Das ist nicht so schwierig: weil sie überleben muss! Und mit ihrer Anti-GFS-Art ist das wirklich schwer vorstellbar. Ich hatte sie im FP zweimal, das erste Mal war sie zwar zunächst völlig unbeteiligt, keine Küsse, keine Berührungen, kein gar nichts, starr lag sie da, aber nach einem kräftigen Cunnilingus ging sie doch noch irgendwie mit. Da dachte ich, probierst' es nochmal, vielleicht kann man sie ja aufwecken - ein reizvoller Gedanke, schön ist sie ja.
Der Schock bei der Wiederholung saß: sie hat sich schweigend ausgezogen, nackt hingelegt, Beine über kreuz, Augen auf Fernpunkt eingestellt, flache Atmung ein - und das war's dann, in dieser Stellung verharrte sie 30 min lang. Erst dachte ich an einen plötzlichen Kreislaufkollaps, aber nein, das scheint ihre Vorstellung ihrer Arbeit hier zu sein. Ich habe dies und jenes probiert, und als ich schließlich die Aussichtslosigkeit meiner Bemühungen einsehen musste, habe ich abgebrochen, nicht wissend, ob ich lachen oder weinen soll. Jedenfalls geht's so nicht. Was denkt die sich?
Und da habe ich eben gemeint, die wird das inzwischen doch wohl gelernt haben!
Anscheinend aber nicht.