Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vielleicht arbeite ich halt einfach zuviel (wohl auch ein wesentlicher Grund für mein erhöhtes Schlafbedürfnis)... :roll::mauer:
ich war diesmal nicht da, aber normal ist bei dir immer ein schönsaufen grund für dein schlafbedürfnis. Oder anders gesagt wenn es freibier gibt hast immer ein schlafbedürfniss. Und das kommt bei den mädels nicht gut an.
 
ich war diesmal nicht da, aber normal ist bei dir immer ein schönsaufen grund für dein schlafbedürfnis. Oder anders gesagt wenn es freibier gibt hast immer ein schlafbedürfniss. Und das kommt bei den mädels nicht gut an.
Immerhin musste ich mir (zumindest) die Lola nicht erst "schönsaufen" (wie du es auszudrücken pflegst) - diese hätte ich nämlich ohnehin (wieder) gewählt :), selbst wenn ich sie bereits vor meinem ersten Bier angetroffen hätte! :mrgreen:
Ähnliches gilt übrigens auch für mein (zeitweise) erhöhtes Schlafbedürfnis - demnach hätte ich mich irgendwann wohl auch ohne jeglichem Alkoholgenuss auf eine Liege "fallen lassen" und wäre dabei früher oder später eingenickt... :oops:
Dies tat ich ja dann auch nur deshalb, weil die Karina zunächst ohnehin erstmal wieder anderweitig besetzt war bzw. ich zu diesem Zeitpunkt womöglich auch noch nicht bereit war für die zweite Runde - nach meinem Aufstehen war es dann offensichtlich umgekehrt: da wäre zwar ich wieder bereit gewesen, aber die beiden (von mir in Erwägung gezogenen) Mädels (also entweder Karina oder eben nochmals Lola bzw. evtl. auch beide gemeinsam) offenbar nicht mehr :hmm: - die wollten dann nämlich schon ihre Ruhe haben und nur mehr der Musik ihrer "i-Phones" lauschen :roll: (was ich nach einem "langen Arbeitstag" andererseits aber auch durchaus verstehen kann ;))... :lalala:

Naja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :cool: - nächstes Mal muss ich halt nach Möglichkeit wieder früher (und etwas ausgeruhter) hinkommen, dann wird es mir nachher nicht zu knapp/spät werden für zumindest noch einen weiteren Zimmergang... :oops:

PS: Soviel hab ich übrigens auch wieder nicht getrunken :lehrer: - lediglich 2 Bier und gemeinsam mit Lola (jeweils) eine (ohnehin kleine) Dose Prosecco - alles weitere ging halt viel mehr auf Kosten meiner (grundlegenden) Müdigkeit, als auf den "läppischen" Alkoholkonsum... ;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha... ich hab die fotos nur am handy gesehen... da ist sie mir klein und zierlich vorgekommen
 
Aha... ich hab die fotos nur am handy gesehen... da ist sie mir klein und zierlich vorgekommen

na weil Du wahrscheinlich ein kleines Handy hast :)
Figur ist gut, .....aber ich denke eine 38 könnte hinkommen,....so zierlich ist sie nicht.
lg
El.G
 
Aha... ich hab die fotos nur am handy gesehen... da ist sie mir klein und zierlich vorgekommen
Auf dieser Basis Auskunft zu geben .... das ist selbstbewusst. Arbeitest Du bei einer Rating-Agentur .... ???
 
Hello, heute wieder eine party in DD , und Evelyn ist natürlich hier in die wochenende :)
 
Tja, ich war nicht dort,.....die letzten sogenannten Parties waren so durchwachsen, dass ich jetzt 2 ausgelassen habe,......und es mir gar nicht abgeht :)
lg
 
Keiner berichtet von der Party ... :(
War eh wieder ganz nett :) - vor allem mit Lola :zweisam: (ganze drei Zimmer sind es diesmal allein mit ihr geworden :mrgreen: - musste man schließlich noch ausschöpfen, wer weiß wie lange sie noch dort ist bzw. es diesen Club noch... :hmm:) - später gesellte sich dann noch eines der drei neuen Mädels zu mir (ebenfalls eine Ungarin, Name aber leider vergessen :oops:), mit der ich dann auch noch am Zimmer war, wobei es aber für einen Abschluss leider nicht mehr reichte :(, obwohl auch sie zwar sehr bemüht war, allerdings nicht so sehr meinem BS entsprach (im Gegensatz zu Lola :mrgreen:) und ich dann außerdem schon etwas müde war :zzz:, nicht zuletzt vom Sekt/Prosecco- :saufen: bzw. Biertrinken u.a. mit C-S beim Schachspielen etc., der auch mal wieder mit von der Partie war - dadurch haben wir zudem leider ein wenig die Zeit "übersehen" :oops:, obwohl ich diesmal eh schon am Nachmittag dort war.
Daher hatte ich mir zunächst auch noch nicht soviel Zeit zum Essen genommen und auch später nur mehr eine weitere Bratwurst gegessen - dank Lola übrigens, die mir sogar selbst den Vorschlag machte, zwischendurch doch auch (noch)mal was zu essen... :idea:
Nach meinen (insgesamt vier) Zimmergängen, nachdem auch der C-S schon gegangen war, hab ich mich dann ein wenig ausgeruht :zzz: und wollte zum Abschluss vor der Heimfahrt noch was essen, aber da gab es dann leider überhaupt nichts mehr :shock: - nicht einmal mehr einen Kuchen... :confused:

Im Laufe des Abends konnte man:down: u.a. im Garten übrigens auch andere "Pärchen" beim Liebes(vor)spiel beobachten... :mrgreen:
Am Nachmittag haben wir auch ein paar Bekannte angetroffen (und abgesehen davon auch noch ein paar weniger bekannte ;)).
Mädels waren ungefähr 8 dort, darunter auch wieder Evelyn, Monique, Maria und Katharina sowie eben die drei neuen.
U.a. Karina war diesmal jedoch leider nicht da :cry: - einerseits zwar schade (zumal sie ja auch sehr zu empfehlen sein soll), aber so war ich dafür eben öfter mit Lola... :cool:
Zwar waren die anderen beiden neuen Mädels (eine hatte blonde aufgesteckte/zusammengebundene Haare, die andere lange dunkle, die sie offen trug) auch ziemlich hübsch (die, mit der ich abschließend am Zimmer war hatte etwas kürzere dunkle Haare und ein nicht ganz so hübsches Gesicht, gefiel mir somit auch am wenigsten von den drei neuen), allerdings küssten die anderen beiden angeblich nicht, wie der C-S gemeint hat, nachdem er sie inzwischen offenbar gefragt hatte. :hmm:
Zwar konnte ich das nicht so genau mitverfolgen, da ich ja währenddessen mit Lola beschäftigt war :oops:, mit der ich aber ohnedies vollstens zufrieden war :daumen: und somit auch keinen "Bedarf" (mehr) nach einem anderen/weiteren Mädel hatte... ;)

Vor allem war auch das Wetter sehr gartentauglich :cool: (zumindest solange die Sonne noch schien) - und am Abend wärmten wir (d.h. Lola und ich) uns dann eben wieder gegenseitig auf der "Liebesschaukel"... :zweisam:

Ich hoffe, das war für's erste ausführlich genug ;) - vielleicht kann ja noch jemand die Namen der drei (bzw. evtl. auch Erfahrungen mit den anderen beiden) neuen Mädels nachreichen :hmm: (mit denen ich bislang "leider" nicht dienen kann :oops:)... :winke:
Die mit den kürzeren (also etwa schulterlangen) Haaren machte jedenfalls auch NF (und sogar ZK), allerdings ist das halt freilich auch Sympathiesache, was eine bei wem macht ;) - in dem Fall ist sie ja schließlich selbst zu mir gekommen (nachdem der C-S inzwischen "das Weite gesucht" hatte :undweg:), ohne dass ich sie mir eigentlich ausgesucht hätte ;) - aber einen Versuch war's immerhin wert und der war ja vom Service her schließlich nicht so schlecht :bussal: (die Optik ist halt Geschmacksache ;))... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Sonntag- gegen meine guten Vorsätze- am Nachmittag im DD.
6 oder 7 Girls,....schönes Wetter, ABER absolut nichts, was einen so richtig heiß macht ( außer der Sauna )
Viele , für mich neue Gesichter,......aber durchwegs nicht wirklich fesch, nicht kommunikativ,......der Wiener tät sagen,....."a fade Partie",......bin dann nach langer Zeit wieder mit Evelyn aufs Zimmer gegangen, sie ist nicht mein Beuteschema,......bietet aber soliden GFS,.......

Nur für öftere Besuche sollten feschere Girls dort sein,.....vorallem auch welche, die ein bisserl lockerer sind,......momentan sind viele Neue da, die sich offenbar mit der Saunaclubmentalität noch etwas schwer tun.

lg
El.G
 
Das Problem ist halt, dass manche gute (und auch hübsche) Mädels nicht lange dort bleiben, wenn (insbesondere zwischen den Parties) offenbar zuwenig los ist und es sich für sie nicht rentiert... :hmm:
Die sind dann oft bei der nächsten Party gar nicht mehr dort und viele (potentielle Stamm-)Gäste haben sie vielleicht noch nicht einmal zu Gesicht bekommen... :confused:
Für mich ist das DD halt leider etwas entlegen (und sich durch den Stadtverkehr durchkämpfen ist oft ein sehr mühsames Unterfangen :roll:) - abgesehen davon kann ich's mir ohnehin nicht so oft leisten (leider) :oops:, sonst würd ich eh auch zwischen den Parties gerne öfter vorbeischauen! :)
Ist halt irgendwie ein ewiger "Teufelskreis" und jedenfalls schade um den Club sowie die guten Mädels, die dann gelangweilt sind und früher oder später nicht mehr zurückkommen (wollen)... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag im Sommer das DD, ....der Garten läd zum Entspannen ein,.....man liegt nicht , wie im GT oder FP neben der Autobahn,....an sich passt das Ambiente.
Im Winter gehe ich eher nicht,.....der Aufenthaltsraum ist einfach zu klein,....die Sauna ist winzig,.....im Vergleich zu den anderen 2 oben erwähnten dürften sie höchstens 20 -30 Euro Eintritt verlangen, wenn man jetzt rein auf das Preis-Leistungsverhältnis schaut und einmal die Girls außer acht lässt.

Der oder die Betreiber sollten einmal schauen, dass gute und fesche Girls ständig da sind,.....dann kommen auch die Gäste.
lg
EL.G
 
Da sieht man, wie unterschiedlich man das empfinden kann. Hatte am selben Nachmittag mit der neuen Renata ein grandioses GFS-Erlebnis. Sie ist erst seit 2 Wochen in dieser Branche tätig, noch völlig unsicher, aber lernwillig und bemüht, alles so zu machen wie man es sich wünscht. So etwas findet man kaum jemals in einem anderen Saunaclub. Schon imGarten hat sie sich - ihres Bikinis entledigt - auf der Liege sehr anschmiegsam gezeigt. ImZimmer war sie einfach bezaubernd, ihr NF war noch sehr unerfahren, aber sie war so was von lernwillig, hat sich für alle möglichen Techniken interessiert und sie ausprobiert. Da ich an diesem Sonntag ihr erster Kunde war, musste ich beim Verkehr noch besonders langsam und gefühlvoll sein, um ihr nicht weh zu tun .... und ich tat es gerne. Ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.

In der zweiten Runde hatte ich Melanie, die mit ihren Schmolllippen manchen noch von einer anderen Location in Erinnerung sein wird. Von ihr weiß ich, was sie im Zimmer zu bieten hat und sie hat in der Zeit, die ich sie nicht gesehen habe, um nichts nachgelassen, ganz im Gegenteil ...

In der dritten Runde hatte ich dann das dritte der neuen Mädchen, sehr hübsches Gesicht, ebenfalls sehr anschmiegsam, und im Zimmer von ganz besonderer Ausdauer schon beim NF, was in der dritten Runde nicht unwesentlich war .....

Es war ein wunderbarer Nachmittag undAbend, den ich in keinem anderen Saunaclub in dieser Form hätte erleben können. Hoffe darauf, dass demnächst wieder einmal eine Gulaschparty am Proamm steht ....
 
@ Tom: dann warst Du doch der, für den ich Dich gehalten habe,....wir haben uns ja vor Jahren einmal im DD kennengelernt,.....ich weiß, welche Mädchen Du meinst, zumindestens Renata und Melanie.
Fesch sind beide nicht,......ich steh auch nicht drauf eine Unerfahrene einzuschulen und Melanie mit ihren hässlichen Zähnen ( mein Gott, es gibt doch auch in Ungarn sicher eine Mundhygiene) und ihren abgebissenen Fingernägel ist auch absolut nicht mein Typ.
Ein bisserl was für´s Auge brauch ich schon,.....muss kein Starlet sein,.......aber auch nicht so :)
lg
EL.G
 
War auch am 20.9. wieder (gemeinsam mit C-S, der bereits vor mir dort war) auf der Party - eine "Renata" ist mir/uns zwar (leider) nicht untergekommen (dürfte offenbar nicht mehr dortgewesen sein, sowie auch zwei der neuen Mädels vom letzten Mal), aber immerhin war u.a. die Lola wieder dort, sowie auch jenes Mädel, das ich zuletzt zum Abschluss hatte (heißt übrigens Dorina, nachdem ich sie neuerlich gefragt hatte) - mit den beiden haben wir zusammen mit Anita (einer weiteren feschen Ungarin, wenn auch mit ein paar Zähnen weniger ;) - aber ich hab ja leider auch nicht mehr alle eigenen :oops:) diesmal sogar gleich einen "Fünfer" gemacht (zwar leider nicht im Lotto ;), auch gsd. nicht im Zeugnis :mrgreen: - sondern vielmehr einen geilen Zimmergang zu fünft) - unseren ersten überhaupt (bisher waren wir ja in einem Saunaclub höchstens zu viert am Zimmer bzw. "teilten" uns ein Mädel miteinander)... :cool:
Ursprünglich wollte ich ja wieder mit Lola (alleine) den Anfang machen, aber dann hat mich diese Dorina wieder so geil gemacht, indem sie sich einfach "aus heiterem Himmel" auf mich setzte (während die Lola anfangs eher passiv war), die zwar vom Gesicht her nicht so meinem BS entspricht, aber definitiv zumindest einen schönen geilen Körper hat und vor allem auch ein sehr "fo(e)rderndes" Service bietet, womit sie es einmal mehr schaffte, mich dennoch zu "überrumpeln". :oops:
Aber auch die Anita war dabei nicht gerade untätig und somit nicht zu verachten - zum Teil spielten sie auch gegenseitig ein wenig miteinander und präsentierten ihre geilen Körper anhand einer kleinen Tanzeinlage usw. :daumen:
Dazu kam dann eben noch die Idee vom C-S, gleich gemeinsam mit allen drei Mädels auf's Zimmer zu gehen und unser erster "flotter Fünfer" war auch schon ins Leben gerufen... :cool:
Dabei wechselten sich die Mädels immer wieder ab, wodurch wir quasi beide was von allen hatten - eine leckte ich z.B. gerade, während mir die zweite einen geblasen hat und die dritte sich gerade um den C-S kümmerte usw. Immer wieder andere Variationen und Kombinationen. Eine halbe Stunde lang bzw. bis wir halt dann beide "gekommen" sind.
Ich übernahm zwei Drittel und der C-S steuerte "immerhin" seine (inkludierte) Karte bei. Dafür, dass er ja auch von allen drei Mädels was hatte, kam er damit also am günstigsten davon. ;)
Aber anderswo hätten wir wohl gleich das Doppelte hinlegen müssen (da wäre man dann allerdings auch wiederum einzeln besser dran), also so gesehen war es ohnehin für uns beide günstig, noch dazu mit der inkludierten Partykarte.
Andererseits hab ich dafür aber auch wieder genug für Proseccos (zugunsten von Lola, aber zum Teil auch den anderen "unserer" Mädels) ausgegeben :oops:, was das ganze dann ohnehin wieder ausgeglichen hat.
Später folgte darüberhinaus dann auch noch der eine oder andere "Solo-Zimmergang" mit Lola :zweisam:, zumal in den letzten Stunden (gegen Schluss) von den beiden anderen Mädels (Dorina und Anita) auch gar nichts mehr zu sehen war (offenbar waren diese dann schon müde und hatten sich bereits schlafen gelegt :hmm:)... :fragezeichen:
Gegen Schluss war halt generell nicht mehr viel los, weshalb ich dann auch schon gehen wollte - aber nachdem die Lola dann doch wieder frei wurde hab ich sie mir zum Abschluss dann eben nocheinmal gegönnt, nachdem sie (verdienterweise) auch mal ein bisschen was zu sich genommen hatte... :)

Abgesehen vom Wetter (hat immer wieder geregnet und es war ziemlich kühl draußen, also nicht gerade ein ideales Gartenwetter ;)) war es aber im Großen uns Ganzen wieder ein schöner (sowie auch geiler) Nachmittag und Abend in der familiären DD-Clubsauna! :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben