Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fickbär, danke für den ausführlichen Bericht, ich lese ihn dann mal wenn ich ausreichend Zeit habe :)
 
Habe jetzt mal die homepage angeschaut und muß sagen sind ja wirklich einige heiße Girlies dort!

Wenn die Fotos aktuell sind und die wirklich alle dort sind ist das sicher einen Besuch wert, aber für einen Saunaclub sind es wenige.
Ist der Club so klein kenne nur GT und FP, dort sind immer viele Mädels da.

Party ist auch angesagt für den Freitag, war schon wer dort, kenne nur FP Party und die meide ich meist weil ich mich nicht gerne anstelle bei den Damen.
 
Der Club ist kleiner, daher auch weniger Mädels. Es sind meistens ein paar Mädels von der Homepage dort, aber nicht alle - dafür sind meistens auch welche dort die (noch) nicht auf der Homepage sind. Party ist nicht mit FP oder GT zu vergleichen, ist etwas mehr los als normal im DD, aber wenn Du nicht grad zur "Stoßzeit" kommst, ist es ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die homepage angeschaut und muß sagen sind ja wirklich einige heiße Girlies dort!

Wenn die Fotos aktuell sind und die wirklich alle dort sind ist das sicher einen Besuch wert, aber für einen Saunaclub sind es wenige.
Ist der Club so klein kenne nur GT und FP, dort sind immer viele Mädels da.

Party ist auch angesagt für den Freitag, war schon wer dort, kenne nur FP Party und die meide ich meist weil ich mich nicht gerne anstelle bei den Damen.

DD ist klein (aber großer Garten) und familiär. Außer an Partytagen! Alles andere hat ja schurke_VIE beantwortet. Ich persönlich meide die Partys dort. Ist dann für mich zu viel los. Sonst immer wieder gerne, GT bin ich auch gern, ist aber was völlig anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie herrlich ist es, bei diesem Wetter - mit einem nackten Mädchen im Arm - auf einer Liege im Garten zu verweilen ...

Fühle mich fast schon zu Hause hier, mit all den vertrauten Mädchen heute, die ich schon mal hautnah erleben konnte, alphabethisch: Agi, Anastasia, Chloé, Denisa, Melissa, Sara, und als einziger mir unbekannter Neuzugang Tina. In meinem selbst auferlegten Bemühen, alle Mädchen mindestens einmal ins Zimmer begleitet zu haben, fiel die erste Wahl daher natürlich auf Tina , aus Rumänien, groß, dunkelhaarig, im Garten noch etwas schüchtern und distanziert. Im Zimmer aber GFS vom Feinsten :daumen: Hingebungsvolles NF, ausdauernde Zungenkusssequenzen, sehr anschmiegsam. Leider konnte ich es in der ersten Runde nicht so lange auskosten wie ich gerne wollte ...

Nach ausgiebiger Erholungspause dann Fortsetzung mit Agi zu gewohnen Höhenflügen, denen nichts mehr hinzuzufügen ist :daumen:

Essen war auch hervorragend und reichlich vorhanden. Jetzt ist es schon sehr ruhig geworden. Es warten wohl alle auf die morgige Gartenparty ...
 
Wieder ein tolller Bericht von dir Tom1020!! Als wäre man mitten dabei... Muss da mal wieder hingehen!

Du meinst mit Denisa, die Denise (die Schwester von Sara)? Würd mich freuen, wenn ich sie bald wieder genießen kann; hatte mehrere sehr nette GFS-Sitzungen mit ihr. Meine letzte Info vor 1-2 Monaten war, dass sie für immer in Rumänien bleiben würde. Wär ja wirklich schade um sie.
 
Party ist auch angesagt für den Freitag

Kommenden Freitag, 22.07., übrigens schon wieder - € 80,-- Eintritt und 30 Minuten "Zimmerbetreuung" inkludiert.

Wenn das Wetter auch noch passt, kann eigentlich nichts schiefgehen ;)
 
Da schau her, endlich mal wer der sich ums Marketing kümmert!
 
ist ein Erstbesuch im DD bei einer Party empfehlenswert ? im Goldentime bin ich eher an ruhigen Tagen hingegangen, um eine entsprechende Auswahl zu haben...

wie überfüllt ist das DD an Partytagen und gibts dann Männerüberschuss bzw. wieviel Mädels sind dann da ?
 
Denise & Sarah

Die beiden Schwestern arbeiten jetzt im GT. Süss zurechtgemacht (Haare) und geschminkt, nackt auf bezaubernden High Heels sieht Denise richtig lecker aus. Wenn sie durchs GT stolziert, kommen ihre großen wippenden Naturtitten wie auch ihr netter Arsch sehr gut zur Geltung. Hat kein Problem ihren Körper im GT zu präsentieren. Ob der gewohnte DD-GFS-Standard auch im GT angeboten wird... müßte sich halt wer opfern. Nennt sich dort auch Denise, wie sie mir verriet.
 
Die hab ich im DD nicht gebraucht, und werd sie auch dort nicht aufsuchen.
 
Hab ich in meiner urlaubsbedingten Abwesenheit ínteressante Neuzugänge versäumt?
 
Ich wurde gebeten einen Ausschnitt aus der Privatdiskussion zu Saunaclubs zu posten damit etwaig interessierte einen Eindruck bekommen. (Details zu Zimmererlebnissen und einige andere Impressionen rausgenommen.) Das DD ist IMHO das "ideale" Kontrastprogramm zu den hier geschilderten GT Erlebnissen.

Recently i finally took care of the one remaining white spot on my wellness with beautiful and nymphomaniac girls map. Yeah i visited Donau Dreams. Expectations were pretty high after reading all the enthusiastic reports in ISG and Erotikforum. I arrived at 13:00 since i wanted to take full advantage of the nice weather and enjoy a freshly prepared lunch. In DD this and not dinner is the hot meal. At the reception i minded XXX hint and took the precaution of asking how many and which girls are present. I was told 6 and that 2 more would arrive later. Since Chloe was one of them i took the risk and forked out the €70. I got a yellow paper band, a key to my locker on a plastic spiral band (more comfortable than the rather stiff one in FP and only slightly below the cotton one in GT) and took 2 towels (Only one dispenser station but less hassle than in the much larger FP).

Only 3 girls were present. Noemi, Alexa and Chloé. Damn receptionist. I decided to start with frying in the sun but Chloe had other plans for us ... :oops: ;) The rest of the day we just waved and smiled at each other a few times. Most of the time she was running around with her mobile. A €50 fine for the girls like in FP might be a good idea.

Alexa a cute Hungarian blond with very small breasts was friendly and a bit shy but seemed to be more interested in her book. (Harry Potter) Anyway she was probably the only girl aside from Chloe that made more than 1 room on that day. Noemi a black haired Hungarian woman (35+a) with B-sized breasts made introductions next. A pleasant conversation and skillfull hands BUT she said that she does not kiss customers on the lips. So definitely no option for me and she is no looker either. At 15:00 i noticed Ella for the first time. Had she been in the room (pretty unlikely since there were a total of 7 even men over the entire day) or just arrived?

I took a little nap in the garden and read my book. The atmosphere is much more relaxed than in GT/FP no loud music. The loungers are better than in FP or GT since they have a more or less completely flat position available and thus allow resting on the belly. When i went inside Beate (not 100% sure about the name) and Anastasia had arrived. The former was a very fat woman in a yellow spandex dress who graced the earth with at least half a century of her presence. When she tried to fondle me i took flight. Haha yeah i am so shy. The latter is a decent looking Slovakian (see Webpage) but here 2nd line was a request for a proseco. I hate alcohol animation. Especially in sauna clubs. So no option.

At 19:30 i was the only male guest remaining (Later a 2nd guy arrived). The girls got bored too and Ella and Anastasia went swimming into the canopied pool. The plexi-glass roof could use a cleaning and the pool itself had at least three layers of paint but the water was clean, so i joined the girls for some water ball fun. Afterwards me and Ella went to the sauna to get warm again. She is really a nice girl. The following room far exceeded expectations.
 
So ich war nach längerer Absenz wieder mal an einem Sonntag im DD, ok man kennt mich fast gar nicht mehr dort, ok fast weil die Anastasia ist mich gleich angesprungen. Die Agi hat wirklich so getan als würde sie mich nicht kennen.
sogar später als ich sie angesprochen hab, ob sie nicht arbeiten will, kam zwar ein natürlich aus ihrem Mund, das wars dann aber auch schon wieder.
Sie futterte trank und legte sich wieder in die Sonne.
Ok wenn ich Zicken sehen will gehe ich nicht in einen Saunaclub. Das gleiche gilt für die etwas reifere ich glaub Tiffany, die war nicht mal im Stande mir ihren Namen zu sagen die hat nur verächtlich das Gesicht verzogen.
So hab ich halt den Nachmittag um 40 Euro quasi in einem Privatbad verbracht und war sogar keusch.
Da wäre um die 40 Euro sogar auf der nahen Donauinsel mehr gegangen, vorallem wenn ich die Damen die das gleiche Alter wie die im Saunaclub hatten angebraten hätte!
 
lieber 18,5 - dein Bericht über deine erlebnisse vom Sonntag überraschen mich nicht, ich könnte fast denselben bericht abliefern.
ist zwar schon einige wochen her, aber fast selber hergang - Anastasia setzt sich sofort zu mir und drängt auf ein zimmer, die anderen gucken nur und wenn man dann Anastasia sitzen lässt und ein anderes mädchen anspricht gibt`s kein interesse. sonnenliegen wurde bevorzugt. auch ich bin unverrricheter dinge ins GT gegangen ..........
 
Da wäre um die 40 Euro sogar auf der nahen Donauinsel mehr gegangen, vorallem wenn ich die Damen die das gleiche Alter wie die im Saunaclub hatten angebraten hätte!
fangst dir immer noch was mit amateuren an????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben