S
Gast
(Gelöschter Account)
Für IHN und SEIN Ansteckungsrisiko schondas macht dann keinen grossen Unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für IHN und SEIN Ansteckungsrisiko schondas macht dann keinen grossen Unterschied
Ok, dann frag ich mich nur, warum ihr immer rummatschkerst.Für IHN und SEIN Ansteckungsrisiko schon
Ich finde es nett bei einem Duo nicht Gummi wechseln zu müssenOk, dann frag ich mich nur, warum ihr immer rummatschkerst.
Wenn ihr immer nur mit Gummi fickt kann euch egal sein ob sie ohne macht.
Dann könnens aber auch gleich ohne Gummi bumsen, das macht dann keinen grossen Unterschied, in anderen Threads bist du ja ein grosser Gegner davon.
Für IHN und SEIN Ansteckungsrisiko schon
Ok, dann frag ich mich nur, warum ihr immer rummatschkerst
Wenn ihr immer nur mit Gummi fickt kann euch egal sein ob sie ohne macht.
Hätte mich ja auch gewundert, einmal einen Beitrag abliefern zu können, ohne dass einer deiner sinn- und wertlosen Kommentare kommt.
Ist unterschiedlich, bei der Party am Freitag sollten sie allerdings von Nachmittag an durchgehend da sein.Sind Evelyn und Nora schon tagsüber da , oder kommen die erst am Abend?
Eh klar, wenn dir mal die Argumente ausgehen wirst persönlich und verbeisst dich in irgendwelchen gramatikalischen und orthographischen und anderen Haarspaltereien.
Mein Gott wär das schön ...Und damit: Thema beendet!
9 Rechtschreibfehler und 7 Formfehler in einem Einzeiler: wurscht, Hauptsach' jetzt sind's 10 185 Beiträge statt bisher 10 184. Und damit: Thema beendet!
Wie war das mit dem 1. Stein?Die sind genügend etabliert, dass das geht. Und stehts bummvoll. Aber da ist auch das Essen besser!
Jenny wird doch wohl die Jennifer von der Mädchengalerie sein. Sonst wäre die Namensvergabe sehr verwirrend.Neuzugänge zumindest für mich waren Angie (vielleicht auch Angel), Sonja, Sandra und ich denke Jenny.
Hast Du mitbekommen, ob sie länger bleiben will oder nur anlässlich der Party im Einsatz war?Angie.... ist etwas Crazy im positiven Sinn.... machte mich so geil das ich später noch mal mit ihr aufs Zimmer ging.
Jenny wird doch wohl die Jennifer von der Mädchengalerie sein. Sonst wäre die Namensvergabe sehr verwirrend.
Hast Du mitbekommen, ob sie länger bleiben will oder nur anlässlich der Party im Einsatz war?
Habe mir gestern wieder erlaubt ins DD zu gehen und habe es nicht bereut! Super GFS behandlung von Evelyn bekommen.
Da können sich die meisten Mädels vom GT noch etwas bei ihr abschauen. Nettes geplaudere mit den Kolegen. Auch ein paar wilde Lebensgeschichten
waren da dabei. Sehr familiäre Stimmung, fazit mein Lieblingsclub im moment wieder das DD.
L.G.Zauberer
Wie war das mit dem 1. Stein?
Mein Gott wär das schön ...
Ja genau! Kara hab ich in meiner Aufzählung der Neuen vergessen! Dabei hätte sie mich auch interessiert, war aber immer gerade besetzt, wenn ich auf der Suche war. Aber danke für Deine Empfehlung, immerhin dürften wir den gleichen Geschmack haben (außer bei Angie, weil ich Silis absolut nicht mag ...)... Kara ... Wieder eine neue die mir in Zukunft die Auswahl schwieriger macht.