Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Frage, ob sich wieder mal was zum Besseren verändert hat.
Als bekennender Optimist hoffe ich darauf!!! Die Fotos auf der HP wurden - wie angekündigt - aktualisiert, eine ganze Reihe neuer Mädels ist im Einsatz, und eine Party am Do. lockt mit 80 EUR-Eintritts-Aktion. Also gehe ich mal vom Besten aus und werde mich am Do. einfinden. Kann dann hoffentlich neue Testberichte liefern.
 
Habe den Partyabend sehr positiv erlebt! Anwesend waren 13 Mädchen, darunter viele Neue, was mir die Auswahl wirklich schwer gemacht hat. Bei meinem Eintreffen um etwa 20 Uhr gab es etwa gleich viele männliche Gäste, also zum Glück nicht überlaufen, etwas früher sollen es mehr gewesen sein.

Zur ersten Orientierung erkundigte ich mich bei vertrauten Stammgästen und wurde einhellig auf die neue Marianna aufmerksam gemacht. Da sie leider keine Fotos will, eine Kurzbeschreibung: Ungarin, 27 Jahre, brünett, ca. 165 cm, Busen geschätzte 75B., Nichtraucherinwiesen, Studentin, perfektes Deutsch. Der Empfehlung folgend angelte ich sie mir als sie vom Zimmer zurück kam und erlebte ein Service der Spitzenklasse, inkl. ZK und NF. Sie ist eindeutig der neue Star im DD, aber halt auch entsprechend gefragt und fast ständig im Zimmer, was von den übrigen Mädchen zT neidisch beobachtet wird.

Nach einer Erholungspause setzte ich auf die bewährte Erfahrung mit Vivien, ihre professionelle Massage mit NF zwischendurch war wieder ein anregender Auftakt für die 2. Runde.

Das Buffet bot auch um 1 Uhr noch eine ebenso reiche Auswahl wie das Mädchenangebot. Für eine weitere Runde wollte ich mir aber nicht mehr die Zeit nehmen, Fortsetzung folgt aber sicher. Hervorzuheben ist noch Nicole an der Rezeption, eine wirklich charmante Gesprächspartnerin.

Hoffentlich hält diese erfreuliche Entwicklung im DD an, eine Beobachtung stimmt mich aber optimistisch: Adriana, die gerade neu angefangen hat, ist heute bereits auf der HP zu finden, ... das hat es lange nicht gegeben. Es geht ja doch!
 
zu TOM1020
war am Partytag bereits am frühen Nachmittag im DD.
MARIANNA dürfte auch das Mädchen gewesen sein, die ich ursprünglich erwählt hatte. Sie hat so eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Lächeln. War leider dauernd besetzt.
ADRIANA gebe ich Dir recht. Ein besonders hübsches Mädchen - ca. 170cm, lange dunkle Haare, schlank, schöner Busen, aus SK, 20 Jahre alt. Leider kein NF und ZK mit ?. Ein NOGO. Sie war leider auch im persönlichen Gespräch inaktiv und somit kam es nicht zu einem Zimmergang.
CHLOE kam dann zu mir, Zunge ins Ohr und zärtliche Streicheleinheiten - somit kann mann nicht mehr verweigern. Im Zimmer ganz okay - schöner Körper.
 
Ich konnte leider hier nichts Passendes finden. Wie verhält sich denn Chloe beim Sex? Zahlt sich´s aus? Was meinst du Tom1020? Ihre prächtigen Naturtitten gefallen mir schon sehr sehr gut. Übringens danke für eure Berichte hier Tom1020 und fritzthecat6. Immer sehr aufschlußreich!
 
franklins
CHLOE liefert eine ordentliche Leistung. Ihre Naturtitten sind wirklich schön. Mein Favorit vor Jahren war Roxy und dann später Natascha (bis zu einem negativen Ereignis, worauf ich sie nie mehr gebucht hatte).
CHLOE war aber vor dem Zimmergang "geiler". Im Zimmer war es besserer Standard. Kaum Tabus - ausser AV und AO - kein Gezicke, sondern solider guter Sex. Auch die 30min konnte ich ausnützen. Zu Ihrer Entschuldigung muss ich sagen, dass sie vom Vortag sehr müde war.
 
Ich konnte leider hier nichts Passendes finden.
Warst Du überhaupt dort oder stellst Du Ferndiagnosen?
Wie verhält sich denn Chloe beim Sex? Zahlt sich´s aus? Was meinst du Tom1020? Ihre prächtigen Naturtitten gefallen mir schon sehr sehr gut.
Sie ist super! Ist ja deshalb auch eine Spitzenreiterin bei Zimmerbesuchen. Bestätigt ja auch fritzthecat:
CHLOE kam dann zu mir, Zunge ins Ohr und zärtliche Streicheleinheiten ... liefert eine ordentliche Leistung. Ihre Naturtitten sind wirklich schön ... Kaum Tabus - ausser AV und AO - kein Gezicke, sondern solider guter Sex.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ADRIANA ... Ein besonders hübsches Mädchen - ca. 170cm, lange dunkle Haare, schlank, schöner Busen, aus SK, 20 Jahre alt. Leider kein NF
... ja, sie könnte auch zur Top-Liga zählen. Zum Glück habe ich gleich gefragt, ob sie NF macht ... und es (so wie Du) auch bleiben lassen. Ein anderer Gast war schon mit ihr im Zimmer und hat gleich wieder abgebrochen als sie den Gummi zum Blasen aufziehen wollte. Aber sie ist ja noch ganz neu und wäre nicht die erste, die ihr Service anpasst, wenn sie bedenkt wie viele Zimmerbesuche sie verliert.
MARIANNA dürfte auch das Mädchen gewesen sein, die ich ursprünglich erwählt hatte ... War leider dauernd besetzt.
War sie sicher! Weißt Du eigentlich wie das Mädchen heißt, das ihr sehr ähnlich sieht? In Größe, Frisur und Haarfarbe und auch Figur, habe von zwei Gästen gehört, dass sie sehr gut sein soll.
 
Aber sie ist ja noch ganz neu und wäre nicht die erste, die ihr Service anpasst, wenn sie bedenkt wie viele Zimmerbesuche sie verliert.
War sie sicher! Weißt Du eigentlich wie das Mädchen heißt, das ihr sehr ähnlich sieht? In Größe, Frisur und Haarfarbe und auch Figur, habe von zwei Gästen gehört, dass sie sehr gut sein soll.
ADRIANA - habe sie auf das Manko aufmerksam gemacht und ihr auch gesagt, dass NF zum Standard im DD gehört. Ihr war das bewusst, wollte aber bei Ihrem Angebot bleiben. Aber wie Du schon geschrieben hast - ist noch neu. Meine Befürchtung ist nur, dass sie nicht lange bleiben wird. Ist ja wirklich ein optischer Leckerbissen.
MARIANNA lookalike - habe ich auch gesehen. Name leider nicht bekannt. Dürfte aber nicht so gut deutsch sprechen. Sonst kein Kontakt. Ist aber auch optisch interessant und wirkt freundlich.
Leider werden es manche Mädchen nicht lernen - ein freundliches Lächeln wiegt oft sehr vieles auf. Mann möchte halt in der Illusion leben, dass das Mädchen genau mit dem einen Gast Sex haben will und ein bisschen naturgeil ist. Gilt aber nicht nur für das Sexbiz :))
 
Warst Du überhaupt dort oder stellst Du Ferndiagnosen?
.

Ich kann mich nicht erinnern, "hier" etwas Genaueres - bis jetzt - über Chloe gelesen zu haben, außer, dass sie toll ist und eine gute Leistung abliefert. Insofern danke für geanuere Infos über sie!! Also lieber Tom1020 ich stell keine Ferndiagnosen und ich war "überhaupt" in letzter Zeit nicht dort, was sich auch wieder ändern wird. Aber das hab ich auch nicht gemeint. Danke dir fritzthecat6 für die genauere Schilderung deines Erlebnisses mit Chloe. Kann mir jetzt ein besseres Bild zu ihr machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht erinnern, "hier" etwas Genaueres - bis jetzt - über Chloe gelesen zu haben, außer, dass sie toll ist und eine gute Leistung abliefert. Insofern danke für geanuere Infos über sie!! Also lieber Tom1020 ich stell keine Ferndiagnosen und ich war "überhaupt" in letzter Zeit nicht dort, was sich auch wieder ändern wird. Aber das hab ich auch nicht gemeint. Danke dir fritzthecat6 für die genauere Schilderung deines Erlebnisses mit Chloe. Kann mir jetzt ein besseres Bild zu ihr machen.
Braver Bub!
Ich finde wir sollten aber bald mal wieder gemeinsame sache machen!
Das DD wäre für mich seit langer zeit auch mal wieder einen besuch wert!
L.G.Zauberer
 
Ich finde wir sollten aber bald mal wieder gemeinsame sache machen! Das DD wäre für mich seit langer zeit auch mal wieder einen besuch wert!
Kann Euch beide nur ermutigen!!! Es lohnt derzeit wirklich! Wäre nett, wenn Ihr es mich vorher per PN wissen lasst ... ich fürcht mich immer so allein mit den vielen Mädels ... :lol:
 
Gestern hatte ich ein paar sehr geile Stunden in der DD-Clubsauna. Mit Joanna und Chloe. Ich hab die beiden Damen auf eine Flasche Sekt eingeladen und wir haben im Barbereich geschmust und geil herumgemacht. Ziemlich hemmungslos. Das hat einem anderen Gast offensichtlich so gefallen, dass er gefragt hat, ob er mitkommen und zuschauen darf, wenn wir ins Zimmer gehen. Ich hatte damit kein Problem - also machten wir einen 4er. Ein unvergessliches Erlebnis!
Die beiden süssen Girls haben mir jedenfalls genau das gegeben, was ich mag. Komme bald wieder! In jedem Sinne.
 
Ich glaub da verwechselst was, das war die Michelle und die ist jetzt in der Natasha Bar.
 
hatte vor ca. 2 Jahren einen schweren Autounfall - vielleicht weiss die Chefin vom DD mehr

Ich glaub da verwechselst was, das war die Michelle und die ist jetzt in der Natasha Bar.
sorry, bekam die Info damals (2008 oder 2009) von Natascha und es erschien mir glaubhaft. Angeblich hatte Roxy in Ungarn einen Autounfall und wurde schwer verletzt. Auf jeden Fall hatte ich sie nie mehr wieder gesehen - was mir sehr leid tut.
 
sorry, bekam die Info damals (2008 oder 2009) von Natascha und es erschien mir glaubhaft. Angeblich hatte Roxy in Ungarn einen Autounfall und wurde schwer verletzt. Auf jeden Fall hatte ich sie nie mehr wieder gesehen - was mir sehr leid tut.

Das kann schon stimmen. Diese Auskunft habe ich auch von einem der damals anwesenden Mädchen bekommen. Und sie ist sicher nicht mit Michelle zu verwechseln. Roxy war ca. 155 cm klein, extrem zierlich, blond und hatte nicht zu große Silikon Brüste.
 
hmmm... wird es jetzt im DD Usus, die Mädels auf Sekt einzuladen ? - würde doch dem Prinzip der Saunaclubs widersprechen.
War ja jetzt schon einige Zeit nicht mehr dort - werden (wie auf der HP angekündigt) die Nackttage auch eingehalten ? bzw ab 24.00
 
Ich kann Joanna und Chloe im Doppelpack nur weiterempfehlen. Hatte gestern wieder einige geile Stunden mit den beiden.

Das ging wieder bei einer Flasche Sekt los (Die Einladung auf Sekt ist nicht Usus und schon gar keine Pflicht, aber möglich und macht die Party natürlich lustiger!). Auch wenn nicht Nackttag war, waren wir 3 doch bald ziemlich nackt. Unsere kleine Party auf der Couch war dann ja auch ziemlich heiß und ein toller Vorgeschmack auf das, was ich im Zimmer dann von den beiden Süßen noch zu kosten bekam. Und sie von mir.

Also wer immer Joanna und/oder Chloe geniessen will - guten Appetit. Aber lasst bloss was übrig für mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben