Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... apropos, andere Mädels
... ist eigentlich auch die Angie mal da?
 
Ich bin früher gerne Sonntag hingegangen.
Da war der Eintitt für Members 40.-
Aber der billigere Sonntag scheint abgeschafft worden zu sein!

Für 60.- kann ich mit den Kupons vom Videorudi auch ins GT oder FP! Da bekomme ich für das Eintrittsgeld deutlich mehr geboten!

Krasna
 
Ich bin früher gerne Sonntag hingegangen.
Da war der Eintitt für Members 40.-
Aber der billigere Sonntag scheint abgeschafft worden zu sein!



Krasna

lt. Hp:
Euro 70,- ***********Euro 60,- *********Euro 60,-
Euro 70,- ***********Euro 60,- *********Euro 40,-
gibts das aber noch.
 
Gerade wollte ich über die immer noch vorhandene unaktuelle Ankündigung der letzten Party lästern, da sehe ich die Mitteilung der Party am nächsten Freitag ... dürfte perfekt mit meinem Zeitbudget übereinstimmen! :hurra:

Ich hoffe, wieder die vertrauten Mitstreiter anzutreffen!
 
lt. Hp:
Euro 70,- ***********Euro 60,- *********Euro 60,-
Euro 70,- ***********Euro 60,- *********Euro 40,-
gibts das aber noch.

Danke für den Tip!
Mein Browser (Firefox) hat den Sonntag nicht angezeigt!
Wenn ich das gewusst hätte wär ich gestern hingegangen (und hätte eine verdammt heiße Nacht im Swingerclub versäumt)

Durch die vorübergehende Schließung sind die Partys von DD und FP jetzt gut verzahnt! Nicht mehr gleichzeitig sondern schön abwechselnd. Nur diesen Freitag hat der FP eine außerplanmäsige GB Party (Videorudi) am Freitag.

Krasna
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wollte ich über die immer noch vorhandene unaktuelle Ankündigung der letzten Party lästern, da sehe ich die Mitteilung der Party am nächsten Freitag ... dürfte perfekt mit meinem Zeitbudget übereinstimmen! :hurra:

Ich hoffe, wieder die vertrauten Mitstreiter anzutreffen!

Könnte sein das ich es schaffe, hoffe auch franklins überreden zu können.
 
Beim gestrigen Partyabend war traumhaftes Gartenwetter. Viele neue Mädchen, eine Übersicht über die Gesamtzahl der anwesenden Mädchen konnte ich nicht gewinnen. Beim Grill bin ich wieder meiner Vorliebe für Käsekrainer und Bratwurst treu geblieben, sonst liebe ich das Salatbuffet.

Nach dem Essen gesellte sich Nicki zu mir. An unser Zusammentreffen beim letzten Mal konnte sie sich nicht mehr erinnern ... ;) und so habe ich ihr nach einiger Zeit berichtet, dass ich damals auf einen Zimmergang verzichtet habe, weil sie NF kategorisch abgelehnt hat. Überraschenderweise hat sie gemeint, dass das kein Problem mehr sei. Da sie auch sonst ganz zugänglich gezeigt hat, habe ich schließlich den Versuch gewagt und mich mit ihr in ein Zimmer zurück gezogen. Das zugesagte NF hat sie auch wirklich brav eingehalten, in Details (wie Tempo) hat sie sich anleiten lassen und auch den Einsatz des Kondoms konnte ich erfolgreich verschieben. So wie Sorebreaker oben ausführlich berichtet, hat sie zwischendurch gemeint, ich sei schon gekommen. Zur Überprüfung hat sie mir sogar das Kondom abgenommen ... was ich als gute Gelegenheit zur Fortsetzung des NF sah und nach Zögern willigte sie auch ein. Dann weiter mit gummiertem Verkehr bis zum Abschluss. Fazit: sie hat sich in den letzten Wochen weiter entwickelt und kann sich auf Deutsch auch schon ganz gut verständigen. Englisch kann sie ja leider nicht.

Nach Saunapause habe ich mich zur neuen Eva gesellt, die erst seit 2 Tagen anwesend ist. Sie war bisher in einem Wiener Massagestudio mit chinesischer Chefin und offensichtlich gut geschult. Ich habe rasch festgestellt, dass die Chemie passt und habe im Zimmer auch ein sehr gutes Service genießen können.

Zur Abschlussrunde mit Evelyn erübrigt sich jeder Kommentar, grandios wie immer!!!
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen bei dem Festl. Nette plauderein mit den Kolegen und eine Neuenddeckung die mich fast vom Sessel geworfen hat.
Monique, genie und wahnsinn liegen sehr knapp zusammen bei der Frau. Mindestbuchungsdauer eine stunde, das wars aber wert! Ich gehe absichtlich nicht ins detail, weil sonnst ist sie die nächsten 100 Jahre ausgebucht. Ich sage nur, der Phantasie sind keine grenzen gesetzt.
 
Da gehe ich schon aus Prinzip nicht, ich wünsch ihr damit viel Erfolg.
Gebe Dir Recht! Aber nach den Detailberichten über die Erlebnisse in dieser Stunde mache ich mir um den Erfolg von Monique keine Sorgen ... werde sie wohl auch mal ausprobieren.
 
Da gehe ich schon aus Prinzip nicht, ich wünsch ihr damit viel Erfolg.
An deiner stelle würde ich meine prinzipien überdenken, ist nicht böse gemeint, aber du verpasst etwas wirklich sehr gutes!
 
Und wo kann man die Detailberichte lesen?

Also ich denke sie wird auch ohne Berichte bis ins letzte Detail, so wie andere Mädchen (Gigi, Jennifer, Vicky, Evelyne, ....) auf Grund ihres Wesens und ihrer Art sich um den Gast zu kümmern und der Tatsache des man sich mit jedem dieser Mädchen vor und nach dem Zimmer auf deutsch oder englisch ausgezeichnet Unterhalten kann, ihre Gäste finden.

Sie hat es 2x eine Stunde geschafft mir ein erotisches Feuerwerk der Spitzenklasse zu bereiten.
 
Monique ist kein Modeltyp, eher klein, aber ein sympathisches Wesen.

Und wo kann man die Detailberichte lesen?
Die Detailberichte waren mündlich von den Gästen als sie vom Zimmer zurück kamen. Im Detail schreibe ich nur, was ich selbst erlebt habe, aber vielleicht äußert sich noch jemand dazu. Zauberers Befürchtung, dass sie dann ständig ausgebucht sein könnte, sehe ich nicht so gefährlich. Auch die durchgängig euphorischen Berichte über Evelyn haben zwar eine hohe Auslastung bewirkt (und somit gelegentlich auch Wartezeiten), aber mit ein wenig Geduld kann man sie auch an Partytagen bekommen. Dagegen ist die Gefahr größer, dass ein gutes Mädchen wegen schlechten Geschäfts das Weite sucht. Da sind mir Wartezeiten noch lieber ...
 
Nach dem Essen gesellte sich Nicki zu mir. An unser Zusammentreffen beim letzten Mal konnte sie sich nicht mehr erinnern ... ;) und so habe ich ihr nach einiger Zeit berichtet, dass ich damals auf einen Zimmergang verzichtet habe, weil sie NF kategorisch abgelehnt hat. Überraschenderweise hat sie gemeint, dass das kein Problem mehr sei. Da sie auch sonst ganz zugänglich gezeigt hat, habe ich schließlich den Versuch gewagt und mich mit ihr in ein Zimmer zurück gezogen. Das zugesagte NF hat sie auch wirklich brav eingehalten, in Details (wie Tempo) hat sie sich anleiten lassen und auch den Einsatz des Kondoms konnte ich erfolgreich verschieben. So wie Sorebreaker oben ausführlich berichtet, hat sie zwischendurch gemeint, ich sei schon gekommen. Zur Überprüfung hat sie mir sogar das Kondom abgenommen ... was ich als gute Gelegenheit zur Fortsetzung des NF sah und nach Zögern willigte sie auch ein. Dann weiter mit gummiertem Verkehr bis zum Abschluss. Fazit: sie hat sich in den letzten Wochen weiter entwickelt und kann sich auf Deutsch auch schon ganz gut verständigen. Englisch kann sie ja leider nicht.
[...]
Zur Abschlussrunde mit Evelyn erübrigt sich jeder Kommentar, grandios wie immer!!!

Schön, zu hören, dass Nicky sich weiterentwickelt, aber mich hat sie total abgezonkt, wie noch keine zuvor. Auf den Bildern, die es nun auf der Website zu ihr gibt, sieht ihr Gesicht wirklich etwas... äh... verbraucht aus. Naja, es war schon spät geworden beim letzten Mal und ich war doch nach einigen Stunden wieder geil geworden.

Ich war letzte Woche sehr versucht, meine selbst auferlegte Sexpause mit einem Besuch bei der Party in der DD Sauna zu beenden. Aber nur, wenn Evelyn da wäre. Mir hat ein Kollege allerdings erzählt, dass Anruf nichts bringt, da die einem immer erzählen werden, dass jede da ist, nach der man nachfragt.
Vielleicht wird es was mit der Party am Mittwoch im Fun Palast. Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dass Anruf nichts bringt, da die einem immer erzählen werden, dass jede da ist, nach der man nachfragt.
Ist ja fast überall so ...

Schön, zu hören, dass Nicky sich weiterentwickelt
Üblicherweise lege ich keinen Wert darauf, Entwicklungshilfe dieser Art zu leisten, aber bei ihr hat es mich irgendwie gereizt. Schreit aber nicht nach Wiederholung. Es gibt genug Alternativen.
 
... apropos, andere Mädels
... ist eigentlich auch die Angie mal da?
Die scheint sich nun offenbar zu den TPB "verirrt" zu haben... ;):hmm:

...

Ich hoffe, wieder die vertrauten Mitstreiter anzutreffen!
Waren zwar auch dort, allerdings nur für ein paar Stunden am Nachmittag (sind anschließend noch in den Palast gefahren, da es dort u.a. mehr unterhaltsame Beschäftigungsmöglichkeiten für die "Zwischenzeit" gibt, wie etwa ein großes Schachspiel im Garten :cool: - und auch bei den beiden dortigen "Wuzzlern" braucht man nichts einzuwerfen, außer den Ball natürlich ;)) - davor habe zumindest ich im DD aber noch Bekanntschaft mit ein paar neuen Mädels gemacht (mit zwei davon kam es dann schließlich auch zu einem Zimmergang ;)), zunächst etwa mit Anita (aus Ungarn, mit langen blonden Haaren), die mir auch sogleich "ins Auge gestochen" war ;), als sie in den Garten kam, während ich gerade noch den letzten Bissen meiner Brat- (bzw. in dem Fall eigentlich "Grill-")wurst ;) verdrückt hatte... :winke:
Schließlich hab ich mich daraufhin auch gleich zu ihr gesellt :zweisam: und nachdem sie sich auch aus nächster Nähe als überaus sympathisch erwiesen hatte, zog ich mich mit ihr auch schon bald darauf in ein Zimmer zurück. :mrgreen:
Immerhin ist sie ziemlich anschmiegsam, zärtlich, genießt es, geleckt bzw. verwöhnt zu werden usw. - auf "ausgiebiges" NF würd ich bei ihr zwar nicht unbedingt "bauen" (war aber für mich eh durchaus ok, da ich ohnehin auch noch :poppen: und nicht schon beim :blasen: "kommen" wollte ;)), ebensowenig auf richtige ZK (küsste nur ansatzweise bzw. halt mehr am Körper :bussal:), wobei für die erste Runde war's ja im Großen und Ganzen durchaus ok! ;)

Nach kurzer (nur etwa halbstündiger Pause) machte ich mich dann auch noch an die Anna heran (eine dunkelhaarige Ungarin, zwar nicht ganz so schlank, aber durchaus hübsch :)) - und wie sich spätestens am Zimmer herausstellte, war dies auch in der Tat eine gute Wahl, denn bei ihr ging ordentlich "die Post ab" :daumen: - jawohl, dieses Mädel weiß, wo's langgeht und vor allem, was zum richtigen GF6 dazugehört! :p
Auch sie hat es offensichtlich sehr genossen und dementsprechend kam auch ich voll zufrieden (sowie erneut befriedigt) vom Zimmer zurück. :)
Da wir allerdings die meisten übrigen Mädels ohnehin schon kannten oder uns nur peripher interessierten ;) (bzw. - wie etwa im Falle Monique - offenbar noch gar nicht entdeckt hatten :oops:), entschlossen wir uns dann eben, auch noch woanders hinzuschauen, da wir meinten, an diesem Abend ansonsten (zumindest für meinen/unseren Geschmack) dort mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin kaum mehr was zu "versäumen" ;) (zumal wir von Monique zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nichts wussten :kopfklatsch:) - aber dafür bin ich diesmal ja immerhin wieder mal bei "allen" (beiden ;)) Zimmergängen auch "gekommen"... :cool:

Nächstes Mal möchten wir es aber eh wieder besser ausschöpfen und "etwas" länger dort bleiben (um zumindest auch mal die Monique & Co. kennenlernen zu können etc. :mrgreen:)! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben