Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß Evelyn kommt Freitag zu party :) :) ( und bleibt bis sontag )
 
Partybericht von gestern :
Ich kam kurz nach 13 Uhr, noch wenige Gäste anwesend und hatte das Vergnügen mit gleich Monique "unter den Nagel zu reissen" :)
Ich mag ihre Art, Service liegt mir und die Stunde verging im Flug.
Gulasch, übrigens sehr gut, war dann auch fertig,......Gäste mittlerweilen ausreichend vorhanden, sodass sogar auf die Zimmer im Freibereich zugegriffen werden musste,......was übrigens nicht allen behagte :)
Evelyen wäre meine 2. Wahl gewesen, die stand aber unter "Seniorenbelagerung",......anstellen wollte ich mich nicht und eigentlich war ich ja bereits durchaus befriedigt.
Die anderen Girls waren optisch so nicht meines,.....zu mollig, zu rassig,.....wie auch immer, am späten Nachmittag verließ ich nach einigen Aufgüssen die DD.
Ein durchwegs netter Nachmittag.
lg
El.G
 
Bin wieder erst am Abend dazu gekommen und habe eine sehr stimmungsvolle Party vorgefunden. Schmackhaftes Gulasch mit Bier war eine perfekte Einstimmung. Gute Auswahl an Mädchen, zahlreiche Gäste aber nicht überfüllt, großteils bekannte Stammgäste.

Nach Aufwärmen in der Sauna ging's in die erste Runde mit der (für mich) neuen Tamara, die sich schon auf der Liege vor der Sauna als sehr anschmiegsam erwies. Im Zimmer ausdauerndes NF, ZK und hingebungsvoller Verkehr :daumen:

Die zweite Runde folgte mit Emilia, die mir schon vorher durch ihre gute Stimmung aufgefallen war. Ihre Qualitäten weiß ich schon von früheren Gelegenheiten zu schätzen, wurden aber auch diesmal wieder bestätigt.

Die dritte Runde hätte ich eigentlich mit Jenny geplant. Nachdem sie aber mehr an Party als an Zimmern interessiert war, hab ich es bleiben lassen und den Abend gegen 2 Uhr beendet. Wie ich von einem Mitstreiter heute gehört habe, konnte er sie zu späterer Stunde doch noch in gewohnter Qualität am Zimmer genießen. Offensichtlich war ihr bevorzugter Gast, dem sie sich zuvor stundenlang auch ohne Zimmer widmete, schon gegangen.

Insgesamt war es ein gelungener Partyabend! Dass ich keine Newsletter mehr bekomme und von der Party nur erfahre, wenn ich zufällig auf die HP schaue, daran beginne ich mich zu gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Newsletter scheint irgendwie am System zu liegen.
Ich bekomme sie zwar (zumindest einige, ob alle :schulterzuck:), aber der letzte mit der Party kam diesmal Freitag um 00:57 also sehr kurzfristig
 
Ich erhielt eine SMS-Nachricht Evelyn kommt wieder in die club in wochenende . :)
 
Liebe DD Kollegen;
wisst ihr ob GIGI wieder kommt? Letzte Woche war sie nicht da....
Freue mich auf Feedback
LG
 
wisst ihr ob GIGI wieder kommt? Letzte Woche war sie nicht da....
Sie war immer wieder mal zwischendurch für einige Zeit zu Hause. Sie hatte jedengfalls bis vor kurzem nicht vor wegzugehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie gerade jetzt etwas Pause macht, weil derzeit alle Mädchen und Studios über schlechtes Geschäft jammern. Ist aber jedes Jahr in dieser Zeit so ...

Kurzum, nehme an, dass sie bald wieder da sein wird. Sollte es eine Party geben, sind sicher alle auf einmal wieder da!
 
Würde mich aber nicht wundern, wenn sie gerade jetzt etwas Pause macht, weil derzeit alle Mädchen und Studios über schlechtes Geschäft jammern. Ist aber jedes Jahr in dieser Zeit so ...

Stimmt das immer um diese zeit für die Mädchen "schlechte "Zeiten waren, aber wenn nicht Party ist ist unter der Woche zumindest im DD oft "TOTE HOSE". Finde heuer sind noch weniger dort als in den letzten Jahren um diese Zeit.Verstorben verärgert sonst etwas:fragezeichen:

LG KRODA
 
Sie hatte jedengfalls bis vor kurzem nicht vor wegzugehen.=

Kann ich so nicht bestätige, mir hat sie schon im alten Jahr gesagt das sie etwas anderes sucht,( hat glaube im Jänner sogar irgend wo "geschnuppert") da sehr wenig Gäste kommen.
Und manche sogar tw nur zum essen saunieren Massage oder Pediküre hin gehen-- das hat mir im Jänner ein "Mitstreiter" erzählt das er jede Woche ins DD geht und 1 mal/Monat 1 Zimmer.
ABER wenn sie nicht mehr kommt, wäre auch ich nicht happy:cry: war zumindest für mich 1 GRUND hin zu gehen:lol:
LG KRODA
 
... mir hat sie schon im alten Jahr gesagt das sie etwas anderes sucht,( hat glaube im Jänner sogar irgend wo "geschnuppert") da sehr wenig Gäste kommen.
Ja, sie hat mir auch gesagt, dass manchmal extrem wenig los ist. Aber Laufhaus ist nicht ihr Geschmack, Bar mit Getränkeanimation auch nicht, Billigstudios auch nicht (wo sie alle 20 Min. einen anderen Schwanz drinnen stecken hat), also kommt wieder nur ein Saunaclub in Frage, dort hat sie aber harte (optische) Konkurrenz, und ich hatte den Eindruck, dass sie den scheut.

... "Mitstreiter" ... jede Woche ins DD und 1 mal/Monat 1 Zimmer.
Das ist so wie mit dem Kaffeehaus: stundenlang bei einem Kaffee sitzen, Zeitungen lesen, und sich wundern, wenn das Kaffeehaus zusperrt ...
 
Sie war immer wieder mal zwischendurch für einige Zeit zu Hause. Sie hatte jedengfalls bis vor kurzem nicht vor wegzugehen. Würde mich aber nicht wundern, wenn sie gerade jetzt etwas Pause macht, weil derzeit alle Mädchen und Studios über schlechtes Geschäft jammern. Ist aber jedes Jahr in dieser Zeit so ...
Spätestens nach Ostern sollte es ja wieder besser werden... ;)

Kurzum, nehme an, dass sie bald wieder da sein wird. Sollte es eine Party geben, sind sicher alle auf einmal wieder da!
Davon kann man:down: ausgehen. :cool:

Apropos Party: Derzeit steht jedenfalls nach wie vor noch "15.2." auf der HP (wo wir eh dort waren) - k.A., wann die nächste ist... :hmm:
 
Aber Laufhaus ist nicht ihr Geschmack, Bar mit Getränkeanimation auch nicht, Billigstudios auch nicht (wo sie alle 20 Min. einen anderen Schwanz drinnen stecken hat), also kommt wieder nur ein Saunaclub in Frage, dort hat sie aber harte (optische) Konkurrenz, und ich hatte den Eindruck, dass sie den scheut.
QUOTE]
Wenn dem so ist--meine das sie weg ist-- zeigt das aber das zumndest ihr das Geschäft zu schlecht war!!!!
Wobei --natürlich wie bei allen Menschen-- einer sagt mir sind € 2000, genug und der nächste sagt € 4000, geht gerade, aber da suche ich mir andere Arbeit.
Bezüglich der anderen Saunaclubs kann ich aktuell nicht sagen wie "gut oder schlecht" die Geschäfte dort laufen.
KRODA
Bin heute glaube ich zu blöd um "richtig" zu zitieren:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so wie mit dem Kaffeehaus: stundenlang bei einem Kaffee sitzen, Zeitungen lesen, und sich wundern, wenn das Kaffeehaus zusperrt ...

Gut aber das ist das "Geschäftsmodell DD".
Das das den Mädels nichts bringt ist klar, die können dann nur hoffen das einer doch noch hängen bleibt der sonst gar nicht gekommen wäre.
Ist daber die Katzte die sich in den Schwanz beist.Wie kann man den "LADEN" füllen.
gab ja in Vergangenheit ja auch einige Äußerungen das etwas schlecht läuft-- nur was genau.
Vielleicht hat das DD kein größeres "Potential". Vergleich 1:1 zu GT oder FP werden die immer verlieren.

Wobei ich in letzter Zeit zumindest optisch öfter sehr hübsche Mädchen gesehen haben-- und im Verhältnis M/F waren unter der Woche F IMMER STARK überbesetzt (freut mich ja Prinzipiel weil ich will mich nicht anstellen--deshalb von mir auch fast keine Partytage).

LG KRODA
 
so wie zauberer 13 im massagethread geschrieben hat: "vielleicht bin ich schon zu verwöhnt"
Das geschäftsmodell saunaclub,nicht dd alleine, ist eben nicht laufhaus,animierhütte oder billigladen. Das dd "lebt" halt leider nur von den üblichen verdächtigen,kaum neukunden,obwohls vom ambiente her für mich der schönste club ist.Und was gibts besseres,als sonntags um €40, saunieren,bisserl jausnen,trinken,tratschn mit netten kommunikativen gästen und noch schön anzusehende weibliche gesellschaft. Besuche alle 3 in wien,wobei ich im fp und gt nie ein girl nehme,das ewige "gemma zimma" oder "wieso bist überhaupt hier" geht auf die nerven. Da fühl ich mich als notgeiler geldautomat betrachtet-das war früher in den beiden SC nicht so. Bei einem besuch im dd hab ichs zimmer auch nicht vor (bei der party ist mir sogar die karte verfallen), es muß sich was ergeben,durch flirt oder ausstrahlung. Dies ist unregelmäßig,im schnitt so alle 3 monate.Andererseits,der eintritt unter der woche ist ja auch gerade kein schnäppchen,ists mir aber wert, der eintritt sichert ja hoffentlich den regelmäßigen betrieb des clubs,der ja auch für die frauen wichtig ist.Hinsichtlich GFS,kommunikation,wenn man so will flirten und auch frauentyp ist das dd mein favorit.Frauentyp: eher natürlich von nebenan,machmal milf, keine abbilder von models (aber nur wenn man nicht näher hinsieht), wie sie fußballstars ausnehmen.Der nachteil (für mich)ist aber,zu viele stammädels,zu wenig abwechslung.Noch etwas, früher war des "spechteln"meist animation ein mädl zu nehmen, oft hab ich im gt im kino meine beobachtungen gemacht,dann mußte ich diese haben.Das war das beste marketing,heute sag ich,verwöhn mich im gastraum,nein,da könnt ja wer gratis zuschaun,zimmer,sag ich kino,ist in der gleichen sekunde der paravent vorgeschoben.Das war früher auch anders.
lg.Anjana K.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben