Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
war schon länger nicht mehr im DD, eine zeitlang wars unter jeder kritik, wie ist momentan die lange?
Neue Mädchen? Den letzten Berichten zu folge soll die Marianne der neue Star sein, gibt es Sie noch im DD.

Dankbar für eure Berichte.

Leo
 
... soll die Marianne der neue Star sein, gibt es Sie noch im DD.
Die Star-Qualitäten von Marianne kann ich bestätigen. Bei meinem letzten Besuch war sie zwar nicht anwesend, aber die besten Chancen, sie wieder anzutreffen, sind wohl am kommenden Freitag, den 2.12. bei der Krampus-Party, weil da die Mädels üblicherweise ein gutes Geschäft machen.
 
Die Star-Qualitäten von Marianne kann ich bestätigen. Bei meinem letzten Besuch war sie zwar nicht anwesend, aber die besten Chancen, sie wieder anzutreffen, sind wohl am kommenden Freitag, den 2.12. bei der Krampus-Party, weil da die Mädels üblicherweise ein gutes Geschäft machen.
Oder heute! Letzter Tag der Novemberaktion. War gester dort und habe minimum 5 neue Mädchen gesehen.
 
So war wieder mal bei einer Party, disesmal die Krampusparty.
Es gab Glühwein und Gulaschsuppe.
Habe einige Bekannte Gesichter auf Gästeseite wiedergetroffen, und auf Gästinnenseite nur lauter unbekannte.
Hab mir dann die wirklich süße Kimberley angelacht, und schon im Vorfeld viel mit ihr geblödelt und gelacht, und dafür war es dann am Zimmer ganz ausgezeichnet, es war wirklich eine entspannende halbe Stunde.
Später dann auf den Liegen hat sich die Adriana um mich gekümmert und mich mit Glühwein abgefüllt.
Sie war wirklich sehr bemüht so das ich mich entschloss gemeinsam mit Tom1020 und einer anderen das Zimmer aufzusuchen.
Von der Seite von Adriana war es voll ok, wobei mich die Enge des Zimmers schon etwas gestört hat. Aber das kann ich ja niocht den Mädels anlasten. Das nächste mal gehe ich wieder zu Zweit aufs Zimmer.
So ich denke ich werde bei der jetzigen Besetzung sicher wieder öfter dort vorbeischauen.
Es gab wieder die berühmte ungezwungene DD Atmosphäre, die mir beim vorangegangenen GT Besuch gefehlt hat, darum die Standortverlagerung.
 
Später dann auf den Liegen hat sich die Adriana um mich gekümmert und mich mit Glühwein abgefüllt.
Sie war wirklich sehr bemüht so das ich mich entschloss gemeinsam mit Tom1020 und einer anderen das Zimmer aufzusuchen.
Ja, Rita hat versucht, es ihr gleich zu tun und die Paarung Adriana + Rita kann man durchaus als gelungen gelten lassen. Platz hat man zu viert aber wirklich nicht viel.
Meine Einstandsrunde mit Evelyne, die ihren ersten Tag absolviert hat, war grandios. Ein neuer Stern am DD-Himmel. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.

Beide sprechen nicht deutsch, aber ausreichend englisch, ... (Adriana auch sehr gut deutsch) und auf französisch verstehen sich überhaupt alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wann auf der HP der Hinweis auf die stattgefundene Krampus-Party und die abgelaufene November-Aktion durch den Termin einer eventuellen Weihnachtsparty ersetzt wird ... :hmm:

Vielleicht trägt dieser Eintrag dazu bei! :winke:
 
Jemand Erfahrung mit Alexia?
Gerade Ihre Fotos auf der DD Homepage entdeckt....
 
War heute wieder ein entspannter Sonntag. Nora, Eveline, Jessica. Alle drei noch nicht auf der Homepage aber jede für sich eine sichere Bank.
 
Servus zusammen!

Ich weiss, es gibt schon einen (oder mehrere) Treat(s) dazu - trotzdem frag ich wegen der Aktualität und Einfachkeit halber:) Empfehlenswert? Bin neuerdings auf den Geschmack von FKK-Saunen gekommen...

LG Estes
 
Ich weiss, es gibt schon einen (oder mehrere) Treat(s) dazu - trotzdem frag ich wegen der Aktualität und Einfachkeit halber...

reicht ein thread nicht in dem erst gestern und im vergangenen monat mehrmals gepostet wurde? verschoben.
 

Irgendwie habe ich kein Glück mit dieser Marianne , war bei der Krampus Party im DD, hab Sie nicht entdeckt, bzw. wie sieht Sie eingetlich aus?
 
Am Donnerstag den 22.12. gibts wieder eine 80€ inkl.1/2h- Party im DD. Diesmal wieder mit Büffet und Sekt.Habe gerade SMS erhalten.
 
War seit Ende Oktober beruflich im Ausland, bin daher nicht am neuesten Stand.
Ist DD zur Zeit gut besetzt und gibt es spez. Empfehlung.
Gruss al_cartoone
 
Am Donnerstag den 22.12. gibts wieder eine 80€ inkl.1/2h- Party im DD. Diesmal wieder mit Büffet und Sekt. Habe gerade SMS erhalten.

Gut so, man muss sich nur was einfallen lassen, dann kommen die Gäste schon.

http://www.dd-clubsauna.at

Aprospos, gibts die Dame mit dem Zylinder eigentlich noch da?? Zu finden unter "Galerie" ---"Events"??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem einige Zeit seit meinem letzten Besuch vergangen ist, habe ich viele neue Mädels angetroffen. Erste Runde mit Nora (schlank, dunkle Pagenfrisur, B-Cup, erst seit kurzem im DD und in diesem Job) war eine grandiose Eröffnungsrunde. NF in höchster Vollendung, ambitionierte Versuche Deep-Throat zu lernen, harmonischer Gleichklang beim Verkehr in diversen Stellungen.

Nach dieser Spitzenperformance Erholungspause, Karfiolcremesuppe, Kraut und Knödel und ein Glas Sekt. Sauna und Plauderei mit vielen vertrauten Gästen. Die Mädchenauswahl wegen vieler Gäste zeitweise etwas beschränkt, also Geduld und nochmals Sauna.

Als dann endlich Nicole frei geworden ist (schlank, blond, kurze Haare, Foto auf der HP) schnell entschieden und ab ins Zimmer. Ein vergnügtes Mädel, spricht sehr gut deutsch, sehr ansprechende Unterhaltung. Leider hatte sie bei der letzten Party gerade frei, weil sie Geburtstag feierte, deshalb habe ich sie noch nicht gesehen, obwohl sie schon seit einiger Zeit dort ist. Performance war genauso gut wie in der ersten Runde, bloß war es jetzt schon ein Uhr und ich musste an meinen nächsten Arbeitstag denken. Daher keine Überlegung für eine nächste Runde .... also noch etwas Suppe und Salat und ab ins Auto. Ein vollends zufriedenstellender Abend.

Ganz besonders nett auch immer die Unterhaltung mit Nicole an der Rezeption (nicht zu verwechseln mit oben genannter Nicole, aber ebenso reizvoll ...), aber eben nur an der Rezeption ...
 
Als dann endlich Nicole frei geworden ist (schlank, blond, kurze Haare, Foto auf der HP) schnell entschieden und ab ins Zimmer. Ein vergnügtes Mädel, spricht sehr gut deutsch,..
Ja sie bringt etwas den Spirit von Cindy, Agi, Gina, Luna usw von vor 3 Jahren ins DD. War recht nett sie wieder zu sehen!
 
Gibt´s eigentlich die Julia (Foto bei den Mädchen) im DD ????
http://www.dd-clubsauna.at/index2.php

Das Foto schaut aus als wenn es ein Fake ist....... (Ich weis eh sehr gut, dass die DD Geschäftsführung die Homepage nur sehr träge updated)
Was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn keinen der wirklich aktuelle Bilder der Maedchen auf der Seite hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben