Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie erwartet wurde der Nackttag leider von einigen Mädchen nicht wirklich ernst genommen.

Vielleicht deshalb weil manche Mädchen, auch wenn sie dort Sex gegen Geld anbieten, doch etwas gehemmt sind auserhalb des Zimmers komplett nackt aufzutreten. Ich meide diese Tage eher weil es mir lieber ist erotisch verpackt die Reize der Mädchen zu genießen. Auch wenn es einen FKK Sauna ist.
 
... manche Mädchen doch etwas gehemmt sind auserhalb des Zimmers komplett nackt aufzutreten.
Dazu kommt auch, dass manche Mädchen - oft völlig unbegründet - mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind, mit ihrem Busen, ihrem Po oder was auch immer und sich daher etwas verhüllt wohler und sicherer fühlen.
Ich bevorzuge zumindest oben ohne, das Seidentuch um die Hüfte kann da ein reizvolles Accessoir sein.
 
Naja, also ich habe speziell im DD schon einige gesehen, wo man klar verstehen kann, wieso sie sich nicht ausziehen wollen. Ich habe ja nichts dagegen, jeder findet sicher seinen Kunden. Mir wäre nur wichtig, dass eine gewisse Mischung zwischen verschieden aussehenden Girls gewahrt wird, sodass alle Kunden zufrieden gestellt werden können ...

Vielleicht deshalb weil manche Mädchen, auch wenn sie dort Sex gegen Geld anbieten, doch etwas gehemmt sind auserhalb des Zimmers komplett nackt aufzutreten. Ich meide diese Tage eher weil es mir lieber ist erotisch verpackt die Reize der Mädchen zu genießen. Auch wenn es einen FKK Sauna ist.
 
Naja, also ich habe speziell im DD schon einige gesehen, wo man klar verstehen kann, wieso sie sich nicht ausziehen wollen. Ich habe ja nichts dagegen, jeder findet sicher seinen Kunden. Mir wäre nur wichtig, dass eine gewisse Mischung zwischen verschieden aussehenden Girls gewahrt wird, sodass alle Kunden zufrieden gestellt werden können ...

Derzeit ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas vertreten. War für mich nicht immer so (bevorzuge dunkel, nicht zu schlank, und kann ruhig schon 30+ sein).
 
wenn nun die geschäftsleitung den Mittwoch als nackttag tituliert dann sollte dieses eingehalten werden. wenn die mehrzahl der mädchen dies aus welchen gründen auch immer ( es ist zu kalt, man geniert sich o.ä.) ablehnen sollte dann müsste dies zumindest auf der web-seite geändert werden. jedoch ist dieses und andere miss-stände im DD auf der tagesordnung. z.b. das mädchen zu späterer stunde einfach schlafen und neu angekommene gäste nicht berücksichtigen, dass andere mädchen tratschen oder karten spielen und man als einziger gast einfach sich selbst überlassen ist u.v.m .
leider hat das DD in diesem bereich stark abgebaut. vor jahren war es super und toll, aber in den letzten 2 jahren ist von der früheren fast familiären stimmung nichts mehr übrig
 
Derzeit ist meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas vertreten. War für mich nicht immer so (bevorzuge dunkel, nicht zu schlank, und kann ruhig schon 30+ sein).

Stimmt, zur Zeit ist es echt super - tolle Mischung von allem. Mal sehen wie lange ...
 
jedoch ist dieses und andere miss-stände im DD auf der tagesordnung. z.b. das mädchen zu späterer stunde einfach schlafen und neu angekommene gäste nicht berücksichtigen, dass andere mädchen tratschen oder karten spielen und man als einziger gast einfach sich selbst überlassen ist u.v.m .

Nun, stell Dir mal vor die Mädels beginnen um 13.00 Uhr zu arbeiten, die Schicht dauert für die meisten bis 04.00 - sind also mal schlappe 15 Stunden. Ich denke man kann nicht erwarten dass die Mädels 100 % der anwesenden Zeit immer auf der Lauer sind, und permanent versuchen zu animieren. Geh doch einfach hin, wenn Dir eine gefällt. Meistens spielen und quatschen die nur, weil sie keine Lust haben zum x. Mal irgendwelche Spanner anzumachen. Wenn Du aktiv wirst, dann geht schon was, keine Sorge.
 
wenn nun die geschäftsleitung den Mittwoch als nackttag tituliert dann sollte dieses eingehalten werden. wenn die mehrzahl der mädchen dies aus welchen gründen auch immer ( es ist zu kalt, man geniert sich o.ä.) ablehnen sollte dann müsste dies zumindest auf der web-seite geändert werden. jedoch ist dieses und andere miss-stände im DD auf der tagesordnung. z.b. das mädchen zu späterer stunde einfach schlafen und neu angekommene gäste nicht berücksichtigen, dass andere mädchen tratschen oder karten spielen und man als einziger gast einfach sich selbst überlassen ist u.v.m .
leider hat das DD in diesem bereich stark abgebaut. vor jahren war es super und toll, aber in den letzten 2 jahren ist von der früheren fast familiären stimmung nichts mehr übrig

Also aus einer Momentaufnahme zu einem sehr späten Zeitpunkt auf einen generellen Abbau der familiären Stimmung zu schliessen ist schon sehr gewagt. Ich war schon vor 2 Jahren manches mal zu sehr später Stunde noch im DD und da gab es diese Situationen auch schon. Weist Du es gibt immer Wechselwirkung zwischen männlichen und weiblichen Gätsten. Und wenn 3 Stunden und mehr wie ich es schon erlebt habe kein männlicher Gast zwischen 23:00 und 2:00 da ist und dann auf einmal ein Mann auftaucht, wird es nicht die selbe Stimmung geben als wenn 10 Mädchen und vielleich 8 Männer miteinander reden, gute Gespräche haben, mitteinander lachen und sich Paare finden die ganz einfach über das Zimmer hinaus Gemeinsamkeiten entdecken. (Und jetzt bitte keine Diskussion das damit das DD am absteigenden Ast ist. Ich habe schon in einigen Studios und FKK Saunen Stunden erlebt wo nichts los war. Das ist offensichtlich das Geschäft. Und da waren Studios dabei die beste Kritiken haben und wenn mann den Berichten und mitschreibenden Betrieben glauben soll dann kommt so was nie vor.)

Weiters herrscht bei den Mädchen noch so etwas wie soziale Intelligenz. Die Mädchen die sich gerade zum spielen oder reden zurückgezogen haben, haben vielleicht schon genug verdient und machen den Weg frei für Mädchen die noch nicht genug verdient haben an diesem Tag. Das wirkt sich natürlich am 1:00 bei vier Mädchen anders aus als wenn um 21:00 von 10 Mädchen vier für ein zwei Stunden aussetzen.

Manchen Mann ist vielleicht auch lieber wenn er als einziger Mann in die Sauna kommt nicht gleich von allen Mädchen belagert zu werden, sondern sich mal ein Getränk zu holen und in Ruhe gustieren zu können nach welchem Typ ihm heute ist.
 
stimme dem fickbaer zu, v.a. was den letzten absatz angeht!
 
stimme dem fickbaer zu, v.a. was den letzten absatz angeht!

dieser meinung bin ich auch. in ruhe die lage sondieren, dann mal in die sauna und ins kaltwasserbecken, dann etwas trinken und danach die eine oder andere anschauen oder auch direkt ansprechen. wenn aber alle - und im DD sind das max. 8 gästinnen - entweder zu viert in ein würfelpokerspiel vertieft sind und die anderen vorne an der theke am pc sitzen oder eben wie schon mehrmals zu später stunde die wenigen anwesenden schlafen wird aus dem letzten ansinnen nichts. man sitzt dann relativ verlassen herum und muss sich das getränk dann sogar selbst nehmen .
 
Wie siehts denn im DD tagsüber unter der Woche aus? Sind die Mädels von der Homepage aktuell? Wenn trifft man tagsüber von Ihnen an?
 
Da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht.... Telefon: 8 wundervolle Mädels gerade da..... usw.... 20 Minuten später nur noch 3 hässliche Entlein.... Also die Telefonvariante ist eher schlecht ;-)
 
Du musst genau nach den Namen fragen, also 8 Mädchen reicht nicht. Normal sagt die Rezeptionistin wer da ist. Hilft Dir halt nur bedingt solange die Mädels auf der HP sind. Generell kann ich sagen, dass ich tasüber des öfteren gesehen habe: Penelope, Christa, Lumi, tlw. Kimberly, tlw. Amanda - aber wie gesagt, keine Garantie

Da hab ich schon schlechte Erfahrung gemacht.... Telefon: 8 wundervolle Mädels gerade da..... usw.... 20 Minuten später nur noch 3 hässliche Entlein.... Also die Telefonvariante ist eher schlecht ;-)
 
Zwei Besuche innerhalb weniger Tage haben mich wieder als DD-Fan bestärkt!
Letzten Sonntag, zwei Mädchen, die, obwohl schon länger da, mir in meiner Erfahrungssammlung noch gefehlt haben:

Sarah mit super Figur, Gespräche über Servicepalette glaubte ich mir sparen zu können, weil ihre Qualitäten schon von mehreren Mitstreitern gelobt wurden. Im Zimmer wollte sie von NF plötzlich nichts wissen und mit Gummi ans Werk gehen. Es hat allerdings nicht viel Überredung gebraucht, sie von diesem Vorhaben abzubringen und es wurde schließlich doch noch eine erfüllende Runde, die keine Wünsche offfen ließ. Die Chemie hat allerdings nicht ganz gepasst.

Nach Ruhepause Fotsetzung mit Kimberly, absolut kein Modeltyp, aber besonders herzlich und anschmiegsam, schon auf der Liege vor der Sauna. Dementsprechend auch im Zimmer, intensives NF, sehr fordernd beim Verkehr.

Gestern als Ersatzprogramm zum Obernball Fortsetzung der Erkundung:

Chantal, Ungarin mit internationaler Erfahrung, erster Tag im DD. Schöner großer Naturbusen, spricht gut Deutsch, sehr witziger Typ. Schon auf der Couch hat die Chemie gepasst, im Zimmer dann absolut bestätigt. NF mit EL von bester Qualität, musste sie mehrfach stoppen um nicht vorzeitig zu beenden ... Verkehr in diversen Stellungen ... ZK ... alles was das Herz (und nicht nur das) begehrt. Ein Neuzugang bester Qualität, leider wird sie nicht sehr lange bleiben.

Fortsetzung mit Agi, deren Spitzenperformance keiner weiteren Erläuterung mehr bedarf, ZK und Top-NF selbstverständlich. Gestern war sie aber so ganz besonders gut drauf, dass sie beim Verkehr selbst in Fahrt gekommen ist, wie ich sie bisher noch nie erlebt habe. Ihre einfallsreichen Positionen beim Reiten konnte ich problemlos durchstehen, da es ja schon die zweite Runde war. Dabei stimulierte sie sich augenscheinlich selbst und kam dann schließlich (in meiner Avatarstellung) gleichzeitig mit mir zum erlösenden Abschluss. Ein Abschluss der Superlative ...

Resumée: 4 Mädchen in Folge, davon drei Erstversuche, ohne Enttäuschung. Das habe ich in keinem anderen Saunaclub in Erinnerung, trotz weitaus größerer Auswahl anderswo.

Ganz besonderen Reiz hat das DD natürlich, wenn die sympathischste der Rezeptionistinnen, Adrienne, Dienst hat. Das war gestern wieder der Fall und ihr fröhliches Wesen macht auch den Aufenthalt an der Rezeption zum Vergnügen.

Fast hätte ich noch das hervorragende Essen (Hühnerschnitzel mit Fisolengemüse) und die Friseurin vergessen, die gestern (außer mit mir) ausschließlich mit den Mädchen beschäftigt war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:



Nach Ruhepause Fotsetzung mit Kimberly, absolut kein Modeltyp, aber besonders herzlich und anschmiegsam, schon auf der Liege vor der Sauna. Dementsprechend auch im Zimmer, intensives NF, sehr fordernd beim Verkehr.

Das kann ich ausnahmslos besätigen, Kimberly ist eine ganz liebe!

Chantal hingegen war nicht so der Renner!
 
Chantal, Ungarin mit internationaler Erfahrung, erster Tag im DD. Schöner großer Naturbusen, spricht gut Deutsch, sehr witziger Typ. Schon auf der Couch hat die Chemie gepasst, im Zimmer dann absolut bestätigt. NF mit EL von bester Qualität, musste sie mehrfach stoppen um nicht vorzeitig zu beenden ... Verkehr in diversen Stellungen ... ZK ... alles was das Herz (und nicht nur das) begehrt. Ein Neuzugang bester Qualität, leider wird sie nicht sehr lange bleiben.

Lieber Tom1020!

Da mir gezeigt wurde,wie man sich hier im Forum registriert,wollte ich zu dieser Aussage etwas hinzufügen:

Zuerst einmal: Danke für die lieben Komplimente! Ich fühle mich sehr geschmeichelt.
Es handelt sich bei der aber um ein Missverständnis,dass ich nicht lange bleiben werden,denn ich werde dem DD lang erhalten bleiben,da ich mich hier sehr wohl fühle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich um ein Missverständnis ... ich werde dem DD lang erhalten bleiben,da ich mich hier sehr wohl fühle.
Das muss ich wirklich missverstanden haben, aber nach dieser Eröffnungsrunde war ich halt noch nicht sehr aufnahmefähig ... :lol:

Freut mich aber, das zu hören :daumen: ... ergänzt die derzeitige Spitzenbesetzung hervorragend! Gruss aus 1500 km Entfernung.

PS: ... dann wär's ja auch Zeit für Fotos auf der HP ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner berichtet über Party? Dann werd halt ich mal wieder ...

um 19h - und ebenso bis 3 Uhr früh - gut besucht, aber zum Glück nicht überfüllt, und großteils vertraute Stammgäste. Genau die gemütliche Atmosphäre, die das DD so angenehm macht.

Zuerst Stärkung am Buffet, wobei die Auswahl schwer war, weil 2. Durchgang gerade frisch angeliefert wurde und alles verlockend aussah. Genauso schwer war die Auswahl danach: 5 neue Mädchen, insgesamt 13 oder mehr ...

Erste Runde mit Anna, rothaariger Neuzugang aus Ungarn, absolvierte den ersten Tag im DD: schöner großer Naturbusen, mit Mischung aus englisch und deutsch auch gut zu unterhalten, naturgeil, ZK, hingebungsvolles und ausdauerndes NF, ... kurzum eine Eröffnungsrunde der Spitzenklasse. Ich hoffe, sie bleibt uns dort einige Zeit erhalten.

Erholungspause mit Sauna, Drinks und Plaudern mit der bezaubernden Adrienne an der Rezeption, die aus dem DD-Besuch nicht mehr wegzudenken ist.

Anschließend zum nächsten Neuzugang auf die Clouch gesetzt: Bianca, gertenschlank, kleiner aber schöner Busen, elegante Erscheinung. Unterhaltung kann sie auf rumänisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch anbieten, niveauvoll und gebildet, hat demzufolge auch internationale Erfahrung. Wechselt die Studios immer nach einigen Wochen, weil sie versteht, dass Männer immer neue Mädchen ausprobieren wollen. Zunächst galt es ein Gerücht auszuräumen, das ein Gast verbreitete, nämlich, dass sie kein NF mache. War nur ein böses Gerücht, und sie betonte selbst, dass dies ja auch in jedem deutschen Club zum Standardservice zählt. ZK im Zimmer etwas verhalten, sonst aber in jeder Hinsicht TOP-Performance, auch sehr gelenkig beim Wechsel von Stellungen im Verkehr.

In nächster Erholungspause nochmal dem Essen gewidmet, das immer noch ausreichend zur Verfügung stand.

Da es mittlerweile schon weit nach Mitternacht war, wollte ich eigentlich auf die dritte Runde verzichten und setzte mich für eine Abschlusszigarette neben ein weiteres neues Mädchen, eine Freundin von Kiberly, die den ganzen Abend unbeachtet geblieben war und ich kein einziges Mal ins Zimmer gehen sah. Sie war, weil etwas üppig, auch nicht wirklich mein Typ (hab auch Namen vergessen), aber sie begann mit ZK, dass sie mich fast verschlungen hätte, ein Zungenspiel der Sonderklasse. Schließlich ließ mich diese Mundtechnik neugierig werden und ich raffte mich zu Abschlussrunde im Zimmer auf. Ich beschränkte mich auf passives Verwöhnen-lassen und genoss ein NF der Superlative, das ich - nach der Entladung beim zweimaligen Sex vorher - eine halbe Stunde durchhielt. Dass sie keine Ermüdungserscheinungen zeigte, konnte ich kaum fassen ... in letzter Sekunde verhinderte ich den aufpreispflichtigen Abschluss in ihrem Mund.

Zurück an der Bar war die Party gerade voll im Gange: Agi tanzte ausgelassen zur Musik und war in Superstimmung ... aber nochmal konnte ich wirklich nicht ...

Mit 3 neuen Mädchen habe ich meinen Erfahrungsstand wieder aufgefrischt und es fehlen mir nur zwei der aktuellen etwa (geschätzt) 20-köpfigen Crew. Jedenfalls hat mich der Abend bestärkt, das DD weiterhin als Stammclub zu sehen. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, am nächsten Tag die Party im FP zu besuchen, zumindest kurz (s. Bericht dort). Im Unterschied zum FP bieten im DD derzeit alle anwesenden Mädchen NF an ... :daumen: Ein weiterer Vorteil, dass im DD in jedem Zimmer eine Uhr an der Wand hängt, sodass die Einhaltung der Zeit leicht zu überprüfen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben