Keiner berichtet von der Party ...
War eh wieder ganz nett
- vor allem mit
Lola (ganze drei Zimmer sind es diesmal allein mit ihr geworden
- musste man schließlich noch ausschöpfen, wer weiß wie lange sie noch dort ist bzw. es diesen Club noch...
) - später gesellte sich dann noch eines der drei neuen Mädels zu mir (ebenfalls eine Ungarin, Name aber leider vergessen
), mit der ich dann auch noch am Zimmer war, wobei es aber für einen Abschluss leider nicht mehr reichte
, obwohl auch sie zwar sehr bemüht war, allerdings nicht so sehr meinem BS entsprach (im Gegensatz zu
Lola ) und ich dann außerdem schon etwas müde war
, nicht zuletzt vom Sekt/Prosecco-
bzw. Biertrinken u.a. mit C-S beim Schachspielen etc., der auch mal wieder mit von der Partie war - dadurch haben wir zudem leider ein wenig die Zeit "übersehen"
, obwohl ich diesmal eh schon am Nachmittag dort war.
Daher hatte ich mir zunächst auch noch nicht soviel Zeit zum Essen genommen und auch später nur mehr eine weitere Bratwurst gegessen - dank Lola übrigens, die mir sogar selbst den Vorschlag machte, zwischendurch doch auch (noch)mal was zu essen...
Nach meinen (insgesamt vier) Zimmergängen, nachdem auch der C-S schon gegangen war, hab ich mich dann ein wenig ausgeruht
und wollte zum Abschluss vor der Heimfahrt noch was essen, aber da gab es dann leider überhaupt nichts mehr
- nicht einmal mehr einen Kuchen...
Im Laufe des Abends konnte man
u.a. im Garten übrigens auch andere "Pärchen" beim Liebes(vor)spiel beobachten...
Am Nachmittag haben wir auch ein paar Bekannte angetroffen (und abgesehen davon auch noch ein paar weniger bekannte
).
Mädels waren ungefähr 8 dort, darunter auch wieder
Evelyn, Monique, Maria und
Katharina sowie eben die drei neuen.
U.a.
Karina war diesmal jedoch leider nicht da
- einerseits zwar schade (zumal sie ja auch sehr zu empfehlen sein soll), aber so war ich dafür eben öfter mit
Lola...
Zwar waren die anderen beiden neuen Mädels (eine hatte blonde aufgesteckte/zusammengebundene Haare, die andere lange dunkle, die sie offen trug) auch ziemlich hübsch (die, mit der ich abschließend am Zimmer war hatte etwas kürzere dunkle Haare und ein nicht ganz so hübsches Gesicht, gefiel mir somit auch am wenigsten von den drei neuen), allerdings küssten die anderen beiden angeblich nicht, wie der C-S gemeint hat, nachdem er sie inzwischen offenbar gefragt hatte.
Zwar konnte ich das nicht so genau mitverfolgen, da ich ja währenddessen mit Lola beschäftigt war
, mit der ich aber ohnedies vollstens zufrieden war
und somit auch keinen "Bedarf" (mehr) nach einem anderen/weiteren Mädel hatte...
Vor allem war auch das Wetter sehr gartentauglich
(zumindest solange die Sonne noch schien) - und am Abend wärmten wir (d.h. Lola und ich) uns dann eben wieder gegenseitig auf der "Liebesschaukel"...
Ich hoffe, das war für's erste ausführlich genug
-
vielleicht kann ja noch jemand die Namen der drei (bzw. evtl. auch Erfahrungen mit den anderen beiden) neuen Mädels nachreichen (mit denen ich bislang "leider" nicht dienen kann
)...
Die mit den kürzeren (also etwa schulterlangen) Haaren machte jedenfalls auch NF (und sogar ZK), allerdings ist das halt freilich auch Sympathiesache, was eine bei wem macht
- in dem Fall ist sie ja schließlich selbst zu mir gekommen (nachdem der C-S inzwischen "das Weite gesucht" hatte
), ohne dass ich sie mir eigentlich ausgesucht hätte
- aber einen Versuch war's immerhin wert und der war ja vom Service her schließlich nicht so schlecht
(die Optik ist halt Geschmacksache
)...