Nachdem einige Zeit seit meinem letzten Besuch vergangen ist, habe ich viele neue Mädels angetroffen. Erste Runde mit Nora (schlank, dunkle Pagenfrisur, B-Cup, erst seit kurzem im DD und in diesem Job) war eine grandiose Eröffnungsrunde. NF in höchster Vollendung, ambitionierte Versuche Deep-Throat zu lernen, harmonischer Gleichklang beim Verkehr in diversen Stellungen.
Nach dieser Spitzenperformance Erholungspause, Karfiolcremesuppe, Kraut und Knödel und ein Glas Sekt. Sauna und Plauderei mit vielen vertrauten Gästen. Die Mädchenauswahl wegen vieler Gäste zeitweise etwas beschränkt, also Geduld und nochmals Sauna.
Als dann endlich Nicole frei geworden ist (schlank, blond, kurze Haare, Foto auf der HP) schnell entschieden und ab ins Zimmer. Ein vergnügtes Mädel, spricht sehr gut deutsch, sehr ansprechende Unterhaltung. Leider hatte sie bei der letzten Party gerade frei, weil sie Geburtstag feierte, deshalb habe ich sie noch nicht gesehen, obwohl sie schon seit einiger Zeit dort ist. Performance war genauso gut wie in der ersten Runde, bloß war es jetzt schon ein Uhr und ich musste an meinen nächsten Arbeitstag denken. Daher keine Überlegung für eine nächste Runde .... also noch etwas Suppe und Salat und ab ins Auto. Ein vollends zufriedenstellender Abend.
Ganz besonders nett auch immer die Unterhaltung mit Nicole an der Rezeption (nicht zu verwechseln mit oben genannter Nicole, aber ebenso reizvoll ...), aber eben nur an der Rezeption ...