Keiner berichtet über Party? Dann werd halt ich mal wieder ...
um 19h - und ebenso bis 3 Uhr früh - gut besucht, aber zum Glück nicht überfüllt, und großteils vertraute Stammgäste. Genau die gemütliche Atmosphäre, die das DD so angenehm macht.
Zuerst Stärkung am Buffet, wobei die Auswahl schwer war, weil 2. Durchgang gerade frisch angeliefert wurde und alles verlockend aussah. Genauso schwer war die Auswahl danach: 5 neue Mädchen, insgesamt 13 oder mehr ...
Erste Runde mit
Anna, rothaariger Neuzugang aus Ungarn, absolvierte den ersten Tag im DD: schöner großer Naturbusen, mit Mischung aus englisch und deutsch auch gut zu unterhalten, naturgeil, ZK, hingebungsvolles und ausdauerndes NF, ... kurzum eine Eröffnungsrunde der Spitzenklasse. Ich hoffe, sie bleibt uns dort einige Zeit erhalten.
Erholungspause mit Sauna, Drinks und Plaudern mit der bezaubernden
Adrienne an der Rezeption, die aus dem DD-Besuch nicht mehr wegzudenken ist.
Anschließend zum nächsten Neuzugang auf die Clouch gesetzt:
Bianca, gertenschlank, kleiner aber schöner Busen, elegante Erscheinung. Unterhaltung kann sie auf rumänisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch anbieten, niveauvoll und gebildet, hat demzufolge auch internationale Erfahrung. Wechselt die Studios immer nach einigen Wochen, weil sie versteht, dass Männer immer neue Mädchen ausprobieren wollen. Zunächst galt es ein Gerücht auszuräumen, das ein Gast verbreitete, nämlich, dass sie kein NF mache. War nur ein böses Gerücht, und sie betonte selbst, dass dies ja auch in jedem deutschen Club zum Standardservice zählt. ZK im Zimmer etwas verhalten, sonst aber in jeder Hinsicht TOP-Performance, auch sehr gelenkig beim Wechsel von Stellungen im Verkehr.
In nächster Erholungspause nochmal dem Essen gewidmet, das immer noch ausreichend zur Verfügung stand.
Da es mittlerweile schon weit nach Mitternacht war, wollte ich eigentlich auf die dritte Runde verzichten und setzte mich für eine Abschlusszigarette neben ein weiteres neues Mädchen, eine Freundin von Kiberly, die den ganzen Abend unbeachtet geblieben war und ich kein einziges Mal ins Zimmer gehen sah. Sie war, weil etwas üppig, auch nicht wirklich mein Typ (hab auch Namen vergessen), aber sie begann mit ZK, dass sie mich fast verschlungen hätte, ein Zungenspiel der Sonderklasse. Schließlich ließ mich diese Mundtechnik neugierig werden und ich raffte mich zu Abschlussrunde im Zimmer auf. Ich beschränkte mich auf passives Verwöhnen-lassen und genoss ein NF der Superlative, das ich - nach der Entladung beim zweimaligen Sex vorher - eine halbe Stunde durchhielt. Dass sie keine Ermüdungserscheinungen zeigte, konnte ich kaum fassen ... in letzter Sekunde verhinderte ich den aufpreispflichtigen Abschluss in ihrem Mund.
Zurück an der Bar war die Party gerade voll im Gange: Agi tanzte ausgelassen zur Musik und war in Superstimmung ... aber nochmal konnte ich wirklich nicht ...
Mit 3 neuen Mädchen habe ich meinen Erfahrungsstand wieder aufgefrischt und es fehlen mir nur zwei der aktuellen etwa (geschätzt) 20-köpfigen Crew. Jedenfalls hat mich der Abend bestärkt, das DD weiterhin als Stammclub zu sehen. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, am nächsten Tag die Party im FP zu besuchen, zumindest kurz (s. Bericht dort). Im Unterschied zum FP bieten im DD derzeit alle anwesenden Mädchen NF an ...
Ein weiterer Vorteil, dass im DD in jedem Zimmer eine Uhr an der Wand hängt, sodass die Einhaltung der Zeit leicht zu überprüfen ist.