Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die evelyn sieht toll aus, und die romy und.... wenn die sache mit dem bademantel nicht wär.... ;)
 
Die evelyn sieht toll aus, und die romy und.... wenn die sache mit dem bademantel nicht wär....

Bei der Evelyn solltest vor allem am Wochenenden Freitag - Sonntag vorbei schauen. Aber auch da währe eventuell vorher anrufen empfehlenswert.

Und was den Bademantel betrifft..... Vielleicht solltest Deine Emy bitten dort einzuchecken. Das hat ja schon beim Laufhaus geholfen über Deinen Schatten zu springen. ;)
 
obwohl meine bekannten Favoritinnen Evelyn, Gigi, Susi, Vicky zur Verfügung gestanden (oder gelegen) wären.

Ich war von 17:0 bis 4:00 Uhr und kann mich grunsätzlich dem von Tom1020 geschriebenen anschließen.

Ich habe mich zuerst mit der neuen blonden Ewa vergnügt. War eine etwas schwierige Geburt. Trotz des doch sehr guten Besuchs war ich um 20:00 Uhr ihr erster Gast. Hat einige Zeit gedauert bis sie sich überwunden hat und ein lächeln erwidernd zu mir gekommen ist. Ich weiß hätte auch den Anfang machen können. Aber ich wollte es wissen. Und habe es nicht bereut. Die halbe Stunde war gewohnt guter DD Standard. Ihr dürfte leider Ihre Schüchternheit aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse (nur ungarisch und italienisch sowie ein klein wenig deutsch) einen guten Start erschwert haben. Aber am Zimmer konnte sie locker mit Gigi, Evelyn, Susi, Vicky, Chilla und Monique mithalten.

Zweite Runde ging an die sexy und hübsche "Santa Clausine" Niki. So etwas liebreizendes und natürliches habe ich schon lange nicht erlebt. Für das Zimmer gilt das bei Ewa geschriebene. Sollte das DD Management eine Weihnachtsparty andenken hoffe ich das sie noch da ist oder wieder eingeladen wird und als sexy "Christmas Angel" auftritt.

Dritte Runde war mit Gigi. Da brauch ich ja nichts mehr schreiben nach dem ich sie bei den beiden neuen als "Referenz" angeführt habe. Die war übrigens nicht ganz unschuldig an meinen beiden ersten Zimmern. Mit Ewa hat sie mich quasi verkuppelt (Sie hat sie mir ans Herz gelegt das ich dann doch nicht aufgegeben habe und sie solange angeflirtet habe bis sie sich überwinden konnte). Und als ich ihr dann sagte das sie noch etwas Geduld haben muss mit unserem Zimmer weil ich noch etwas mit "Santa Claus" vorhabe, hat sie sich sofort darum bemüht das Niki bei mir vorstellig wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich zuerst mit der neuen blonden Ewa vergnügt.
Zweite Runde ging an die sexy und hübsche "Santa Clausine" Niki.
Ist Ewa die etwas Festere und Niki die Vollbusige? Oder die große mit den kurzen Haaren? Die war aber nur auf Teufelchen gestylt.

PS: Habe mich gefragt, ob man die Mädels wirklich in Extraaufwendungen für ihr roten Dressen hetzen muss, ein oben-ohne-Abend mit roten Stringtangas und roten Accessoires am Kopf wäre wohl für alle erheblich kostengünstiger und ebenso nett anzusehen. Vielleicht eine Anregung für eine Weiße-Weihnachts-Party ...
 
Ist Ewa die etwas Festere und Niki die Vollbusige?

Jep das waren sie. Ewa war die einzige neue Blondine. (Die waren mit Ewa, Jenny und Gigi gestern sowieso in der Unterzahl).


PS: Habe mich gefragt, ob man die Mädels wirklich in Extraaufwendungen für ihr roten Dressen hetzen muss, ein oben-ohne-Abend mit roten Stringtangas und roten Accessoires am Kopf wäre wohl für alle erheblich kostengünstiger und ebenso nett anzusehen. Vielleicht eine Anregung für eine Weiße-Weihnachts-Party ...

Naja so sind Geschmäcker offensichtlich verschieden. Niki war für mich gestern das erotischste Überhaupt. Und nur ein weißer Stringtange wäre mir für einen sexy Weihnachtsengel bei ihr viel zu wenig.

Und da ich die meisten von ihnen sowieso schon nackt im Zimmer kenne habe ich es ausserhalb lieber erotisch verpackt. Aber so sind die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich. Und um das auch zu berücksichtigen sollte es von DD Management nur ungefähre Richtlinien geben und der Rest den Mädchen überlassen bleiben. Ich denke zum Beispiel Niki hat genau gewusst wie sie in ihrem Outfit wirkte. Oben eher bedeckt und unten weißer String mit weißen Supermini.
 
Etwas verspätet möchte auch ich wieder ein wenig meine Erfahrungen auf der neuerlichen DD-Party (vom 7.12.) kundtun (bin leider nicht gleich dazugekommen :oops:), wobei ich auch diesmal wieder ausschließlich Positives berichten (und mich somit abermals im Großen und Ganzen Tom1020's Erfahrungen anschließen) kann! :)

So wie vorletztes Mal machte ich auch diesmal wieder insgesamt 3 Nummern, wobei ich diesmal (nach dem Gulasch-Essen etc.) gleich mit Vicky (aus Moldawien) den Anfang machte (jene aus Ungarn war diesmal übrigens leider nicht anwesend, vor allem zum Leidwesen meines Begleiters ;)) und somit quasi gleich mit dem "Highlight" begonnen wurde.
Zu ihrem Service brauche ich ja wohl nicht mehr viel hinzuzufügen, außer dass es diesmal fast sogar noch besser war, als ohnehin letztens schon (Bewertung dementsprechend 1+, wobei dies meiner bestmöglichen entspricht!)... :daumen:

Aber auch die anderen beiden Mädels waren sehr bemüht, mich zum Höhepunkt zu bringen (und umgekehrt ;)) und taten ihr Bestes!
So z.B. auch Kira (aus Ungarn), welche sich von sich aus zu mir gesellte (wonach ich ihr dann halt auch nicht widerstehen konnte :mrgreen:), was ich schlussendlich aber auch nicht bereut habe, wenngleich ich meinem BS entsprechend für den weiteren Verlauf ursprünglich jedoch eine andere Wahl treffen wollte (doch wer weiß, wie diese Entscheidung letztlich ausgegangen wäre ;))...
So gab es zumindest für das Service aber auch in diesem Fall eine 1. :daumen:

Zu guter Letzt ergab sich dann auch noch eine Runde mit Natalie (ebenso aus Ungarn), die erst seit wenigen Tagen im DD zugange ist und mit der mein Begleiter gleich zwei Zimmergänge absolvierte! :klatsch:
Auch über ihr Service kann ich nur Bestes berichten (mindestens à la Kira ;)), wobei sie optisch halt (auch) mehr ein "natürlicher" Typ ist, was aber freilich keineswegs ein Nachteil ist (ganz im Gegenteil ;)).

Die übrigen (für mich interessanten) Mädels hoffe ich dann beim nächsten Mal noch besser kennenlernen zu können/dürfen (und da gäbe es ja noch so einige ;))... :cool:

Auch aus kulinarischer Sicht war ich übrigens einmal mehr sehr zufrieden! :daumen:

In diesem Sinne also bis bald wieder im DD... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir am Sonntag wieder mal einen Entspannungsnachmittag gegönnt, leider trifft man an so einem Tag die überaus charmante Chefin nicht an. Doch die anderen Damen sind natürlich sowieso einen Besuch wert.
Nett ist das man dort fast in vertrauter Runde seine Nachmittage geniessen kann. Es finden sich auch immer welche die in der Sauna wirklich sehr gute Aufgüsse hinbekommen.
Aber auch die Mädels gehen da mit in die Sauna sowie Nikolett die sich dabei auf der 3. Stufe von mir mit einem Eiswürfel kühlen liess! Besucher wisser um den erotischen Faktor dabei ;-) Aber sie war auch nicht untätig und massiert sogar einen anderen Gast in der Sauna während des Aufgusses.
Später beim chillen auf der Liege kam sie und liess auch mir eine Massage angedeihen, sodass ich nicht anders konnte als mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Auch dort zeigte sie sich von ihrer besten Seite und genoss das Ganze sichtlich.
Auch mit meinem ersten Zimmergang, der kleinen Linda war ich sehr zufrieden, sie wirkt halt etwas schüchterer da sie kaum Deutsch oder Englisch versteht.
Einige Mädels feierten Party daher war überhaupt eine ausgelassene Stimmung. Auch "Madame" Gigi wurde später dann noch von einem Gast hergenommen ;-P
 
Und am Freitag den 14. Dezember gibt es eine "Hüttenparty"

Tom war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Freitag den 14. Dezember gibt es eine "Hüttenparty"

freut mich das sich wieder etwas tut,Wehrmutstropfen ich liebe das "Anstellen":lol: nicht (mehr), deshalb meide ich zumindest im Winter die "partys"--vielleicht einFehler???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--vielleicht einFehler???

Aus meiner Sicht schon. War zwar gut besucht, aber ich hatte kein Problem zu der Zeit wenn ich Lust hatte das Mädchen das ich wollte zu bekommen. Irgendwann gab es mal kurz Wartezeiten aufs Zimmer, aber was gibt es schöneres als die Wartezeit darauf mit "seinem" Mädchen zu verbringen. Und meine drei Mädchen waren es auf jeden Fall Wert da gewesen zu sein, auch wenn es an Partytagen naturgemäß voller ist.
 
Meine Favorit mädchen Evelyn wieder in freitag bis sontag.
Das freue mich :))))))
 
@pepeg65,19:57 . hast die eigenwerbung nötig? Das DD ist so ein netter club ohne ungute anmache.Ständige plumpe werbungsversuche machen unsexy. Und so richtig anstellen muß man:down: sich bei der party auch nicht, hat den vorteil,dass was los ist.Die zeit vergeht eh angenehm bei der unterhaltung mit anderen gästen,freu mich schon auf morgen :)
 
Hütten-Party war eine gute Partyidee und sehr gut umgesetzt. Die karierten Röckchen der Mädchen waren eine sehr hübsche Verpackung der 14 anwesenden Mädchen, darunter auch wieder neue Gesichter. Chili Con Carne aus dem großen Topf war super gewürzt und bis zum Ende verfügbar, dazu Freibier.

Beim letzten Mal ist mir bereits Sarah (nicht die Schwester von Denise, sondern Neuzugang) ins Auge gestochen. Die groß gewachsene Striptease-Tänzerin hat Tanzerfahrungen von Budapest bis ins prüde Amerika und sich erst kürzlich entschlossen, ihre Darbietungen zu erweitern. Ihr Körper ist kunstvoll mit Blumenranken verziert, wie man auf den Fotos sieht. NF bietet sie in hoher Qualität, Verkehr ohne Gel ist sher angenehm. Eine grandiose Einstiegsrunde mit einem für mich neuen Mädchen.

Nach Sauna und Plauderei mit der vertrauten Freundesrunde wurde die Überlegung zur nächsten Zimmerrunde allerdings kurzfristig unterbrochen. Ein etwas (oder etwas mehr) eigenartiger Gast hat einen Zickenkrieg ausgelöst, mit intensiven Diskussionen zwischen den Mädchen, Unterstellungen, Denunziationen, Diskreditierungen, was letztendlich dazu führte, dass Linda, Kyra und Natalia das Lokal verließen. Die inkompetente "Managerin" ist eher mit Holzhammer als diskretem Konfliktmanagement vertraut, sodass sie die Stimmung auf den Nullpunkt bracht ... und anschließend das Lokal sich selbst überließ. Vielleicht wartete das Abendprogramm im Fernsehen ... Zwei Freunden wurde jedenfalls das ausgewählte Mädchen praktisch fast von der Matratze weggezogen.

Es dauerte einige Zeit bis zumindest ein Teil der Mädchen wieder zum business-as-usual zurück fand und ich nützte das fröhliche Wesen von Niki (Nikolett) zur Plauderei, zu gemeinsamem Saunagang inkl. gemeinsamem Duschen und Relax-Streicheln auf der Liege ... mit ihrem großen prächtigen Naturbusen wirklich grandios. Die Empfehlung von 18,5cm kann ich voll bestätigen. Im Zimmer bot sie ein wahres Feuerwerk der Superlative, ZK, NF mit deep-throat, Fingerspiele lassen sie klitschnass werden ... beim Verkehr mit harten Stößen geht sie dann auch völlig aus sich heraus. Der Erstversuch mit ihr hat sich gelohnt. Erschöpft schleppte ich mich anschließend zur Bar zurück.

Mich für die dritte Runde zu motivieren traute ich dann zwar mehreren unter den anwesenden Mädchen zu, deren Qualität ich zu schätzen weiß (zB. Evelyn, Gigi, Susi), und überließ die Entscheidung dem Schicksal, wer gerade Zeit hatte, ... es war Gigi, zu deren TOPqualität man keine Worte mehr verlieren muss. Sie übertraf sich diesmal selbst als sie vorschlug, ein paar Eiswürfel mit ins Zimmer zu nehmen ... es war einzigartig, was wir damit alles anstellen konnten.

In Summe war es ein Abend der Superlative (in jeder Hinsicht), der beweist, dass die Qualität der Mädchen selbst schwere Querschüsse wettmachen kann ... freue mich auf die nächste Party.
 
Ein etwas (oder etwas mehr) eigenartiger Gast hat einen Zickenkrieg ausgelöst, mit intensiven Diskussionen zwischen den Mädchen, Unterstellungen, Denunziationen, Diskreditierungen, was letztendlich dazu führte, dass Linda, Kyra und Natalia das Lokal verließen. Die inkompetente "Managerin" ist eher mit Holzhammer als diskretem Konfliktmanagement vertraut
Da ist aber die "Managerin" nicht schuld , wie kann man egal in welchem Geschäft 20 Jährige zur "KONFLIKTLÖSUNG" einsetzten.
Wobei mm nach die gar nicht lösen wollen.
Habe vor ca 5 Wochen gesehen wie ein Stammgast --sehe ihn seit einigen Jahren immer wieder-- nach ca 10 minuten aus Zimmer gestürmt ist Mädchen hinterher ZAHLEN ZAHLEN.... Telefonat mit Chefin ohne Gast anzuhören was überhaupt war, Entscheid muß zahlen.
Er Ging mit Aussage "die sehen mich nie mehr wieder"
Jetzt will und kann ich nicht sagen wer schuld war IRGENDET WAS WAR ABER UND ES HAT NIEMAND interessiert.
Das Mädchen habe ich bei späteren Besuch nicht mehr gesehen den GAST auch nicht.
Aber zur Lösung wenn auch nur Verbal braucht man ein "bischen" Lebenserfahrung, glaube das kann auch frau sein aber nicht wie die "Mäderl" dort an Kassa sind.
 
Aber zur Lösung wenn auch nur Verbal braucht man ein "bischen" Lebenserfahrung, glaube das kann auch frau sein aber nicht wie die "Mäderl" dort an Kassa sind.

Es ist aber auch nicht die Stärke des Chefs, sachlich Unstimmigkeiten zu lösen. Wenn man mal sieht, wie viel Emotion der Chef in eine Diskussion mit einbringt, kann man schon Angst bekommen.
 
... 20 Jährige zur "KONFLIKTLÖSUNG" einsetzten .... wie die "Mäderl" dort an Kassa sind.
Bitte NEIN!!! Mit "Managerin" war doch nicht das Mädel an der Kassa gemeint, das hat doch selbst nichts zu melden. Und 20-jährig??? Das wäre nicht mal die halbe Wahrheit ... ;)
 
Bitte NEIN!!! Mit "Managerin" war doch nicht das Mädel an der Kassa gemeint, das hat doch selbst nichts zu melden. Und 20-jährig??? Das wäre nicht mal die halbe Wahrheit ... ;)

Sorry da habe ich Dich falsch verstanden, weil häufig ist ja "niemand" -- außer dem "sichtbarem Personal" da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben