Z
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt bereits Fotos auf der Webseite von ihr.wie sieht Monique aus ?
L.G.Zauberer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt bereits Fotos auf der Webseite von ihr.wie sieht Monique aus ?
Die Evelyn habe ich bis jetzt bei fast jedem Besuch dort angetroffen - vor allem an den Party(frei)tagen sollte sie schon dort sein!Ich war letzte Woche sehr versucht, meine selbst auferlegte Sexpause mit einem Besuch bei der Party in der DD Sauna zu beenden. Aber nur, wenn Evelyn da wäre.
Na dann wundert's mich natürlich nicht, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen hatte...Mir hat es auch sehr gut gefallen bei dem Festl. Nette plauderein mit den Kolegen und eine Neuenddeckung die mich fast vom Sessel geworfen hat.
Monique, genie und wahnsinn liegen sehr knapp zusammen bei der Frau. Mindestbuchungsdauer eine stunde...
Die Evelyn habe ich bis jetzt bei fast jedem Besuch dort angetroffen - vor allem an den Party(frei)tagen sollte sie schon dort sein!
Ja das kann sein - ich bin ja meistens an einem (Party-)Freitag dort, da dieser üblicherweise (wie schon der Name sagt ) mein freier Tag ist (ist allerdings auch nicht jede Woche gleich) - dagegen bekommt man etwa am WE (vor allem Sa/So) im Gastgewerbe halt wiederum nur schwer bzw. selten frei...Kommt drauf an wann Du dort bist. Ich habe sie zum Beispiel noch nie Dienstags dort gesehen. Freitag bis Sonntag allerdings schon. Und das entspricht auch dem was mir mal erzählt hat, das sie nur am Wochenende da ist weil sie in Ungarn noch einen normalen Job nach geht. Wie konsequent sie das durchzieht kann ich nicht sagen weil ich nicht so regelmäßig dort bin. Meistens nur Dienstag (Massage), Freitags (Party) oder Sonntag. Aber nie alle drei Tage in einer Woche. Nur fällt mir auf an den Dienstagen wo ich dort bin noch nie. Freitags oder Sonntags immer.
Zu gesicht bekommen hast sie schon, nähmlich unter der Dusche, von der daneben du uns sehr genau beobachtet hast. Ich hoffe du hattestNa dann wundert's mich natürlich nicht, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen hatte...
Wie sind eigentlich die Performances von Dori und Vicky - oder hab ich da was überlesen
Wir schmusten, geilten uns auf, knutschten wild, wilder, ich leckte sie, sie blies, ich leckte wieder und sie schenkte mir ein CIM – super geile Performance – Vielen Dank Jenny. Du bist eine meiner Königinnen im DD. Danach noch ein wenig Small Talk. Duschen, diesmal nicht ganz so kalt. Zahlen und erholen, erholen, erholen,…
Verstrichene Zeit ca. 1h; Wiederholungsgefahr: 100%.
Hello Evelyn, ÜdvözöljükHello !:
Kann ich voll bestätigen - hatte ich sie ja diesmal schließlich "nicht umsonst" schon zum zweiten Mal ausgewählt...Bei der heutigen Party: Erstversuch mit Anna, hat sich voll gelohnt. Kommt super in Fahrt, wenn man sie langsam einreitet. Naturgeil.
Ist die HP aktuell, oder geht man derzeit auf gut Glück hin ?
Also vorigen Samstag waren mit:
Csilla,
Evelyn,
Jennifer,
Judy,
Katherina,
Vicky,
6 Mädchen von der Homepage da plus 2 oder 3 nicht auf der Homepage vertretene. Ein oder zwei Wochen vorher war das selbe mit anderen Mädchen von der Homepage. Gab die letzten 2 Monate aus meiner Sicht immer einige von der Homepage + neue. Einige von den neuen sind regelmäßig da andere verschwanden wieder. Wenn sie längere Zeit dableiben und wollen erscheinen sie irgendwann auf der Homepage. Wie Zauberer schon schrieb, wenn Du nur aus 18 - 23 jährigen superschlanken Modeltypen wählen willst wird es nichts für Dich sein. Da ist momentan sicher nur Nicky, und vom Typ her eine 2te blonde, die aber sicher schon um die 30 ist.