Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner berichtet über Party?
Naja, aufgrund mangelnder Freizeit :roll: und meiner späten Heimkehr in jener Nacht :oops:, nachdem mein "Begleiter" wieder mal bis zur Sperrstunde :)!:) geblieben und darüberhinaus kurz vor 4 sogar nochmals (zum 3.Mal übrigens mit der selben "Dame" - muss man in dem Fall schon sagen ;) - offenbar scheint er inzwischen sein BS geändert oder zumindest erweitert zu haben ;):hmm::undweg:) auf's Zimmer gegangen ist :shock:, war es mir leider nicht gleich möglich, von meinen Erfahrungen zu berichten, da ich ja inzwischen schließlich auch noch ein wenig schlafen muss(te)...:zzz:;)

...

Bianca, gertenschlank, kleiner aber schöner Busen, elegante Erscheinung. Unterhaltung kann sie auf rumänisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch anbieten, niveauvoll und gebildet, hat demzufolge auch internationale Erfahrung. Wechselt die Studios immer nach einigen Wochen, weil sie versteht, dass Männer immer neue Mädchen ausprobieren wollen. Zunächst galt es ein Gerücht auszuräumen, das ein Gast verbreitete, nämlich, dass sie kein NF mache. War nur ein böses Gerücht, und sie betonte selbst, dass dies ja auch in jedem deutschen Club zum Standardservice zählt. ZK im Zimmer etwas verhalten, sonst aber in jeder Hinsicht TOP-Performance, auch sehr gelenkig beim Wechsel von Stellungen im Verkehr.
Naja, bei mir hat sie - zumindest von sich aus - eben nunmal kein NF gemacht... :roll:
Leider ist mir dann auch nicht (mehr) die Idee:idea: gekommen, sie danach zu fragen :oops::kopfklatsch:, da ich zunächst davon ausging, dass - wenn es eine anbietet - sie es ohnehin (auch von alleine) machen würde bzw. könnte sie einen ja zumindest vorher fragen, ob man:down: es denn lieber mit oder ohne Gummi hätte (bezogen auf das :blasen: - weil :poppen: ist ja üblicherweise ohnehin "selbstverständlich" mit Schutz!)... :hmm:
Aber nun wurde ich eben wieder mal des "besseren belehrt":lehrer: und werde demnach das nächste Mal auch lieber vorher fragen, was denn nun tatsächlich (beim jeweiligen Mädchen) alles möglich ist bzw. (zumindest optional) wäre... ;)
Ähnliches gilt ja auch für die ZK, wovon ich ja diesmal (im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, noch im alten Jahr mit größtenteils noch anderer "Besatzung" - bislang allerdings leider ohne Bericht :oops:) leider (generell) "nicht viel" gemerkt habe :cry: - allerdings ist es mir aber auch unangenehm, ein Mädel "direkt" danach zu fragen, da es sich ja meistens erst "zufällig" ergeben muss (oder eben nicht) bzw. das Küssen (insbesondere ZK) ja grundsätzlich mehr 'ne Sympathiesache ist, als eine "Standardleistung" wie etwa :blasen:,:poppen: o.ä. ;) - aber das kommt halt auch immer auf die jeweilige SW/Domina/??? etc. an... ;)

Außerdem bin ich ja auch ein leidenschaftlicher "Lecker" :lecken: und dementsprechend war ich natürlich nicht besonders glücklich darüber :roll:, dass meine ersten beiden "Auserwählten" (Sarah und Bianca) an diesem Abend - abgesehen vom "Gummigebläse" - offenbar auch nicht (so gerne) geleckt werden wollten :hmm::confused:, was mir ja auch nur dann Freude macht, wenn es vor allem auch dem Mädchen :!: gefällt (und nicht nur mir selbst) - andernfalls verzichte ich halt lieber gleich darauf... :nono:

Erst bei (bzw. mit ;)) Kimberly, meinem 3. (und zugleich auch schon letzten) Zimmergang ist dann schlussendlich - mehr oder weniger - "so richtig die Post abgegangen" ;) - ok, ZK gab's zwar (wie bereits erwähnt) auch in dem Fall keine, aber immerhin gutes NF :daumen:, wobei sie sogar von sich aus fragte, ob ich sie denn nicht vielleicht auch :lecken: wolle (nebenbei), dem ich natürlich gerne nachgekommen bin ;) - nach einer Weile gingen wir schließlich zum Verkehr über (wofür ich ja mittlerweile auch wieder "einsatzbereit" war ;)), welcher auch sehr leidenschaftlich und "voller Elan" über die Bühne ging! :daumen:
Irgendwie kam mir dann sogar vor :hmm:, als wären wir dabei auch ziemlich zugleich "gekommen" :cool:, aber wie auch immer - geil war's jedenfalls und das zählt schließlich am meisten ;)! :zweisam:

Die restlichen Stunden habe ich dann noch überwiegend mit der "altbekannten" ;) Agi verbracht, mit der ich ja auch schon (bei früheren Besuchen) den einen oder anderen "genussvollen" Zimmergang verbracht habe (mal so, mal so ;)), allerdings diesmal dann nur mehr auf der Couch, wo wir uns bei ein paar Biere (auf die ich sie eingeladen hatte ;)) aber immerhin nett unterhalten haben, sodass ich schon am Überlegen war, sogar noch einen vierten Zimmergang (nämlich mit ihr ;)) einzulegen :hmm:, aber das hab ich mir dann doch lieber erst für's nächste Mal "aufgehoben", zumal ich mich ja auch so schon ziemlich "verausgabt" ;) hatte an diesem Abend und ich außerdem schon "ein wenig" (zu) müde war...:n8:;)

Alles in allem aber dennoch wieder ein recht netter und gemütlicher Besuch in "vertrauter" Atmosphäre der DD-Clubsauna! :winke:

...
Ein weiterer Vorteil, dass im DD in jedem Zimmer eine Uhr an der Wand hängt, sodass die Einhaltung der Zeit leicht zu überprüfen ist.
Da hast du recht - ansonsten müsste man:down: sich eben eine wasser- und saunafeste Uhr mitnehmen (oder mitzählen ;))... :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vor kurzem in einem studio, in dem - NACHDEM ich aus der dusche kam - eine uhr gestellt wurde!!!!
 
Naja, aufgrund mangelnder Freizeit

Ohne jetzt megamäig kritisieren zu wollen, wollt ich zu Deinem Bericht nur eins festhalten.
Mich stört diese smiley-Überflutung. Gegen ein paar, ab und zu, hab ich ja nix - aber das war mir einfach zuviel. Ich brech da die Leserei einfach ab.

Möglich, daß es anderen auch so geht. Sicher wirds auch andere geben, die das überhaupt nicht stört und viele, denen das völlig wurscht ist.

Wollts nur für mich erwähnt haben.
 
Ohne jetzt megamäig kritisieren zu wollen, wollt ich zu Deinem Bericht nur eins festhalten.
Mich stört diese smiley-Überflutung. Gegen ein paar, ab und zu, hab ich ja nix - aber das war mir einfach zuviel. Ich brech da die Leserei einfach ab.

Möglich, daß es anderen auch so geht. Sicher wirds auch andere geben, die das überhaupt nicht stört und viele, denen das völlig wurscht ist.

Wollts nur für mich erwähnt haben.
Naja, ich dachte halt, so ist's wenigstens ein bisschen lustiger (wenn's schon sonst leider eh nicht viel zu lachen gibt :roll:)... ;):winke:
 
Naja, ich dachte halt, so ist's wenigstens ein bisschen lustiger (wenn's schon sonst leider eh nicht viel zu lachen gibt :roll:)... ;):winke:

Paßt eh saftl! :)
Und ich wollt Dir wirklich ned zu nahe treten.
Mich störts halt im Lesefluß, andre sicher wiederum nicht.
 
Es war ein echter Sonn-tag, heute Nachmittag im Garten des DD, im Kreise vertrauter Stammgäste und -gästinnen.

Schwer gefallen ist mir wieder mal die Auswahl für die Eröffnungsrunde, zwischen 3 neue Mädchen galt es zu entscheiden. Meine Wahl fiel auf Joanna, was ich auch nicht bereut habe, hat sich wirklich bemüht, die halbe Stunde angenehm zu gestalten.

Nach Relax-Pause habe ich mich dann allerdings wieder meiner Top-Favoritin Agi gewidmet, die - nach meinem Geschmack - das derzeit beste Service bietet. Nach NF vom Feinsten einen hingebungsvollen Verkehr, der höchsten Gleichklang erreicht. :daumen::daumen::daumen:

Werde mich sicher bald wieder einfinden.
Einer der Mitstreiter wird wohl auch bald über seine Erlebnisse berichten ...
 
Nein, weil da wäre ich zuständig, Hab ja mit 3 temporären Putzfrauen ja auch Geschäftsbeziehungen unterhalten, leider gerade die süßeste war nicht zum überreden.
 
Naja, ich dachte halt, so ist's wenigstens ein bisschen lustiger (wenn's schon sonst leider eh nicht viel zu lachen gibt :roll:)... ;):winke:

Hallo Saftl,
Es ist wirklich mühsam zu lesen. Weniger ist mehr.

Trotzdem , freut mich mal wieder von Dir zu hören!

AZ
 
Ja sicher über Rezeptionistinen, Hunderln usw.

Nein, über Chloe, den zuckersüßen Neuzugang aus Ungarn - mein wohl bestes Erlebnis ever im DoDo, weshalb ich sie bis zur Sperrstunde nicht mehr auslassen konnte :daumen:
 
Samstag Nachmittag wars ähnlich:

- Garten/Wetter traumhaft
- Pool noch etwas unterkühlt, aber zum reinspringen nach der Sauna machts schon wieder richtig Spaß
- das Kesselgulasch war eine Wucht
- der Zimmergang war unvergesslich

alles in allem TOP!

ludlum
 
Kein Bericht von der Party?

Hatte leider keine Zeit und war daher am Tag vorher bei der neuen Brigitte (ganz schlank, kleiner Busen, super NF und sehr gelenkig beim Verkehr in div. Stellungen), danach wieder Agi, meine Favoritin, über die ich meine Superlative nicht zu wiederholen brauche.

Die neue Anita sieht auch sehr verlockend aus, dem Vernehmen nach soll ihr NF sehr ok sein.
 
Tja, Geschmäcker sind GSD verschieden

Ich spreche nicht vom Service (nem voltam szobára), ihre Art fand ich einfach unpassend für einen Saunaclub. Kann aber auch nur ein Missverständnis gewesen sein damals...

Gibt dzt jedenfalls Mädels dort, die das viel besser können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben