Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviele Möglichleiten gibt es auch im 21 igsten nicht :hmm:
 
Na bis Oktober dauerts ja nimmer so lange!
Hoffentlich ist's in Floridsdorf leichter als in Korneuburg.
Näher (für Wiener) auf jeden Fall.

Ich freue mich jedenfalls schon, obwohl ich mir auch Sorgen mache, dass es die Konkurrenzbetriebe ordentlich beuteln wird, wenn so ein vermeintlicher Großbetrieb neu aufmacht. Ich glaube, dass sich von den eingesessenen Saunas bald die eine oder andere verabschieden wird.
 
Soviele Möglichleiten gibt es auch im 21 igsten nicht :hmm:

Aber woher denn! Mit nicht mal 45 Quadratkilometer kaum größer als Eisenstadt... zweimal links geblinkt, einmal rechts, schon stehen wir vor der Tür :haha:.
 
Aber woher denn! Mit nicht mal 45 Quadratkilometer kaum größer als Eisenstadt...
Wenn sowas in Eisenstadt geplant ist weiss es am nächsten Tag die ganze Stadt, insofern ein eher schlechter Vergleich!
 
Du hast aber schon gemerkt, dass das ein reiner Größenvergleich zur besseren Veranschaulichung hat sein sollen? Insofern ein schlechter Einwurf. Mich hat halt amüsiert, dass der meint, es gäbe eh nicht so viele "Möglich-leiten" in Floridsdorf...
 
Ich freue mich jedenfalls schon, obwohl ich mir auch Sorgen mache, dass es die Konkurrenzbetriebe ordentlich beuteln wird, wenn so ein vermeintlicher Großbetrieb neu aufmacht. Ich glaube, dass sich von den eingesessenen Saunas bald die eine oder andere verabschieden wird.

Dann hoffe ich mal, dass sich infolge des Konkurrenzkampfes nicht ALLE verabschieden. Um das GT wäre mir schon schade. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht wärs doch besser einen eigenen thread aufzumachen, da es ja hier ums DD gehen sollt.
 
Aber dann mach doch einen auf! Hätte es nicht ev. mehr Sinn gemacht, diesen Kommentar gleich als Eröffnungskommentar zu posten?
 
zitat Club Centaurus website :
Wir haben täglich zwischen 25-35 Mädchen täglich.

das lässt nichts gutes erahnen . lass mich mal raten, die meisten kommen aus romänien ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Fall muss ich dir bedingungslos recht geben... :oops:
 
vielleicht wärs doch besser einen eigenen thread aufzumachen, da es ja hier ums DD gehen sollt.
@ admin Wär's nicht wirklich möglich, die letzten 20 Beiträge in einen eigenen Thread zu verschieben?

Dann könnte man sich hier wieder auf "Die gute Nachricht" der Geschäftsführung konzentrieren, "mit neuer Energie durchzustarten" (Zitat von der HP http://www.dd-clubsauna.at ). Immerhin wurden für die Kalenderwoche 37 neue Fotos angekündigt, also sollten sie morgen zu sehen sein, denn das ist der letzte Tag der KW 37. Und die Geschäftsführung wird doch die Ernsthaftigkeit ihrer Ankündigung nicht gleich in Frage stellen wollen, wenn sie für die Party am 22.9. die Stammgäste aktivieren und Erstbesucher gewinnen will. Ich habe das Vertrauen noch nicht verloren. Sogar das Wetter sollte am Do. wieder mitspielen.

Und eine Woche für neue Fotos war ja sogar im Zeitalter der Rollfilme möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschossen worden sollen sie ja schon sein ...
Freut mich - aus so gut informierter Quelle - zu hören! Hoffentlich sind sie nicht noch in der Entwicklerflüssigkeit ... Aber noch sind es ja fast 6 Stunden bis zum Ende der Kalenderwoche 37. Setze darauf, dass man sich um die Fotos - ebenso wie um die Party am Donnerstag - kümmern wird.
 
Hallo Forumgemeinde,
nachdem die Meldungen der letzten Wochen über das DD eher ernüchternd waren, erlaubt mir die Frage, ob sich wieder mal was zum Besseren verändert hat. Kann man:down: wieder hingehen? Sind denn neue SWs da?
Danke
 
Kann man:down: wieder hingehen? Sind denn neue SWs da?

Die Geschäftsleitung ist nach der "Sommerpause" wieder vor Ort, beste Voraussetzung also, dass zur Summer Closing Party am 22.09. (mit der bekannten 80 Euro-Aktion) sich auch einige neue Gesichter einfinden werden. Die aktualisierte Homepage gibt ja schon einen kleinen Vorgeschmack ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben