Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese woche wieder ein party in freitag !!!! Und ich weiß Evelyn kommt freitag bis sontag in die club.
 
Zitat Zitat von jürgen30 Beitrag anzeigen
wer net von euch .
danke
Ich weiß, ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. In dem Fall mach ma mal ne Ausnahme, lieber jürgen30... Es heißt nicht wer net, sondern wär nett oder wäre nett. Unter wer net verstehen die meisten wer nicht!

bist du der ober Lehrer hir ?
danke für deine sorgen über meine schreibweise.

@ jürgen30
Motz da nicht rum, sondern sei lieber froh, dass sich einer findet, der Dein Geschreibsl in für andere verständliche Ausdrücke übersetzt, noch dazu NICHT Oberlehrerhaft, in einer sehr netten Art und Weise!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo more fun.
Für mich ist motzen was anderes .
und nicht das was ich geschrieben habe .
Habe ja nix böses geschrieben.
Sicher hat er es vieleicht gut gemeint aber manche wollen das nicht.
Egal wenn sich wer wegen meiner meldung angemotz fühlt kann ich auch nix machen .
 
Ich nehme an die welche es wissen sind gerade dort, ziemlich sicher bin ich mir jedoch dass die alle nicht (wärend des Aufenthaltes im Club) vorm Computer sitzen und nix besseres zu tun haben als im EF zu stöbern. Kann mich aber auch irren :)

Ja da hast recht. Würd ich auch nicht gg
 
War gestern auf der Party, hier mein- natürlich subjektiver Bericht :
Also ich war von 14 bis 20 Uhr,......und es war ein wenig durchwachsen.
Warum ? Nun erstmals weil seitens der Betreiber und der Girls keine Partystimmung gemacht wurden, was aber wahrscheinlich anbetracht des Durchschnittsalters der Anwesenden vermutlich keinen Sinn gemacht hätte .
Es waren vielleicht 8 Mädchen anwesend, viel mehr Männer werden so im Schnitt auch nicht da gewesen sein.
Erste Runde mit Alexandra, einer sehr schlanken Rumänin, die nach eigenen Angaben nur bei Partys da ist. Kurzum ein Flop, .....schnell ,schnell und lieblos,....mehr nicht.
Bei der 2. Runde geriet ich durch Zufall an Monique, auch das optische Highlight des Tages, obwohl sie im GT vermutlich gar nicht auffallen würde, bei den DD tut sie das mit Leichtigkeit. Sie war die Bereicherung des Abends, nettes Geplaudere, Charmant, super Service ( für mich jedenfalls) .
So war der Tag gerettet,......die Frage drängt sich nur auf,......was wäre ohne Monique gewesen ???????

Evelyne war auch da, kenne sie schon, .....für mich weder optisch noch am Zimmer ein "Bringer",...... der Rest der anwesenden Girls sprach mich nicht an.
lg
El.G
 
@Elquardor

Dein Bericht zeigt eigentlich schön das es am besten passt wenn das "Gesamtpaket" stimmt. Wie Du geschrieben hast würde Monique im GT nicht auffallen weil sie nicht dem entspricht was uns die Werbung und Marketing als das Schönheitsideal verkauft.

Weil Du Alexandra angesprochen hat. Wenn man eine Wertung nach dem "Schönheitsideal" im DD vornimmt ist meiner Meinung nach die Reihung:

Alexandra
Emilia (abgesehen vom markanten Gesicht das aber auch seinen Reiz hat)
Evelyn
Monique

Aber das was Dir an Monique gefallen hat trifft für viele Mädchen im DD zu. Und das ist wie Du schon gesagt hast Service, Charme, Intelligenz, Unterhaltung vor dem Zimmer. Und da ist für mich Evelyn, Emilia, Monique und im besonderen Gigi und Nikolett mit dabei.

Die Mädchen sollen nicht nur meinen Sexualtrieb ansprechen sondern auch meinen Intellekt. Und diese Kombination beherrschen diese Mädchen perfekt.

Vielleicht bin ich da mit fast 52 schon ein bisschen abgeklärter, lieber was im Kopf und dafür ein nicht so perfekte Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern auf der Party, hier mein- natürlich subjektiver Bericht :
Also ich war von 14 bis 20 Uhr,......und es war ein wenig durchwachsen.
Warum ? Nun erstmals weil seitens der Betreiber und der Girls keine Partystimmung gemacht wurden, was aber wahrscheinlich anbetracht des Durchschnittsalters der Anwesenden vermutlich keinen Sinn gemacht hätte .
Es waren vielleicht 8 Mädchen anwesend, viel mehr Männer werden so im Schnitt auch nicht da gewesen sein.
Erste Runde mit Alexandra, einer sehr schlanken Rumänin, die nach eigenen Angaben nur bei Partys da ist. Kurzum ein Flop, .....schnell ,schnell und lieblos,....mehr nicht.
Bei der 2. Runde geriet ich durch Zufall an Monique, auch das optische Highlight des Tages, obwohl sie im GT vermutlich gar nicht auffallen würde, bei den DD tut sie das mit Leichtigkeit. Sie war die Bereicherung des Abends, nettes Geplaudere, Charmant, super Service ( für mich jedenfalls) .
So war der Tag gerettet,......die Frage drängt sich nur auf,......was wäre ohne Monique gewesen ???????

Evelyne war auch da, kenne sie schon, .....für mich weder optisch noch am Zimmer ein "Bringer",...... der Rest der anwesenden Girls sprach mich nicht an.
lg
El.G

Sehr interessant wie unterschiedlich doch die meinungen seien können! Ich war auch auf der Party und Evelyn ist noch immer die beste meiner meinung nach, natürlich finde ich sie optisch auch sehr ansprechend. Monique kenne ich auch und war zu beginn auch sehr begeistert von ihr, mit der zeit ist aber dann klar das sie eine sehr gute Schauspielerin ist.(Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber mir zuwenig)
Also erste runde Evi, wie immer super, zweite ging an Maria(Bulgarisch CZ mischung) das war ein zonk, ich weiß nicht was für ein teufel mich geritten hat dieses mädel zu buchen, lustloser gehts nicht. Wollte halt wieder mal was neues ausprobieren(schwerer fehler)
Werde mich in zukunft wieder mehr an Gigi und Jenifer halten!
 
@ fickbär :
Es ist alles subjektiv :
Monique ist meiner Meinung nach auch optisch das Highlight bei den DD, obwohl sie nach Schulnotensystem für mich auch "nur" eine 2 ist, aber Feschere gibt es dort nicht. Wohl aber eine Menge im GT.
Alexandra ist ein Zonk,......auch ihr Intimgeruch hat mich abgestoßen,...wie gesagt, subjektiv :)
Mir reicht es vollkommen, wenn die Girls meinen Sexualtrieb ansprechen, das von Dir erwähnte Zweitere hole ich mir zu Hause.

Die teilweise rassigen oder nicht schlanken Girls des Partytages entsprachen absolut nicht meinem Beuteschema !

@Zauberer: deine Affinität zur Evy ist bekannt, dürfte aber eher speziell auf Dich zutreffen,....du schwärmst von Ihr auch in anderen Threads :)
lg
El. G
 
Die Mädchen sollen nicht nur meinen Sexualtrieb ansprechen sondern auch meinen Intellekt. Und diese Kombination beherrschen diese Mädchen perfekt.
Genau! Die meisten Mädchen im DD sind völlig natürlich, und das hat auch seinen Reiz.

Im GT sind durchwegs Optikknaller, alle nackt und für jeden Geschmack was dabei. Aber eine gemütliche Unterhaltung gibt es bestenfalls an der Bar, ohne intimere Berührungen. Wenn ich im Vergleich dazu an die Unterhaltungen auf den Sofas im DD denke ... es ist halt etwas anderes. Auch eine gemeinsame Dusche ist im DD üblich, im GT dagegen völlig undenkbar. Trotzdem bin ich gelegentlich im GT anzutreffen, zu meinem Stammclub könnte es aber nie werden.
 
Ich gehöre , Evelyn kommt nur in freitag in die club in diese woche.
 
Genau! Die meisten Mädchen im DD sind völlig natürlich, und das hat auch seinen Reiz.

Im GT sind durchwegs Optikknaller, alle nackt und für jeden Geschmack was dabei. Aber eine gemütliche Unterhaltung gibt es bestenfalls an der Bar, ohne intimere Berührungen. Wenn ich im Vergleich dazu an die Unterhaltungen auf den Sofas im DD denke ... es ist halt etwas anderes. Auch eine gemeinsame Dusche ist im DD üblich, im GT dagegen völlig undenkbar. Trotzdem bin ich gelegentlich im GT anzutreffen, zu meinem Stammclub könnte es aber nie werden.

Es wird weder das eine noch das andere mein Stammlokal, weil ich dazu zu selten unterwegs bin, aber an Partytagen finde ich die DD in Ordnung, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Zahle ich voll, gehe ich ins GT, weil ich dort einfach mehr Auswahl habe.
lg
El.G
 
Hell , freitag wieder ein party tag in DD. Das ist sehre gut. Und natürlich Evelyn kommt in die wochenende .
Das ist auch gut :) :-D
 
freitag wieder ein party tag in DD.
Schade, dass die Partys geheim gehalten werden. Einziger Hinweis am Tag davor von Evelyn, kein Newsletter ...

Hätte nach Mitternacht noch Zeit gehabt und hingeschaut, wenn ich's gewusst hätte. 60 EUR Eintritt ist mir so eine Kurzvisite ohne Party jedenfalls nicht wert. Jeden Tag auf die HP zu schauen, mach ich vielleicht, wenn ich mal in Pension bin ...
 
leider mangelt es doch ein wenig am marketing, der club ist ja bekannt familiär gemütlich,die stärken sind eh bekannt.Gestern war nicht so recht partystimmung,vielleicht weil das durchschnittsalter,wenn man vom safti und seinen freunden absieht,ohne mädels schon sehr reif war. Reife mädels(fesche milf,warum auch nicht gilfs) allerdings würde ich dort ohneweiteres gerne sehen.Es waren einfach zu wenige mädchen,vor allem neue gesichter,dort.Von den (schon grauen)eisbären war es ganz gut besucht.Kurzum,es war bis auf das würstelguylasch kein unterschied zu normalen tagen.Jedenfalls mein eindruck.
anjana k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben