Schaut so aus als müsste ich auch wieder mal vorbeischaun!
L.G.Zauberer
Na, hat sich doch offensichtlich ausgezahlt .... wenn Du Deine Auserwählte gleich 2x besteigst ...
Ich habe bei der Party gestern enttäuscht festgestellt, dass
Rebecca nicht da ist, habe aber mit der neuen Bulgarin
Eva einen sehr guten Ersatz gefunden.
Dass ich mich sofort nach dem Eintreffen um 22.00 Uhr mit ihr ins Zimmer begab, lag an der Empfehlung eines Mitstreiters, der mir ihr Service eindrucksvoll geschildert hat. Und ich wurde nicht enttäuscht: Ihre NF-Techniken hat sie in einem Studio in der Nähe des MWP zur Meisterklasse perfektioniert, ihre Beine öffnet sie bereitwillig, wenn man mit den Finger ihre Muschi erkunden will. Beim Verkehr in fünf verschiedenen Stellungen hat sie sich besonders bemüht, alles zur vollen Zufriedenheit zu machen. Es war übrigens ihr erster Tag in einem Saunaclub und es wäre zu hoffen, dass sie sich entschließt, gemeinsam mit ihrer Freundin
Laura, öfter zu erscheinen.
Zu vorgerückter Stunde waren dann schließlich alle Mädchen in den Zimmern, im Kino oder in irgend welchen Winkeln beschäftigt, sodass ich Anna an der Rezeption mit einem Augenzwinkern zur solidarischen Aushilfe aufforderte .... leider erfolglos ... Auch der Erstellung von Wartelisten trat sie nicht näher. Da ich die Qualität aller gestern anwesenden Mädchen kenne, entschloss ich mich, das Schicksal entscheiden zu lassen und die erste Freiwerdende zu "wählen", was mich zu einer Runde mit
Judy brachte. Sie ist sicher die Fröhlichste unter allen Mädchen und schafft es mit ihrer Herzlichkeit zu begeistern. Die Runde mit ihr war ein gelungener Abschluss, da es mittlerweile schon 2 Uhr geworden ist und ich den Heimweg antrat.