Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstellungen Deines eMail Clients ...
Danke für die Info!

Hab die Einstellungen für meine Yahoo.Mails nie angeschaut, aber mit Dutzenden Newslettern von verschiedenster Herkunft - oder sonstigen Mails - nie ein Problem gehabt. Die Darstellung ist übrigens auch auf dem Notebook und auf dem iPad gleich.

Wenn die Häufigkeit der DD-Newsletter nicht zunimmt, erspare ich es mir, mit den Einstellungen zu experimentieren ;) aber nochmals Danke für die Erläuterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

Hab die Einstellungen für meine Yahoo.Mails nie angeschaut, aber mit Dutzenden Newslettern von verschiedenster Herkunft - oder sonstigen Mails - nie ein Problem gehabt. Die Darstellung ist übrigens auch auf dem Notebook und auf dem iPad gleich.

Wenn die Häufigkeit der DD-Newsletter nicht zunimmt, erspare ich es mir, mit den Einstellungen zu experimentieren ;) aber nochmals Danke für die Erläuterung.

Es fällt auch nur auf wenn auf Grund des nicht dargestellten Hintergrunds sich eine schwer oder wie in diesem Fall unlesbare Weiß/Weiß Kombination ergibt. Übrigens macht mein Mail Client am iPad beim weiterleiten das selbe Problem (Schriftfarbe übernimmt er aus Originalmail aber Hintergrund wird weiß = Default genommen).
 
Übrigens macht mein Mail Client am iPad beim weiterleiten das selbe Problem (Schriftfarbe übernimmt er aus Originalmail aber Hintergrund wird weiß = Default genommen).
Freut mich ... :lol:

Aber jetzt zurück zum DD: Die Preise vom Sonntag gelten im Nov. also jeden Tag, allerdings nur bis 20.00 Uhr. Wenn man später kommt, kann man zwar nur kürzer bleiben, dafür aber mehr zahlen ... :hmm: ... :kopfklatsch:
 
Aber jetzt zurück zum DD: Die Preise vom Sonntag gelten im Nov. also jeden Tag, allerdings nur bis 20.00 Uhr. Wenn man später kommt, kann man zwar nur kürzer bleiben, dafür aber mehr zahlen ... ...

Ja, ausser an den Tagen mit Massage oder Fußpflege und wahrscheinlich Friseur, obwohl der nicht dediziert in der Mail steht.

Und zu deinem Kommentar ...kürzer bleiben, dafür aber mehr zahlen...., Das ist eine Aktion um zu versuchen mehr Geschäft in wahrscheinlich eher schwachen Zeiten zu erzielen. Oder glaubt ernsthaft jemand es wird einem bei jedweder Aktion etwas geschenkt. Und wenn ich jetzt als Stammgast zu meinen zwei bevorzugten Tagen noch 4 Tage dazukommen wo ich ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bekomme wird sich doch sicher ein Tag finden wo ich vor 20:00 Uhr aufschlagen kann. Falls nicht zahlt es sich für mich sowieso nicht aus hinzugehen. Als noch für mein Geld arbeitender Mensch wäre mir die Zeit die ich dann dort noch verbringen kann um zu entspannen sowieso zu kurz, egal zu welchem Preis. Sollte ich nach einem langen und anstrengenden Tag noch das Bedürfnis haben "einen wegstecken zu müssen" gibt es für eine halbe Stunde Druckabbau sowieso günstigeres. Allerdings kam dies schon lange nicht mehr vor. Vielleicht liegst am fortgeschrittenen Alter, aber lieber 1x in der Woche relaxed entspannen mit allem drumherum als ein schneller Quickie zwischendurch. Und sollte sich die Aktion für die Betreiber zu einem Bombengeschäft entwickeln kann man sicher davon ausgehen das es bleibt und eventuell noch ausgeweitet wird. Also warum alles sofort negativ sehen und schlecht reden ohne zu schauen ob es ein Erfolg wird und damit vielleicht von der Aktion zum allgemeinen Preis.
 
... warum alles sofort negativ sehen und schlecht reden ...
Wollte und will damit keinesfalls was schlecht reden!!!!

Ich begrüße es, dass endlich wieder einmal ein Versuch einer aktiven Marktbearbeitung gemacht wird. Meinte mit meinem Hinweis nur, dass man ruhig den Mut haben könnte, es einen Monat lang ohne Einschränkung zu versuchen. Die Befürchtung, dass eine ganze Geriatrie-Station zur Fußpflege kommen könnte (am 13. + 26.11.) oder der Massenansturm zur Di.-Massage oder täglich abendliche Überfüllung herrschen könnte, erscheint mir etwas übertrieben. Und selbst wenn es so wäre, wäre es für die Mädchen ein Bomben-Geschäft und würde sich langfristig auch für die üblichen Stammkunden positiv auswirken. Den Ansturm in Grenzen zu halten wäre wohl leichter als ihn anzukurbeln.

Ich werde jedenfalls meinen Beitrag zum Erfolg der Aktion beitragen.
 
Ich werde jedenfalls meinen Beitrag zum Erfolg der Aktion beitragen.

Werde sicher auch meines dazu beitragen. Aber ich denke für Neukunden wäre wahrscheinlich statt der Diskussion ob jeden Tag oder nur an Tagen wo keine sonstigen Aktionen sind interessanter wenn sich die Mädchen über das erste Zimmer hinaus daran beteiligen würden. (Grundsätzlich die halbe Stunde im November um 50 Euro). Wenn mann das dann gegenüberstellt:
Normalpreis:
70,-- für einen Neukunden + 2 Zimmer zu 60,-- = 190,--

Aktionspreis:
100,-- inkl 1 Zimmer + 2. Zimmer zu 50,-- Euro ist 150,-- oder
100,-- inkl 1 Zimmer + 2 Zimmer zu 50,-- Euro ist 200,--

Das wäre für mich als Nichtstammgast ein interessantes Preisgefüge.

nur woran scheitert es? Weil die Zimmerpreise in den Saunaclubs dann über kurz oder lang auf 50,-- sinken würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Zimmerpreise in den Saunaclubs dann über kurz oder lang auf 50,-- sinken würden?
In Deutschland gelten in der Mehrzahl der Clubs die 50 EUR pro halber Stunde, zur allgemeinen Zufriedenheit. Aber ich möchte nicht nochmals die alte Diskussion aufwärmen, die schon mal im Thread des abgebrannten Centaurus geführt wurde.
 
Ich denke mal, die Preisdiskussion geht etwas in die falsche Richtung. Seitdem es Saunaclubs in Wien gibt, sind die Preise für eine halbe Stunde mit 60 Euronen gleich geblieben. Alles wurde teurer, nur die Dienstleistungen der Sexworkerinnen nicht. Da darf man sich nicht wundern, wenn in machen Clubs die Service-Qualität der Mädchen nachlasst, sie bekommen eigentlich für die gleiche Leistung immer weniger Lohn. Deswegen gebe ich persönlich in den Clubs schon seit zwei Jahren immer einen 10er Trinkgeld, wenn ich mit dem Service des Mädchens zufrieden war.
Wo sie schon einsparen können, ist beim Eintritt. Da Anfangsinvestitionen sollten die Clubs mittlerweile alle hereingespielt haben.
 
Gratulation! Die Mitteilung der November-Aktion ab 12.11. hat es schon auf die HP geschafft. Noch kann man sie also 8 Tage nützen (an den Sonntagen ist es der Normalpreis).
 
Finde die Aktion gut,.....verglichen mit den anderen Clubs ist das DD deutlich kleiner, speziell im Winter ......da sind 40 Euro Eintrittspreis angemessen !
lg
El.G
 
War schon länger nicht im DD,habe mich gestern wieder mal hin gewagt.
Anwesend einige der "Altbekannten":lol:1 Bulgarin auch schon einige zeit dort und ein neues Girl-insgesammt 6 weibliche Wesen.

Ist ja die "AKTIONSZEIT" habe schon befürchtet das das ich mich "Anstellen" muß-- was ich nicht so liebe,
ABER JETZT KOMMT DER HAMMER:
Bin um ca 21,30°° gegangen bis da hin waren 3 Dreibeiner (inklusive mir) von Mattag an dort!!!!!!
1 hat "kurzprogramm" gehabt (gekommen 10 Min später mit Girl auf Zimmer -5-10 minuten später aus Zimmer nicht zahlen wollen weil?? Stress-- zahlen --gehen) war sicher vom rein kommen bis raus gehen max 35 Minuten.

Drei Männlein in 8,5 Std Gleichzeitig 6 oder 7 Weiblein WO FÜHRST DAS HIN!!!!:fragezeichen:

ABER mein Besuch war zumindest Entspannend::zweisam:
KRODA
 
Rony sieht auf der HP ganz lieb aus, ....gibt es die noch im DD ?
Gibt es Erfahrungen mit ihr .
danke und lg
El.G
 
Ich war auch dort, aber da war doch ein paar ältere Herrn dort, und das alleine waren schon drei - vier. Bei mir sind aber zwischen kommen, 1. Zimmergang, 2. Zimmergang und gehen nicht viel Zeit vergangen, war gesamt vielleicht 1,5 Stunden dort, vielleicht hast mich daher nicht gesehen ;-)
 
... mit Girl auf Zimmer - 5-10 minuten später aus Zimmer nicht zahlen wollen weil??
Wieso "nicht zahlen wollen"? Der erste Zimmerbesuch ist doch bereits im Pauschaleintritt inkludiert. Oder wollte er auch mit der Gutschein-Karte nicht bezahlen?
 
Wieso "nicht zahlen wollen"? Der erste Zimmerbesuch ist doch bereits im Pauschaleintritt inkludiert. Oder wollte er auch mit der Gutschein-Karte nicht bezahlen?

Tom, welche Girls sind denn derzeit anzutreffen ?
danke
El.G
 
Wieso "nicht zahlen wollen"? Der erste Zimmerbesuch ist doch bereits im Pauschaleintritt inkludiert. Oder wollte er auch mit der Gutschein-Karte nicht bezahlen?
Ist sicher nach 20°° gekommen, daher wahrscheinlich "Normalzahler"
@ Elguardor
Am besten Anrufen zu 80% bekommt man richtige Antwort,sicherheitshalber aber fragen "jetzt schon da", weil manchmal kommen die Girls nicht nach Plan

Kroda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern wieder einen gemütlichen Nachmittag im DD verbracht, Sauna im Kreise vertrauter Stammgäste, gemütlichen Kaffee mit Kuchen, bodenständiges aber völlig zufriedenstellendes Buffet, also wie üblich. Zwei neue Mädchen hätten manche der Gäste interessiert, aber ohne auch nur ein einziges Wort außer ungarisch macht es halt schwierig, das einzige Wort, das sie beherrschen ist "Zimmer".

Habe dann eine grandiose halbe Stunde mit Susi verbracht, obwohl (oder vielleicht wegen) ihres Alters über dem Durchschnitt, bot sie ein geradezu einzigartiges Service. Deep Throat-Übungsprogramm schien ihr richtig Spass zu machen, beim Verkehr geht sie dermaßen ab, dass man ihr ihre Leidenschaft wirklich glauben könnte.

Sonst waren noch Monika, Csilla und Jenny anwesend.

Ein Nachmittag zum Wohlfühlen, obwohl es etwas durcheinander geht, wenn sich niemand um den Club kümmert und jeder/bzw jede macht was er/sie will ...
Stammgäste wissen, was damit gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachmittag zum Wohlfühlen, obwohl es etwas durcheinander geht, wenn sich niemand um den Club kümmert und jeder/bzw jede macht was er/sie will ...
Stammgäste wissen, was damit gemeint ist.

Das traurige ist das das sogar einige "Mädels" sagen:mauer:
KRODA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben