wenn bei dieser Party wieder die üblichen 80,- Eintritt zu zahlen waren, dafür aber mit Tombola, die dann jedoch schon beinahe "geplatzt" wäre, doch mehr dazu noch später...

Während ich nach meinem Eintreffen also erstmal einen Teller Gulasch aß, das übrigens wieder sehr gut war (wie ja bereits erwähnt wurde :)), überlegte ich schonmal, welches der (teils auch wieder neuen) Mädels ich in die engere Wahl ziehen bzw. eben bevorzugen würde... :hmm:
Nach einer Weile gab ich schließlich auch die Hoffnung auf, dass Tamara & Co. eventuell doch noch kommen würden bzw. vielleicht auch nur gerade am Zimmer waren o.ä., weshalb ich es dann also mal mit der 18-jährigen Eva (aus Ungarn) versuchte, da sie mit ihren langen blonden Haaren sowie einem recht hübschen Gesicht eben optisch ziemlich genau in mein BS passte... :daumen:
Allerdings war diese Entscheidung (nachträglich gesehen) leider nicht so klug - da hätte ich doch lieber vorher mal den Bericht vom 18,5cm lesen sollen, der bereits ein paar Tage zuvor den obligaten "Sprung ins kalte Wasser" gewagt hatte... :oops:
Dementsprechend erging es mir dann natürlich nicht viel besser, wie sich dann leider erst am Zimmer herausstellte :roll: - dabei handelt es sich jedoch um ganz "normale" Services, von denen man:down: im DD ansonsten ja gar nicht rechnet/erwartet, dass diese etwa entweder überhaupt nicht bzw. nur gegen Aufpreis geboten werden - dazu kommt dann auch noch die teils mangelnde Kommunikationseffizienz (aufgrund zu großer Sprachdifferenzen - leider hatte ich in der Schule halt kein Ungarisch... :roll:).
Konkret bot sie etwa alles nur mit Schutz an (GV ist schon klar, aber in ihrem Fall gab es also auch schonmal kein NF :blasen:) und als ich sie wenigstens nebenbei :lecken: wollte, entgegnete sie mir auch noch, dass dies 30,- extra kosten würde! :shock: Na mehr hab ich nicht gebraucht... :fragezeichen: Und dann wundert sie sich auch noch, wieso beim (versuchten) GV :bananen: daraufhin auch nicht viel ging (trotz erster Runde)... :mauer:
Damit war's dann also erstmal vorbei mit der erotischen Stimmung... :roll: Und da konnte selbst ihr gutes Aussehen nicht viel daran ändern... ;)
Ich finde es halt absurd (und unfair), für etwas Aufpreis zu verlangen, was doch eigentlich auch (wenn nicht vor allem) für das Mädel gut ist bzw. tut (zumindest die meisten genießen es ja auch selbst, wenn sie geleckt werden o.ä.)... :zaunpfahl:
Immerhin gab es dann - auf meine Anfrage hin (von selbst wäre sie da wohl eh nie draufgekommen ;)) - aber wenigstens ein paar (wenn auch sehr verhaltene) Mundküsse (allerdings ohne Zunge), wonach es mir dann mit etwas Mühe doch noch gelungen war, in ihre (aufgrund ihres jungen Alters eben noch sehr) enge Mumu einzudringen. Auf das Lecken habe ich dann eben verzichtet, da ich nicht schon beim ersten Zimmergang (fast) mein ganzes (von der vortägigen Kärnten-Tour noch übrigen) Geld loswerden wollte... ;)
Nach ein paar Stößen :quickie: hab ich dann schließlich vollendet und ihr anschließend draußen die Karte übergeben. Na das fing ja schonmal gut an, dachte ich mir und gesellte mich (nach dem Duschen) wieder zu den anderen in den Aufenthaltsraum...

Und hier die ("verdiente") Bewertung von Eva:
Optisch: 1
Service: 4+
ErotikF.: 4
P/L-Vh.: 3-
Gesamt: 3
(Wh.-G.: 5 %, mit Vorbehalt - evtl. mal mit NS, sofern sie diesen anbietet)


Nach dieser eher nicht so gut geglückten Einstandsrunde wollte ich natürlich nicht erneut einen "Einfahrer" riskieren und war deshalb zunächst etwas unentschlossen, da doch einige Mädels (zumindest für mich) neu waren und von meinen bereits bekannten "Stammmädels" diesmal leider nicht sehr viele anwesend waren.
Zwar war auch die Evelyn wieder da, aber irgendwie ist sie halt nicht so mein Typ (obwohl ich mit ihrem Service stets sehr zufrieden war, aber auch das allein ist eben nicht alles ;)) und außerdem war sie ohnehin die meiste Zeit besetzt. Daher fiel meine zweite Wahl dann eben wieder auf Maria - oder besser gesagt (auch) ihre auf mich, nachdem sie mich bereits beim Nachtisch (wie immer Biskuitroulade ;)) erfolgreich "verführt" hatte, indem sie mich (von sich aus!) plötzlich zu küssen begann, obwohl ich noch die Bröseln vom Kuchen im Mund hatte... :oops:
Also das erlebt man:down: auch selten :mrgreen: - also ging ich mir dann mal den Mund ausspülen (da es mir ansonsten etwas unangenehm gewesen wäre, so weiterzumachen ;)) und machte es mir mit ihr auf einer Couch gemütlich, wo sie genau da weitermachte, wo ich sie vorhin mal kurz unterbrechen "musste"... :bussal:
Maria ist wirklich eine ganz Liebe, wenn auch von ihrer Art her anfangs etwas "gewöhnungsbedürftig" ;) - manchmal zwar ein wenig zu "offensiv", doch ich habe es genossen und deshalb störte mich das (in ihrem Fall) nicht weiter. ;) Gerade wenn man:down: ein wenig schüchtern ist (so wie ich - zumindest anfangs ;)), ist das eine durchaus wirksame Methode, einen schließlich "völlig freiwillig" (also ohne viel "Überredungskünsten" o.ä. ;)) auf's Zimmer zu bekommen :engel:, wo wir in weiterer Folge schließlich auch wieder gelandet waren (davor ging es aber auch noch kurz ins Kino)... :mrgreen:
Insgesamt war es diesmal mit ihr sogar noch besser, als beim letzten Mal, wo ich sie erstmals hatte (u.a. deshalb nahm ich sie mir zum Abschluss dann sogar nocheinmal), vom Service her könnte es also kaum besser sein - demnach fällt ihre aktuelle Bewertung auch folgendermaßen aus:

Maria (2. und 4.Zimmergang):
Optisch: 1-
Service: 1+
ErotikF.: 1+
P/L-Vh.: 1+
Gesamt: 1
(Wh.-G.: 100 %)


Gegen 21 Uhr hätte eigentlich die (zuvor ja angekündigte) Tombola stattfinden sollen (weshalb ich dann auch eine längere Pause mit den Zimmergängen einlegte, um nichts zu versäumen ;)), jedoch wurde diese dann leider aufgrund einiger "nicht eingeladener" Gäste, die sogar im mittlerweile dunklen Garten Ausschau nach Mädels gehalten hatten :wache: (wenn auch aus einem etwas anderen Grund ;)) - zumindest bis auf weiteres - "auf Eis gelegt", zumal aufgrund des "Trubels" in weiterer Folge auch einige männliche Gäste das Weite gesucht hatten. :undweg:
Schließlich waren dann vorübergehend fast keine Mädels mehr verfügbar - einige mussten sich daraufhin sogar anziehen und es sah so aus, als würden sie auch später nicht mehr zurückkommen... :schulterzuck:
Also ging ich in der Zwischenzeit noch was essen, in die Sauna, ruhte mich ein wenig aus und spielte mit Tom1020 eine Partie Schach usw.
Inzwischen machte er mich auch u.a. mit Raisa bekannt (welche er ja schon letztens kennengelernt hatte), aber diese war halt nicht so recht mein BS und einige der anderen Mädels (darunter leider auch die Maya, die einem anderen "Mitstreiter" zuvor von den "unerwünschten Überraschungsgästen" bedauerlicherweise regelrecht von seinem Schoß gerissen wurde :hmm:, wonach u.a. er kurzerhand den Club verließ) saßen nach wie vor angezogen vorne im Eingangsbereich... :roll:

Doch nach einer Weile tauchte plötzlich wieder die Eva auf (zwar nicht ganz im "Evakostüm", aber doch deutlich leichter bekleidet, als noch unmittelbar davor) und dann sagte ich noch zum Tom1020: "Aha, die Eva ist wieder da und die Maya nicht...?" - und noch ehe ich den Satz fertiggesprochen hatte, sah ich genau in die Richtung, wo Maya mittlerweile auch wieder saß (hatte ich sie momentan doch glatt mit einer anderen Dunkelhaarigen verwechselt :oops:) - und zwar ebenso wieder wie (vom Nachmittag bzw. frühen Abend) gewohnt in leichter, erotischer Bekleidung... :hurra:
Ja, die Maya würde mich auch reizen, dachte ich mir - aber zuvor "musste" ich allerdings noch irgendwie (möglichst "schonend") die Maria loswerden, die inzwischen wieder an mir klebte, wie eine Klette... ;)
Ist zwar schön und gut, aber man:down: möchte ja schließlich nicht den ganzen Abend mit der selben auf's Zimmer gehen (sonst könnt ich sie mir ja gleich als Freundin auch nehmen ;)), sondern etwas Abwechslung auch haben, was ich ihr dann schließlich auch verständlich machen konnte.
Und so hab ich mich dann eben zu Maya gesetzt, denn auch sie ist in der Tat eine ganz Liebe und steht der Maria (auch vom Service her) wirklich um nichts nach!
Auch sie ist wie eine Freundin/Geliebte, wenn man:down: sie nett behandelt, ist aber nicht ganz so offensiv wie die Maria und schon gar nicht aufdringlich. Beim Küssen ist aber auch sie sehr aktiv, sobald sie die Vorlieben ihres Gegenübers herausgefunden hat. :bussal: Gut deutsch braucht sie dafür jedenfalls ohnehin nicht können... ;)
Natürlich ging ich dann auch mal mit ihr auf's Zimmer, wo sie sich als wahre Genießerin entpuppte. Dabei hatte sie so lustvolle Blicke drauf, dass ich dabei auch selbst sogar noch geiler wurde! :D Dazwischen gab es abwechselnd geile ZK :bussal: sowie auch gekonntes, feuchtes NF :blasen:, wobei ich schon fast "gekommen" wäre, wenn ich sie nicht rechtzeitig unterbrochen und eine Weile "solo" geleckt hätte... :lecken:
Auch beim anschließenden GV :poppen: (zuvor wurde natürlich noch gummiert) war sie sehr aktiv bei der Sache, begleitet von weiteren ZK, sodass mein Absch(l)uss nicht mehr lange auf sich warten ließ, obwohl es schon meine 3.Runde war. Alles in allem haben wir aber dennoch die Zeit recht gut ausgeschöpft, wenn man das Vorspiel usw. dazurechnet. :)

Meine Bewertung von Maya fällt somit folgendermaßen aus:
Optisch: 2+
Service: 1+
ErotikF.: 1+
P/L-Vh.: 1+
Gesamt: 1
(Wh.-G.: 100 %)


Gegen 2 Uhr wurde schließlich dann doch noch die Tombola nachgetragen, nachdem der Tom1020 nochmals nachgefragt hatte (DANKE übrigens! :)), wobei dann sinngemäß natürlich nur mehr die (Schlüssel-)Nummern der zu diesem Zeitpunkt (noch) anwesenden Gäste in den Topf geworfen wurden.
Schließlich wurde zuerst der dritte, dann der zweite usw. Platz gezogen... Nachdem ich also weder den normalen, noch den Rosé-Sekt gewonnen hatte, dachte ich mir schon, der 1.Platz wird's dann wohl auch nicht werden - und dann wurde doch tatsächlich meine Schlüsselnummer aufgerufen und damit hatte ich die halbe Stunde gewonnen! :winner: Letztes Mal hatte ja lediglich mein Begleiter den Rosé-Sekt gewonnen, während ich leer ausgegangen war. Umso mehr freute ich mich :hurra:, dass ich auch mal was gewonnen hatte, wobei mir der Umstand, dass um diese Zeit nicht mehr so viele Gäste im Club waren, sicher zugute kam. Aber es hätte natürlich genausogut jeder andere der Anwesenden auch gewinnen können.
Da das "Glücksengerl", das die (zusammengefalteten) Lose gezogen hat, eben die Maria war, war es natürlich naheliegend, dass ich die eben gewonnene Karte natürlich auch bei ihr einlöste und ging somit - zum Abschluss - ein weiteres Mal mit ihr auf's Zimmer, aber danach hätte ich wirklich nicht nochmals können... ;)

Somit wendete sich dann (trotz einiger Unannehmlichkeiten) also doch noch alles zum Guten - und zu meiner Überraschung gewann ich dann sogar auch noch den 1.Preis bei der "etwas verspäteten" Tombola... :)

Dadurch hatte ich quasi den "verbockten" 1.Zimmergang (mit Eva) wieder entschädigt, womit es sich letztlich auf jeden Fall ausgezahlt hat (und ab dem 2.Zimmergang sowieso :)), dass ich freibekommen hatte (und damit endlich wieder mal eine DD-Party besuchen konnte), auch wenn einige Bekannte diesmal leider nicht dabei sein konnten...


Fazit: Im Großen und Ganzen war es also EINE SCHÖNE "AFTER-OSTER-PARTY"! :winke:
 
Sehr gut lesbarer Bericht ! Danke !
Sag einmal, Nikolette, die großbusige etwas molligere finde ich hier in keinem Bericht !
Gibt es - oder kennst Du Erfahrungswerte ?
danke und lg
El.G
 
Sehr gut lesbarer Bericht ! Danke !
Gern geschehen! ;)

Sag einmal, Nikolette, die großbusige etwas molligere finde ich hier in keinem Bericht !
Gibt es - oder kennst Du Erfahrungswerte ?
Ja, gibt es ;) - hier der entsprechende Auszug aus meinem (LH-)Bericht von der "Winterzauber"-Party vom 25.01.2013:

...

Nach einigen Partien setzte sich dann kurz vor Spielende die Niki (Nikolett) zu mir, wonach ich abermals ein wenig abgelenkt war und bald darauf schließlich ein weiteres Mal den König umlegen musste... :oops: (immerhin konnte ich aber dann später eine Partie gegen Susi für mich entscheiden - ansonsten war's wohl eher nicht so mein Tag, was das Schachspielen anbelangte :roll:)

Höchste Zeit also, das Spielen zu unterbrechen und den zweiten Zimmergang anzustreben - allerdings nicht mit Susi (diese kam ja zudem auch erst später an unseren Tisch), sondern eben mit Niki, mit der ich ja fast schon mal vor Weihnachten was machen wollte, wenn damals nicht die zahlreichen anderen hübschen Mädels gewesen wären... :oops:
Also war eben nun die Gelegenheit gekommen, dies nachzuholen. :mrgreen:
Grundsätzlich sind ja so großbusige:perfectwoman:Mädels eher nicht so mein BS ;), aber da sie ja auch ein recht hübsches Gesicht hat (und auch vom Service her sehr gut sein soll :daumen:), habe ich darüber hinweggesehen, weshalb es mich auch nicht so gestört hat, dass sie generell etwas "fester" ist - immerhin ist es so wenigstens auch gleich kuscheliger :zweisam:! :mrgreen:
Zwar hab ich bei meinem Zimmergang mit ihr nicht gerade alle Servicepunkte in Anspruch genommen, von denen ich in Berichten von Vorpostern gelesen habe, dass diese ebenso bei ihr möglich sind bzw. sie offenbar sogar besonders geil werden lassen etc., sondern habe mich gewohnheitshalber einmal mehr auf die Erkundung ihrer Lustgrotte mit der Zunge :lecken: beschränkt (und etwa die Finger "sicherheitshalber" weggelassen, da ich mir nunmal nicht von allen merken kann, welchen das gefällt und welche das wiederum nicht wollen :schulterzuck:) - aber auch sie macht zwischendurch ZK :bussal: und jedenfalls auch gutes NF :blasen: (angeblich sogar Deepthroat, wobei mein Spezialgebiet halt eher wieder woanders liegt ;), weshalb ich das jetzt vielleicht nicht so gut beurteilen kann :oops:) - darüberhinaus geht sie auch beim :poppen::brueste: ziemlich ab, was allerdings mitunter auch ein wenig "gewöhnungsbedürftig" sein kann, wenn man:down: zum ersten Mal mit ihr am Zimmer ist (so könnte dabei u.U. etwa die Frisur "leiden", in der sie - vor lauter Geilheit - umherwühlt o.ä. :oops: => ein Kurzhaarschnitt ist daher von Vorteil ;))...

Meine Bewertung von Niki (Nikolett):
Optisch: 2-
Service: 1
ErotikF.: 1-
Gesamt: 2+
(Wh.-G.: 70 %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sie vermisst hat. Gigi ist zurück.

na da werde sich einige freuen:lol:
Außerdem ""müssen"" :hmm: sie dann das "homeservice" nicht in Anspruch nehmen:p

KRODA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, In diese woche Evelyn ist am freitag in die club .
 
Nein, dürfte ihr "Gogl" sein, .....das ist eine Werbeeinschaltung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben