Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Party 3 Tage vorher angekündigt ist mir leider wieder mal zu kurzfristig, bin 700 km entfernt. Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre andere Zeitplanung möglich gewesen ..... Schade!
 
Nun auf der Party waren alte und neue Gesichter:
Evelyne, Monique, Maria und Valentina sind mir schon bekannt gewesen, dann noch 5 für mich neue Gesichter, die auch nicht auf der HP sind.
Vanessa, eine dunkle Ungarin, sehr dünn und Michelle , denke auch aus Ungarn, beide noch nicht lange bei den DD. fielen mir "zum Opfer".
Service gut, nicht überragend und nicht mit den GFS Granden der vergangenen Zeiten vergleichbar.
Monique schmollte auf mich, weil ich sie das letzte Mal nicht "beansprucht" hatte,......*lol* .
Alles in allem von 13-17.30 Uhr relativ wenig los.
lg
El.G
 
Ich wollte Freitag eigendlich Moni (morizgasse) besuchen die war aber auf aussendienst. zufällig erfahren das im dd eine party ist. bislang kenne ich nur die FP partys. ich bin so um 22h angekommen und war etwas entäuscht, 10 typen 5 mädels, a bisi fade party. gerade 2 mädchen die in mein schema passen ( nettes Gesicht und gut drauf ). Carmen? Ungarin mit hübschen braunen augen hat mit mir koketiert. Sie ist angeblich nur 3 wochen da und ich war der 5, der sie gefragt hat ob sie zu Urlaub da ist.
also für die karte aufs zimmer. zuerst mal ein zungenspiel, als ich meine finger zu hilfe nehmen will ein kurzer protest von Ihr " in meine muschi nur zuge und schwanz" ok, ganz wie dame will. dennoch war das feuchtgebiet überflutet.
zeit für revanche, sie wollte mir das mäntelchen anziehen hat sich aber doch von nf überzeugen lassen. ein sehr guter BJ und wie sie mich mit ihren braunen rehaugen angesehen hat......wow.
bevor ich aufzahlen muss, schnell mäntelchen angezogen und plz. misso weil reiten ist zu gross und langsam. ok, also mal langsam alles untergebracht, ihre beine hoch genommen und dann wars glaub ich zu spät für sie.
Linda Blair is a schas gegen das was dann kam, sie massiert noch kurz ihr mumu, verdreht die augen, umklammert mich dass mir fast schwarz vor augen wird, züngelt wild und ihre kontraktionen zwingen auch mich zu kommen.
sehr geile 20 min. sie war dann a bisi wortkarg und hat mich nur mehr leicht verstört aus den augenwinkeln angesehen.
die rumänin war dann anderwertig beschäftigt und ich bin so um 24h wider ausgecheckt.
für party wars mir zu fad, die mädchen nicht so ganz meins und der donauturm ist sehr weit...
ich glaub das dd wird mich nicht so bald wiedersehen.

lg
 
Party 3 Tage vorher angekündigt ist mir leider wieder mal zu kurzfristig, bin 700 km entfernt. Wenn ich es früher gewusst hätte, wäre andere Zeitplanung möglich gewesen ..... Schade!
Ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, nachdem vor der vorigen Party ja ganze 4 Wochen dazwischenlagen - daher hatte auch ich ursprünglich andere Pläne (und hätte diesen FR auch gar nicht frei gehabt) - nachdem aber aus unserem geplanten Mittwoch-Ausflug dann nichts wurde und ich zufällig auf der HP von der Party-Ankündigung gelesen hatte, konnte ich "ausnahmsweise" noch umdisponieren, was jedoch verständlicherweise auch nicht immer so einfach ist (Dienstplan bereits eingeteilt, Urlaubszeit usw.)...

Am meisten angetan war ich übrigens von der neuen Lola, eine sehr fesche, dunkelhaarige Ungarin, gerademal 22 Jahre jung und war erst den ersten Tag im DD. :cool:
Leider war sie nach der Tombola für den restlichen Abend dauerbesetzt :roll: (wenn auch nur einen "Bruchteil" davon auch am Zimmer), weshalb die Wiederholungsrunde mit ihr dann leider entfallen musste. :confused:
Zum Glück konnte ich sie mir aber am frühen Abend bereits für einen Zimmergang (sowie eine kleine "Aufwärmrunde" im Pool) sichern :p - bleibt nur zu hoffen, dass sie noch länger dort ist, ansonsten wäre es sehr schade...

Auch Katharina gab ihr Service - trotz der "Affenhitze" im Außenzimmer :oops: - einmal mehr zum Besten, wodurch mir der Abschluss dennoch nicht allzu schwer fiel. ;)

PS: Laut HP hat das DD ab MI (bis 7.9.) nur mehr bis Mitternacht geöffnet :hmm: (und nicht wie sonst bis 4 Uhr früh) - an "normalen" Tagen kann ich das ja noch verstehen (wenn nicht soviel los ist), aber zumindest bei den Parties könnte schon länger geöffnet sein, zumal manche Gäste auch erst am späteren Abend dazustoßen und es gerade im Sommer ohnehin bis spät in die Nacht noch angenehm warm bleibt (um sich selbst im Außenbereich noch vergnügen zu können :mrgreen:)... :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Laut HP hat das DD ab MI (bis 7.9.) nur mehr bis Mitternacht geöffnet :hmm: (und nicht wie sonst bis 4 Uhr früh) - an "normalen" Tagen kann ich das ja noch verstehen (wenn nicht soviel los ist), aber zumindest bei den Parties könnte schon länger geöffnet sein, zumal manche Gäste auch erst am späteren Abend dazustoßen und es gerade im Sommer ohnehin bis spät in die Nacht noch angenehm warm bleibt (um sich selbst im Außenbereich noch vergnügen zu können :mrgreen:)... :winke:

Ich glaube da muss man sich keine Sorgen machen das bei den Partys auch um 24:00 Schluss ist, nur werden sie es erst bei Partyankündigung bekanntgeben. Wäre ja ziemlich kontraproduktiv solche Tage nicht auszunutzen. Schließlich waren ja Freitags um halb drei morgens noch 5 Zimmer gleichzeitig besetzt.
 
Das DD Problem für mich ist, dass einerseits die optischen Kracher ABER auch die Service Granaten fehlen.
Früher waren die Girls auch nicht fescher, aber man konnte sich fast immer darauf verlassen besten GFS zu bekommen, ausgiebiges Vorspiel im Garten oder auf der Couch,.......wenn ich da an die vergangenen Jahre denke, uih,.....da war doch öfters einiges los.

Heute ist das Service Glückssache, die eine bläst nur mit Gummi ( Valentina),.....die nächste küsst nicht und bläst natur so verzagt, als hätte sie das erste Mal einen im Mund,............das Service ist nicht mehr besser als im GT,.....wo ich aber auf jeden Fall einen Optikfick garantiert habe, .....den ich bei den DD nicht finden werde.

Schade, denn ich mag die DD Anlage an sich besonders im Sommer sehr,.........!

lg
El.G
 
... man konnte sich fast immer darauf verlassen besten GFS zu bekommen, ausgiebiges Vorspiel im Garten oder auf der Couch,.......wenn ich da an die vergangenen Jahre denk ...
Aber es ist der einzige Club (in Wien), wo das überhaupt möglich ist, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.
 
Wer einen Plan ob am Freitag oder Samstag was geplant ist dort? Würd's mir gern mal ansehen ;)
 
Na geh,.....Funpalast und GT doch auch,......man muss halt ein bisserl vorfühlen :)

lg
El. G
 
Na geh,.....Funpalast und GT doch auch,......man muss halt ein bisserl vorfühlen :)

lg
El. G
 
Aber es ist der einzige Club (in Wien), wo das überhaupt möglich ist, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.


Na geh,.....Funpalast und GT doch auch,......man muss halt ein bisserl vorfühlen :)..... ist da wie dort schon Glücksache geworden.
Und ganz ehrlich : ich kann bei einigen im DD auf GFS bzw. Sex verzichten, die müsste man sich schönsaufen :)

lg
El. G
 
Aber es ist der einzige Club (in Wien), wo das überhaupt möglich ist, wenn auch nicht mehr so oft wie früher.


Na geh,.....Funpalast und GT doch auch,......man muss halt ein bisserl vorfühlen :)..... ist da wie dort schon Glücksache geworden.
Und ganz ehrlich : ich kann bei einigen im DD auf GFS bzw. Sex verzichten, die müsste man sich schönsaufen :)

lg
El. G
 
Na geh,.....Funpalast und GT doch auch,......man muss halt ein bisserl vorfühlen :)..... ist da wie dort schon Glücksache geworden.
Und ganz ehrlich : ich kann bei einigen im DD auf GFS bzw. Sex verzichten, die müsste man sich schönsaufen :)

lg
El. G
 
Na geh,.....Funpalast und GT doch auch,......man muss halt ein bisserl vorfühlen :)..... ist da wie dort schon Glücksache geworden.
Und ganz ehrlich : ich kann bei einigen im DD auf GFS bzw. Sex verzichten, die müsste man sich schönsaufen :)

lg
El. G
 
Sorry , Mehrfachpost,.....da hat irgendwas gesponnen :)
 
Die zeit ist offensichtlich verstrichen. Habe gerade ein mail bekommen,diesen freitag ist wieder eine party

Mein Gott, soll nichts Schlimmeres hier passieren,......:)

Hmmmm, wieder eine Party,......glaube nach den letzten, die sehr sehr durchwachsen waren, werde ich diesmal auslassen.
Das DD- früher zwar nicht für die schönsten Girls, aber für guten GFS bekannt, hat mir eindeutig zu stark nach gelassen, wenige Girls- auch an Partytagen, zwar neue Gesichter, .....GFS wird versprochen, aber nicht gehalten,.......bin neugierig, was die Kollegen diesmal berichten.
lg
El.G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben