- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Ähm, von wo haben die deine handy nr.? Ich habe nur meine mail adresse(zwecks "mitgliedschaft")hergeben müssen.
Du hast damals wählen können zwischen mail und sms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm, von wo haben die deine handy nr.? Ich habe nur meine mail adresse(zwecks "mitgliedschaft")hergeben müssen.
Allein, dass man diese Diskussion führen muss ist traurig!!! Egal ob ich Mailadresse oder Tel.Nr. bekanntgegeben habe. Wenn ich ALS GAST ERWÜNSCHT BIN, dann darf ich wohl INFORMATON ERWARTEN!!!Du hast damals wählen können zwischen mail und sms.
Gratis gibts bei einer Frau fast gar nix.......absolute Durchschnittsfrauen, die Man auch gratis haben könnte.
Wenige Ausnahmen, Evilyn, Monique z.B. schauen ganz gut aus,.....keine Optikficks,....sind aber ganz ansehnlich,...
EL.G
Paket 1 kostet 150,- dazu NF 30 und ZK 20 und du wärst bei den 200,-Also dass die Evyline in Brunn auftauchen könnte wäre möglich,....aber dass dort jemand 200-300 Euro für die Stunde zahlt, eher unwahrscheinlich.
El.G
Die DD-Parties fallen allerdings bekanntlich meist auf einen Freitag (ich tipp mal auf den darauffolgenden )...Ob wer auf die Idee kommt, am Faschingdienstag eine Party zu starten ... ???
Paket 1 kostet 150,- dazu NF 30 und ZK 20 und du wärst bei den 200,-
Paket 2 wird dann nochmals teurer.
Also wenn, dann handelt es sich um ein Geheimprojekt ... aber noch dauert der Fasching ja an. Die Hoffnung stirbt zuletztSagt mal, ist eine Faschingsparty bei den DD in Planung ?
Naja,....offiziell nicht mehr langeAlso wenn, dann handelt es sich um ein Geheimprojekt ... aber noch dauert der Fasching ja an. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Siehe HP...Sagt mal, ist eine Faschingsparty bei den DD in Planung ?
Die DD-Parties fallen allerdings bekanntlich meist auf einen Freitag (ich tipp mal auf den darauffolgenden )...