Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufgrund eines massiven Verkehrsaufkommen incl. Megastau heut nachmittag änderte ich heute kurzfristig meinen Plan und fuhr nicht zum FunPalast, sondern wieder mal ins Donau dreams...Gleich nach meinem Eintreffen gönnte ich mir die Massage, meine erste Runde vollzog ich mit Hanni, die zwar wunderbare Brüste hat, dafür aber nicht küsst, beim Blasen schon das Kondom drüberzog und beim Ritt auf mir ziemlich schnell müde wurde. Naja.
Deutlich besser verstand ich mich dann später mit der blonden Joy (Joana), ein lustiges Mädel, die mir meine 2. 30 Minuten mit tollem GFS versüßte.
 
Gleiches bei mir. Anastasia drängt sich her, versucht Werbung für sich zu machen und lädt nach Hause ein zu einem billigeren Schäferstündchen.
Unmöglich.
Ein Kollege hatte auch das gleiche Erlebnis.

Ob Sie wohl noch lange dabei bleibt?
 
Nach mehrwöchiger Pause habe ich den Donnerstag Abend wieder im DD verbracht ... und sehr genossen. Nütze mittlerweile auch schon regelmäßig die Dienste der Friseurin, die in wenigen Minuten das gleiche Ergebnis erzielt, für das meine übliche Friseurin 20 Min. herumschnipselt (wohl um den Preis zu rechtfertigen).

Eröffnungsrunde mit Vivien (auch Barbie genannt, obwohl sich dieser Name für sie nicht unbedingt aufdrängt) war sehr zufriedenstellend, insbesondere weil sie sehr eng gebaut ist, NF, ZK, und auch ihre erfahrenen und professionellen Massagegriffe sind empfehlenswert.

Nach einer Erholungspause in der Sauna ist die derzeitige Temperatur am Abend für das Ausdampfen in frischer Luft geradezu ideal ... danach Vitaminzufuhr an der Salatbar.

Weiter habe ich mich dann meiner TOP-Favoritin Agi gewidmet, die mit Niki und Chloe mein persönliches Ranking anführt. Begeisterte Berichte habe ich auch schon von Duo-Buchungen aus diesem Drei-Gestirn gehört, habe selbst aber noch keine Erfahrung damit.

Ab Mitternacht haben dann Adrienne und Anna, die beiden charmanten Damen an der Rezeption, für Partystimmung gesorgt. Die Lust am Tanzen einiger Mädels war wirklich sehr nett anzusehen. So blieb ich schließlich länger als ich geplant hatte und ließ mich noch von Georgina(oder so ähnlich) noch zu einem dritten Zimmerbesuch hinreißen. Ihr NF führte dank ihrer Ausdauer schließlich auch zum Erfolg.

Erst gegen 2 Uhr machte ich mich schließlich auf den Heimweg, einige späte Gäste setzten die Party fort. So stimmungsvoll habe ich das DD lange nicht erlebt! Schade nur, dass sich um die Homepage niemand mehr kümmert.
 
Denise & Sarah

Die beiden Schwestern arbeiten jetzt im GT. Süss zurechtgemacht (Haare) und geschminkt, nackt auf bezaubernden High Heels sieht Denise richtig lecker aus. Wenn sie durchs GT stolziert, kommen ihre großen wippenden Naturtitten wie auch ihr netter Arsch sehr gut zur Geltung. Hat kein Problem ihren Körper im GT zu präsentieren. Ob der gewohnte DD-GFS-Standard auch im GT angeboten wird... müßte sich halt wer opfern. Nennt sich dort auch Denise, wie sie mir verriet.

Die netten Mädel´s laufen dem DD sowieso gleich davon denn der Club gehört mal grundsetzlich saniert denn die Hygienezustände sind unter jeder Kritik!
 
denn der Club gehört mal grundsetzlich saniert denn die Hygienezustände sind unter jeder Kritik!
Wow, wenn du da richtig Geld in die Hand nehmen willst und dort mit einsteigen willst solltest du dort mal bei der Geschäftsführung vorsprechen!
 
Derzeit ist der Club wirklich zu vergessen.... Kaum Mädels, und wenn welche da sind, nerven Sie mit Ihren kommentaren.... Bin letzte Woche nach 20 Minuten wieder abgehauen.
 
Die Rettung naht im 21. Bezirk, die werden Rum. werden ja gleich die Girls mitankarren!
 
der Club gehört mal grundsetzlich saniert denn die Hygienezustände sind unter jeder Kritik!
Was konkret meinst du? IMHO ist der FP bezüglich mangelnder Hygiene VIEL schlimmer...
Im DD steht auf dem Bett in den Zimmern ein Schild frisch desinfiziert etc...

Hauptproblem ist IMHO der Mädchenmangel und der viel zu hohe Preis...Um €30-40 wäre das gerade im Sommer eine nette Alternative zum GT
Um den daraus möglicherweise resultierenden Ansturm etwas zu verteilen eventuell
ganzer Tag: €50
Nachmittag (13:00-20:00): €30
Abend (20:00-Betriebsschluss): €30
 
Ach... jetzt im 21. Bezirk.... Deshalb ist das Plakat am ehemaligen Q in Korneuburg weg....

Na ich bin neugierig
 
Genau. Die haben den Standort gewechselt, der ist jetzt nicht mehr in Korneuburg, sondern irgendwo in Floridsdorf. Genauer wollten die es mir nicht sagen. Aufsperren tun sie angeblich definitiv Mitte Oktober. Dürfte alles nicht viel anders sein, als wir es von donau-dreams, goldentime und fun-palast her kennen. Ein Club mehr... die bereits bestehenden dürften damit wenig Freude haben.

Ab Anfang Oktober sollte auf der Homepage alles ganz genau stehen, behaupten sie.
 
Die haben den Standort gewechselt, der ist jetzt nicht mehr in Korneuburg, sondern irgendwo in Floridsdorf.

Kommt mir alles irgendwie komisch vor.
Bitte nicht falsch verstehen, da ja schlußendlich jeder Club eine Bereicherung ist/sein könnte. Aber ich stell mir vor, daß wenn man einen Club aufmachen will und schon so weit ist, daß man mit dem Plan in die Öffentlichkeit geht - Plakat in Korneuburg - dann doch seriöserweise erst dann, wenn man zumindest schon die location vertraglich gesichert hat.
 
daß man mit dem Plan in die Öffentlichkeit geht - Plakat in Korneuburg - dann doch seriöserweise erst dann, wenn man zumindest schon die location vertraglich gesichert hat.
Na vielleicht haben sich die Anrainer beschwert und bei der Politik (wie auch schon in Tulln) eine Bannmeile durchgesetzt.
Damit der Hamster auf dem Feld nicht mehr fremdgehen kann, oder so!
 
Na vielleicht haben sich die Anrainer beschwert und bei der Politik (wie auch schon in Tulln) eine Bannmeile durchgesetzt.
Damit der Hamster auf dem Feld nicht mehr fremdgehen kann, oder so!

ist eh alles theoretisch möglich. Erklärungen sind sicher noch einige denkbar. Und ich will das Projekt sicher auch nicht schlechtreden.
Ich hab mir halt gedacht, daß wenn ich ein Projekt angehe, erst dann an die Öffentlichkeit gehen würde, wenn alles sicher und doppelt gechecked ist.
Gibt ja speziell in diesem Gewerbe ein generelles "Seriositätsproblem"
 
Mich wundert am meisten, wieso sie den neuen Standort geheim halten. Ich jedenfalls konnte ihn nicht rauskriegen, auch nicht per Mail. Ich kann mir höchstens denken, dass die sich ohne Zaungäste fertig einrichten wollen; wäre aber irgendwie auch seltsam.

Und so kurzfristig den Standort zu wechseln, wie geht das überhaupt? Müsste nicht der Standort das allererste sein, was feststeht? Dass die in Korneuburg einiges dagegen hatten, vom Bürgermeister abwärts, kann man allerdings überall nachlesen.

Na ja, wir werden's bald wissen...
 
Na du gibst dir ja selbst die Antwort, wenn es bekannt wird formiert sich Widerstand dagegen.
Wenn es da draussen im Gewerbegebiet hätte stören können ist mir allerdings schleierhaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben