- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Liebeskasparsyndrom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info!Einstellungen Deines eMail Clients ...
Danke für die Info!
Hab die Einstellungen für meine Yahoo.Mails nie angeschaut, aber mit Dutzenden Newslettern von verschiedenster Herkunft - oder sonstigen Mails - nie ein Problem gehabt. Die Darstellung ist übrigens auch auf dem Notebook und auf dem iPad gleich.
Wenn die Häufigkeit der DD-Newsletter nicht zunimmt, erspare ich es mir, mit den Einstellungen zu experimentieren aber nochmals Danke für die Erläuterung.
Freut mich ...Übrigens macht mein Mail Client am iPad beim weiterleiten das selbe Problem (Schriftfarbe übernimmt er aus Originalmail aber Hintergrund wird weiß = Default genommen).
Aber jetzt zurück zum DD: Die Preise vom Sonntag gelten im Nov. also jeden Tag, allerdings nur bis 20.00 Uhr. Wenn man später kommt, kann man zwar nur kürzer bleiben, dafür aber mehr zahlen ... ...
Wollte und will damit keinesfalls was schlecht reden!!!!... warum alles sofort negativ sehen und schlecht reden ...
Ich werde jedenfalls meinen Beitrag zum Erfolg der Aktion beitragen.
LeberkässemmerlLiebeskasparsyndrom
In Deutschland gelten in der Mehrzahl der Clubs die 50 EUR pro halber Stunde, zur allgemeinen Zufriedenheit. Aber ich möchte nicht nochmals die alte Diskussion aufwärmen, die schon mal im Thread des abgebrannten Centaurus geführt wurde.Weil die Zimmerpreise in den Saunaclubs dann über kurz oder lang auf 50,-- sinken würden?
Wieso "nicht zahlen wollen"? Der erste Zimmerbesuch ist doch bereits im Pauschaleintritt inkludiert. Oder wollte er auch mit der Gutschein-Karte nicht bezahlen?... mit Girl auf Zimmer - 5-10 minuten später aus Zimmer nicht zahlen wollen weil??
Wieso "nicht zahlen wollen"? Der erste Zimmerbesuch ist doch bereits im Pauschaleintritt inkludiert. Oder wollte er auch mit der Gutschein-Karte nicht bezahlen?
Ist sicher nach 20°° gekommen, daher wahrscheinlich "Normalzahler"Wieso "nicht zahlen wollen"? Der erste Zimmerbesuch ist doch bereits im Pauschaleintritt inkludiert. Oder wollte er auch mit der Gutschein-Karte nicht bezahlen?
Ein Nachmittag zum Wohlfühlen, obwohl es etwas durcheinander geht, wenn sich niemand um den Club kümmert und jeder/bzw jede macht was er/sie will ...
Stammgäste wissen, was damit gemeint ist.