- Reaktionen
- 1.993
Wenn es da draussen im Gewerbegebiet hätte stören können ist mir allerdings schleierhaft!
Ich tippe einmal auf den klassischen Fall der (christlichen) Doppelmoral!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es da draussen im Gewerbegebiet hätte stören können ist mir allerdings schleierhaft!
Na bis Oktober dauerts ja nimmer so lange!
Hoffentlich ist's in Floridsdorf leichter als in Korneuburg.
Näher (für Wiener) auf jeden Fall.
Soviele Möglichleiten gibt es auch im 21 igsten nicht
Wenn sowas in Eisenstadt geplant ist weiss es am nächsten Tag die ganze Stadt, insofern ein eher schlechter Vergleich!Aber woher denn! Mit nicht mal 45 Quadratkilometer kaum größer als Eisenstadt...
Ich freue mich jedenfalls schon, obwohl ich mir auch Sorgen mache, dass es die Konkurrenzbetriebe ordentlich beuteln wird, wenn so ein vermeintlicher Großbetrieb neu aufmacht. Ich glaube, dass sich von den eingesessenen Saunas bald die eine oder andere verabschieden wird.
[
Dann hoffe ich mal, dass sich infolge des Konkurrenzkampfes nicht ALLE verabschieden. Um das GT wäre mir schon schade.
also vom stil der website her erinnert es mich ans goldentime. könnte es nicht ein ableger vom gt sein?
Wir haben täglich zwischen 25-35 Mädchen täglich.
Aber dann mach doch einen auf! Hätte es nicht ev. mehr Sinn gemacht, diesen Kommentar gleich als Eröffnungskommentar zu posten?
In diesem Fall muss ich dir bedingungslos recht geben...
@ admin Wär's nicht wirklich möglich, die letzten 20 Beiträge in einen eigenen Thread zu verschieben?vielleicht wärs doch besser einen eigenen thread aufzumachen, da es ja hier ums DD gehen sollt.
Und eine Woche für neue Fotos war ja sogar im Zeitalter der Rollfilme möglich.
Freut mich - aus so gut informierter Quelle - zu hören! Hoffentlich sind sie nicht noch in der Entwicklerflüssigkeit ... Aber noch sind es ja fast 6 Stunden bis zum Ende der Kalenderwoche 37. Setze darauf, dass man sich um die Fotos - ebenso wie um die Party am Donnerstag - kümmern wird.Geschossen worden sollen sie ja schon sein ...
Kann man wieder hingehen? Sind denn neue SWs da?