Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... wird es jetzt im DD Usus, die Mädels auf Sekt einzuladen ? - würde doch dem Prinzip der Saunaclubs widersprechen.
War ja jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort - werden (wie auf der HP angekündigt) die Nackttage auch eingehalten ? bzw ab 24.00

Also ich war gestern nachmittags dort, 4 Mädels anwesend, Nackt war nur eine (und die hätte es uns auch ersparen können). Eine der anderen ist sogar mit Bikini in die Sauna gegangen, also von Nackttag keine Spur. 2 andere waren mit Mensch Ärgere Dich nicht Spiel beschäftigt, also eigentlich ein Witz, das Ganze.

Optisch hat keine entsprochen, war aber wohl nur die B Mannschaft am Nachmittag. Cloe war (noch) nicht da, und auch andere die Optisch ein bisschen was zu bieten hätten waren nicht anwesend. Außer mir noch 2 Männer. Also ich würde entweder am Nachmittag zusperren oder zumindest ein bisschen was bieten. Essen auch nicht wirklich nennenswert (Krautfleisch). Bin ohne weitere 60,00 zu bezahlen wieder abgehauen.

Habe gerade entdeckt, dass es kommenden Freitag ja wieder eine Party gibt! Weiß jemand, ob Marianna derzeit noch anzutreffen ist?

ich glaube schon. bei den partys gibts ja immer verstärkung und 80 euro mit einer halben stunde dabei sind auch verlockend. da muss ich meine Centaurus premiere noch ein bisschen verschieben wie es so ausschaut.

Um es vorwegzunehmen: Habe den Partyabend am Freitag sehr zufriedenstellend erlebt.

Patrizia an der Rezeption berichtete von 14 oder 15 Mädchen als ich um 22.00 Uhr eintraf. Zu meiner Überraschung viele neue Gesichter, ich kannte überhaupt nur mehr vier, nachdem ich ein paar Wochen nicht mehr dort war. Also widmete ich mich dem Gespräch mit vertrauten Stammgästen und ließ mir über ihre Erfahrungen berichten. Nach der ersten Orientierung stellte ich fest, dass meine bevorzugten Kandidatinnen dauerbelegt waren. Unter den freien Mädchen erwies sich Tina als besonders sympathische Geprächspartnerin und bald auch als besonders hingebungsvoll im Zimmer, mit tollem NF und vollem Einsatz in diversen Stellungen - ein erfolgreicher Start.

Anschließend Erholungspause mit Sauna und Buffet - bevor Kritik kommt frage ich, wie man bei einem Buffet die Speisen über Stunden bei gleicher Qualität warm halten soll, ohne dass sie trocken werden oder auskühlen - habe mir jedenfalls was gefunden.

Da meine Zielkandidatinnen immer noch nicht frei waren setzte ich auf bewährte Qualität und befreite Niki von ihren Stoff-Dreieckchen, die sie unnötig verhüllten ;) ... solcherart ins Gespräch gekommen, konnte sie ihre Qualitäten im Zimmer bald wieder unter Beweis stellen und ich frage mich, wie sie es schafft, zu fortgeschrittener Stunde nach mehreren Zimmerbesuchen so in Fahrt zu kommen, ohne künstliches Stöhnen u.ä. ....

Schade fand ich, dass meine Favoritinnen Marianna und Agi nicht anwesend waren, und außerdem erschien es mir, als ob mit fortschreitendem Abend das eine oder andere Mädchen entschwand, was ich nicht verstehe, wenn das Geschäft blüht wie an diesem Abend ... selbst nach Mitternacht fanden sich noch Besucher ein.

14 oder 15 Mädchen
und außerdem erschien es mir, als ob mit fortschreitendem Abend das eine oder andere Mädchen entschwand, was ich nicht verstehe, wenn das Geschäft blüht wie an diesem Abend
damit das Geschäft blüht müssen IMHO mindestens 3x so viele Eisbären da sein...WO haben 60+ Leute im DD Platz?! :fragezeichen:
Der Außenbereich ist ja bei den Temperaturen keine Option

... mindestens 3x so viele Eisbären da sein...WO haben 60+ Leute im DD Platz?!
Deine kalkulierten 60 müssen ja nicht gleichzeitig da sein, und mindestens die Hälfte davon habe ich ab 22.00 Uhr gesehen, aber auch die nicht gleichzeitig (mind. 10 sind noch nach mir gekommen). Über den ganzen Tag können es also durchaus 60 gewesen sein. Wenn der Laden immer so laufen würde, wäre es eine Goldgrube, für die Mädels und die Betreiber. Und das Fiasko vom Sommer wäre schnell vergessen.

Liebe Kollegen :)
Ihr werdet es nicht glauben, aber wie ich bereits im Centaurus Threat geschrieben habe, macht nun das DD auch Aktionen in Form von verbilligten Eintritt ab 11.11 ....
Das wird den anderen Marktbegleitern nicht schmecken... :daumen:
mehr unter dem Link: http://www.dd-clubsauna.at/

Aufgepasst!

Unsere Sonderaktion im November: Ab Freitag, dem 11.11.2011 kostet euch der Eintritt € 100, und ein Zimmerbesuch (30 Minuten) mit einem unserer heißen Girls ist bereits inkludiert!

Für alle, die keinen Zimmerbesuch planen:
Auch für euch wird der Eintritt billiger, ihr zahlt nur € 50 unter der Woche und € 40 am Sonntag!
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es nicht glauben, aber wie ich bereits im Centaurus Threat geschrieben habe, macht nun das DD auch Aktionen in Form von verbilligten Eintritt ab 11.11 ....
Na endlich tut sich was am Markt. Verlangen die Mädchen im DD auch 60 pro halbe Stunde?

Ihr werdet es nicht glauben, aber wie ich bereits im Centaurus Threat geschrieben habe, macht nun das DD auch Aktionen in Form von verbilligten Eintritt ab 11.11

WOW ist ja ne SUPER AKTION.
Normalpreis Member € 50,00 +1x Zimmer € 60,00= € 110,00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Aktion kann ich nur "Verarschung" nennen.
LG KRODA

Ihr werdet es nicht glauben, aber wie ich bereits im Centaurus Threat geschrieben habe, macht nun das DD auch Aktionen in Form von verbilligten Eintritt ab 11.11

WOW ist ja ne SUPER AKTION.
Normalpreis Member € 50,00 +1x Zimmer € 60,00= € 110,00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Aktion kann ich nur "Verarschung" nennen.
LG KRODA

ich vermute du hast etwas falsch verstanden,
in der aussendund der DD geschäftsleitung wird der preis von euro 100,-- angepriesen - in diesen 100,-- ist der eintritt und die erste 1/2 stunde mit einem mädchen enthalten.
wer aber nicht vorhat mit einem mädchen intim zu werden der zahlt dann euro 50,-- eintritt, am sonntag nur 40,--.

wer lesen kann bzw das gelesene richtig begreift ist klar im vorteil.

wer von Euch lesen kann bzw. etwas begreift ist die Frage.

Kroda meinte wahrscheinlich, dass die angemeldeten "Members" sowieso immer nur EUR 50,-- bezahlt haben. Somit wäre der Preisvorteil EUR 10,--. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welcher Preis in letzter Zeit berechnet wurde. Kann auf der Website unter "Leistungen" nichts erkennen. Eventuell war der Preis zuletzt für Member EUR 60,-- (So 40,--).

Bei mir werfen sich aber andere Fragen auf: 1. ob es weiterhin den Gratismasseur und Pediküre usw. gibt.
2. ob dies nur eine "Aktion" im November ist

ich vermute du hast etwas falsch verstanden,
in der aussendund der DD geschäftsleitung wird der preis von euro 100,-- angepriesen - in diesen 100,-- ist der eintritt und die erste 1/2 stunde mit einem mädchen enthalten.
wer aber nicht vorhat mit einem mädchen intim zu werden der zahlt dann euro 50,-- eintritt, am sonntag nur 40,--.

wer lesen kann bzw das gelesene richtig begreift ist klar im vorteil.

Gunny ist schneller gewesen, aber ich möchte noch anmerken das manche schneller Nörgeln als denken!!! Manchmal kann man etwas auch mal pösitiv betrachten.

Es gibt noch immer gratis Masseur, Pediküre und Friseur. ist in der HP genau ersichtlich(Kalender)und die 50€ für Members ist schon lange veraltet.
wer von Euch lesen kann bzw. etwas begreift ist die Frage.

Kroda meinte wahrscheinlich, dass die angemeldeten "Members" sowieso immer nur EUR 50,-- bezahlt haben. Somit wäre der Preisvorteil EUR 10,--. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welcher Preis in letzter Zeit berechnet wurde. Kann auf der Website unter "Leistungen" nichts erkennen. Eventuell war der Preis zuletzt für Member EUR 60,-- (So 40,--).

Bei mir werfen sich aber andere Fragen auf: 1. ob es weiterhin den Gratismasseur und Pediküre usw. gibt.
2. ob dies nur eine "Aktion" im November ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masseur, Pedikür und Frisör gibt es seit langen und Members bezahten 60 unter der Woche und 50 Am Sonntag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben