Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leidet hat Evelyn nicht in den Club kommen an diesem Wochenende.
Aber Sie kommt an nexte woche.
 
Ja Ja der blöde schnee in Ungarn ist ein krampf!
 
Stimmt es, dass Vicky wieder da ist? Ihr NF kann ich nur jedem empfehlen - da hörst Du die Englein singen. Ist schon eine Weile her, aber ich habe es als das beste NF das ich je hatte in Erinnerung - sehr feucht und fast bis zum Schluss. CIM hat sie nicht gemacht. Aber wenn Sie wieder hier ist, weiß ich wo ich nächste Woche bin :)
 
Ja. die mein ich. Und ja sie ist zurück. Hab sie bereits gestern besucht und sie hat es nicht verlernt :)
 
Hello , morgen wieder ein party in die club , und Evelyn kommt auch und bleiben für die wochenende. :)
 
Und ich bin morgen nicht in Wien. :cry:
Habe mit Evelyn ein Tête-à-tête nachzuholen und möchte Tamara erneut genießen.

Obwohl ich mich bei meinem letzten Besuch als Mitglied eingetragen habe, erneut keine Mail in meinem Posteingang. Was funktioniert da nicht? :hmm:
 
Obwohl ich mich bei meinem letzten Besuch als Mitglied eingetragen habe, erneut keine Mail in meinem Posteingang. Was funktioniert da nicht? :hmm:

Sei nicht Traurig bekommt zZ glaube ich keiner:mauer:

KRODA
 
Die ganze Koordination ist an sich schwachsinnig :)
Freitag macht der FP - schon lange angekündigt- seine Party,.....vor kurzem zieht das GT nach.
Nun schau, DonnerstagParty im DD .
Super, so teilt man sich die Kundschaft am besten auf und minimiert seinen Umsatz.
lg
El.G
 
Die ganze Koordination ist an sich schwachsinnig :)
Freitag macht der FP - schon lange angekündigt- seine Party,.....vor kurzem zieht das GT nach.
Nun schau, DonnerstagParty im DD .
Super, so teilt man sich die Kundschaft am besten auf und minimiert seinen Umsatz.
lg
El.G

Das habe ich mir auch gedacht. Die wollen sich alle nur gegenseitig ärgern.
 
Doch ich habe eine Mail bekommen.
Habe nach langer Zeit auch wieder ein Mail bekommen und einen wunderbaren Partyabend mit vertrauten Stammgästen erlebt.

Szegediner Krautfleisch aus dem großen Kessel war vom Feinsten sodass ich das alternative Saftfleisch gar nicht probiert habe.

Mädchenriege war auch ganz ansehnlich. Den Beginn habe ich mit der neuen Maya aus HU gesetzt, die mir gleich von einem Mitstreiter empfohlen wurde. Sie ist klein und zierlich und glaubhaft erst seit wenigen Tagen in der Branche, aber sehr lernwillig, so zB beim NF ohne Handeinsatz. ZK bietet sie bereitwillig, mit den Fingern in der Muschi wird sie schön feucht, sodass sie auf Gel problemlos verzichten kann. Mit der Anwendung des Condoms hat sie noch kaum Erfahrung, macht man besser selbst. Beim Verkehr sehr gelenkig. Nach dem anregenden NF war die erste Runde leider nicht von allzulanger Dauer ... ;) Unterhaltung ist - wenn man nicht ungarisch spricht - kaum möglich, weder auf deutsch noch auf englisch.

Nach einer Ruhepause mit Sauna ging es mit Raisa in die zweite Runde. Schon auf der Liege und unter der Dusche präsentierte sie sich die dunkelhaarige Rumänin sehr anschmiegsam, was sich dann im Zimmer fortsetzte. In ihrem früheren Job als Buchhalterin kann man sie sich kaum vorstellen, mit Sex als ihrem liebsten Hobby (wie sie selbst sagt) dagegen sehr gut. Da sie sehr gut englisch spricht, war auch die Unterhaltung ein Vergnügen.

Das bereits vertraute und vielgepriesene NF von Vicky ermöglichte dann sehr bald den Start der in die dritte Runde. Habe ihre Blasekünste so lang als möglich genossen und sie mehrmals im letzten Moment gestoppt. Zum Einlochen hat sie sich leider vom Geleinsatz nicht abhalten lassen, wodurch nicht so das richtige Feeling aufkam. Also wieder runter mit dem Conti und zwischen ihren Brüsten weitergemacht bis zum krönenden Abschluss.

Zu fast schon morgendlicher Stunde sind dann sogar noch Gäste eingetroffen, die den Mädels hoffentlich noch weiteren Umsatz beschert haben. Insgesamt dürfte der Abend für sie ganz einträglich gewesen sein.

Aus meiner Sicht ein gelungener Partyabend.
 
Ich habe dieses Mal den Safti und seinen Kompagnon vermisst. :mrgreen:
Hätte damit gerechnet, euch dort diesmal anzutreffen.
Dies war leider aufgrund einer terminlichen "Kollission" nicht möglich (unser Termin stand bereits seit längerer Zeit fest :roll:), ansonsten wären natürlich auch wir gerne ins (sowie im ;)) DD gekommen! :winke:

Von der jüngsten Party (vom 21.3.) wiederum hatte ich leider nicht rechtzeitig erfahren und so konnte ich meine:down: freien Tag(e) dann nicht mehr entsprechend anpassen... :confused:
Gerade mit dem 70er-Eintritt wäre der Anreiz natürlich gleich nochmals um einiges größer gewesen, allerdings ist ein DO halt nicht gerade ein typischer DD-Partytag, weshalb ich eben auch nicht damit gerechnet habe, mir diesen freizuhalten... :oops:

Überhaupt finden die DD-Parties halt in ziemlich unregelmäßigen Intervallen statt (ein-, zweimal nach drei Wochen, dann wieder plötzlich schon nach knapp zwei usw.), was die Sache nicht gerade einfacher macht. Darüberhinaus erfolgt eben auch die Ankündigung meist nur sehr kurzfristig, wo die freien Tage der jeweiligen (Arbeits-)Woche bereits längst eingeteilt sind... :roll: usw.

Insofern hoffe ich, dass es beim nächsten Mal ("endlich") wieder besser klappt (ohne Terminkollissionen o.ä.), da ich ja auch selbst gerne mal wieder mit dabei wäre! :cool:


Übrigens: Sehr ausführlicher Bericht - :respekt:! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JENNY und GIGGY

Hallo weiß jemand sind die 2 jetzt entgültig abgetaucht, oder nehmen nur eine Auszeit.
Oder wo anders in Wien (Umgebung)zu finden:lol:

Kroda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenny ist nicht abgetaucht, sie war am Do. bei der Party!!! Konnte aber nicht mit ihr reden, weil sie ständig bei Gästen gesessen ist oder im Zimmer war. Von Gigi habe ich nichts gesehen oder gehört. Spontan fallen mir von Donnerstag ein:
- Evelyn
- Jenny
- Maya
- Monika
- Natascha
- Nikolett
- Raisa
- Susi
- Tamara
- Vicky
Vielleicht habe ich aber auch wen vergessen oder nur am Abend nicht mehr angetroffen.
 
War am Sonntag wieder einmal, Stimmung wie üblich, was kann man den bei dem Sauwetter besseres machen als in eine Sauna.
Hab mir die 18 jährige blonde Evi zuerst gekrallt. hat zwar Blasen ohne Gummi zugesichert war aber nur wixen hinterm blonden Haarvorhang (für wie blöd halten uns die) danach beim Ficken Gummiwechsel weil sie meinte er sei kaputt immer wieder die Hand dazwischen weil zu lang. Dafür hat sie dann schon am Zimmer gefragt ob sie extramoney bekommt! Für Blasen oder was weis ich was, ich war relaxed drum hab ich mich nicht mit ihr gestritten.
Danach hab ich mir später dann die Raissa genommen die wollte unbedingt mit mir ficken, also hab ich nicht nein gesagt, auch sehr bemüht bei der Anbahnung, hier echtes NF und auch richtig geiles Ficken als ich ordentlich loslegte hat sie nur gemeint "langsamer nicht gleich kommen" sowas ist auch ganz nett mal zum hören. Ein paar schöne Aufgüsse etwas relaxen und schon war der Abend vorbei!
 
Hab mir die 18 jährige blonde Evi zuerst gekrallt. hat zwar Blasen ohne Gummi zugesichert war aber nur wixen hinterm blonden Haarvorhang (für wie blöd halten uns die) danach beim Ficken Gummiwechsel weil sie meinte er sei kaputt immer wieder die Hand dazwischen weil zu lang. Dafür hat sie dann schon am Zimmer gefragt ob sie extramoney bekommt! Für Blasen oder was weis ich was, ich war relaxed drum hab ich mich nicht mit ihr gestritten.

Uh, ein richtiger Einfahrer im DD? Ist dir aber schon länger nicht passiert, oder?

After-Oster-Party!

Am Freitag, den 05.04.2013 kommt der Osterhase auch zu uns!
Du zahlst wie immer € 80,- für den Eintritt und eine 1/2 Stunde mit einem Girl ist im Preis inkludiert!
Freibier und ein würziges Rindsgulasch aus dem Kessel gibt es selbstverständlich auch!
Diesmal wartet auch eine Tombola auf dich:

1.Platz: 1/2 Stunde
2.Platz: 1 Fl. Sekt Rosé
3.Platz: 1 Fl. Sekt

Auf dein Kommen freut sich
das gesamte DD-Team!

(Aktion gültig ab 13:00 Uhr)

Allgemein gesehen, ist das neuerdings ein guter Termin, da er dem FP kommende Woche ausweicht.
Schön, dass es sie wieder mit einer Tombola probieren, die 3 Preise tun dem Tagesgewinn des DD sicher nicht weh, und verleiten doch den ein oder anderen zu kommen (so wie ich einst bei meinem Zweitbesuch).

Information per Mail natürlich erneut Fehlanzeige. Die Ankündigungen weiterhin stets sehr kurzfristig.
 
Hatte unlängst das Vergnügen mit Anette(28a, ca. 175cm, hübsch geschnittenes Gesicht, schlank, schwarze Haare, leider grottenhafte Zähne, eher kleiner Busen, wenig Deutschkenntnisse, kein Englisch). Sie ist eine ganz liebe und macht GFS, Kuscheln, NF, FS2-Massage und ZKs vom Feinsten. Ob sie auch CIM und anal macht, habe ich sie nicht gefragt. Jedenfalls war es ein sehr schönes Erlebnis. Auch kann ich, der seit 2001 regelmäßigst professionelle Dienste in Anspruch nimmt, Euch versichern, dass ein solch tolles Service eher die Ausnahme ist.
 
Hatte unlängst das Vergnügen mit Anette(28a, ca. 175cm, hübsch geschnittenes Gesicht, schlank, schwarze Haare, leider grottenhafte Zähne, eher kleiner Busen, wenig Deutschkenntnisse, kein Englisch). Sie ist eine ganz liebe und macht GFS, Kuscheln, NF, FS2-Massage und ZKs vom Feinsten. Ob sie auch CIM und anal macht, habe ich sie nicht gefragt. Jedenfalls war es ein sehr schönes Erlebnis. Auch kann ich, der seit 2001 regelmäßigst professionelle Dienste in Anspruch nimmt, Euch versichern, dass ein solch tolles Service eher die Ausnahme ist.

hallo priapos, da sehr durchtrainierte damen mein faible sind, habe ich heute am tel. v. DD gehört, anette soll einen muskulösen körper haben .. kannst Du das bestätigen ? danke ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben