Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Besuch am Donnerstag waren zwei neue Mädchen da. Bella (blond) und Natalii (dunkelhaarig). War leider schon anderweitig verplant. Ist auch mal was neues von der Nationalität für uns Männer. Kommen nämlich aus Polen. Werde mich dann mal auf den Weg machen und schauen ob sie heute auch noch da sind. Aber im kurzen Gespräch am Mittwoch waren sie zuversichtlich länger bleiben zu wollen. Fotos sollte es auch bald geben. Aber was ich so gesehen habe passen sie von ihrer Art gut ins DD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Besuch am Donnerstag waren zwei neue Mädchen da. Bella (blond) und Natalii (dunkelhaarig) .... Fotos sollte es auch bald geben.
Das wäre eine erfreuliche Überraschung. Der Erfahrung nach dauert das mindestens 6 Wochen ....
 
Für alle GFS Freunde die es interessiert, Evelyn arbeitet von heute bis Sonntag!
 
Um der wahrheit die ehre zu geben, alle anderen interessieren mich im moment überhaupt nicht. Lieber Tom nicht böse sein, aber um infos in der richtung, sich bitte an andere kolegen zu wenden!
 
Ich war unlängst nachmittags mal im DD-Club. Anbei mal ein aktueller Bericht:
Der Club ist nicht wirklich vergleichbar mit dem GT oder dem Funpalast. Er ist viel kleiner. Die Preisstruktur ist aber ähnlich, man zahlt 70 Euronen Eintritt, dabei sind die antialkoholischen Getränke und auch ein - kaltes - Buffet. Sie kochen frisch warme Sachen, wenn man das möchte, aber für ein ständiges warmes Buffet ist der Schuppen offenbar zu klein. Ich hab das warme Essen nicht getestet, ich komme nicht unbedingt zum Essen in so einen Club.
Die Mädels wollen 60 Euros für ne halbe Stunde.
Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig. Schon die Duschen in Gardarobe hab ich nicht so super gefunden, die Fliesen haben deutliche Ränder. Im Saunabereich war eine Dusche überhaupt kaputt. Über den Funpalast ist in dieser Hinsicht in letzter Zeit negatives berichtet worden, die DD-Clubsauna ist in dieser Hinsicht allerdings noch ärger als das Funpalast.
Trotzdem hab ich mich im Wellnessbereich eigentlich ziemlich wohl gefühlt. Die Saunakammer ist fein, und sie wird auch von den Mädchen genutzt. - nicht unbedingt für die Anmache, auch die Mädchen tun wirklich Saunieren. Das hat was. Es gibt im Vorraum der Sauna einen Ruhebereich mit drei Liegen, der den Namen auch verdient, hier kann man nach der Sauna gemütlich wegdösen.
Der Freibereich ist im vergleich zum restlichen Club riesig und es gibt dort auch einen Swimmingpool. Trotz der hygienischen Mängel konnte ich top "wellnessen".
Die Mädchen: Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren am Nachmittag neun Mädchen da. Alles Ungarinnen, ein Mädchen erzählte mir, dass die Chefin Ungarin wäre und deswegen hier Ungarinnen überwiegen.
Auch die Mädchen sind nicht mit dem Funpalast oder dem GT zu vergleichen. Es gab zwar zwei so junge, schlanke, also modellmäßige Mädchen wie im GT, aber die weitaus überwiegende Mehrheit war altersmäßig schon um die 30. Figurmäßig waren etliche mit Schwimmreifen ausgestattet - allerdings natürlich dann auch mit größerer Oberweite. Das bringen die überschüssigen Pfunde so mit sich. Die Mädchen lassen sich eher mit Typ "Hausfrau von nebenan" beschreiben.
Die Anmache im Barraum lief eigentlich ziemlich dezent ab - keiner der Damen sprach mich von sich aus an, aber Augenkontakt genügte, und sie setzten sich her.
Ich entschied mich letztendlich für eine Blondine, auch etwas zu dick, die nach glaubwürdiger Eigenangabe 32 Jahre alt war, Gigi. Nette, belanglose Plauderei auf Englisch über ihre Heimatstadt Budapest, dabei schon angenehme Streicheleinheiten. Nach zwanzig Minuten musste sie mich nicht mehr lang fragen, ob ich ins Zimmer möchte. Dort GFS vom feinsten, wirklich gutes Service, sehr hingebungsvoll, mit Schmusen etc. Da war ich sehr zufrieden. Einzig beim Eindringen in ihrer - äußerst feuchte - Muschi stöhnte sie zu laut, das war nicht glaubwürdig. Aber insgesamt ein sehr einfühlsames Service, ohne jeglichen Zeitdruck. Super!
Ich hatte leider nicht mehr Zeit, sonst hätte ich dann noch gern ein weiteres Mädel getestet.
Fazit: Trotz der beschriebenen Mängel ist das ein Club, der mich wieder sieht. Wer so wie ich auf MILFs steht, ist dort im Paradies. zugegeben, die meisten Männer werden aber mit dem Angebot an Mädchen nicht so zufrieden sein, denn im Sektor der jungen, schlanken Modells war der Club schlecht besetzt - wer auf sowas steht, ist nach wie vor im Funpalast besser bedient.
Aber für mich passt es dort, Wiederholungsgefahr 100%!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Club ist nicht wirklich vergleichbar mit dem GT oder dem Funpalast ...
Stimmt! Weder im GT noch im Funpalast kann man so gemütlich mit den Mädchen sitzen und plaudern bevor man ins Zimmer geht. Auch das gemeinsame Duschen ist sonst nirgends üblich. Das schätze ich mehr als ein üppiges Buffet ...
 
Die Evelin ist wieder anwesend dieses Wochenende!
Sie hat mir auch letzten Sonntag den Nachmittag versüsst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um der wahrheit die ehre zu geben, alle anderen interessieren mich im moment überhaupt nicht. Lieber Tom nicht böse sein, aber um infos in der richtung, sich bitte an andere kolegen zu wenden!

LKS Syndrom ?
 
Einen originellen Newsletter hab ich heute bekommen. Dass es keinen Text gibt, sondern nur den Link auf die HP, bin ich ja schon gewöhnt. Dass aber auf der HP nichts Neues zu finden ist, ... zumindest das war neu.
Irgendwie fühlt man sich gepflanzt ...
 
Einen originellen Newsletter hab ich heute bekommen. Dass es keinen Text gibt, sondern nur den Link auf die HP, bin ich ja schon gewöhnt. Dass aber auf der HP nichts Neues zu finden ist, ... zumindest das war neu.
Irgendwie fühlt man sich gepflanzt ...

Schicken Sie Dir andere Newsletter? In meinem steht das es ab Montag eine heiße Novenber Aktion gibt. Bis 20:00 Uhr kommen und um 100,-- Eintritt inklusive einer halben Stunde mit einem Girl.
 
Schicken Sie Dir andere Newsletter? In meinem steht das es ab Montag eine heiße Novenber Aktion gibt.
Danke für den Hinweis. Habe das Mail nochmals begutachtet: Im leeren Feld zwischen der Überschrift und der Signatur steht tatsächlich der Text, allerdings nicht sichtbar, weil weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Erst durch Markieren wird der Text sichtbar. Überschrift in rot und Signatur in schwarz sind normal dargestellt ...
 
Danke für den Hinweis. Habe das Mail nochmals begutachtet: Im leeren Feld zwischen der Überschrift und der Signatur steht tatsächlich der Text, allerdings nicht sichtbar, weil weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Erst durch Markieren wird der Text sichtbar. Überschrift in rot und Signatur in schwarz sind normal dargestellt ...

Hallo Tom,
Habe mir die Mail gerade nochmal im Sourcecode angesehen. Es ist eine reine Textmail und eine HTML formatierte drin. Sollte Dein Mail Client nur Textmails anzeigen können sollte das problemlos funktionieren. Ich habe eher den Verdacht das mit der HTML Formatierung bei Dir etwas nicht funktioniert. Du solltest nämlich einen dunkelblauen Hintergrund bekommen (background-color:#000042). Da dies nicht funktioniert bliebt bei Dir der weiße Standardhintergrund. Und da der Text dann offensichtlich richtig interpretiert wird, wird dieser Weiß auf Weiß anstatt Weiß auf Dunkelblau geschrieben. Du könntest mal in den Einstellungen Deines eMail Clients unformatierte Textdarstellung auswählen. Hatte allerdings noch nie Probleme mit den Newslettern des DD und habe über die Jahre verschiedenste eMail Clients verwendet. (Windows Mail, Exchange Outlook Client, Smartphone mit WinMobile 6.1 und 6.5, iPhone Client, iPad Client, Mac OSX Mail).

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben