Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast damals wählen können zwischen mail und sms.
Allein, dass man diese Diskussion führen muss ist traurig!!! Egal ob ich Mailadresse oder Tel.Nr. bekanntgegeben habe. Wenn ich ALS GAST ERWÜNSCHT BIN, dann darf ich wohl INFORMATON ERWARTEN!!!
 
@ Tom1020

Also ich habe auch keine bekommen. Würde aber nicht daraus schließen das ich nicht erwünscht bin. Ich denke eher das das DD bei Mail Providern auf der Blacklist gelandet ist und das erst bei diesem Mailing (letzte habe ich nämlich noch bekommen). Werde die Chefin bei meinem nächsten Besuch drauf ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer in den Nachrichten ,die ich von Evelyn. Auch von der party.
Diese wochenende Sie ist wieder in die Club.
 
Überlege mir heute ins DD zu gehen. Kann ich da einige nette und hübsche Mädchen erwarten, die einen guten Service liefern? Habe irgendwo hier gelesen, dass die Mädchen derzeit etwas "führungslos" dort sind.
 
Ich habe bei jedem Besuch was Passendes für mich gefunden (und nicht nur Eine), wobei ich aber nicht auf einen bestimmten Mädchentyp fixiert bin. Bin aber zB sicher, dass Niki (Nikolett) Deinen Erwartungen entspricht, oder auch Csilla. Es gibt aber immer wieder auch Neuzugänge. Besuch ist also durchaus zu empfehlen.
 
Danke dir. Klingt ja vielversprechend. Werds dann spontan entscheiden.
 
Der Durchschnitt bei den DD ist so, dass er mich optisch nicht zu sexuellen Höhenflügen antreibt :)......absolute Durchschnittsfrauen, die Man:down: auch gratis haben könnte.
Wenige Ausnahmen, Evilyn, Monique z.B. schauen ganz gut aus,.....keine Optikficks,....sind aber ganz ansehnlich,....bieten guten Service an,.....hängt halt davon ab, wie hoch Deine Ansprüche sind.
lg
EL.G
 
Evelyn und Monique werden Franklin nicht sehr ansprechen, der steht mehr auf großen vorbau, siehe sein Avatar!
 
Ja, hab ich bei früheren Besuchen auch ähnlich erlebt. Mich hat immer der GFS-Aspekt dort sehr gereizt. D.h. NF und ZK und die Stimmung waren ausschlaggend. Zunehmend bin ich aufgrund der optischen Auswahl im GT hängengeblieben. Im DD waren auch einige Mädchen sehr interessant, die leider nicht mehr dort sind (Anka, Denise..). Steh halt auf großbusige Damen. Die jetzige Besetzung kenn ich nicht, von den Photos der hp reizen mich evilyn und monique dennoch, weiß aber auch, dass es diese Liga auch im GT zuhauf gibt. Und auch Schönere. Wenn ich mal aufs Vorspiel vor dem Zimmer steh, dann wirds wieder mal das DD werden.
 
:)......absolute Durchschnittsfrauen, die Man:down: auch gratis haben könnte.
Wenige Ausnahmen, Evilyn, Monique z.B. schauen ganz gut aus,.....keine Optikficks,....sind aber ganz ansehnlich,...
EL.G
Gratis gibts bei einer Frau fast gar nix.
Und die Eveline könnte in Brunn ohneweiters für 200-300 Euro in der Stunde auftauchen.
 
Ob wer auf die Idee kommt, am Faschingdienstag eine Party zu starten ... ???
 
Also dass die Evyline in Brunn auftauchen könnte wäre möglich,....aber dass dort jemand 200-300 Euro für die Stunde zahlt, eher unwahrscheinlich.
Eveline und Monique sind m.M.n hübscher als die anderen Frauen,....was aber nicht wirklich ein Kunststück ist.
Sie gewinnen durch ihre Art,....aber das ist die andere Seite der Medaille :)
lg
El.G
 
Also dass die Evyline in Brunn auftauchen könnte wäre möglich,....aber dass dort jemand 200-300 Euro für die Stunde zahlt, eher unwahrscheinlich.
El.G
Paket 1 kostet 150,- dazu NF 30 und ZK 20 und du wärst bei den 200,-
Paket 2 wird dann nochmals teurer.
 
Ob wer auf die Idee kommt, am Faschingdienstag eine Party zu starten ... ???
Die DD-Parties fallen allerdings bekanntlich meist auf einen Freitag (ich tipp mal auf den darauffolgenden ;))... :winke:
 
Paket 1 kostet 150,- dazu NF 30 und ZK 20 und du wärst bei den 200,-
Paket 2 wird dann nochmals teurer.

Ja, vielleicht, aber die in Brunn schauen zumindestens auf der HP deutlich besser aus,....aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache :)
 
Sagt mal, ist eine Faschingsparty bei den DD in Planung ?
danke
El.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben