Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt dzt jedenfalls Mädels dort, die das viel besser können ;)

Kann ich nur bestätigen!
Gestern, Neuzugang, blond, 188cm (!), überhaupt nicht mein Beuteschema, aber doch riskiert und nicht bereut!
Aus meiner Sicht: Empfehlenswert

ludlum
 
Mit Namen hab ichs nicht so, aber in diesem Fall ist es ganz einfach:
Auffallend die derzeit größte von allen (Aghi reicht ihr knapp bis zur Schulter)
Ausserdem blond, mager, sehr auffallende Tatoos in grün/rot auf Brust und Oberarmen!

Viel Spaß!

ludlum
 
... auffallende Tatoos in grün/rot auf Brust und Oberarmen!
Tatoos in grün/rot auf der Brust würde zu Chantelle passen (hat sie auf den Fotos auf der HP noch nicht), groß und mager passt aber nicht, bin also schon gespannt!
 
@Tom: nein sie ist noch nicht auf der HP und sie war/ist definitiv NEU im Club und in der Stadt!

@EB99: ich steh auf GeFühlvoll ;) , einer der Gründe, warum ich regelmässig im DD bin, und da passt die Beschriebene zumindest lt. meinen Erfahrungen perfekt dazu - die Schmuserei unter der Dusche wollte ja gar kein Ende nehmen :mrgreen:

ludlum
 
Ist Penelope eigentlich noch mal im DD anzutreffen?

Gestern ist ein Mädl eingecheckt wo Haarfarbe, Statur und Arschgeweih darauf hindeuten dass sie es sein könnte.
(Kenne sie nicht selber, habe sie nicht gefragt, aber irgend jemand hat erwähnt dass selbige schon früher mal da war)

Ansonsten: Gute Stimmung, gute Besetzung (Damen wie Herren)
@Tom: besagter blonder Neuzugang scheint sich gut einzuleben, wann berichtest du uns ;)
Ansonsten: ein weiterer 19 jähriger Neuzugang aus Ungarn

ludlum
 
Trotz Top-Besetzung hätte ich mir das DD Freitag-Abend sparen können.

Mädels waren zum Teil von jeweils einem Dauergast besetzt, drei andere wurden von einem Gast mit Prosecco literweise abgefüllt.

Einziger Lichtblick war Brigitte :daumen:, die als einzige frei war. Meinem begeisterten Bericht vom letzten Besuch bei ihr ist nichts hinzuzufügen. Ein vertrauter Stammgast und ein Erstbesucher hatten nicht genug Geduld und sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Ein Lichtblick war natürlich auch wieder Adrienn, die aber leider nur die Rezeption zu bewachen hat und für keine anderen Aktivitäten zur Verfügung steht ... ;)

Da ich an einem Abend nicht 2x mit das selbe Mädchen nehme (und auch nicht auf betrunkene Mädchen warten will), habe ich Runde 2 und 3 ausgelassen und den Heimweg angetreten.

Mit Wehmut denke ich an die gute alte Zeit zurück als man in einem solchen Fall eine Halb-Preis-Eintrittskarte für den nächsten Besuch ausgehändigt bekam ... das war noch Stammkundenpflege der Edelklasse ... Aber warum sollten sie's, ich komme ja doch auch so wieder, so wie alle anderen Stammgäste auch.
 
Trotz Top-Besetzung hätte ich mir das DD Freitag-Abend sparen können.

... Aber warum sollten sie's, ich komme ja doch auch so wieder, so wie alle anderen Stammgäste auch.


Nein, nach mehreren ähnlichen vorfällen komme ich nicht mehr bzw nur mehr äusserst selten.
in solchen fällen wo 3 mädchen über längere zeit alkoholisiert werden sollte die geschäftsleitung ( früher war zumindest immer eine/einer im hintersten zimmer, letzte türe vor der garderobe der mädchen) eingreifen.
aber auch diese unart gibts ja nur im DD seit der jetzige besitzer das lokal führt - alkohol-animation - sollte in einem saunaclub nicht möglich sein. aber die zeiten ändern sich - und nicht immer zugunsten der kunden.
 
So was kommt aber wirklich nicht oft vor. Und an "normalen" Tagen fühle ich mich im DD wohler als in den anderen Saunaclubs. Alkohol-Exzesse sollten allerdings wirklich nicht sein, da sollte der Stil des Betriebes Vorrang genießen gegenüber dem Gewinnstreben ...
 
am kommenden Samstag möchte ich das erste mal einen Saunaclub besuchen. Meint ihr dass das DD (ich hab schon alle möglichen Berichte hier gelesen glaub ich) dafür die richtige Wahl ist? Oder doch lieber GT oder Mystique?
Danke für zweckdienliche Hinweise ;-)
 
Wenn du dich nicht ansaufen willst eher nach Wien, die Mädels brauchst dir nicht schönsaufen, bzw kostet der Alk 5 Euro und du kriegst nur 4 Jetons im GT, im DD kannst dich auch ansaufen allerdings sind die Preise dort höher und Ende ist erst wenn dich der Rettungswagen holt.
 
150 km fährt man für guten paysex? so ein gutes angebot hat wien?
 
Ich hab auch 110 km /Fahrtstrecke nach Wien, aber daß ist es mir wert, wenn ich die Alternative Tschechien betrachte...
 
am kommenden Samstag möchte ich das erste mal einen Saunaclub besuchen. Meint ihr dass das DD (ich hab schon alle möglichen Berichte hier gelesen glaub ich) dafür die richtige Wahl ist? Oder doch lieber GT oder Mystique?
Danke für zweckdienliche Hinweise ;-)

Mystique kenne ich (noch) nicht, Unterschied zwischen DD und GT ist IMHO:

GT hat die hübschern Mädels, die aber wiederum den mieseren Service bieten, beim DD ist es umgekehrt. Ausnahmen gibt es aber sowohl im GT und auch im DD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben