Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Wochen lang wird normalerweise auf der HP noch die vergangene Party verkündet.

Du hast recht, ein bisschen mehr Engagement könnte man schon zeigen, um zumindest nicht auch noch die Stammbesucher zu verärgern.

Ich tippe mal auf kommenden Mittwoch als Partytermin. Ankündigung wie gewohnt am Dienstag. ;)
 
...weniger Optikhasen (ist jetzt zugegebenermaßen nicht der positivste Aspekt)...
"Servicegranaten" (oder wie auch immer) klingt nicht nur besser/positiver ;), sondern trifft im DD (bis auf wenige Ausnahmen) zumeist ebenso zu, was dieses allein schon aufgrund der dort eben gemütlicheren/familiäreren Atmosphäre gegenüber den anderen beiden (Groß-)Clubs auszeichnet! Diesen wesentlichen Vorteil schätze u.a. ich (neben dem schönen Garten etc.) im DD schließlich auch am meisten. :daumen:
 
Diese wochenende Evelyn ist in die club freitag bis sontag . :):):)
 
Ich tippe mal auf kommenden Mittwoch als Partytermin.
Gratuliere!!! Freut mich, dass ich diesmal nicht Recht hatte! Und die Info kam schon 6 Tage vorher :daumen: weiter so!!!

Werde mich jedenfalls einfinden!
 
Konnte mich erst wieder um 21.00 Uhr einfinden, habe den Abend (im Kreis von mindestens 10 Stammgästen) aber wieder sehr genossen. Von drei angeblichen Neuzugängen habe ich nur die neue Vanessa entdeckt, die sich als sehr lohnend erwiesen hat. Mit Basiskenntnissen aus Englisch und Deutsch ist eine Unterhaltung möglich, und wenn man ihr noch Kenntisse von italienisch (oder ev. auch spanisch) beibringen kann, ist sie richtig zu begeistern. Mit einer sensitiven gegenseitigen Massage als Einstimmung im Zimmer hat die Chemie dann schließlich perfekt gepasst. :daumen:

Sonst gab es wieder die übliche Besetzung wie bei der letzten Party. Gigi hat sich dem Vernehmen mit einem Freund zur Ruhe gesetzt und kommt - bis auf Weiteres - auch ohne Arbeit aus ... schön für sie, schade für uns ...

Die Tombola hat einer der Stammgäste verdient gewonnen.
 
. Gigi hat sich dem Vernehmen mit einem Freund zur Ruhe gesetzt und kommt - bis auf Weiteres - auch ohne Arbeit aus ... schön für sie, schade für uns ...

JA SIE war im letzten Jahr eine Bereicherung im DD, den "Absprung mit verschiedenen Optionen plante sie ja schon länger, für sie geht es hoffentlich gut ist ihr zu wünschen!!:daumen:
Weil privat -- auserhalb vom DD war sie halt doch "EINE FRAU und BLOND"!!!:lol:

LG Kroda
 
Hello , ich habe ein nachricht Evelyn arbeit am freitag und samstag in diese wochenende. :):):):):):)
 
Am Mittwoch gibt's wieder Party ... zu der ich aber leider nicht kommen kann :cry: Ich hoffe, es findet sich jemand, der berichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello, Evelyn ist wieder da heute und morgen in die party auch !!!
Und in die wochenende natürlich Sie ist hier !!! ( freitag , samstag ) :):p
 
Mein gestriger, spontaner Einfall, dem DD nach ca. 1 1/2 Jahren wiedermal eine Chance zu geben, hat sich als 100%iger Rohrkrepierer erwiesen und somit war auch FOREVER zum letzten Mal da. Auf der Homepage war ja ne Party angekündigt...als ich so gegen 23.30 eintraf waren 5 oder 6 Eisbären da und 5 Mädchen. Die erste traf optisch so absolut nicht meinen Geschmack, deshalb hab ich sie mal ganz freundlich abgewiesen. Nr. 2, 3 und 4 saßen gelangweilt rum. Nach kurzer Zeit sprach mich Nr. 2 an, bei der dachte ich mir, naja, wenn sonst nix Besseres nachkommt, kann ich sie mir später auch noch greifen. Also setzte ich mich allein auf ne Couch und wartete mal, #3 und #4 standen nach einiger zeit auf, gingen und kamen nie wieder (vermutlich heimgefahren). Frau Nummer 5 war seeehr intensiv mit einem Kunden beschäftigt, also kein Thema. Dann kam sie. Frau Nr. 6, bildhübsch, sexy in pinkem Shorts und weißem Blüschen. Nach max. 1 Minute war sie auch schon wieder weg...mit einem Eisbären, der nicht ich war. So ein scheiß, dachte ich mir noch. Doch es kam noch schlimmer. Nr. 5 verzog sich mit ihrem Gespielen ebenfalls aufs Zimmer und Nr.2 verabschiedete sich auch aus ihrem "Dienst". Also schaute ich mal, was noch zu Essen da war. Klates Bratwürstel und Koteletts und Salat. Nein, danke.
Es war nun kurz vor 01.00 Uhr morgens und ich saß mit 2 anderen Eisbären allein im Hauptraum und schaute fern (By the way, "Alien" ist nicht grade das perfekte TV Programm für einen Saunaclub) und hatte noch immmer die "Freikarte" für die ersten 30 Minuten. Also überlegte ich, was tun. An der Rezeption fragen, ob sie die Karte zurücknehmen? Sehr unrealistisch. Fragen, ob die Karte bei der nächsten Party auch noch gültig ist? Vielleicht möglich, aber will ich tatsächlich nochmals hier her? Also warten, wer als erster zurückkommt. Nr. 1, die ebenfalls einen Zimmergang "aufgerissen" hatte oder die Wunderschöne, wobei ich bei der das Problem bekäme, daß noch 2 "Rivalen" anwesend waren, die evtl. schon länger auf die einzige Traumfrau warten... Logisch, daß zuerst die für mich am unattraktivste Dame zurückkam. Also dachte ich mir, 80 Euro für ein Glas Cola (Marke Freeway! Leute, da spart ihr echt am absolut falschen Platz!!!) kanns auch nicht sein, also hab ich sie zu mir gewunken, ein bißchen geplaudert und dann ab aufs Zimmer, wo ich sie nach 10 Minuten unmotivierten Rumgevögle auf Handbetrieb umstellen ließ, bis ich fertig war.
Die Dusche danach (allein) war noch das Beste an diesem Besuch.
Fazit: NIE WIEDER !!!
 
Nun ja, dann sei froh, dass Du bei der Tombola nicht eine 1/2 Stunde gewonnen hast,......wär ja unpackbar gewesen :)

Nein, im Ernst, .....weißt Du wenigstens welche Girls da waren ?

Ich war die letzten Monate auf der einen oder anderen Party,.....optische Highlights gibt es nicht,.....GFS war ok.,.....aber Stimmung war keine .
Vielleicht liegt es auch ein wenig am überalterten Publikum,.....als Du kamst, waren wahrscheinlich schon alle wieder weg,......:) ...und wahrscheinlich auch die Girls ??

lg
El.G
 
.... ich so gegen 23.30 eintraf waren 5 oder 6 Eisbären da und 5 Mädchen.
Das ist definitiv zu spät, wie Elguardor auch richtig schreibt.

Hoffe aber auch, dass jemand noch berichtet, welche Mädels anwesend waren.
 
Ich weiß nur 2 Namen, die beiden, mit denen ich Kontakt hatte, nämlich Vicky und Maria.
 
... Vicky und Maria ...
Nach Deiner Beschreibung kann es nicht Vicky gewesen sein, mit der Du am Zimmer gewesen bist ... Und die Jubelbewertungen über Evelyn hättest Du vor Deinem Besuch auch nachlesen können. Wenn weder Vicky noch Evelyn (2 sehr unterschiedliche Typen) Deinen Geschmack erfüllen, bist Du halt sehr wählerisch und wirst auch wo anders nicht so leicht zufriedenzustellen sein ....
 
Falls die Evelyn die von mir erwähnte "Traumfrau" war und den Fotos nach müßte sie die Nr. 6 gewesen sein, dann hast du mich mißverstanden. Mit der wär ich liebend gern zusammen gewesen. Aber wie schon erwähnt, war sie nur ganz kurz "frei" und wenn sie dann wieder zurück gekommen wäre, hätte ich immer noch 2 schon länger wartende Rivalen gehabt.
Vicky war die, bei der ich mir dachte, wenn nix besseres nachkommt, nehm ich sie. Am Zimmer war ich schlußendlich mit Maria.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben