E
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen wieder ein partytag , und natürlich Evelyn ist hiere am die wochenende.
Das ist immer eine gute nachricht ))
JippiEiey ......die Party ist gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen wieder ein partytag , und natürlich Evelyn ist hiere am die wochenende.
Das ist immer eine gute nachricht ))
Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, nachdem vor der vorigen Party ja ganze 4 Wochen dazwischenlagen - daher hatte auch ich ursprünglich andere Pläne (und hätte diesen FR auch gar nicht frei gehabt) - nachdem aber aus unserem geplanten Mittwoch-Ausflug dann nichts wurde und ich zufällig auf der HP von der Party-Ankündigung gelesen hatte, konnte ich "ausnahmsweise" noch umdisponieren, was jedoch verständlicherweise auch nicht immer so einfach ist (Dienstplan bereits eingeteilt, Urlaubszeit usw.)...Party 3 Tage vorher angekündigt ist mir leider wieder mal zu kurzfristig, bin 700 km entfernt. Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre andere Zeitplanung möglich gewesen ..... Schade!
PS: Laut HP hat das DD ab MI (bis 7.9.) nur mehr bis Mitternacht geöffnet (und nicht wie sonst bis 4 Uhr früh) - an "normalen" Tagen kann ich das ja noch verstehen (wenn nicht soviel los ist), aber zumindest bei den Parties könnte schon länger geöffnet sein, zumal manche Gäste auch erst am späteren Abend dazustoßen und es gerade im Sommer ohnehin bis spät in die Nacht noch angenehm warm bleibt (um sich selbst im Außenbereich noch vergnügen zu können )...
Genau das meinte ich ja...... Schließlich waren ja Freitags um halb drei morgens noch 5 Zimmer gleichzeitig besetzt.
Aber es ist der einzige Club (in Wien), wo das überhaupt möglich ist, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.... man konnte sich fast immer darauf verlassen besten GFS zu bekommen, ausgiebiges Vorspiel im Garten oder auf der Couch,.......wenn ich da an die vergangenen Jahre denk ...
Aber es ist der einzige Club (in Wien), wo das überhaupt möglich ist, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.
Aber es ist der einzige Club (in Wien), wo das überhaupt möglich ist, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.
Sorry , Mehrfachpost,.....da hat irgendwas gesponnen
Die zeit ist offensichtlich verstrichen. Habe gerade ein mail bekommen,diesen freitag ist wieder eine partyHast noch bis heute um 23:38 Uhr Zeit um alle Doppelpostings zu löschen!
Die zeit ist offensichtlich verstrichen. Habe gerade ein mail bekommen,diesen freitag ist wieder eine party