P
Gast
(Gelöschter Account)
Diese woche wieder ein party in freitag !!!! Und ich weiß Evelyn kommt freitag bis sontag in die club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat Zitat von jürgen30 Beitrag anzeigen
wer net von euch .
danke
Ich weiß, ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. In dem Fall mach ma mal ne Ausnahme, lieber jürgen30... Es heißt nicht wer net, sondern wär nett oder wäre nett. Unter wer net verstehen die meisten wer nicht!
bist du der ober Lehrer hir ?
danke für deine sorgen über meine schreibweise.
Ich nehme an die welche es wissen sind gerade dort, ziemlich sicher bin ich mir jedoch dass die alle nicht (wärend des Aufenthaltes im Club) vorm Computer sitzen und nix besseres zu tun haben als im EF zu stöbern. Kann mich aber auch irren
War gestern auf der Party, hier mein- natürlich subjektiver Bericht :
Also ich war von 14 bis 20 Uhr,......und es war ein wenig durchwachsen.
Warum ? Nun erstmals weil seitens der Betreiber und der Girls keine Partystimmung gemacht wurden, was aber wahrscheinlich anbetracht des Durchschnittsalters der Anwesenden vermutlich keinen Sinn gemacht hätte .
Es waren vielleicht 8 Mädchen anwesend, viel mehr Männer werden so im Schnitt auch nicht da gewesen sein.
Erste Runde mit Alexandra, einer sehr schlanken Rumänin, die nach eigenen Angaben nur bei Partys da ist. Kurzum ein Flop, .....schnell ,schnell und lieblos,....mehr nicht.
Bei der 2. Runde geriet ich durch Zufall an Monique, auch das optische Highlight des Tages, obwohl sie im GT vermutlich gar nicht auffallen würde, bei den DD tut sie das mit Leichtigkeit. Sie war die Bereicherung des Abends, nettes Geplaudere, Charmant, super Service ( für mich jedenfalls) .
So war der Tag gerettet,......die Frage drängt sich nur auf,......was wäre ohne Monique gewesen ???????
Evelyne war auch da, kenne sie schon, .....für mich weder optisch noch am Zimmer ein "Bringer",...... der Rest der anwesenden Girls sprach mich nicht an.
lg
El.G
Genau! Die meisten Mädchen im DD sind völlig natürlich, und das hat auch seinen Reiz.Die Mädchen sollen nicht nur meinen Sexualtrieb ansprechen sondern auch meinen Intellekt. Und diese Kombination beherrschen diese Mädchen perfekt.
Genau! Die meisten Mädchen im DD sind völlig natürlich, und das hat auch seinen Reiz.
Im GT sind durchwegs Optikknaller, alle nackt und für jeden Geschmack was dabei. Aber eine gemütliche Unterhaltung gibt es bestenfalls an der Bar, ohne intimere Berührungen. Wenn ich im Vergleich dazu an die Unterhaltungen auf den Sofas im DD denke ... es ist halt etwas anderes. Auch eine gemeinsame Dusche ist im DD üblich, im GT dagegen völlig undenkbar. Trotzdem bin ich gelegentlich im GT anzutreffen, zu meinem Stammclub könnte es aber nie werden.
Schade, dass die Partys geheim gehalten werden. Einziger Hinweis am Tag davor von Evelyn, kein Newsletter ...freitag wieder ein party tag in DD.
Aha, Mail ist halt zuviel Aufwand ... ... ich muss es ja nicht verstehen.Ich hab eine Party-Info per SMS bekommen. Hmmm??
da muss ich dir entschieden widersprechenkein Newsletter
Ich hab eine Party-Info per SMS bekommen. Hmmm??