Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn keinen der wirklich aktuelle Bilder der Maedchen auf der Seite hat

In Österreich gebe ich Dir recht - in Deutschland, wo der Mitbewerb deutlich stärker ist, ist das ganz normal. Bei http://city-fkk.de sind die Mädels Tagesaktuell, und bei http://www.samya.de wird sogar aktualisiert wenn ein Mädel ein- bzw. auscheckt. Das ist halt Service ...
 
Derzeit wird die Mädchen-Seite überarbeitet. Dass da alle heraus genommen wurden ... ??? :hmm:
Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten! Na, lassen wir uns mal überraschen, wird ja wohl nicht zu lange dauern.
 
Inzwischen ist die Mädchen-Seite auf der HP schon mehr als eine Woche "Unter Bearbeitung". Das ist eigentlich schon als vorsätzliche Geschäftsschädigung zu werten. :mauer: Es suggeriert, dass keine herzeigbaren Mädchen mehr vorhanden wären .... Ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet als ich kürzlich dort war, und war richtig überrascht, welch erlesene Auswahl es gab. Mit Jasmin (als guter Durchschnitt zum Einstieg) und der Spitzenperformance von Nicole :daumen::daumen::daumen: war ich insgesamt sehr zufrieden.
 
Schön, dass die Mädchen-Seite wieder online ist. Werde nächsten Mittwoch in Wien sein und hoffe, dass Nicole da ist. Hatte mit ihr schon ein paar tolle Stunden.
 
PARTYMONAT... eine innovative Idee! :daumen::daumen::daumen:

Werde gleich heute dazu beitragen, dass die Idee durch vermehrten Besuch gewürdigt wird! Mein Besuch bei Nicol und Judy erst vor wenigen Tagen ruft ohnedies nach Wiederholung. Nicols Qualitäten sind mittlerweile schon stadtbekannt, und Judy ist ein absolut lohnender Neuzugang.

Nachtrag: Besuch inzwischen absolviert! Mit Evelyn und Nicol die beiden aktuellen TOP-Favoritinnen genossen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Evelyn und Nicol standen gestern auch auf meinem Plan. Aber dann hat Gigi meine Planung komplett über den Haufen geworfen. Bin bei Gigi hängengeblieben und sie zählt für mich zu einer meiner "alltime Favorites".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der gestrigen Party gab es wieder einige neue Mädchen:
- Chilla sieht sehr verlockend aus, war vor Jahren schon mal da, noch zu Pedros Zeiten,
- eine Tschechin namens Jana, leider dauernd besetzt
- Jenifer- getestet und für sehr gut befunden ...
Sonst die vertraute Besetzung, darunter meine Favoritin Nicole, Judy, und einige andere, wie z.B.

Gigi ... eine meiner "alltime Favorites"
@ fickbär: sind die Gerüchte, dass sie kein NF macht, nur Gerüchte?
 
von den fotos her ist keine meine favoritin, leider keine fotos von evelyn, vicky und niki...es bleibt wohl keine andere Möglichkeit außer hinzuschauen :)
 
@ tom1020

@ fickbär: sind die Gerüchte, dass sie kein NF macht, nur Gerüchte?

JA SIND GERÜCHTE, hatte sogar sehr ausdauerndes NF:lol:
 
Jetzt wird's schön langsam wirklich anstrengend:

Gigi, Jenifer, Chilla, Evelyne, Nicole. So viele Top Girls wie im Februar hatte ich noch nie in einem Monat. Da wird die Wahl manchmal wirklich zur Qual. Wobei Judy und Nora wären sicher auch nicht schlecht. Aber ging sich diesen Monat nicht mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gigi, Jenifer, Chilla, Evelyne, Nicole. So viele Top Girls wie im Februar hatte ich noch nie in einem Monat.
Du sprichst mir aus der Seele ...

Und bei Nora kann ich Dich bei Deiner Erwartung auch bestärken.
 
Nora warbei meinem letzten Besuch sehhhhhhhr liebevoll; eine der wenigen Schlanken :zweisam:
 
Nora warbei meinem letzten Besuch sehhhhhhhr liebevoll; eine der wenigen Schlanken :zweisam:

Also die Nora würde ich schon eher unter Skinny einreihen. Unter schlank fällt für mich Gigi, Jennifer, Evelyne. Aber je nach Gesichtspunkt wird die eine oder andere davon für manchen vielleicht einen etwas zu großen Popo haben, oder leichte Röllchen am Bauch beim sitzen. Aber das ist mir jedes mal noch lieber, als die perfekten knackigen zwanzigjährigen die immer wieder mal auftauchen und sich grad mal eine Woche oder so halten. Chilla und Judy sind halt was zum anhalten. Aber selbst Vivien hat etwas reizvolles an sich.
 
Live aus dem DD:

Eine Stunde mit Gigi und ich kam auf Knien aus dem Zimmer gekrochen. :lecken::blasen::sexln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stunde mit Gigi und ich kam auf Knien aus dem Zimmer gekrochen
Ich kann Dich gut verstehen: Gigi war meine Eröffnungsrunde am Samstag Abend! Da ging es mir ähnlich.

Und die beiden nächsten Runden, zuerst mit Evelyn und danach mit Nicol, waren eine Fortsetzung mit dem TOP-Service auf höchsten Niveau. Ein wahres Feuerwerk der Superlative! Zum Glück war es dann schon so spät, dass ich mich nach Hause retten konnte ... ;) ... nach noch weiteren Runden hätte man mich wohl zum Auto tragen müssen.

Diese meine drei Favoritinnen gleichzeitig anzutreffen ist gar nicht leicht, und wenn sie dann jeweils rechtzeitig frei sind, so ist das schon fast wie ein Lottogewinn (der für die Fortsetzung übrigens auch nicht schlecht wäre; der März hat ja erst begonnen ... und kann auf diesem Niveau wohl nicht weitergehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die beiden nächsten Runden, zuerst mit Evelyn und danach mit Nicol, waren eine Fortsetzung mit dem TOP-Service auf höchsten Niveau.

Kann ich verstehen. Die beiden hätten mich am Freitag auch noch gerne erlegt. Aber Gigi hat es geschafft mich körperlich und mental leer zu vögeln. Also insofern ein bischen Brieftaschen schonend. Aber nicht sehr fair von ihr für die anderen Girls ;). Und das kommt eher selten vor das ich nach einem Girl komplett zufrieden bin.
 
:daumen: Party am Freitag! :daumen: :daumen:

Naja was zählt für ein Member mehr. Freitags bei der Party besseres Essen. Sicher einige neue Mädchen. Oder Sonntags 20 Euro mehr aber dafür sicher ruhiger und einige Mädchen beschäftigen sich gerne auch länger ausserhalb des Zimmers mit einem (Hatte die letzten 2 Sonntage sicher bei einem Zimmergang von 30 Minuten 2 - 3 Stunden angenehmes zusammensein mit den Mädchen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben