- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
(nem voltam a szobára),
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(nem voltam a szobára),
Gibt dzt jedenfalls Mädels dort, die das viel besser können
Weißt Du noch ihren Namen? Bis sich Fotos auf der HP finden dauert es meist Wochen ...Neuzugang, blond, 188cm ... Empfehlenswert
Tatoos in grün/rot auf der Brust würde zu Chantelle passen (hat sie auf den Fotos auf der HP noch nicht), groß und mager passt aber nicht, bin also schon gespannt!... auffallende Tatoos in grün/rot auf Brust und Oberarmen!
Ist Penelope eigentlich noch mal im DD anzutreffen?
Trotz Top-Besetzung hätte ich mir das DD Freitag-Abend sparen können.
... Aber warum sollten sie's, ich komme ja doch auch so wieder, so wie alle anderen Stammgäste auch.
Naja, solange die anderen dann auch noch zum Duschen gekommen sind, ist's ja halb so schlimm......die Schmuserei unter der Dusche wollte ja gar kein Ende nehmen
Zwischen GT und Mystic liegen aber 300km?Oder doch lieber GT oder Mystique?
Danke für zweckdienliche Hinweise ;-)
Mystic
du kriegst nur 4 Jetons im GT
am kommenden Samstag möchte ich das erste mal einen Saunaclub besuchen. Meint ihr dass das DD (ich hab schon alle möglichen Berichte hier gelesen glaub ich) dafür die richtige Wahl ist? Oder doch lieber GT oder Mystique?
Danke für zweckdienliche Hinweise ;-)