Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch sind im DD keine "Bringer" zu finden, vielleicht Evelyne und Monique, wobei die im GT auch abfallen würden.
Die beiden bieten aber ein sehr gutes Service, mir liegt Monique mehr, ist aber Geschmacksache.
Die restlichen, die ich so an den Partytagen gesehen habe, brauch ich nicht, ....ein bisserl soll´s auch was fürs Auge sein,......ein Girls von nebenan finde ich auch nebenan,.....aber wie gesagt, jedem das Seine.
Das DD zielt doch eher auf den sogenannten Seniorenbereich,......vielleicht bin ich in 30 Jahren auch nicht mehr so heikel :) ......wobei die Girls von der Art her, die Nettesten sind.
lg
El.G
 
Weiß zufällig wer, ob Monique diese Woche bei den DD ist ??

wenn, ja
danke
El.G
 
Optisch sind im DD keine "Bringer" zu finden, vielleicht Evelyne und Monique, wobei die im GT auch abfallen würden.

Wobei mM Evelyne vom Körper super ist, das Gesicht ist auch nur so so la la-- !!
Und Evelyne hat nicht die "Soziale" Ader der anderen Mädchen ( Wenn Frau "Geschäft gemacht hat" die anderen Mädchen "VOR" lassen.
Evelyne kommt vom Zimmer und kobert gleich den nächsten an.Ist ihr gutes Recht macht aber so nur sie.

Kroda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mädel weiß was es will und hat auch scheinbar ein ziel im leben, deswegen ist sie ehrgeizig!
Sie wird das ganze auch nicht mehr all zu lange machen.
 
Wobei mM Evelyne vom Körper super ist, das Gesicht ist auch nur so so la la-- !!
Und Evelyne hat nicht die "Soziale" Ader der anderen Mädchen ( Wenn Frau "Geschäft gemacht hat" die anderen Mädchen "VOR" lassen.
Evelyne kommt vom Zimmer und kobert gleich den nächsten an.Ist ihr gutes Recht macht aber so nur sie.

Kroda

Du sagst es, .....Gesicht ist so la la :)
Evelyne bumst, wenn sie da ist , im Akkord, liegt mir weniger,.....zuerst am Zimmer Nf, ...5 min später küssen im Vorraum ,....naja !
Jedem das Seine.
lg
El.G
 
Und dazwischen in der Gardrobe eine Körperreinigung meistens auch eine Mundspülung wie man schmecken kann.
Ich schüttel hier sowieso öfter den Kopf, da gehen Leute zu GBs mit dem VR und dann mokkieren sie sich über so Kleinigkeiten.
Ich hab schon franke unter anderem auch mit einem Freund gefickt, da hätte mir vielleicht eher das Grausen kommen müssen, aber die Geilheit möglicherweise auch ein bisserl Alkohol lässt einen das schnell vergessen.
Die Girls die diesen Beruf machen sind meistens eh fast klinisch sauber von dem vielen Waschen und Spülen.
 
Das Mädel weiß was es will und hat auch scheinbar ein ziel im leben, deswegen ist sie ehrgeizig!
Sie wird das ganze auch nicht mehr all zu lange machen.

Wenns so weiter geht werden Einige das nicht allzu lange machen..... :roll:

War am Dienstag Nachmittag dort und hab mir nur das Geraunze angehört wegen zu wenig Geschäft!!! Zitat: Emilia...

Suzi war bereits nicht mehr da und GIGI ist seit Wochen nicht mehr anwesend..... und wird vermutlich nicht mehr kommen.

Ich hab somit den Nachmittag nur mit Plauschen und Spielen verbracht. Die ERotik ist mir bei der miesen Stimmung vergangen. War ja ganz nett nur die Atmosphäre ist unterm Hund und ohne weitere Investitionen und Marketing werden nicht nur die "Stammkunden" wegbleiben sondern auch die Mädels!

.... Echt schade! Denn dann hätte FP und GT einen Marktbegleiter weniger

Nette Grüße
P1ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das DD ist halt so eine Sache . Der Eintrittspreis im Vergleich zum GT oder FP rechtfertigt sich bestenfalls im Sommer, weil man da den wirklich schönen Gastgarten genießen kann, .....GT und FP direkt neben der A 23 sind hier eindeutig im Nachteil.
Ohne Gastgarten ist das DD aber schon sehr dürftig, weil einfach sehr klein .
Voller Eintrittspreis und dann das Risiko, dass nichts los ist, ....das passt nicht zusammen.
Ich würde in den "kälteren Monaten" mal den Eintrittspreis dem Gebotenen anpassen, 30 oder 40 Euro wären angemessen, voll kassieren kann man nur, wenn man auch den Garten dazu bieten kann.
Ich weiß nicht, was die Girls zahlen, aber wahrscheinlich auch zu viel :)
Vielleicht wäre das ein Ansatz ?
lg
El.G
 
Hello freitag wieder ein partytag und Evelyn ist immer dort in party :)
 
Du sagst es, .....Gesicht ist so la la :)
Evelyne bumst, wenn sie da ist , im Akkord, liegt mir weniger,.....zuerst am Zimmer Nf, ...5 min später küssen im Vorraum ,....naja !
Jedem das Seine.
lg
El.G

Ja, sehe ich auch so - 5 Min ist deutlich zu wenig, sollten 10 Min oder 15 sein, dann ist´s gleich ganz anders :)
 
Das DD ist halt so eine Sache . Der Eintrittspreis im Vergleich zum GT oder FP rechtfertigt sich bestenfalls im Sommer, weil man da den wirklich schönen Gastgarten genießen kann, .....GT und FP direkt neben der A 23 sind hier eindeutig im Nachteil.
Ohne Gastgarten ist das DD aber schon sehr dürftig, weil einfach sehr klein .
Voller Eintrittspreis und dann das Risiko, dass nichts los ist, ....das passt nicht zusammen.
Ich würde in den "kälteren Monaten" mal den Eintrittspreis dem Gebotenen anpassen, 30 oder 40 Euro wären angemessen, voll kassieren kann man nur, wenn man auch den Garten dazu bieten kann.
Ich weiß nicht, was die Girls zahlen, aber wahrscheinlich auch zu viel :)
Vielleicht wäre das ein Ansatz ?
lg
El.G


Ich war immer wieder gerne im DD, insbesondere der Stammgasttarif am Sonntag inkl. schönem Garten, das hat schon was. Nur bin ich derzeit lieber im GT, da es dort einfach viel mehr Platz und Mädchen gibt. Abgesehen vom Sommer, wo der Garten echt ideal ist, da macht das DD richtig Spass. In den anderen Jahreszeiten dürften die Geschäfte ja recht schleppend gehen.

Mir ist beim Lesen eines deutschen Forums diese Idee aufgefallen und finde, dass es wunderbar in das Konzept des DD passen würde. Was halten die geneigten Stammgäste von diesem Zusatzangebot und wie könnte das umgesetzt werden?

http://sky-saunaclub.com/index.php/schluckParty.html

Denke, dass die Geschäfte schlagartig angekurbelt werden würden.... vielleicht läßt sich dieses Konzept an den DD-Cheff weitergeben.
 
So, komme gerade von dem Party Nachmittag :
Habe es nach einer Stunde mit Monique wieder nicht geschafft, mich für ein anderes Girl zu begeistern,.....schwierig, wenn man so voll befriedigt da sitzt, satt vom Gulasch ( sehr gut ) und müde von der Sauna :)
Girls Angebot wie auf der letzten Party, Evelyne arbeitet im Akkord,....die andere Belegschaft haut mich nicht vom Hocker, aber Dank Monique war es ein netter Nachmittag.
lg
El.G
 
Was halten die geneigten Stammgäste von diesem Zusatzangebot und wie könnte das umgesetzt werden?

http://sky-saunaclub.com/index.php/schluckParty.html

Denke, dass die Geschäfte schlagartig angekurbelt werden würden.... vielleicht läßt sich dieses Konzept an den DD-Cheff weitergeben.
Die machen das bestimmt irre gerne freiwillig, und werden auch fürstlich entlohnt dafür!
Was ihr für Ideen habt, massig Geld zuschiessen und abschreiben das wäre wohl die einzige Hilfe!
 
Die machen das bestimmt irre gerne freiwillig, und werden auch fürstlich entlohnt dafür!
Was ihr für Ideen habt, massig Geld zuschiessen und abschreiben das wäre wohl die einzige Hilfe!

Manche Mädels machen es schon jetzt und wie gesagt, es geht nicht primär darum, was den Mädchen taugt, sondern wie der Saunaclub mehr Gäste bekommen könnte.. und somit die Mädchen mehr Zimmer machen... was ihnen dann wieder mehr taugt etc.... dazwischen müssen die sog. "Mottomädchen" halt einmal gratis Schlucken... Ist wenn man es nüchtern anschaut, ja zu überleben, denke ich... wenn die Mädchen so ihre Schulden loswerden können etc.
 
Die machen das bestimmt irre gerne freiwillig, und werden auch fürstlich entlohnt dafür!

Würd ich auch sagen, brauchst nur schauen von wo die alle kommen, warscheinlich ne ganze Schiffsladung zum Kilopreis eingekauft worden, ich kenne Südamerika zum Teil recht gut Bra, Arg, Paraguay & a bissarl Karibik halt.
 
Die wirst im DD wenig finden, dort sind es meistens Ungarinnen, und ich weiss von einer die war in der Schweiz in einem Club und als es daran ging auch einmal für den dort angebotenen Gratisgangbang zur Verfügung zu stehen sind die beiden abgehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben