Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war letzte Woche sehr versucht, meine selbst auferlegte Sexpause mit einem Besuch bei der Party in der DD Sauna zu beenden. Aber nur, wenn Evelyn da wäre.
Die Evelyn habe ich bis jetzt bei fast jedem Besuch dort angetroffen - vor allem an den Party(frei)tagen sollte sie schon dort sein! :)

Ich hatte sie auch schon ein paarmal - bietet sie doch wirklich ein gutes Service, das kaum Wünsche offen lässt (dasselbe gilt übrigens u.a. für die Gigi - und nun auch für die noch relativ neue Anna :daumen:) - nach einer Weile jedoch reizt einem halt dann meistens doch auch mal wieder was Neues ;) (es sei denn, sie entspricht wirklich besonders gut meinem BS :mrgreen:) - und abgesehen davon hat ja schließlich auch nicht jeder den gleichen Geschmack (gsd. ;))... :winke:


PS: Dori und Monique würden zwar sehr gut meinem BS entsprechen, jedoch habe ich die beiden letztens (am 27.7.) leider (noch) nicht dort angetroffen... :(

Gleiches galt auch für die hübsche Julia, die inzwischen übrigens auch von der HP schon wieder verschwunden ist. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat es auch sehr gut gefallen bei dem Festl. Nette plauderein mit den Kolegen und eine Neuenddeckung die mich fast vom Sessel geworfen hat.
Monique, genie und wahnsinn liegen sehr knapp zusammen bei der Frau. Mindestbuchungsdauer eine stunde...
Na dann wundert's mich natürlich nicht, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen hatte... ;):undweg:
 
Die Evelyn habe ich bis jetzt bei fast jedem Besuch dort angetroffen - vor allem an den Party(frei)tagen sollte sie schon dort sein!

Kommt drauf an wann Du dort bist. Ich habe sie zum Beispiel noch nie Dienstags dort gesehen. Freitag bis Sonntag allerdings schon. Und das entspricht auch dem was mir mal erzählt hat, das sie nur am Wochenende da ist weil sie in Ungarn noch einen normalen Job nach geht. Wie konsequent sie das durchzieht kann ich nicht sagen weil ich nicht so regelmäßig dort bin. Meistens nur Dienstag (Massage), Freitags (Party) oder Sonntag. Aber nie alle drei Tage in einer Woche. Nur fällt mir auf an den Dienstagen wo ich dort bin noch nie. Freitags oder Sonntags immer.
 
Kommt drauf an wann Du dort bist. Ich habe sie zum Beispiel noch nie Dienstags dort gesehen. Freitag bis Sonntag allerdings schon. Und das entspricht auch dem was mir mal erzählt hat, das sie nur am Wochenende da ist weil sie in Ungarn noch einen normalen Job nach geht. Wie konsequent sie das durchzieht kann ich nicht sagen weil ich nicht so regelmäßig dort bin. Meistens nur Dienstag (Massage), Freitags (Party) oder Sonntag. Aber nie alle drei Tage in einer Woche. Nur fällt mir auf an den Dienstagen wo ich dort bin noch nie. Freitags oder Sonntags immer.
Ja das kann sein - ich bin ja meistens an einem (Party-)Freitag dort, da dieser üblicherweise (wie schon der Name sagt ;)) mein freier Tag ist :cool: (ist allerdings auch nicht jede Woche gleich) - dagegen bekommt man:down: etwa am WE (vor allem Sa/So) im Gastgewerbe halt wiederum nur schwer bzw. selten frei... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann wundert's mich natürlich nicht, dass ich sie nicht zu Gesicht bekommen hatte... ;):undweg:
Zu gesicht bekommen hast sie schon, nähmlich unter der Dusche, von der daneben du uns sehr genau beobachtet hast. Ich hoffe du hattest
auch ein bischen spass dabei!!!:mrgreen:
 
Verspäteter Bericht zur Party am 27.07.2012

Lang hat´s gedauert, bis auch ich mich – na was ??? – durchgerungen habe und meinen Bericht zum Besten zu geben.

ALSO:

Party-Tag im DD. Um 16:30 eigecheckt, ausgezogen, geduscht und dann das schöne Wetter genossen, um den Wochenstress hinter mir zu lassen, draußen auf ´ner Liege.

Ziemlich bald kam Judith an und wollte mit meinem Freund spielen. Leider zu früh, denn ich musste erst mal runterkommen. Danach kam dann eine etwas stärkere Kollegin zu mir, um nach Ihren Aussichten zu fragen, was ich aber verneinen musste, da sie nicht mein Typ war. Wieder etwas später schlenderte Evelyn an mir vorbei, doch ich fühlte mich leider immer noch nicht fit genug für sie. Es war jetzt ca. 17:30.

Dann setze sich Veronika oder Valerie oder … (hab den Namen vergessen – schlank, lange blonde Haare, an diesem Partytag nur mit arschbedekendem rot-rosa Kleid bekleidet) neben mich. Als ich ihr sagte, dass ich mich noch ein wenig ausruhen wolle und danach in die Sauna gehen werde, legte sie sich neben mich um mir, wie sie sagte Gesellschaft zu leisten. Erst noch ein wenig relaxt, sie an mich geschlungen, dann in die Sauna. Ich oben sitzend, sie vor mir. Wenn Sie den Mund aufgemacht hätte, hätte ich ohne Probleme einfahren können. Wie ihr vielleicht ahnt: HÄTTE, den was ich hier nur vermutete – aber gedanklich gleich wieder beiseite schob – sie bläßt nur gummiert – Leider. In der Sauna offerierte Sie mir eine tolle Massage, da Sie eine solche Ausbildung besitze, und ich erklärte mich einverstanden. ALSO: Raus aus der Sauna, gemeinsames duschen, mit wenig Körperkontakt und noch weniger Küssen, mit Zunge schon gleich gar nicht. Da hätten bei mir eigentlich alle Alarmglocken läuten sollen, aber ich habe es, ob meiner Geilheit, nicht gehört. Im Zimmer habe ich mich dann zunächst auf den Bauch gelegt, und ihre wirklich gute Massage (Beine und Rücken) genossen. Dann widmete sich meinem Po und meinem besten Freund. Aus war es mit der ersten Art der Entspannung. Nachdem ich mich dann umgedreht hatte, vergaß sie mich von vorne auch zu massieren und widmete sich nur noch meinem Freund. Als ich dann abspritzen wollte wählte ich Doggy, hatte dabei jedoch dass Gefühl gar nicht richtig in sie hineinzukommen, sie drehte sich auch irgendwie immer weg. Ich kam aber trotzdem. Aber irgendwie fühlte ich mich nicht zu 100% befriedigt. Alle andere von Mädels, mit denen ich im DD je Kontakt hatte, haben einen viel besseren Service geboten.
Verstrichene Zeit ca. 1h; Wiederholungsgefahr: 0%.

Danach zum Duschen – alleine - , und ´raus zum Grill. Platz gesucht, gefunden, gewartet, dass etwas zum Essen fertig war, gestärkt. Dabei setzte sich Jenny zu mir, mit der ich schon beim letzen Mal ne tierisch geile Stunde verbracht hatte. Wir plauderten ungezwungen, aßen etwas und sie holte mir sogar noch einen kleinen Schwarzen. Als wir fertig waren legten wir uns auf eine Doppelliege, so dass uns keiner bei unseren gegenseitigen Erkundungen unserer Hände beobachten konnte. Mein kleiner Freund wurde groß und größer und ich macht den Vorschlag in ein Gartenzimmer zu gehen. Sie fragte mich, ob ich so (mit meinem Freund in Angriffsstellung) aufstehen möchte, worauf ich sagte: Lass uns gehen.

Gesagt. getan, ins Zimmer.

Dort angekommen breiteten wir zusammen das Laken aus, ich entledigte mich meiner ´Kleidung´ und legte mich aufs Bett. Sie stellte sich davor, zog ihr Kleid langsam über den Kopf – geile Brüste, schoss mir durch den Kopf, geile Frau, total versautes, geiles Lächeln -. Anschließend nahm sie jeweils die Enden der Bänder Ihres Bikini Slips in die Hände, zog sie im Zeitlupentempo zur Seite, so dass sie sich öffneten, der Stoff verlor jeglichen Halt und entblößte Ihre wunderschöne Muschi, mit dem gekonnt getrimmten Rest der Behaarung – und ich drohte meinen Verstand zu verlieren. Da sie diesmal nur Kirschgeschmack dabei hatte, und dass nach ihren eigenen Angaben bei weitem nicht so lecker ist, wie das beim letzen Mal verwendete Gel mit Erdbeergeschmack, verzichteten wir auf selbiges. Dass bei ihr aber auch wirklich nicht notwendig denn sie wir der Maßen nass, wenn sie man:down: sie mit Aufmerksamkeit leckt, dass es anschließend eine wirkliche Freude ist sie zu weiter zu lecken und zu stoßen. Wir verwöhnten uns nach allen Regeln der Kunst. Sie blies, wir gingen in die 69er -und sie schmeckt so gut, hat ´ne tolle Muschi-, sie ritt und zum Schluss meine Lieblingsposition -> DOGGY…wir entspannten uns und sie säuberte mich sehr liebevoll. Dann gingen wir zum Abkühlen kalt duschen, das tat gut und war geil – ihre Nippel spießten mich fast auf. Anschließend: Abtrocknen und weiter in ein Zimmer mit Ventilator. Ist halt schon angenehmer.

Ich legte mich erneut nackt aufs Bett, sie streift ihr Kleid ab, stellte sich lasziv vor mich …und erneute die Nummer mit dem Slip – MEGAGEIL. Wir schmusten, geilten uns auf, knutschten wild, wilder, ich leckte sie, sie blies, ich leckte wieder und sie schenkte mir ein CIM – super geile Performance – Vielen Dank Jenny. Du bist eine meiner Königinnen im DD. Danach noch ein wenig Small Talk. Duschen, diesmal nicht ganz so kalt. Zahlen und erholen, erholen, erholen,…
Verstrichene Zeit ca. 1h; Wiederholungsgefahr: 100%.

Als ich fast schon gehen wollte, begegnete ich bei rausgehen in den Garten Gigi, meiner Ansicht ebenfalls eine der Königinnen im DD. Sie begrüßte mich freundlich küssend und entschuldigte sich bei mir, dass Sie bis jetzt keine Zeit für mich gehabt habe – sie sei aber heute sehr beschäftigt gewesen. Es war jetzt ca. 20:15. Ich entschuldigte mich auch bei Ihr, dass ich heute auf Ihre Dienste verzichten werde müssen, denn ich hatte ja schon 3-mal mich ergossen und war ziemlich befriedigt und platt. Außerdem gebe ich offen zu, dass ich bei einem 4.Mal in so relativ kurzer Zeit (18:00-20:30) den Kosten-Nutzen-Effekt als nicht ausreichend bewerte – für mich. Auch wenn es mir in der Seele wehtat, ich gab ihr einen Korb. Sie tat sehr verständnisvoll, erwähnte aber beim Weggehen, dass sie sich jetzt zum Grillplatz begeben werde um sich ein wenig zu stärken. Somit wüsste ich ja, wo ich sie finden könnten, wenn mir doch noch nach Ihr wäre. Es wäre mir zwar schon noch danach gewesen, aber Zeit und körperliche Verfassung ließen ein weiteres, genussvolles Mal an diesem Tag nicht mehr zu. Ich zog es vor mich noch ein wenig in den Garten zu legen und den schönen Tag zu genießen – das Auge ist ja auch mit.

So ging ich dann nach 4,5 Stunden, gegen 21:00, total befriedigt nach Hause

Wieder Mal einen schönen Tag im DD genossen.

Für mein nächstes Mal stehen Gigi (von deren Qualitäten ich mich ja schon selber hab überzeugen können), die in den vorangegangenen Berichten so positiv erwähnte Monique sowie Jenny oder Judith auf meiner Liste.

Zum Schluß noch ´ne Frage:

Wie sind eigentlich die Performances von Dori und Vicky - oder hab ich da was überlesen

Glück Auf
 
Wie sind eigentlich die Performances von Dori und Vicky - oder hab ich da was überlesen

Also Vicky kann ich nur empfehlen. Sie kann schön zurückgeben wenn man sie zärtlich und wie eine Lady (was sie auch verdient) behandelt. Kannst Dich ja am Freitag 10. 8. bei der nächsten Party davon überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir schmusten, geilten uns auf, knutschten wild, wilder, ich leckte sie, sie blies, ich leckte wieder und sie schenkte mir ein CIM – super geile Performance – Vielen Dank Jenny. Du bist eine meiner Königinnen im DD. Danach noch ein wenig Small Talk. Duschen, diesmal nicht ganz so kalt. Zahlen und erholen, erholen, erholen,…
Verstrichene Zeit ca. 1h; Wiederholungsgefahr: 100%.

Darf ich fragen, wieviel du Jenny dafür bezahlt hast? 180 Euro? (2x Halbe Stunde + CIM)
 
Hello !Jetzt hören diese Informationen an Evelyn von Mittwoch bis Freitag dieser Woche wird im Club sein.(08.08-08.10)
Ich denke, es kann wichtig sein für viele . :) :hahaha:
 
Bei der heutigen Party: Erstversuch mit Anna, hat sich voll gelohnt. Kommt super in Fahrt, wenn man sie langsam einreitet. Naturgeil.
 
Bei der heutigen Party: Erstversuch mit Anna, hat sich voll gelohnt. Kommt super in Fahrt, wenn man sie langsam einreitet. Naturgeil.
Kann ich voll bestätigen :daumen: - hatte ich sie ja diesmal schließlich "nicht umsonst" schon zum zweiten Mal ausgewählt... ;)

Des weiteren habe ich mich im weiteren Verlauf übrigens sogar erstmals in einem Saunaclub auf eine (ganze) Stunde eingelassen (üblicherweise bleibe ich ja ansonsten jeweils längstens eine halbe Stunde am Zimmer, dafür halt dann entsprechend öfter ;)) - und zwar mit der bereits mehrmals erwähnten Monique, was sich ebenso voll ausgezahlt hat! :)
Zwar hatte ich sie mir vom Foto (von der HP) her ein wenig anders vorgestellt, aber nachdem die Chemie dann offenbar dennoch gestimmt hat und sie vor allem sehr einfühlsam war etc., hatte ich meine anfängliche "Skepsis" dann allerdings rasch beiseitegelegt... :mrgreen:
Also so etwas wie bei ihr habe ich schon lange nicht mehr erlebt - die Stunde mit ihr war in der Tat etwas Besonderes und sollte man:down: sich nicht entgehen lassen! :winke:
Mehr dazu schreib ich aber lieber auch nicht... :oops:;)
 
Habe gestern einen sehr angenehmen So nachmittag im DD verbracht, den habe ich auch dringend gebraucht, nach meinen seltsamen erfahrungen
der 3ten art mit ein paar rumänischen Mädels im GT. Erste runde ging an Jennifer, habe sicher eine Stunde mit ihr geplaudert, sie spricht sehr gut Deutsch. Chemie super gepasst, am Zimmer perfekter GFS, was will man:down: mehr! Zweite Runde mit Chi Chi, auch eine sehr feine sache!
Die Mädels im DD sind vielleicht optisch nich ganz so toll wie die im GT, aber mir ist die symphatie und das verhalten der Mädchen im DD 1000 mal lieber als eine 90-60-90 tussi im GT. Natürlich auch wieder nettes Geplauder mit den Kolegen, man fühlt sich einfach wohl, mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Hallo Leute,

wenn ich mir die Berichte der letzten Seiten so durchlese, finde ich viele Namen, die nicht auf der HP zu finden sind,...........Mädchen, die auf der HP gelistet, werden in keinem Bericht erwähnt.
Ist die HP aktuell, oder geht man derzeit auf gut Glück hin ?
Danke für die Infos
lg
El.G
 
Ist die HP aktuell, oder geht man derzeit auf gut Glück hin ?

Also vorigen Samstag waren mit:

Csilla,
Evelyn,
Jennifer,
Judy,
Katherina,
Vicky,

6 Mädchen von der Homepage da plus 2 oder 3 nicht auf der Homepage vertretene. Ein oder zwei Wochen vorher war das selbe mit anderen Mädchen von der Homepage. Gab die letzten 2 Monate aus meiner Sicht immer einige von der Homepage + neue. Einige von den neuen sind regelmäßig da andere verschwanden wieder. Wenn sie längere Zeit dableiben und wollen erscheinen sie irgendwann auf der Homepage. Wie Zauberer schon schrieb, wenn Du nur aus 18 - 23 jährigen superschlanken Modeltypen wählen willst wird es nichts für Dich sein. Da ist momentan sicher nur Nicky, und vom Typ her eine 2te blonde, die aber sicher schon um die 30 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke FB,......bin selbst nicht mehr 23 :) ,....also das soll kein Problem sein *lach*
lg
El.G
 
Also vorigen Samstag waren mit:

Csilla,
Evelyn,
Jennifer,
Judy,
Katherina,
Vicky,

6 Mädchen von der Homepage da plus 2 oder 3 nicht auf der Homepage vertretene. Ein oder zwei Wochen vorher war das selbe mit anderen Mädchen von der Homepage. Gab die letzten 2 Monate aus meiner Sicht immer einige von der Homepage + neue. Einige von den neuen sind regelmäßig da andere verschwanden wieder. Wenn sie längere Zeit dableiben und wollen erscheinen sie irgendwann auf der Homepage. Wie Zauberer schon schrieb, wenn Du nur aus 18 - 23 jährigen superschlanken Modeltypen wählen willst wird es nichts für Dich sein. Da ist momentan sicher nur Nicky, und vom Typ her eine 2te blonde, die aber sicher schon um die 30 ist.

Hy Fickbaer!
Ich war auch am Samstag da. Von ca.13.30-21.00 welcher warst du? Eigentlich waren nur 3-4 Männer anwesend oder bist du später gekommen?
Die Mädels tun mir echt immer leid, außer der Evelyn hat fast keine ein Geschäft gemacht. Außerdem gibt es das gerücht das die Hütte bald wieder zusperren könnte.(Pachtvertrag läuft aus) Wäre echt schade drum! Ich gehe sehr gerne hin, vorallem weil man mit den Mädels ganz nett und auch länger plaudern kann!
 
Hello, i hear it today , Evelyn will be in the club from tomorrow ( wednesday) until friday night .

Bye !
 
War heute am frühen Nachmittag auf der Party, war 1/2 mit Evelyne, ist ein liebes Mädchen, GFS, ein bisserl plaudern,......Service gut, aber nicht weltbewegend.
Aufffallend: Glaube bis 16 Uhr war ich der einzige Nichtpensionist im DD,.....nicht schlimm, aber irgendwie lustig.
lg
El.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben