Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir ohnehin von zwei Gästen empfohlen worden, aber sorry: Die Frau ist optisch so überhaupt nicht mein Typ!
Tja, die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist ja auch ganz gut so! :)
Ich habe mich (neben einigen anderen zwischendurch) diesmal wieder für Gigi entschieden (einerseits gleich zu Beginn, zumal bei diesem zumindest temporären regelrechten "Männerandrang" ohnehin kaum Aussicht auf eine vergleichbare Alternative gewesen wäre :hmm:), da diese von der Stammbelegschaft noch am ehesten meinem BS entspricht - vom Service her sind ja beide sehr zu empfehlen :daumen:, jedoch hatte ich die Evelyn ohnehin erst letztens wieder, unmittelbar bevor das DD dann ja vorübergehend geschlossen hatte.

Zum Abschluss war ich dann sogar nocheinmal mit der Gigi am Zimmer, da ich noch eine (zuvor von einem anderen Gast erstandene) Karte anbringen musste, die mir dann (zu inzwischen eben bereits späterer Stunde) wohl kaum mehr jemand zu einem vernünftigen Preis abgekauft hätte... ;)

Da ich an diesem Party-Tag jedoch offenbar leider nicht so gut "drauf" und auch schon etwas müde war, bin ich - trotz teilweise sehr (z.B. Gigi und Katherina) bis zumindest halbwegs gutem Service (wie etwa bei Janine bzw. Ildiko) - jedoch nur bei den ersten beiden Zimmergängen auch "gekommen", lag allerdings in dem Fall wie gesagt mehr an mir, als an den jeweiligen Mädels.

Gestört hatte mich indessen aber, dass manche Mädels selbst für dort normalerweise inkludierte Services (etwa Küssen oder Lecken) einen Aufpreis verlangt haben :roll: - bei Ildiko (4.Zimmergang) hab ich mir z.B. für 20 € ZK dazugenommen, aber auch nur deshalb, weil ich dafür die Karte für den Zimmergang zuvor günstiger erstanden und das mit ihren "speziellen" Aufpreisen blöderweise nicht vorher erfragt hatte :oops: (gut, wer rechnet denn schon damit, wenn's bei den meisten anderen Mädels dort ja auch inklusive ist, sofern sie's halt anbieten zumindest ;))...

Darüberhinaus war auch leider einmal mehr von der hübschen Julia keine Spur :cry:, auf die ich mich ja schon ganz besonders gefreut hätte!

Neben Gigi war ich insgesamt übrigens mit Katherina (3.Zimmergang) am meisten zufrieden :) - auf das bei ihr aufpreispflichtige NF hab ich allerdings verzichtet, da mir dieses in dem Fall ohnehin nicht so wichtig war ;) - dafür hat sie aber immerhin gut geküsst :bussal:, war sehr anschmiegsam :zweisam: und hat sich etwa auch gerne :lecken: lassen etc. :cool:

Und die hübsche Janine (2.Zimmergang) hab ich gerade noch "erwischt", bevor sie (bereits am frühen Abend) gehen musste - zwar war sie mehr ein "Optikfick", da sie nicht küsste, war aber auch mit beidseitigem NF :blasen:, etwas (geschütztem) GV :poppen: sowie (anschließend noch nötigen) HE :rubbel: nicht so schlecht - und zu guter letzt hab ich mich dann (zur Abwechslung mal bei ihr) auch noch als (Rücken-)Masseur versucht... :cool:

PS: Ein paar hübsche Neuzugänge (bzw. mal die Julia auch in natura :mrgreen:) würden dem dortigen Mädels-Angebot im Übrigen nicht schaden! ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saftl, du Tier!
Gehst du jedes Mal so oft aufs Zimmer mit den Mädels? Habe ich jetzt mit 5 Zimmern richtig gerechnet?
Du warst ja quasi durchgehend in den Zimmern, kurz mal unterbrochen von einem Nickerchen, oder?
 
Saftl, du Tier!
Gehst du jedes Mal so oft aufs Zimmer mit den Mädels? Habe ich jetzt mit 5 Zimmern richtig gerechnet?
Du warst ja quasi durchgehend in den Zimmern, kurz mal unterbrochen von einem Nickerchen, oder?
Ist verschieden bei mir ;) - angesichts der etwas eingeschränkten Mädels-Auswahl hatte ich ja zunächst eigentlich gar nicht soviel vor bzw. mir kaum gedacht, dass ich überhaupt nochmals "rankommen" würde bei einer, die halt auch einigermaßen meinem BS entspricht - aber dann kam es eben doch anders (zumal das DD ja zuvor ohnehin eine Weile geschlossen hatte, wo wir eh nichts dort "machen" konnten ;)) und noch dazu haben dann einige Gäste, die schon sehr früh (offenbar unverrichteter Dinge) wieder gegangen waren, ihre Karten günstiger "verschleudert", weshalb ich diese dann natürlich auch noch im Laufe des Abends "an die Frau(en) bringen" musste... :mrgreen:

Leider wurde ich dann irgendwann schon müde (und das Biertrinken kam halt auch noch dazu :oops:), weshalb ich mich dann mal hingelegt hatte und danach hatte ich noch immer eine Karte übrig, die ich vor dem Heimfahren noch "verwerten" musste, auch wenn ich - trotz hier aufgrund des zwischenzeitlichen Ausruhens ja sogar längeren Pause sowie gutem Service - dennoch nicht mehr "spritzen" konnte. Normalerweise hätte es in Anbetracht dieser Umstände jedoch zumindest beim abschließenden Zimmergang aber wieder klappen sollen/können, aber es lag wohl gewiss auch daran, dass es (vor allem) auf den Zimmern aufgrund der hohen (Außen-)Temperaturen einfach zu heiß war zum (zu häufigen) :poppen: (was natürlich auch noch einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen hat ;))... :hmm:

Die kommende Party muss ich aus vor allem beruflichen Gründen aber leider ohnehin auslassen :confused: - und bis zur übernächsten werd ich ja dann hoffentlich schon wieder "fitter" sein ;) bzw. es ggf. auch wieder mit (zumindest für mich) neuen Mädels versuchen können... :winke:
 
wollte mal wieder ins dd aber wenn ich das von den aufpreisen lese dann eher nicht. was waren das noch für zeiten als noch roxy und ihre freundin die deep throat queen dort waren
 
ich hätte einige fragen an die verehrten dd-experten. gibt es nun definitiv neue besitzer ?
hat sich etwas gravierend verändert (meine ich nicht zynisch)? , HP ist wie gehabt, leider kaum aktuell, glaube ich .....
 
Abgesehen von ein paar Handwerker-Einsätzen ist alles beim alten geblieben!
 
Abgesehen von ein paar Handwerker-Einsätzen ist alles beim alten geblieben!

Kann ich heute bei der Party leider nicht überprüfen. Aber bei der nächsten bin ich wieder dabei. Habe schon leichte Entzugserscheinungen. Durch die Schliessung und meine Abwesenheit der letzten 3 Wochen sind es doch schon fast 2 Monate ohne meine Lieblingsmädchen.
 
Geht mir leider auch so, dass ich nicht dabei sein kann/konnte! Hoffe aber auf Berichte, auch welche Mädchen anwesend waren ...
Also ich war gestern dort und es waren diesmal fast mehr Mädls als Männer. (Zumindest zu Beginn)
Von den Mädchen die ich kenne waren dort:
Evelyn, Gigi, Ildiko, Katharina, Judy, Jenny, Valentina und Nicky.
Aber es waren auch drei oder vier neue Mädchen da.
Eine sehr fesche große Blonde mit einem kleinen Hund. Die war mir aber zu selbstsicher (wirkte schon fast arrogant),
Eine schlanke Blonde (hat auch nie bei mir zurückgelächelt)
und die dunkelhaarige Moldavierin Vicky (mein neuer Faforit im DD!).
Bei Regenwetter ist das DD nicht so der Bringer aber die Stimmung war nicht schlecht und bei der Kälte hab ich auch die Sauna genossen.
Allerdings hatten die Mädchen so ab 19:00 einen Durchhänger und sind lieber fast alle zusammen rumgesessen statt sich in gewohnter Manier um die Gäste zu kümmern. Es sah irgendwie so aus als ob sie schon genug verdient hätten und Feierabend machen wollten ???
Naja, ich hatte meine drei Nummern (Ildiko, Vicky und Evelyn) und ob sie mich wirklich zu einer Vierten überreden hätten können ist fraglich.
Ist doch ein gutes Gefühl wenn mal beim Rausgehen aus einem Saunaclub wenigstens noch ein bisschen Geld in der Geldbörse ist! :)

War jedenfalls ein schöner Nachmittag und Abend!

Krasna
 
...
Eine sehr fesche große Blonde mit einem kleinen Hund. Die war mir aber zu selbstsicher (wirkte schon fast arrogant),...
Das war höchstwahrscheinlich die Chanel (aus der Schweiz) mit ihrem Hund "Daisy"! Sie war auch schon mal im Mai dort, allerdings bin ich mit ihr damals auch auf keinen "grünen Zweig" gekommen, da sie halt leider ein wenig zickig/arrogant ist, auch wenn sie noch so gut aussieht... :roll:

Besonders gut meinen Geschmack getroffen hatte übrigens u.a. die Rebecca (mit dem Hut), sowohl optisch, als auch vom (kompletten) Service her! Und sympathisch war sie außerdem :), jedoch leider bei den letzten Besuchen nicht mehr dort - schade... :(
 
Sagt einmal, sind die Bilder der Girls auf der HP aktuell, oder sind das FakePhotos wie im Funpalast ?
lg
El.G
 
Funpalast sind keine FakeFotos!

Mädels "nur" teilweise länger als 1 Jahr nicht mehr dort ;)
 
Sagt einmal, sind die Bilder der Girls auf der HP aktuell, oder sind das FakePhotos wie im Funpalast ?
lg
El.G
Die Bilder vom DD sind 150% echt (und schlecht)
Auf die Idee dass jemand so schlechte Fakefotos reinstellen könnte würde ich nie kommen!
Einzig Evelyn ist gut fotografiert. Die anderen (Jenny, Judy und Katherina und Nora ) sind zwar in Natur auch keine Schönheiten aber die Fotos schmeicheln ihnen wirklich gar nicht! Außerdem sind sie wirklich nette Mädls die vom persönlichen Eindruck vielleicht dadurch wesentlich fescher wirken als auf den Fotos!

Angie (leider schon 2 Monate nicht mehr da) wäre ein Model! Die könnte man sicher auch so fotografieren dass sie im Playboy abgedruckt würde!

Von den Neuen gibts im Moment keine Fotos auf der Homepage. Die ist wohl seit 2 Monaten nicht mehr aktualisiert worden.

Krasna
 
Danke für Eure Antworten,
Funpalast-Bilder sind "ehschowissen"- eher ein Memorandum als Realität,.......schade, dass die Bilder nicht aktuell sind, gehe im Sommer gerne mal ins DD,.......:)
lg
El.G
 
War gestern wieder mal im DD. Wollte es mal ein bischen ruhiger haber und so war es auch, 3Männer (mich eingeschlossen) gegen 8 Mädels.
Ich gehe eigentlich hauptsächlich wegen Evelyn hin. Für mich ist sie einfach die beste dort! Die Sauna habe ich auch sehr genossen bei diesen sch.... wetter. 2 Runden mit Evi gedreht, nach dem motto, "never change a winning team". Aber die anderen Mädels haben mir echt leidgetan, denen war nur fad. Für mich wars aber wieder ein perfeckter Saunatag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben