Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIE vorher zahlen, und schon gar nicht mehr als 45 EUR. Nach der Bezahlung kann das Girl machen was sie will. Raissa ist Wiederholungsgefahr: 0 (Null)

Also für mich ist die Raissa schon ein interessantes Ziel. Als ich letztens dort war, kam sie zu mir an die Bar und lehnte sich an mich mit ihren kräftig ausgeprägten Brüsten, verströmte etwas von ihrem Parfum (oder bilde ich mir das nur ein?) und später sagte sie dann scherzhaft "hallo sollten wir nicht heiraten, du machst mir ein Kind und wenn du dann stirbst so in 10, 20 Jahren, dann erbe ich" und ich war leider nicht schlagfertig genug, um zu antworten: OK da müssen wir aber zuerst das Kindermachen üben solange, bis das Sprichwort gilt "Übung macht den Meister MÜDE" und dann sehen wir weiter. Na ja noch ist nicht aller Tage Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lötkolben
diese Konservation mit Raissa ist in deutsch sicher nicht möglich gewesen, vielleicht in Grundzügen, aber so gut kann sie nicht deutsch oder englisch. Ihr hauptsächlichst verwendeter Wortschatz beschränkt sich auf " Gemma Zimmer ?" oder auf englisch fragt sie wie es einem geht, wenn man dann diese Frage höflich und ausführlich beantworten wollen würde könnte man gleich mit de Wand sprechen, denn mehr als nur ein paar Sätze in englisch beherscht sie leider nicht.
Aber ihre Titten sind sicher gut geformt.
 
Vorsicht ist geboten wenn GLEICH der Satz kommt: Gemma Zimma. Dann wird's meistens ein Flop.
Meine persönliche Erfahrung ist das.
 
OK gunny vielleicht irre ich mich mit dem Namen. War erst einmal dort da waren 3-4 Herren und über 10 Mädls und bei den vielen neuen Gesichtern kann man schon mal was verwechseln. Du bringst mich aber auf eine gute Idee - da muss ich also wieder hingehen, um das zu überprüfen
 
OK gunny vielleicht irre ich mich mit dem Namen.
Garantiert! Raisa sagt sicher nicht "Gemma Zimmer", und ihr Englisch liegt weit über dem Durchschnitt der sonst in Studios bzw. Saunaclubs üblichen Englischkenntnisse. Sie hat auch glaubhaft in einem Unternehmen gearbeitet, wo sie Englisch gebraucht hat.

Dass Maria ihre "Gemma Zimmer"-Ansprache geändert haben soll, würde mich wundern ....
 
Ist das die Kira die einmal im GT gearbeitet hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Kira die ich meine war nur einige Tage anwesend, gerade mal übers Wochenende. Am Mittwoch, als ich sie nochmals besuchen wollte war sie schon wieder weg. Ist eine Freundin von der Anita aus Ungarn - Anita sagte dass diese Kira aber wieder kommen soll.
 
Ich hab's ja selbst gehört, das Gemma Zimmer. Raisa ist sehr zickig. Es ist halt immer so: mehr Geld, mehr Auswahl, mehr Qualität. Wie etwa das Babylon. Oder das GT, falls es noch so ist wie früher. Im DD waren im Laufe der Jahre einige Spitzenmädchen.Aber alle nicht mehr da. Leider.
 
@ Lötkolben
diese Konservation mit Raissa ist in deutsch sicher nicht möglich gewesen ....

Ich seh das anders gunny. Die Raissa ist in Deutsch nicht so schlecht. Unsere heutige Konversation fand wieder in Deutsch statt und auch am Zimmer hatte ich nie das Gefühl auf Englisch ausweichen zu müssen. Sie geht auch ähnlich wie Maria sehr aktiv und professionell an die Männer ran. Am Zimmer legt sie sich mit gespreizten Beinen vor dich hin und sagt „meine Muschi will dich“. Er wird schon vor dem Blasen gummiert. Sie ist gut aber mir ein bissl zu professionell mir fehlt etwas das GFS-Gefühl.
Dagegen war ich mit Nicol sehr zufrieden. Ihr Deutsch ist deutlich schlechter aber Englisch geht. Schatzi und gemma Zimma gehört zu ihrem Standardwortschatz. Hab mich schon daran gewöhnt - was solls ist doch nur ein unwesentliches Detail. Sie geht nicht so aktiv wie die beiden anderen auf uns zu. Wesentlich ist dagegen, wies am Zimmer läuft und dort wars schön mit ihr. Sie ist ein junges(22), zartes, liebes Mädl, das sich sehr geschickt um Kleinlöti bemüht hat. Hab daher auf 1h verlängert. Danach gabs noch einen Smalltalk (der war wirklich small so a „Fließendes Esperanto“ halt) und Kleinlöti meinte dann „Du die will ich noch mal haben“ - werd darüber nachdenken.
Die Maria hat sich wieder in ihrer bekannten Art als erste an mich rangemacht. Sie kann auch türkisch (arbeitete einige Jahre in einem türkischen Betrieb) und selbstverständlich fiel auch bald das Wort çanım (=Schatzi) was sonst (für gemma Zimma reicht leider mein Türkisch nicht). Hab ihr dann aber klarmachen müssen, dass diesmal 2 andere Mädls auf meinem Programm stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nicole ist schon weg. Sonntag waren 6 Mädchen anwesend. Wenige Besucher. Den anderen Mädchen wird hoffentlich nicht auch die Lust an der Arbeit vergehen.
 
Den anderen Mädchen wird hoffentlich nicht auch die Lust an der Arbeit vergehen.
Wenn Du auf der HP siehst, dass heute noch die Gulasch-Party beworben wird, die vor 3 Wochen (!) stattgefunden hat, siehst Du mit welchem Engagement der Club geführt wird. Das Spurt man auch vor Ort! Wie sollen da die Kunden und die Mädchen Begeisterung finden? Wenn man vergleicht, wie hart andere Betreiber arbeiten, damit sich der Erfolg einstellt, kann man nur sagen .... Von nix kummt nix. Schade!!!!
 
Wenn Du auf der HP siehst, dass heute noch die Gulasch-Party beworben wird, die vor 3 Wochen (!) stattgefunden hat, siehst Du mit welchem Engagement der Club geführt wird. Das Spurt man auch vor Ort! Wie sollen da die Kunden und die Mädchen Begeisterung finden? Wenn man vergleicht, wie hart andere Betreiber arbeiten, damit sich der Erfolg einstellt, kann man nur sagen .... Von nix kummt nix. Schade!!!!

Ich war heuer am 07. Jänner der erste Mal im DD-Club und habe von meinen Eindrücken geschrieben.
Vom Betreiber oder Clubchef war leider nichts zu sehen und die Damen an der Rezeption haben sicher keinen Einfluss auf die Organisation. Der Betrieb wird laut Impressum als Ges.m.b.H. geführt, allerdings ist weder die Firmenbuch-Nr. noch der Geschäftsführer angeführt, was doch etwas dubios ist.
LG Peter
 
:lol:
Wenn Du auf der HP siehst, dass heute noch die Gulasch-Party beworben wird, die vor 3 Wochen (!) stattgefunden hat, siehst Du mit welchem Engagement der Club geführt wird. Das Spurt man auch vor Ort! Wie sollen da die Kunden und die Mädchen Begeisterung finden? Wenn man vergleicht, wie hart andere Betreiber arbeiten, damit sich der Erfolg einstellt, kann man nur sagen .... Von nix kummt nix. Schade!!!!

Sei nicht so streng! Die machen doch hier im Forum ganz tolle Promotion: "Diese Wochenende Evelyn ist wieder in die Club" z.B. :lol:
 
Jaaaaa :). Und Evelyn kommt wieder in die club am freitag ,samstag und sontag. :hahaha:
 
Gestern war ich mal wieder im DD-Saunaclub.
5 Gäste und 2 SWs waren anwesend. Also recht ruhig. Eine blonde Ungarin, bekleidet mit einer Short und einem Schal. Sie ist etwas kräftig und von der Seite konnte man ihre leicht hängenden Titten in C-Grösse sehen.
Nach dem Duschen hat mich dann Maria zu ihrem Platz gewunken. Sie ist Tschechin mit Kind, sehr klein und schlank und mit Augenfehler. Nachdem ich mich zu ihr setzte, hat sie gleich mit Küssen und auch mit meinem kleinen Freund gespielt, dem das auch sehr gut gefiel. Sie macht immer viel Spass und ist auch sonst sehr lieb und zärtlich. Wir waren dann zweimal mit längerem Abstand im Zimmer und es hat und beiden recht gut gefallen. Sie hat sehr schöne dunkle Augen und ich hoffe, dass sie mit ihrem Lohn eine Augenoperation machen kann.
 
Gestern .... 2 SWs waren anwesend ....
Na dann sind es am Wochende mit Evelyn schon mal drei .... ;) Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es wirklich eine so dünne Besetzung gibt. Wo sind die Zeiten, als es noch Faschingspartys gab!
 
Sonntag Nachmittag und Abend waren 5 Mädchen anwesend. Mit Evelyn und Anita habe ich - wenig überraschend - 2 Zimmerrunden der Spitzenklasse erlebt. Insbesondere die gemeinsame Sauna vorher, die gemeinsame Dusche und die gemeinsame Erholung auf einer Liege findet man sonst nirgends ... Habe es sehr genossen!

Sonst waren noch Maria, Monique und Kira anwesend.
 
wann wird die nächste party im DD stattfinden? Beim letzten Mal waren ja einige SW anwesend....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben