Aus gegebenem Anlass möchte ich bei dieser Gelegenheit auch gleich meine Erlebnisse auf der jüngsten DD-Party hinzufügen...
Im Gegensatz zum "Kollegen"
Tom1020 hatte ich mich u.a. gleich für alle beide
Vickys entschieden, da mich einerseits auch beide optisch ansprachen und ich darüberhinaus ihr Service quasi "auf mich zukommen" ließ
, wobei ich aber gleich hinzufügen muss, dass ich auch von der
ungarischen Vicky (die ja - à la Laufhaus-Standardservice - auch im DD kein NF machte) nicht enttäuscht wurde - ganz im Gegenteil: diesen "kleinen Nachteil" (was mich aber ohnehin kaum störte) machte sie dafür nämlich u.a. mit leidenschaftlichen ZK wett
, darüberhinaus hat sie (wie übrigens auch meine beiden anderen jeweiligen Zimmergenössinnen dieses Nachmittags/Abends) es aber auch sichtlich sehr genossen, sich mal so richtig verwöhnen
(und dabei entsprechend fallen) zu lassen, ehe dann sie sich schließlich um meinen (inzwischen gar nicht mehr so
) "Kleinen" kümmern "durfte
"...
Außer mit den beiden
Vickys war ich dazwischen auch noch mit
Linda (ebenfalls aus Ungarn, so wie eben auch die Vicky mit den glatten Haaren, jedoch trägt sie ihre - ebenso dunklen - Haare etwas kürzer, d.h. schulterlang) "zimmern" (davor ging es jeweils kurz ins Kino zur "Einstimmung"
). Optisch zwar etwas "natürlicher" (eher so der "Durchschnittstyp"), aber hatte durchaus auch ihre Reize (und Vorzüge), wie es sich dann spätestens am Zimmer herausstellte. Vom Service her lag
Linda (die auch NF sowie ebenso ZK machte
) übrigens ziemlich genau zwischen den beiden Vickys, wobei diesmal aber alle meine (insgesamt 3) Zimmergänge sehr erfolgreich waren, wobei die
moldawische Vicky (mein abschließender Zimmergang) von der Gesamtperformance her leicht in Führung lag, da sie sich zusätzlich (und zwar von sich aus
) auch noch gerne mit Finger(l)n verwöhnen ließ, vorausgesetzt dass man
dabei natürlich entsprechend gefühlvoll an die Sache herangeht!
Vollendet wurde meinerseits übrigens in allen Fällen jeweils beim GV
(also im Gummi) in diversen Stellungen, welcher seitens des einen oder anderen Mädels z.T. ebenso von geilen ZK "unterstützt" wurde (sofern dies die jeweilige Position bzw. Situation halt auch zugelassen hat
)...
Alles in allem kann ich diesmal aber ausschließlich Bestnoten vergeben - das reichhaltige und gleichermaßen köstliche Buffet freilich miteinbezogen.
Da kommt man
natürlich gerne wieder!