Habe den Partyabend sehr positiv erlebt! Anwesend waren 13 Mädchen, darunter viele Neue, was mir die Auswahl wirklich schwer gemacht hat. Bei meinem Eintreffen um etwa 20 Uhr gab es etwa gleich viele männliche Gäste, also zum Glück nicht überlaufen, etwas früher sollen es mehr gewesen sein.
Zur ersten Orientierung erkundigte ich mich bei vertrauten Stammgästen und wurde einhellig auf die neue Marianna aufmerksam gemacht. Da sie leider keine Fotos will, eine Kurzbeschreibung: Ungarin, 27 Jahre, brünett, ca. 165 cm, Busen geschätzte 75B., Nichtraucherinwiesen, Studentin, perfektes Deutsch. Der Empfehlung folgend angelte ich sie mir als sie vom Zimmer zurück kam und erlebte ein Service der Spitzenklasse, inkl. ZK und NF. Sie ist eindeutig der neue Star im DD, aber halt auch entsprechend gefragt und fast ständig im Zimmer, was von den übrigen Mädchen zT neidisch beobachtet wird.
Nach einer Erholungspause setzte ich auf die bewährte Erfahrung mit Vivien, ihre professionelle Massage mit NF zwischendurch war wieder ein anregender Auftakt für die 2. Runde.
Das Buffet bot auch um 1 Uhr noch eine ebenso reiche Auswahl wie das Mädchenangebot. Für eine weitere Runde wollte ich mir aber nicht mehr die Zeit nehmen, Fortsetzung folgt aber sicher. Hervorzuheben ist noch Nicole an der Rezeption, eine wirklich charmante Gesprächspartnerin.
Hoffentlich hält diese erfreuliche Entwicklung im DD an, eine Beobachtung stimmt mich aber optimistisch: Adriana, die gerade neu angefangen hat, ist heute bereits auf der HP zu finden, ... das hat es lange nicht gegeben. Es geht ja doch!