- Reaktionen
- 809
Die evelyn sieht toll aus, und die romy und.... wenn die sache mit dem bademantel nicht wär....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die evelyn sieht toll aus, und die romy und.... wenn die sache mit dem bademantel nicht wär....
obwohl meine bekannten Favoritinnen Evelyn, Gigi, Susi, Vicky zur Verfügung gestanden (oder gelegen) wären.
Ist Ewa die etwas Festere und Niki die Vollbusige? Oder die große mit den kurzen Haaren? Die war aber nur auf Teufelchen gestylt.Ich habe mich zuerst mit der neuen blonden Ewa vergnügt.
Zweite Runde ging an die sexy und hübsche "Santa Clausine" Niki.
Ist Ewa die etwas Festere und Niki die Vollbusige?
PS: Habe mich gefragt, ob man die Mädels wirklich in Extraaufwendungen für ihr roten Dressen hetzen muss, ein oben-ohne-Abend mit roten Stringtangas und roten Accessoires am Kopf wäre wohl für alle erheblich kostengünstiger und ebenso nett anzusehen. Vielleicht eine Anregung für eine Weiße-Weihnachts-Party ...
Bademantel kriegst dort eh nur auf gesonderte Anfrage.D.. wenn die sache mit dem bademantel nicht wär....
--vielleicht einFehler???
Da ist aber die "Managerin" nicht schuld , wie kann man egal in welchem Geschäft 20 Jährige zur "KONFLIKTLÖSUNG" einsetzten.Ein etwas (oder etwas mehr) eigenartiger Gast hat einen Zickenkrieg ausgelöst, mit intensiven Diskussionen zwischen den Mädchen, Unterstellungen, Denunziationen, Diskreditierungen, was letztendlich dazu führte, dass Linda, Kyra und Natalia das Lokal verließen. Die inkompetente "Managerin" ist eher mit Holzhammer als diskretem Konfliktmanagement vertraut
Aber zur Lösung wenn auch nur Verbal braucht man ein "bischen" Lebenserfahrung, glaube das kann auch frau sein aber nicht wie die "Mäderl" dort an Kassa sind.
Bitte NEIN!!! Mit "Managerin" war doch nicht das Mädel an der Kassa gemeint, das hat doch selbst nichts zu melden. Und 20-jährig??? Das wäre nicht mal die halbe Wahrheit ...... 20 Jährige zur "KONFLIKTLÖSUNG" einsetzten .... wie die "Mäderl" dort an Kassa sind.
Bitte NEIN!!! Mit "Managerin" war doch nicht das Mädel an der Kassa gemeint, das hat doch selbst nichts zu melden. Und 20-jährig??? Das wäre nicht mal die halbe Wahrheit ...