Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade eine SMS-Nachricht, dass Evelyn wird Wochenende im Club arbeiten .
 
Partyabend war wieder mal vom Feinsten! :daumen:

Bin um 20.00 Uhr eingetroffen, gut besucht (auch mehrere Stammgäste), aber nicht überfüllt, Buffet wie gewohnt vom Liebstöckl, etwa 14 Mädchen, es hat wirklich alles gepasst ...

Den Namen Vicky gab es 2x, beide haben lange schwarze Haare, beide waren vor einiger Zeit auch schon mal anzutreffen und dann lange nicht mehr. Die ungarische Vicky (glatte Haare) war bisher im Kontaktzentrum (das kürzlich geschlossen wurde), ist optisch TOP, scheidet aber für mich aus, weil sie kein NF anbietet. Vicky aus Moldawien (mit den gelockten Haaren) war meine Auswahl für die erste Runde. Kenne sie schon lange, auch aus einem anderen Lokal, trotzdem war es mein Erstversuch mit ihr, und ich kann die begeisterten Berichte, die es früher schon gab, voll bestätigen.

Nach Essen und Sauna genoss ich die Ruhepause auf einer der Liegen und kam mit der neuen ungarischen Kira (zart, schlank, schöner B-Cup) ins Gespräch. Sie kam gerade aus der Dusche und trocknete sich ab, und ließ sich leicht überreden, die Ruhepause gemeinsam zu genießen. Nackt auf mir zusammengerollt, schlief sie ein und erhöhte den Wohlfühlfaktor ... Bald ging es mit ihr in die 2. Runde und sie erwies sich als voller Erfolg. Hingebungsvolles NF, anpassungsfähig beim Verkehr.

Die 3. Runde ging an Jenny, deren Servicequalität bekannterweise zur Topspitze zählt. Sie ist der Garant, dass es auch zu fortgeschrittener Stunde keine Schwächeerscheinungen gibt. Bestnoten in allen Kategorien.

Mittlerweile war es fast 4.00 Uhr geworden, und es blieb keine Zeit mehr für weitere Mädchen, so hätte mich zB Susi wieder gereizt,. die ich noch vom letzten So. in bester Erinnerung hatte, sowie Monika, Evelyne, Csilla und einige Neue, deren Namen ich noch nicht einmal kenne.

Alles in Allem ein wirklich gelungener Abend, wie ich ihn schon vielfach im DD erlebt habe.
 
Aus gegebenem Anlass möchte ich bei dieser Gelegenheit auch gleich meine Erlebnisse auf der jüngsten DD-Party hinzufügen... :)

Im Gegensatz zum "Kollegen" Tom1020 hatte ich mich u.a. gleich für alle beide Vickys entschieden, da mich einerseits auch beide optisch ansprachen und ich darüberhinaus ihr Service quasi "auf mich zukommen" ließ ;), wobei ich aber gleich hinzufügen muss, dass ich auch von der ungarischen Vicky (die ja - à la Laufhaus-Standardservice - auch im DD kein NF machte) nicht enttäuscht wurde - ganz im Gegenteil: diesen "kleinen Nachteil" (was mich aber ohnehin kaum störte) machte sie dafür nämlich u.a. mit leidenschaftlichen ZK wett :daumen:, darüberhinaus hat sie (wie übrigens auch meine beiden anderen jeweiligen Zimmergenössinnen dieses Nachmittags/Abends) es aber auch sichtlich sehr genossen, sich mal so richtig verwöhnen :lecken: (und dabei entsprechend fallen) zu lassen, ehe dann sie sich schließlich um meinen (inzwischen gar nicht mehr so ;)) "Kleinen" kümmern "durfte:down:"... :blasen:

Außer mit den beiden Vickys war ich dazwischen auch noch mit Linda (ebenfalls aus Ungarn, so wie eben auch die Vicky mit den glatten Haaren, jedoch trägt sie ihre - ebenso dunklen - Haare etwas kürzer, d.h. schulterlang) "zimmern" (davor ging es jeweils kurz ins Kino zur "Einstimmung" :mrgreen:). Optisch zwar etwas "natürlicher" (eher so der "Durchschnittstyp"), aber hatte durchaus auch ihre Reize (und Vorzüge), wie es sich dann spätestens am Zimmer herausstellte. Vom Service her lag Linda (die auch NF sowie ebenso ZK machte :bussal:) übrigens ziemlich genau zwischen den beiden Vickys, wobei diesmal aber alle meine (insgesamt 3) Zimmergänge sehr erfolgreich waren, wobei die moldawische Vicky (mein abschließender Zimmergang) von der Gesamtperformance her leicht in Führung lag, da sie sich zusätzlich (und zwar von sich aus :!:) auch noch gerne mit Finger(l)n verwöhnen ließ, vorausgesetzt dass man:down: dabei natürlich entsprechend gefühlvoll an die Sache herangeht!
Vollendet wurde meinerseits übrigens in allen Fällen jeweils beim GV :poppen: (also im Gummi) in diversen Stellungen, welcher seitens des einen oder anderen Mädels z.T. ebenso von geilen ZK "unterstützt" wurde (sofern dies die jeweilige Position bzw. Situation halt auch zugelassen hat ;))... :quickie:

Alles in allem kann ich diesmal aber ausschließlich Bestnoten vergeben - das reichhaltige und gleichermaßen köstliche Buffet freilich miteinbezogen. :daumen:

Da kommt man:down: natürlich gerne wieder! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, schwer zu sagen, vielleicht kommt ja wer drauf.
 
definitiv schon.
sie dir die weniger behandelten (make-up) bilder an.
 
Meiner Meinung nach sind das verschiedene Mädels, die Bilder von karupsow zeigen die Evelin, die anderen eine andere.
 
Hallo, glaube auch --bin 99% sicher das bei Karupsow Eveln ist.
Mich wundert nur das Datum 2007 März.Die hat sich gar nicht verändert.
 
Entsprechend , Daher Sie ist das beste Mädchen . Dies ist umso interessanter für mich .
Noch mehr gespannt auf das Wochenende !!!!!!!!
 
Nur weil es im Internet ein paar Fotos von ihr gibt?
An ihrer Servicequalität wird das bekanntwerden der Fotos ja nichts ändern.
 
... ob sie am Freitag bei der Party Platzkarten ausgeben muss.
Sie wird halt immer gleich zum Nächsten weiter gereicht werden, aber das ist sie auch von manchen Sonntagen gewohnt und hält das locker durch, ohne dass die Servicequalität darunter leidet. Kann ich aus Erfahrung bestätigen.
 
gibts auch gästinnen von karupsow dort? Voriges jahr im frühjahr 2011 war so eine tolle milf mit rotem haar dort.Habe sie leider später nicht mehr dort angetroffen.
 
Hallo, glaube auch --bin 99% sicher das bei Karupsow Eveln ist.

Komme gerade von der DD-Party und war wieder höchst zufrieden. Evelyn hat übrigens die Echtheit aller Fotos stolz bestätigt "Of corse, why not ..."

Heute gab es 5 neue Mädchen, alle wirklich verlockend, von großbusig bis burschikos, groß bis klein/zart. Da ich leider erst nach 23.00 Uhr Zeit fand, konnte ich mich nicht durchkosten und bin dem Rat von 2 Forumskollegen gefolgt, und habe Nathalie ausprobiert: absolut Spitze, sie könnte zu einem neuen Star dort werden. Tiefe ZK, tiefe Fingerspiele in der Muschi, ausdauerndes genussvolles NF (auf Wunsch ohne Handeinsatz) und total anschmiegsam beim Verkehr, bloß bei tiefen Stößen muss man etwas vorsichtig sein. Da ich einige Zeit warten musste, bis sie frei war, ist leider keine Zeit mehr für eine weitere Runde geblieben, obwohl meine bekannten Favoritinnen Evelyn, Gigi, Susi, Vicky zur Verfügung gestanden (oder gelegen) wären.

Gulasch gab es übrigens auch zu dieser vorgerückten Stunde noch ausreichend und war ganz nach meinem Geschmack, schön würzig und mit Würstel drin ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben