Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die eine oder andere Schmuserei im Aufnethaltsraum oder auch unter der Dusche kann man immer wieder mal erleben - Garantie gibt es keine!
Manche User sind danach sogar schon mit Knutschflecken rumgelaufen! ;-)
 
Unter die Dusche begleiten einen im DD eigentlich alle Mädels! Im GT hab ich das noch nicht erlebt ...
 
Die ungeschminkte Wahrheit birgt dort immer ein größeres Risiko :mrgreen:

Dann geh an einem schönen Sommertag am frühen Nachmittag, wenn die Mädels im Pool plantschen, dann erlebst keine Überraschungen!
Generell ist die Gefahr das du in einem Saunaclub optisch einfährst ziemlich gegen Null.
 
Deutlicher Mädchenüberschuss am Abend bedeutet reiche Auswahl. Daher ist endlich auch Agi wieder einmal frei gewesen. Zur gewohnt guten Qualität ihres Service braucht man nichts mehr hinzuzufügen ... :daumen::daumen:

Sehr angenehme Überraschung war Jasmin, dunkelhaariger Neuzugang aus Ungarn :daumen::daumen:
Als Masseurin in Budapest (für Damen im nicht-erotischen Bereich) versteht sie es wirklich, klassische Massage mit viel Öl schließlich zu einem erotischen Erlebnis werden zu lassen. Die body-to-body-Massage mit ihrer prächtigen Natur-C-Cup-Oberweite ist Verwöhnung vom Feinsten. Schwierig ist dann nur die Handhabung des Kondoms, wenn alle Hände voll Öl sind ... aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ... ;) ... und ein grandioser Abschluss. Wiederholung garantiert!

Wer erotische Massage als Vorspiel schätzt, ist bei Jasmin bestens aufgehoben :daumen::daumen:

Alles in Allem ein Abend der Superlative! Manche der Mädchen verstehen es auch, aktiv auf die Gäste zuzugehen, ohne dabei aufdringlich zu sein, so zB auch Monika, die nach einem halben Jahr wieder da ist. Manche sollten das noch lernen. Insgesamt aber eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.
 
Agi findet sich nicht auf der HP des DD ?, oder ?
lg
El.G
 
Also Edina hat rattenscharfe Fotos...
Bitte bestärkt mich in meiner Saunaclub Abneigung und bestätigt mir, dass Ihr Service damit nicht mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edina ... bestätigt mir, dass Ihr Service damit nicht mithalten kann.
Ich hatte die meisten der Mädchen in Vergangenheit und Gegenwart, kann aber leider mit Erfahrungen über Edina nicht aufwarten, hab sie noch nicht mal gesehen. Dafür sind andere Mädchen von der HP seit ewiger Zeit nicht mehr dort ... und bis Fotos von neuen Mädchen auf der HP landen kann es viele Wochen dauern, das hab ich noch nie verstanden. So etwas könnte man innerhalb eines Tages erledigen ...

PS: Saunaclub-Abneigung kann ich überhaupt nicht verstehen, vorallem im DD, das sich durch die familiäre Atmoshäre so sehr von üblichen Saunaclubs unterscheidet.
 
Ich hatte die meisten der Mädchen in Vergangenheit und Gegenwart, kann aber leider mit Erfahrungen über Edina nicht aufwarten, hab sie noch nicht mal gesehen. Dafür sind andere Mädchen von der HP seit ewiger Zeit nicht mehr dort ... und bis Fotos von neuen Mädchen auf der HP landen kann es viele Wochen dauern, das hab ich noch nie verstanden. So etwas könnte man innerhalb eines Tages erledigen ...

PS: Saunaclub-Abneigung kann ich überhaupt nicht verstehen, vorallem im DD, das sich durch die familiäre Atmoshäre so sehr von üblichen Saunaclubs unterscheidet.

Kann ich auch nicht verstehen - bis auf die Tatsache, dass sich DD mit der Homepage noch im Mittelalter befindet, ist der Club und zu 75 % der Mädels TOP. Die restlichen 25 % findet ein blinder heraus bzw. sind sie ohnehin nicht lange dort. Bei der Homepage bzw. Bildern / Anwesenheit der Damen könnte man sich am www.samya.de orientieren. Dort sieht man LIVE den Status der Damen, wer ist da, wer ist geplant usw - im DD kann es passieren, dass lauter Mädchen anwesend sind, die gar nicht oder noch nicht auf der HP aufscheinen. Penelope z.B. war schon ewig nicht mehr da, Alexa kommt immer nur für ein paar Tage und ist dann wochenweise wieder weg.

Scheint aber leider die DD Chefetage nicht zu interessieren :-( Aber wie gesagt, sonst TOP
 
Nichts gegen die Paläozoikum-Fotos vom FP! Die Mädels dort sind irgendwelche girls, die vielleicht irgendwann mal da waren, manche zufällig auch nur genau an dem einen Tag, als der Fotograf auch da war. Andere sind gleich doppelt vorhanden, von denen, die da sind, gibt's wiederum meist gar keine Fotos. Die schönsten Mädchen sind dermaßen unvorteilhaft ins Bild gebracht, Brust rein, die kaum vorhandene Wamp'n rausgestreckt, Schatten im Gesicht, alles ist klein und schlecht aufgelöst.... was tut man nicht alles für die Besitzer eines 56k-Modem... :mrgreen:

Meine Kritik interessiert dort aber auch keinen. Wird nicht wichtig sein, wer orientiert sich schon an den Fotos der Mädels, ob er dort hingeht oder nicht.... :mrgreen:

Lediglich das GT hat das mit den Fotos ganz okay gelöst, finde ich.

Aber die Fotos von Flori, neuerdings nennt sie sich ja Ria, müssen schnell gegangen sein, sie war vor kurzem noch im FP!

Also Edina hat rattenscharfe Fotos...
Bitte bestärkt mich in meiner Saunaclub Abneigung und bestätigt mir, dass Ihr Service damit nicht mithalten kann.

Bisschen bunt gelungen die Dame, oder nicht?
Abneigung? Weißt du was besseres? Ich bin nicht uninteressiert!
 
Aber dafür ist das GT auch nicht mehr das, was es früher war... Hab' früher sehr oft vor/nach dem Pokerspielen vorbeigeschaut, jetzt nur mehr ganz sporadisch (auch vielleicht, weil ich kaum mehr Zeit zum Spielen hab'), aber da war die Stimmung irgendwie "besser". Nie Zonks etc. erwischt, war vielleicht Glück. ;)
Aber allein perfekte Fotos machen kein gutes Service...
 
... allein perfekte Fotos machen kein gutes Service
Da hast Du schon Recht! Ich selbst richte mich auch nicht nach den Fotos, aber es wäre halt nett, schon zu Hause zu sehen, welche Neuzugänge es gibt. Ich weiß aber auch, dass es Stammgäste gibt, die die HP gar nicht kennen. Aber die Chefetage erweist sich eh als beratungsresistent ... und trotzdem fühle ich mich wohl dort, weil ... eben, siehe Dein Zitat ...
Ist halt so wie der Unterschied ob man den Cluburlaub am vollgestopften Strand bevorzugt oder das Familienhotel am kleinen See.
 
Aber dafür ist das GT auch nicht mehr das, was es früher war....

Es hat wirklich stark nachgelassen aber in dem Gewerbe gibt es halt starke Schwankungen nach unten, als auch nach oben. Nächste Woche sind vielleicht 3 absolute Topmodels neu dabei und alle schwärmen wieder. Kann alles sein, natürlich auch das Gegenteil. Wenn z.B. 2-3 der "Leistungsträgerinnen" verschwinden würden, hätte ich erst mal auch keinen Grund mehr, ins GT zu gehen
 
Hat weniger mit der Optik etc. der Girls an sich zu tun, als mit der Stimmung/Ambiente die jeweils verbreitet wird. Gerade wenn das Geschäft nicht ganz so ideal wie früher läuft, sind da kleinere/familiärere Ambiente wie das DD bei "Stammkunden" oft gefragter als grosse Schuppen wie das GT.
Außerdem stehe ich es mir nicht auf Topmodels, die sind meistens zum Gähnen wenn's um Sex geht. ;)
 
Hat weniger mit der Optik etc. der Girls an sich zu tun, als mit der Stimmung/Ambiente die jeweils verbreitet wird. Gerade wenn das Geschäft nicht ganz so ideal wie früher läuft, sind da kleinere/familiärere Ambiente wie das DD bei "Stammkunden" oft gefragter als grosse Schuppen wie das GT.
Außerdem stehe ich es mir nicht auf Topmodels, die sind meistens zum Gähnen wenn's um Sex geht. ;)

Jaja, ich habe in dem Fall auch nur meine eigene Ansicht darlegen wollen. DD kenne ich eh noch nicht und werde ich mir aber bald geben.
 
Also Edina hat rattenscharfe Fotos...
Bitte bestärkt mich in meiner Saunaclub Abneigung und bestätigt mir, dass Ihr Service damit nicht mithalten kann.

Leider [für dich] kann ich das ganz und gar nicht bestätigen, und ich kenne da den einen oder anderen Stammgast der ganz selben Meinung ist....

lg
ludlum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben