Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich vorstellt, wie toll der Club sein könnte (speziell im Sommer), wenn er professionell geführt würde ...

Aber Kleinigkeiten sind auf alle Fälle verbesserungswürdig.
ZB SPinnweben (RIEßIG) auf Gartenmöbel komplett kaputte Möbel am Zimmer

Es ist jetzt schon eine ganze Weile (irgendwann im Spätherbst) her, daß ich im DD war, scheinbar hat sich nix verändert... Für mich war damals enttäuschend, daß sich keine der anwesenden Ladies für mich als potenziellen Kunden interessierte. Als ich dann im Hauptraum eine Maus auf dem Boden herumlaufen sah, reichte es mir dann.
Da muß man, finde ich, nicht lang überlegen, ob man nicht in ein anderes Etablissement wie zB das GoldenTime, wechselt, wo es bei 10 Euro Mehrkosten sauberer ist, WARMES und nicht aufgewärmtes Essen gibt und nicht zuletzt eine größere Auswahl an Damen gibt.

Was unterscheidet die Erreichbarkeit vom FP oder GT ... ???
FP ist eh auch ned so ideal, GT schon eher. auch öffentlich

Ich wohne außerhalb von Wien, komme via A22 bzw. A23 in die Saunaclubs. Von da ist das DD am einfachsten erreichbar, am schwierigsten für mich erreichbar ist das GoldenTime (leider). Bis ich da ankomme, muß ich ungefähr 7mal irgendwo abbiegen. Wie komm ich öffentlich zum GoldenTime?
 
Für mich war damals enttäuschend, daß sich keine der anwesenden Ladies für mich als potenziellen Kunden interessierte.

Ich finde, Aber gerade das ist es aber was einen Club wenn man länger bleiben will interessant macht, nicht immer sofort angequatscht werden.
UND das muß man den Mädchen im DD positiv anrechnen, wenn man sie anspricht gibt es, außer diejenige war gerade am Zimmer (..... warte 15 Minuten...), immer ein kurzes - oder längeres Gespräch... auch wenn sie einen nicht will:fragezeichen:--soll es ja auch geben!
 
Das klassische "Was iiis Schatzi, gemma Zimma" will eh keiner, ist mir im DD auch erst einmal passiert. Allerdings saß ich an dem oben erwähnten Abend sicher 30-45 Minuten rum, guckte gelangweilt durch die Gegend und die Mädels schauten TV etc. Und ich bin jetzt nicht sooo schüchtern, daß ich es nicht wagen würde, von mir aus auf eine der Frauen zuzugehen, aber da dachte ich halt, ich warte mal was/wer auf mich zukommt. Scheinbar war das Fernsehprogramm interessanter als ich ;(
 
Wie komm ich öffentlich zum GoldenTime?
z.B.
  • U3 bis Enkplatz, dann 3 Stationen mit Strassenbahnlinie 6
  • U1 bis Reumannplatz, dann mit Strassenbahnlinie 6
  • vom Südbahnhof mittels Autobus 69A
  • Schnellbahn S7 bis Geiselbergstrasse (Nebenlinie), dann eine Station mit Strassenbahnlinie 6
Station (Bus/Bim) heisst Geiereckstrasse
 
AFAIK werden die Mädels vom "Club-Taxi" abgeholt....
Nur wenn sie das wollen. Es gab und gibt genug, die eigenständig anreisen oder von einem "Manager" abgeholt werden.
Das DD hat alleine auf Grund einer Größe nur beschränkt Potential.
Jeder von uns "Dreibeinern" hat einen "ANDEREN Geschmack"
Natürlich, aber andere Studios funktionieren auch mit einem fixen Stamm an Mädchen (ich denke da nur an die Wichtelgasse, die voll ausgelastet sind, aber ein anderes Konzept und Preisgefüge).
...im Hauptraum eine Maus auf dem Boden herumlaufen sah, reichte es mir dann.
Wenn Du einen Garten mit offener Tür in einer Ebene hast, kann das doch vorkommen. Sehe da kein Problem. Trotzdem ist die Hygiene aber verbesserungswürdig, das stimmt schon, aber nicht wegen der Maus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, aber andere Studios funktionieren auch mit einem fixen Stamm an Mädchen (ich denke da nur an die Wichtelgasse, die voll ausgelastet sind, aber ein anderes Konzept und Preisgefüge)
Was meinst Du damit " vollausgelastet sind"? Sollen die Mädchen nachdem sie am Zimmer waren sofort mit dem nächsten "abhauen". Platzkarten für uns Dreibeiner (Nächste Nummer ist xxx--sorry zynisch nicht böse gemeint).
Glaube das "Zeitnehmen" ist das Erfolgsmodell der Saunaclubs.
Ich und ich glaube viele andere wollen eigentlich nicht wenn Mädchen vom Zimmer kommt 20min später mit der aufs Zimmer.
Deshalb meiden ja auch manche die Aktionsfreitage.

Was würdest Du verbessern-- das alle zufrieden sind (Betreiber Mädchen Männer)?
Deine Antwort gerne auch als pn

das mit der Maus ist bei Gartenanlage sicher nicht das Problem

Kroda
 
Die Party am Freitag ist abgesagt!

---------------------------------------------------------------
Liebe Gäste,

aus behördlichen Gründen müssen wir die Party am Freitag, den 25.05.2012 ausfallen lassen, und die Sauna vorübergehend schließen. Diese Tage werden wir allerdings für ein kleines Umstyling des Clubs nutzen! Wir werden selbstverständlich in Kürze wieder für euch da sein! Wir bitten um euer Verständnis.


Donau Dreams Clubsauna
--------------------------------------------------------------

Schade!
Es waren gerade eine Menge fescher und netter Mädls im DD!
Hoffentlich sperrens bald wieder auf denn der DD- Garten hat was gemütliches im Sommer!

Krasna
 
NICOL
Da das DD ja zur Zeit zu ist, weiß jemand wo die NICOL abgeblieben ist?
Meine die mit Foto von HP Blonde kurze Haare.
Ist vor ca 2-3 Wochen "verschwunden".

Für antworten wäre ich Dankbar
KRODA
 
Weiss wer, was mit der dd-Clubsauna los ist? Ist noch immer zu, die HP bleibt kryptisch
 
Ja, ist leider noch immer zu (17.6.) Es gibt dort keinen Hinweis, wann wieder aufgesperrt wird.
Es steht auch nirgends das Wort "geschlossen". Es ist ein verlassener Ort derzeit. Hoffe, nicht mehr lange.... Weiß jemand näheres ???
 
Ich komme auf meinem Heimweg jeden Abend dort vorbei, aber es ist alles dunkel
und es gibt keinerlei schriftlichen Hinweis was dort eigentlich los ist.
 
Na also - am Samstag wird wieder geöffnet. Bitte aktualisiert die Seite mit den Girls... Werd dann auf jeden Fall im Juli mal 'vorbeischauen'!
 
Na also - am Samstag wird wieder geöffnet. Bitte aktualisiert die Seite mit den Girls... Werd dann auf jeden Fall im Juli mal 'vorbeischauen'!

Also von Samstag finde ich nichts auf er Homepage. Auf der Startseite ist von einer Eröffnungsgrillparty am Freitag den 29. 6. die rede. Sonst finde ich keinen Termin der auf diesen Samstag hindeuten würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben