Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte hier eine Anregung für die DD Betreiber:

Würde einen täglichen Post super finden, welche Mädels anwesend sind. Auch ein mal pro Woche der Menüplan wäre hilfreich. Wäre das was? Das ewige Anrufen ist lästig ...
 
Manche Mädels sind ja leider immer nur sehr bis relativ kurz da, sodass es mir dann oft nicht rechtzeitig möglich ist, das DD aufzusuchen bzw. idealerweise mal an einem SO zu diesem Zweck freizubekommen... :mauer:
Und bis ich dann mal Gelegenheit hätte, ist das betreffende Mädel schon wieder weg (nämlich in Ungarn in dem Fall ;))... :roll:

Hoffen wir mal, dass sie "irgendwann" mal wieder kommt und ich dann früher davon erfahre, wenn meine DD-Favoritin (wieder) da ist (und nicht erst von einem "Freund", der gerade noch ein paarmal "alleine" dort - bzw. eben bei ihr - war, wonach sie kurz darauf auch schon wieder weg war :fragezeichen:, ehe ich auch mal mitkommen konnte :confused:)... :hmm::winke:

Vor allem dauert es auf der HP ja auch immer eine Weile, bis "Neuzugänge" darauf zu sehen sind, zumal ja die Bilder auch immer erst gemacht und reingestellt werden müssen - und bis das dann soweit ist, sind manche auch schon wieder so gut wie weg... :kopfklatsch:
 
Manche Mädels sind ja leider immer nur sehr bis relativ kurz da, sodass es mir dann oft nicht rechtzeitig möglich ist, das DD aufzusuchen bzw. idealerweise mal an einem SO zu diesem Zweck freizubekommen... :mauer:

Stimmt, bzw. sind manche immer nur wochenweise da, dann wieder ein paar Wochen nicht und so ... Penelope ist wohl so und so nur noch 1x im Quartal da, aber auf der Homepage ist sie immer noch. Auch Alexa ist am Fr wieder nach Ungarn gefahren, wer weiss ob und wann sie wieder kommen wird ...
 
... sind manche immer nur wochenweise da ...
Warum Mädchen, die seit 8 (!) Wochen durchgehend da sind, immer noch kein Foto auf der HP haben (obwohl sie selbst nichts dagegen haben), ist nicht einzusehen. Es sind wirklich super Mädchen derzeit zu finden, aber Werbung hat man offensichtlich nicht notwendig ...
 
Warum Mädchen, die seit 8 (!) Wochen durchgehend da sind, immer noch kein Foto auf der HP haben (obwohl sie selbst nichts dagegen haben), ist nicht einzusehen. Es sind wirklich super Mädchen derzeit zu finden, aber Werbung hat man offensichtlich nicht notwendig ...

Ja, das soll man einer verstehen ... scheint ja super zu laufen dort - keine weiteren Kundenbeziehungen notwendig .... ???
 
Ah sehr gut, jetzt weiß ich endlich, wo ich Flori, unseren Julia Roberts - Verschnitt, wiedersehen kann... ein recht frischer FP-Abgang, die war ganz sicher vor nicht mehr als 10 Tagen noch dort.

Bin allerdings sehr gespannt, wie sie sich hier tun wird - von GFS warma ja ganz weit entfernt gewesen, bis hin zu völliger Unbeteiligtheit konnte einem mit ihr alles passieren, von Küssen nicht einmal die Spur.

Ist sie hier anders? Will wer berichten?

P. S.: die Fotos sind nicht so besonders, sie hat wirklich eine Traumfigur und endlos lange Beine!
 
Die Aktion am 10.6. (80 Euro, plus ein Zimmergang "gratis") hört sich ja theoretisch super an, aber da wird doch die Hölle los sein, oder? ;)
Werde sicher mal (letzter Besuch ist sicher schon 1-2 Jahre her) vorher vorbeischauen, gerade bei dem Wetter ideal.
 
Im Winter war es schon sehr gedrängt, im Sommer mit dem Garten dürfte sich die Sache eher entspannen, vielleicht wird ja auch gegrillt?
 
... gerade bei dem Wetter ideal.
Wie wahr!!! Der warme Dienstagabend war wirklich grandios, auch sehr nette Mädchen derzeit.
Eröffnungsrunde mit Andrea, Neuzugang aus Ungarn, üppiger Naturbusen, dunkle Haare, breite Erfahrung aus diversen Clubs macht sie zu absolutem Profi.
Viel bodenständiger ging es mit Melissa weiter, an ihrem ersten Tag im DD und überhaupt in einem Saunaclub. Türkischstämmige Bulgarin mit dunklen gelockten Haaren, etwas üppiger, sehr anschmiegsam schon auf der Liege vor der Sauna, hingebungsvolles NF.
Dritte Runde ging an meine Favoritin Agi, deren Service meinen Geschmack zu 150% trifft, unglaublich, dass das noch zu steigern ist.

Sehr positiv hat sich ein Mitstreiter auch über ein neues Mädchen mit langen glatten schwarzen Haaren berichtet, gerade 18 Jahre geworden, sehr schlank, kleiner Busen, noch sehr schüchtern, daher in Begleitung einer Freundin. Sonst noch gesichtet Chloé, Sarah, Anastasia
 
Ah sehr gut, jetzt weiß ich endlich, wo ich Flori, unseren Julia Roberts - Verschnitt, wiedersehen kann... ein recht frischer FP-Abgang, die war ganz sicher vor nicht mehr als 10 Tagen noch dort.

Bin allerdings sehr gespannt, wie sie sich hier tun wird - von GFS warma ja ganz weit entfernt gewesen, bis hin zu völliger Unbeteiligtheit konnte einem mit ihr alles passieren, von Küssen nicht einmal die Spur.

Ist sie hier anders? Will wer berichten?

P. S.: die Fotos sind nicht so besonders, sie hat wirklich eine Traumfigur und endlos lange Beine!

SIe ist nicht wirklich anders, die kannst Du komplett vergessen! Habe leider diese Erfahrung machen müssen nie,nie wieder!
 
SIe ist nicht wirklich anders, die kannst Du komplett vergessen! Habe leider diese Erfahrung machen müssen nie,nie wieder!

Hm, interessant wieso denn bloss jemand glaubt sie wird anders nur weil sie den Arbeitsplatz wechselt?? Auch im DD ist GFS/ZK keine grundsätzliche Arbeitsbedingung (auch wenn es doch recht oft angeboten wird)
 
Das ist nicht so schwierig: weil sie überleben muss! Und mit ihrer Anti-GFS-Art ist das wirklich schwer vorstellbar. Ich hatte sie im FP zweimal, das erste Mal war sie zwar zunächst völlig unbeteiligt, keine Küsse, keine Berührungen, kein gar nichts, starr lag sie da, aber nach einem kräftigen Cunnilingus ging sie doch noch irgendwie mit. Da dachte ich, probierst' es nochmal, vielleicht kann man sie ja aufwecken - ein reizvoller Gedanke, schön ist sie ja.

Der Schock bei der Wiederholung saß: sie hat sich schweigend ausgezogen, nackt hingelegt, Beine über kreuz, Augen auf Fernpunkt eingestellt, flache Atmung ein - und das war's dann, in dieser Stellung verharrte sie 30 min lang. Erst dachte ich an einen plötzlichen Kreislaufkollaps, aber nein, das scheint ihre Vorstellung ihrer Arbeit hier zu sein. Ich habe dies und jenes probiert, und als ich schließlich die Aussichtslosigkeit meiner Bemühungen einsehen musste, habe ich abgebrochen, nicht wissend, ob ich lachen oder weinen soll. Jedenfalls geht's so nicht. Was denkt die sich?

Und da habe ich eben gemeint, die wird das inzwischen doch wohl gelernt haben!

Anscheinend aber nicht.
 
Da ich im Herbst beruflich in Wien bin, möchte ich mich abends entspannen. Ich habe vor unter anderem DD zu besuchen. Ich habe da noch ein paar Fragen, da ich das erste Mal eine FKK-Sauna besuchen möchte:
Sind die Mädchen dort barbusig oder sind sie auch im Schambereich nackt? Ist schmusen nur am Zimmer möglich oder auch schon davor? Da die Frage, welcher Saunaclub eher zu empfehlen ist (DD, GT, Funpalast), Geschmacksache sein dürfte, erspar ich sie mir.
Wahrscheinlich wurden solche Fragen schon vorher in dem Thread gestellt und beantwortet. Ich wollte mich allerdings nicht über 170 Seiten durchkämpfen. Also sorry, wenn ich hier wiederholte Fragen stelle..
 
Sind die Mädchen dort barbusig oder sind sie auch im Schambereich nackt? Ist schmusen nur am Zimmer möglich oder auch schon davor?

Hi:winke:

Manchmal ja manchmal nein...

Konkret: Es gibt Zeiten, da sind die Mädchen wirklich unbekleidet (Zeiten sollten auf der HP stehen, Nacktbadetag oder so), die restliche Zeit Bikini, Oben Ohne, so nach Lust und Laune....

Im Gegensatz zu den anderen Saunaclubs in Wien ist die Chance ein Mädl zu einem Saunagang zu überreden wesentlich größer, da kannst du dann ja in jedem Fall einen genaueren Blick darauf werfen:mrgreen:

Auch die eine oder andere Schmuserei im Aufnethaltsraum oder auch unter der Dusche kann man immer wieder mal erleben - Garantie gibt es keine!

Ich hoffe geholfen zu haben!

ludlum
 
Ich hoffe geholfen zu haben!

Ja, danke, jetzt weiß ich schon mal darüber Bescheid. Habe auf der Homepage gelesen, dass die Mädchen ab 24 Uhr am Mittwoch und Freitag nackt sind. Das macht für mich schon den Reiz einer FKK-Sauna aus, da ich auch halt stark voyeuristisch veranlagt bin. Letztes Mal bekam ich in einer gemischten Sauna einen Steifen beim Anblick einer jungen hübschen Frau. Zum Glück konnte ich mit dem Badetuch die Erregung verdecken. Gut, wenn das dann in der FKK-Sauna wie DD kein Problem ist, wenn sich dann doch im Schritt etwas regt.
Mal schauen, ob es im GT oder immer Funpalast bezüglich nackter Mädchen freizügiger zugeht. Aber irgendwie tendiere ich für meinen ersten FKK-Sauna-Besuch zu DD.
 
GT hat sowieso (außer vielleicht bei Kostümparties) eine Null-Textil Regel. ;)
 
Mal schauen, ob es im GT oder im Funpalast bezüglich nackter Mädchen freizügiger zugeht

Im Goldentime sind sie komplett nackt, was zumindest bei mir zu einer gewisse Reizüberflutung führt - 50 nackte, schöne girls auf einem Fleck sind eine heftige Attacke auf die Sinne. Werde meinen Erstbesuch nie vergessen, der Anblick hat mich förmlich erschlagen!

Fun-Palast ist ganz anders, da laufen sie in Dessous herum, ein Teil davon auch oben ohne, manch eine unten ohne, und hin und wieder auch mal eine ganz nackt. Da bleibt der Reiz der Suche, und für Phantasie ist noch ein wenig Spielraum. Aber jeder, wie er es will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben