Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...immerhin dürften wir den gleichen Geschmack haben (außer bei Angie, weil ich Silis absolut nicht mag ...)

jeder hat halt seine Grenzen. Aber grundsätzlich dürfte das mit dem gleichen Geschmack nicht so schwer sein. Optisch liegt mir alles was hübsch anzusehen ist. Egal ob schwarz, braun, blond, schlank, mollig, zierlich. Und beim Service bin ich auch nicht so fixiert (egal ob NF oder mit Gummi, auf was ich stehe ist 100% GFS feeling). Und das gibt's momentan zur genüge.

Das Wetter am Sonntag bot die besten voraussetzungen für einen erholsamen DD-Tag!!!

Konnte daher meinen versprochenen Besuch bei Rebecca absolvieren. Ihre TOP-Performance hat um nichts nachgelassen. :daumen::daumen::daumen:Schon die Aufwärmrunde, als sie sich nackt zwischen meinen Beinen auf der Liege vor der Sauna geräkelt hat, mit heißen ZK ... Schmuserei .... länger als 20 Min. hab ich das nicht durchgehalten, dann ab ins Zimmer. Deep throat vom Feinsten, und beim Verkehr ging sie wieder ab wie gewohnt, jeder weitere Kommentar erübrigt sich ...

Zuvor hatte ich noch den Erstversuch mit Kara gestartet und kann mich dem begeisterten Bericht von fickbaer nur anschließen. :daumen: Auch mir wird die Auswahl künftig immer schwerer fallen.

Dazwischen habe ich mich - nach einem Saunagang - der professionellen Massage von Veronika hingegeben. Sie bietet seit kurzem sowohl eine halbe Stunde nur Massage um 30 EUR, wie auch mit Handentspannung um 45 EUR oder mit vollem Service zum vollen Preis von 60 EUR an. Als ein paar erotische Griffe bei der Massage ihre Wirkung gezeigt haben, war ich kurz versucht, von der bloßen Massagevariante ein upgrading vorzunehmen, habe das aber dann doch auf das nächste Mal verschoben ...

Ein absolut gelungener Sonntagnachmittag/-abend, im Kreis von durchwegs bekannten Stammgästen.

....Aber danach folgen Angie, Evelyn, Kara, Rebecca, Jennifer und Nikol (Reihenfolge ohne Wertung).

Dazu gibt es seit Sonntag auch Sonja in der Liste (sehr zärtlich und anschmiegsam). Und Vergessen zum aufzählen habe ich auch noch Chilla. Also eine ziemlich lange Liste im Moment.

Freitags wars ein bisschen gemütlicher als an Partytagen. Aber doch einiges los. Erste Runde ging an Jenny (Jennifer). Die hat mich ziemlich geschafft. Brauchte gute 3 Stunden zum erholen. Danach ein lächeln von Gigi und meiner meldete sich schon wieder. Ein bisschen gekuschelt und geschmust auf dem Sofa und ab aufs Zimmer. Ergab eine Stunde gegenseitiges verwöhnen vom feinsten. Interessant war das ein Gast mir Gigi für die erste Runde wegschnappte, dann mit Jennifer verschwand als ich mit Gigi ging. Die beiden sprechen wohl die gleichen Gäste an von ihrer Ausstrahlung.

Muß mich meinen Vorrednern (Schreibern) anschließen.
Weiß nicht ob es an der Jahreszeit (wärmeres Wetter) liegt oder an was weiß ich.
Zur Zeit sind immer wieder mehrere nette:oops:Damen anwesend. 7-10 an einem NICHT Partytag!!!
Hoffe nur das sich das sowohl für die Damen als auch für das DD auszahlt.
Für uns auf alle FÄLLE:oops:
KRODA

Einige von uns sind sehr fleissig, da werden die Damen schon nicht verhungern; das DD wird im Sommer immer besser

Zuletzt bearbeitet:
Einige von uns sind sehr fleissig, da werden die Damen schon nicht verhungern; das DD wird im Sommer immer besser
Habe das von min. 2 Damen, die meinten so wenig Männer und so viele Mädchen.
Spricht aber vielleicht auch der Neid!!
Wie gesagt für uns ist es gut, hoffen wir für die anderen Beteiligten auch.

KRODA

Hallo,
War diese Woche wieder mal im DD.
Nicht so viele Damen, (5 Stück) dafür wieder 2 neue.Und man soll es nicht glauben, die können nicht UNGARISCH!!!!
RU Englisch spanisch. Aber optisch beide 9 von 10 Punkten.

ÄRGERLICH WAR NUR VORHER ANGERUFEN ,0,5 Stunden später dort und 2 von den 7 genannten waren nicht da!!
Den Tag war es mir egal,Manchmal nicht immer fahre ich wegen bestimmter Dame hin, da wäre ich SAUER GEWESEN.
LG KRODA

@fickbaer
Gigi und Jennifer sind genau meine kombination beim letzten besuch gewesen. das könnte ich auch gewesen sein. also meine volle zustimmung. ich war es aber nicht denn leider geht es sich vom datum her nicht aus
Gigi und Jennifer passen aber

Weiß zwar nicht was das 1 oder 2 Tage später hilft,aber bitte:
Jennifer,Judy;Angy
Naja nur insofern, als manche Mädchen schon vor einiger Zeit angekündigt haben, nach der Party nicht mehr dort sein sein zu wollen, weil das Geschäft ja nur schleppend läuft. So wie der Laden geführt wird, ist es ja auch kein Wunder. Schau Dir nur mal die HP an. Da ist immer noch die Party vom 11.05. angekündigt. Und die Mädchengalerie ist Geschichtsschreibung. Aber das ist ja alles nicht Neues ...

Naja nur insofern, als manche Mädchen schon vor einiger Zeit angekündigt haben, nach der Party nicht mehr dort sein sein zu wollen, weil das Geschäft ja nur schleppend läuft. So wie der Laden geführt wird, ist es ja auch kein Wunder. Schau Dir nur mal die HP an. Da ist immer noch die Party vom 11.05. angekündigt. Und die Mädchengalerie ist Geschichtsschreibung. Aber das ist ja alles nicht Neues ...

Ja nur Gestern heute morgen sind wieder andere Da, deshalb meine ich was das später hilft.
Ansich hast Du recht.
Wie gesagt mehr ärgert mich das man anruft und dann sind 30% der angegeben Mädchen nicht da.

Wie gesagt mehr ärgert mich das man anruft und dann sind 30% der angegeben Mädchen nicht da.
Die Rezeptionistinnen sind ja arm! Was können die dafür? Die versuchen das Beste daraus zu machen, und nennen halt auch solche, von denen sie hoffen, dass sie auch noch mal kommen könnten.

Wenn man sich vorstellt, wie toll der Club sein könnte (speziell im Sommer), wenn er professionell geführt würde ...

Wenn man sich vorstellt, wie toll der Club sein könnte (speziell im Sommer), wenn er professionell geführt würde ...

Hallo Tom1020,
Gebe Dir im Prinzip recht,
ABER glaube das mit Gut Führen ist gar nicht so einfach, da reden wir uns leicht. Das DD hat alleine auf Grund einer Größe nur beschränkt Potential.
Jeder von uns "Dreibeinern" hat einen "ANDEREN Geschmack" und und.
Aber Kleinigkeiten sind auf alle Fälle verbesserungswürdig.
ZB SPinnweben (RIEßIG) auf Gartenmöbel komplett kaputte Möbel am Zimmer und eben wenn jemand anruft wirklich sagen wer da ist (Zur Not kann mann ja sagen xy soll später kommen)

Kroda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben