S
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist ja auch ganz gut so!Ist mir ohnehin von zwei Gästen empfohlen worden, aber sorry: Die Frau ist optisch so überhaupt nicht mein Typ!
Ich habe mich (neben einigen anderen zwischendurch) diesmal wieder für Gigi entschieden (einerseits gleich zu Beginn, zumal bei diesem zumindest temporären regelrechten "Männerandrang" ohnehin kaum Aussicht auf eine vergleichbare Alternative gewesen wäre ), da diese von der Stammbelegschaft noch am ehesten meinem BS entspricht - vom Service her sind ja beide sehr zu empfehlen , jedoch hatte ich die Evelyn ohnehin erst letztens wieder, unmittelbar bevor das DD dann ja vorübergehend geschlossen hatte.
Zum Abschluss war ich dann sogar nocheinmal mit der Gigi am Zimmer, da ich noch eine (zuvor von einem anderen Gast erstandene) Karte anbringen musste, die mir dann (zu inzwischen eben bereits späterer Stunde) wohl kaum mehr jemand zu einem vernünftigen Preis abgekauft hätte...
Da ich an diesem Party-Tag jedoch offenbar leider nicht so gut "drauf" und auch schon etwas müde war, bin ich - trotz teilweise sehr (z.B. Gigi und Katherina) bis zumindest halbwegs gutem Service (wie etwa bei Janine bzw. Ildiko) - jedoch nur bei den ersten beiden Zimmergängen auch "gekommen", lag allerdings in dem Fall wie gesagt mehr an mir, als an den jeweiligen Mädels.
Gestört hatte mich indessen aber, dass manche Mädels selbst für dort normalerweise inkludierte Services (etwa Küssen oder Lecken) einen Aufpreis verlangt haben - bei Ildiko (4.Zimmergang) hab ich mir z.B. für 20 € ZK dazugenommen, aber auch nur deshalb, weil ich dafür die Karte für den Zimmergang zuvor günstiger erstanden und das mit ihren "speziellen" Aufpreisen blöderweise nicht vorher erfragt hatte (gut, wer rechnet denn schon damit, wenn's bei den meisten anderen Mädels dort ja auch inklusive ist, sofern sie's halt anbieten zumindest )...
Darüberhinaus war auch leider einmal mehr von der hübschen Julia keine Spur , auf die ich mich ja schon ganz besonders gefreut hätte!
Neben Gigi war ich insgesamt übrigens mit Katherina (3.Zimmergang) am meisten zufrieden - auf das bei ihr aufpreispflichtige NF hab ich allerdings verzichtet, da mir dieses in dem Fall ohnehin nicht so wichtig war - dafür hat sie aber immerhin gut geküsst , war sehr anschmiegsam und hat sich etwa auch gerne lassen etc.
Und die hübsche Janine (2.Zimmergang) hab ich gerade noch "erwischt", bevor sie (bereits am frühen Abend) gehen musste - zwar war sie mehr ein "Optikfick", da sie nicht küsste, war aber auch mit beidseitigem NF , etwas (geschütztem) GV sowie (anschließend noch nötigen) HE nicht so schlecht - und zu guter letzt hab ich mich dann (zur Abwechslung mal bei ihr) auch noch als (Rücken-)Masseur versucht...
PS: Ein paar hübsche Neuzugänge (bzw. mal die Julia auch in natura ) würden dem dortigen Mädels-Angebot im Übrigen nicht schaden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: