Mein gestriger, spontaner Einfall, dem DD nach ca. 1 1/2 Jahren wiedermal eine Chance zu geben, hat sich als 100%iger Rohrkrepierer erwiesen und somit war auch FOREVER zum letzten Mal da. Auf der Homepage war ja ne Party angekündigt...als ich so gegen 23.30 eintraf waren 5 oder 6 Eisbären da und 5 Mädchen. Die erste traf optisch so absolut nicht meinen Geschmack, deshalb hab ich sie mal ganz freundlich abgewiesen. Nr. 2, 3 und 4 saßen gelangweilt rum. Nach kurzer Zeit sprach mich Nr. 2 an, bei der dachte ich mir, naja, wenn sonst nix Besseres nachkommt, kann ich sie mir später auch noch greifen. Also setzte ich mich allein auf ne Couch und wartete mal, #3 und #4 standen nach einiger zeit auf, gingen und kamen nie wieder (vermutlich heimgefahren). Frau Nummer 5 war seeehr intensiv mit einem Kunden beschäftigt, also kein Thema. Dann kam sie. Frau Nr. 6, bildhübsch, sexy in pinkem Shorts und weißem Blüschen. Nach max. 1 Minute war sie auch schon wieder weg...mit einem Eisbären, der nicht ich war. So ein scheiß, dachte ich mir noch. Doch es kam noch schlimmer. Nr. 5 verzog sich mit ihrem Gespielen ebenfalls aufs Zimmer und Nr.2 verabschiedete sich auch aus ihrem "Dienst". Also schaute ich mal, was noch zu Essen da war. Klates Bratwürstel und Koteletts und Salat. Nein, danke.
Es war nun kurz vor 01.00 Uhr morgens und ich saß mit 2 anderen Eisbären allein im Hauptraum und schaute fern (By the way, "Alien" ist nicht grade das perfekte TV Programm für einen Saunaclub) und hatte noch immmer die "Freikarte" für die ersten 30 Minuten. Also überlegte ich, was tun. An der Rezeption fragen, ob sie die Karte zurücknehmen? Sehr unrealistisch. Fragen, ob die Karte bei der nächsten Party auch noch gültig ist? Vielleicht möglich, aber will ich tatsächlich nochmals hier her? Also warten, wer als erster zurückkommt. Nr. 1, die ebenfalls einen Zimmergang "aufgerissen" hatte oder die Wunderschöne, wobei ich bei der das Problem bekäme, daß noch 2 "Rivalen" anwesend waren, die evtl. schon länger auf die einzige Traumfrau warten... Logisch, daß zuerst die für mich am unattraktivste Dame zurückkam. Also dachte ich mir, 80 Euro für ein Glas Cola (Marke Freeway! Leute, da spart ihr echt am absolut falschen Platz!!!) kanns auch nicht sein, also hab ich sie zu mir gewunken, ein bißchen geplaudert und dann ab aufs Zimmer, wo ich sie nach 10 Minuten unmotivierten Rumgevögle auf Handbetrieb umstellen ließ, bis ich fertig war.
Die Dusche danach (allein) war noch das Beste an diesem Besuch.
Fazit: NIE WIEDER !!!