Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Elgulator, war schon um 12.30 da und bin erst 47 also mach deine glubscher auf. Feiner nachmittag, ich war auch mit Evi, das sevice bei mir war allerdings grandios!!!!:daumen: Nun ja ich hatte schon öfter mit ihr das vergnügen. Gegen 19,30 dann aber leider ein schwerer einfahrer mit Sindy(Polin), wurde mir von einem Kolegen empfohlen. Eine Aufpreiskönigin, finger rein 25€ usw. da ist mir gleich alles vergangen. Habe ihr dann noch versucht zu erklären das nicht gut für den Stammkundenaufbau ist, hat aber nix geholfen. 60€ beim Fenster rausgeschmissen. Shit happens, was solls!:mauer:
 
Hello , i hear Evelyn will be in the club from today afternoon(after two oclock ) and tomorrow all day.(thusdy and wednessday) in this week.
 
Hallo Zaberer.....dann.schaust do wohl ein wenig älter aus...nein Spass bei Seite...das Publikum ist schon ein wenig greise...wie die Opas die in Thailand mit ihren Enkeltöchter unterwegs sind :) Evi ist lieb, aber vom Hocker haun tut sie mich nicht...ist natürlich Geschmackssache.
Lg

El.G
 
Da für mich das DD auf gewohnt hohem Level ist habe ich von meinen letzten Besuchen nichts berichtet. Vor allem da ich eh immer mit den selben Mädchen unterwegs bin. Aber heute gab es doch wieder ein Highlight. Nach der ersten Runde mit Susi und ausgiebigem relaxen stand ich vor der Entscheidung Chilla oder Gigi. Nach einer Duo Nackenmassage für die beiden meinte ich scherzhaft mit wem ich nun aufs Zimmer gehen sollte. Natürlich kam als Antwort "Nimm uns beide". Black and White im Duo war eine super Stunde die mir jetzt noch ein verträumtes lächeln auf mein Gesicht zaubert.
 
Schön zu hören, dass Gigi auch wieder da ist. Aber wer ist Susi? Ist sie schon länger da?
 
Evelyn ist heute in die klub.
Schon bezeichnend, dass die Mädchen selbst auf sich aufmerksam machen müssen.

Wenn man die Startseite der HP öffnet und die Ankündigung für die Party am 7.9. (vor 2 Wochen !) liest, dann fragt man sich, ob die Führung des Clubs mit der gleichen Ambition erfolgt, wie die Pflege der HP ...
 
Das nächste problem ist das, daß DD eher ein Sommer Club ist und das die Geschäfte im Herbst und Winter immer sehr zurückgehen. Das spüren dann natürlich auch die Mädels, auch die guten, man:down: kann nur hoffen das sie uns trotzdem erhalten bleiben werden.
 
Weiß jemand wann der nächste Aktionstag mit Eintritt und 1/2 Std ist ?
 
Meine Glaskugel ist derzeit kaputt, und dort anzufufen bringt glaub ich auch wenig weil die das wahrscheinlich selbst noch nicht wissen.
 
Danke für Deine Antwort. Wenn Deine Glaskugel wieder repariert ist, dann wäre ich für Infos wirklich dankbar !:lol:
 
Hello, Ich habe gehört Evelyn wird in die klub am Frietag bis sontag mitternacht.
 
Super,
weiß wer, ob Monique, Csilla oder/und Veronika am Donnerstag da sind?
 
Anrufen und fragen, das Mädel an der Reception weiß es sicher!
 
Hello ,ich bin in die klub bis diennstag !
Küsschen Evelyne !

Als Marketing Mann finde ich es schon sehr traurig wenn die Mädchen 1.) eigene Werbung machen 2.) noch dazu auf einer externen Plattform promotion schreiben und 3.) die Website vom DD (wir alle wissen) überhaupt nicht gepflegt wird.

... Ich denke die Geschäftsführung hat überhaupt keine Lust (???!! - oder kein KnowHow???) die eigene Firma zu promoten bzw. Events aktuell zu halten und auch die Seiten der Mädchen laufend zu aktualisieren...

Für mich ein Rätsel wie man einen ehemals gut gehenden Laden (anno 2007 bis ca. 2009) so runterwirtschaften kann.....
Was denkt Ihr?

Grüße P1ck
 
Hello ,ich bin in die klub bis diennstag !
Küsschen Evelyne !

Den Admin würde ich um ein Dollar zeichen bitten! Geht aber schlecht, weil wenig Deutsch!

Vielleicht gebts ihr einfach unbürokratisch eines?

Busserl für dich Evi!
 
Wollen wir hier keine Anbieterinnen haben? Ok meistens ist es nicht gut ausgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben