S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann man so sagen - schließlich wollte ich dann noch meine (abschließende) 3.Runde vorzugsweise mit Linda bestreiten, mit der ich bereits vor zwei Wochen schon gute Erfahrungen gemacht habe und welche ich vor allem in ihrem Outfit bei der "Hüttenparty" (vergangenen Freitag) ganz besonders hübsch fand!...
Zwei Freunden wurde jedenfalls das ausgewählte Mädchen praktisch fast von der Matratze weggezogen.
Leider war dann zuletzt auch meine alternative Wahl (Niki, welche nach vorübergehender Mitabwesenheit dann immerhin wieder in den Club zurückgekehrt war) besetzt, sodass ich es diesmal dann schließlich bei zwei Zimmergängen belassen "musste", zumal ich diesmal auch schon "etwas" früher fahren musste, da mein Begleiter und ich mit (m)einem Auto gemeinsam da waren.
Den Anfang machte ich diesmal mit einem (zumindest im DD) ganz neuen Mädchen, einer jungen schlanken sowie hübschen Rumänin mit langen blonden Haaren (also ganz genau mein BS ), welche ich dann plötzlich (nach ihrem Eintreffen im Laufe des bereits etwas späteren Nachmittags) erblickt hatte...
Leider machte sie (zumindest bei mir) kein NF (habe aber auch nicht danach gefragt, da es bei der ersten Runde ohnehin auch so ging ), dafür ließ sie sich aber gerne und auch sonst war noch so einiges bei ihr möglich, wie z.B. GR als Extra (+50 € Aufpreis), was ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe (sondern lediglich mein "Vorgänger" ), aber auch ZK als Teil ihres "Standardservices", welche mich fast sogar noch geiler werden ließen, als es mit NF überhaupt je möglich gewesen wäre...
Abschließend gab es dann noch (wenn auch aufgrund meiner fortgeschrittenen Geilheit nur mehr kurzen) GV (wobei der Gummi ja "praktischerweise" bereits vom montiert war), welchen ich ebenso genossen habe.
Alexandra ist im Grunde genommen ein nettes Mädel, wenn man sie gut behandelt und man kann sich darüberhinaus auch ganz gut mit ihr unterhalten.
Bewertung - Optik: 1, Service: 2+
Etwas später wurde ich dann einmal mehr bei Vicky (MOL) schwach, sodass ich diesmal bereits zum insgesamt 3.Mal mit ihr das Vergnügen hatte. Wie gewohnt wieder mal ein Zimmergang der "Superlative" - einfach hammermäßig, perfekt wie immer...
Bewertung - Optik: 2+, Service: 1+
Das Chili con Carne war zwar (generell) nicht ganz so nach meinem Geschmack (sehr "würzig", aber leider auch mit vielen Maiskörnern drin), aber es gab ja schließlich auch einige Alternativen, wie z.B. eine "kalte Platte", die man sich wie gewohnt nach Belieben selbst zusammenstellen konnte, sowie reichlich Biskuitrouladen für den Nachtisch (oder einfach zwischendurch )...
Mit Bier sowie einigen Partien Schach (um das Blut wieder etwas weiter nach oben zirkulieren zu lassen ) war schließlich auch für eine gute wie abwechslungsreiche Unterhaltung zwischen den Zimmergängen gesorgt.