Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Zwei Freunden wurde jedenfalls das ausgewählte Mädchen praktisch fast von der Matratze weggezogen.
Kann man:down: so sagen - schließlich wollte ich dann noch meine (abschließende) 3.Runde vorzugsweise mit Linda bestreiten, mit der ich bereits vor zwei Wochen schon gute Erfahrungen gemacht habe und welche ich vor allem in ihrem Outfit bei der "Hüttenparty" (vergangenen Freitag) ganz besonders hübsch fand!
Leider war dann zuletzt auch meine alternative Wahl (Niki, welche nach vorübergehender Mitabwesenheit dann immerhin wieder in den Club zurückgekehrt war) besetzt, sodass ich es diesmal dann schließlich bei zwei Zimmergängen belassen "musste", zumal ich diesmal auch schon "etwas" früher fahren musste, da mein Begleiter und ich mit (m)einem Auto gemeinsam da waren.

Den Anfang machte ich diesmal mit einem (zumindest im DD) ganz neuen Mädchen, einer jungen schlanken sowie hübschen Rumänin mit langen blonden Haaren (also ganz genau mein BS :mrgreen:), welche ich dann plötzlich (nach ihrem Eintreffen im Laufe des bereits etwas späteren Nachmittags) erblickt hatte... :herzen:
Leider machte sie (zumindest bei mir) kein NF (habe aber auch nicht danach gefragt, da es bei der ersten Runde ohnehin auch so ging ;)), dafür ließ sie sich aber gerne :lecken: und auch sonst war noch so einiges bei ihr möglich, wie z.B. GR als Extra (+50 € Aufpreis), was ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe (sondern lediglich mein "Vorgänger" ;)), aber auch ZK als Teil ihres "Standardservices", welche mich fast sogar noch geiler werden ließen, als es mit NF überhaupt je möglich gewesen wäre... ;)
Abschließend gab es dann noch (wenn auch aufgrund meiner fortgeschrittenen Geilheit nur mehr kurzen) GV (wobei der Gummi ja "praktischerweise" bereits vom :blasen: montiert war), welchen ich ebenso genossen habe.
Alexandra ist im Grunde genommen ein nettes Mädel, wenn man:down: sie gut behandelt und man kann sich darüberhinaus auch ganz gut mit ihr unterhalten.
Bewertung - Optik: 1, Service: 2+

Etwas später wurde ich dann einmal mehr bei Vicky (MOL) schwach, sodass ich diesmal bereits zum insgesamt 3.Mal mit ihr das Vergnügen hatte. Wie gewohnt wieder mal ein Zimmergang der "Superlative" - einfach hammermäßig, perfekt wie immer... :daumen:
Bewertung - Optik: 2+, Service: 1+

Das Chili con Carne war zwar (generell) nicht ganz so nach meinem Geschmack (sehr "würzig", aber leider auch mit vielen Maiskörnern drin), aber es gab ja schließlich auch einige Alternativen, wie z.B. eine "kalte Platte", die man:down: sich wie gewohnt nach Belieben selbst zusammenstellen konnte, sowie reichlich Biskuitrouladen für den Nachtisch (oder einfach zwischendurch ;))...

Mit Bier sowie einigen Partien Schach (um das Blut wieder etwas weiter nach oben zirkulieren zu lassen ;)) war schließlich auch für eine gute wie abwechslungsreiche Unterhaltung zwischen den Zimmergängen gesorgt. :cool:
 
leider habe ich vergangene woche die hüttenparty unverrichteter dinge frühzeitig (anruf) verlassen müssen,habe eine tolle rothaarige milf,genau meine kragenweite erstmals dort gesehen-Hoffentlich ist die morgen dort.
 
Habe den Besuch der Weihnachtsparty wieder sehr genossen!

Leider nur einen kurzen Besuch - da ich mein Geld leider noch durch Arbeit verdienen muss, konnte ich mich erst gegen 23 Uhr einfinden und habe kaum (mehr) jemanden von den üblichen Stammgästen angetroffen. Die 10 anwesenden Mädchen waren aber eine Spitzenbesetzung. Obwohl es zu dieser Zeit weniger Gäste als Mädchen gab, war Gigi dauernd besetzt, was mir bei dieser Auswahl aber keinen Engpass verursachte.

Die Entscheidung für Emilia war leicht zu treffen, weil sie die Einzige der Anwesenden war, die ich noch nie im Zimmer hatte. Dem Sammlerinstinkt folgend habe ich nun meine Kollektion vervollständigt. Die guten Berichte, die ich von anderen Gästen bekommen habe, hat sie voll bestätigt. Dass sie keine ZK macht, hat sie fairerweise vorher kundgetan, das hat der sonstigen Qualität aber keinen Abbruch getan. Insbes. hochwertige NF-Kenntnisse sind mir immer besonders wichtig und da hält sie in der Spitzenklasse mit.

Die 2. Runde absolvierte ich mit Susi. Ihr Spitzenservice in jeder Kategorie, mit dem sie ihre fehlende Jugendlichkeit mehr als wett macht, war mir bereits bekannt. Da es dann schon halb drei Uhr war, habe ich auf eine dritte Runde verzichtet.

Das Krautfleisch aus dem großen Topf (viell. heißt so was Szegediner Gulasch?) war besonders schmackhaft und auch nächtens noch reichlich vorhanden.

Ganz überraschend sind die Öffnungszeiten über die Feiertage bereits auf der HP zu finden. Es fahren zwar einige Mädchen bereits heute (Samstag) nach Hause, aber immerhin haben einige Spitzenmädchen vor, auch Sonntag noch da zu bleiben (Evelyn, Gigi, Jenny u.a. haben sich mal angekündigt), viell. überzeuge ich mich So. Nachmittag noch von der wirklichen Anwesenheit ... da könnte ich zB wieder mal an Gigi herankommen .... ;)
 
Hello, ein gute nachricht . Evelyn kommt zürück Donnerstag und bleibt bis Sontag.
Bin ich glücklich !!!!
 
hallo
frage hat schon wer erfahrung mit Rony oder sahra gemacht?
wer net etwas zu erfahren danke.
 
lol danke
war noch nie dort und wer nett wenn du mir mehr sagen kannst wie sie war ?
ob du zufrieden warst oder nicht .
 
Hallo Jürgen, solche Kommentare braucht das Land. Hatte vor ca. 3 Monaten Kontakt mit Romy. war nicht so zufrieden, da sie mir zuviel mit dem Popsch gewackelt hat und ihr Service (frz. Nur mit und mit viel Handeinsatz und Doggy ohne die Möglichkeit tief in sie zu gleiten;müsste noch viel lernen; ist aber ja noch blutjung) über die andere Dame findest Du Infos im Thread.
 
Sie ist recht lieb, aber beim Blasen kann sie schon noch was lernen, möglich das sie da mit Kondom beser ist.
 
ich danke euch für die antwort!
werd mal dort vorbei schauen und euch dann schreiben wie es war .
 
hallo hätte da noch eine frage!
auf was sollte mann achten wenn mann das erste mal dort hin geht ?
nicht das mann gleich über denn tisch gezogen wirt.
wer net von euch . auch über pn.
danke
 
wer net von euch .
danke

Ich weiß, ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. In dem Fall mach ma mal ne Ausnahme, lieber jürgen30... Es heißt nicht wer net, sondern wär nett oder wäre nett. Unter wer net verstehen die meisten wer nicht!
 
bist du der ober Lehrer hir ?
danke für deine sorgen über meine schreibweise.
 
Rony... frz. nur mit ...
Kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sie ohne Gummi geblasen und auch mit Ausdauer, bis ich sie selbst zur Gummierung aufgefordert habe. Ihr oftmaliges Kichern muss man halt vertragen, aber sie ist eben ein junges noch etwas kindliches Wesen.

Zwischen den Feiertagen war übrigens eine kleine aber exquisite Auswahl an Mädchen anwesend, war mit Jenny, Gigi, Niki, Roni sehr zufrieden.
 
Guten abend weis wer ob im DD heute was los ist würd heute noch dort vorbei schauen .
 
Guten abend weis wer ob im DD heute was los ist würd heute noch dort vorbei schauen .

Ich nehme an die welche es wissen sind gerade dort, ziemlich sicher bin ich mir jedoch dass die alle nicht (wärend des Aufenthaltes im Club) vorm Computer sitzen und nix besseres zu tun haben als im EF zu stöbern. Kann mich aber auch irren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben